Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotomeet auch nach Update weiterhin defekt - #2838568 - 22.03.2017, 07:25:17
winemp83
Forumuser

Registriert: 01.11.2016
Beiträge: 1
Fotomeet zeigt mir immer wieder nur 3 User an (und die im Kreis)

Ist das so gewünscht?

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxt (b170309); Java-Version: 1.8.0_51; User-Agent: "standalone";
BS: win 10 64bit


[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet auch nach Update weiterhin defekt [Re: winemp83] - #2838637 - 22.03.2017, 18:22:49
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo :-),

Es ist verwunderlich das du schneller bist wie der Entwickler.
Etwa 4 Stunden nach deinem Fotomeet-Update wurde der Fehler erst behoben :-D

Das es bei dir immer noch nicht funktioniert & du davon ausgehst das es gewünscht ist.. Zitiere ich mal an dieser Stelle.

Antwort auf: TobyB
Fehler gefunden. Wir sind gerade dabei den Fehler nach und nach für alle Nutzer zu korrigieren. Das kann einige Stunden dauern bis das ganze durchgelaufen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet auch nach Update weiterhin defekt [Re: winemp83] - #2839082 - 26.03.2017, 18:39:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo winemp83, :-)

auch dir vielen lieben Dank für deine Meldung zu dem benannten Fehler. Laut Toby, aus dieser Quelle, sollte der Fehler inzwischen behoben worden sein.

Antwort auf: TobyB
Seit gestern Nachmittag sollte es für alle wieder wie gewohnt funktionieren.

Daher werde ich an dieser Stelle den Thread schließen. Sollte der Fehler nach wie vor bei dir (wieder) auftauchen, so melde dich gerne bei mir kurz im Chat. Ich würde diesen Thread dann nochmal öffnen. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious