Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
CM Annahme klappt nicht - #2805757 - 20.07.2016, 19:24:51
darkshadow20
Nicht registriert


Ok ich hab vorlegendes Problem ich will CM's für meinen Channel setzen aber wenn die Personen bei der Anfrage auf ️ja drücken tut sich nix das Fenster schliest sich nur aber sie werden nicht als CM's gesäzt :( wer nett wenn mir wer helfen könnte danke im voraus

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Annahme klappt nicht [Re: ] - #2805758 - 20.07.2016, 19:26:46
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hi,

wer soll denn wo genau als MCM gesetzt werden? Sind die Personen mal NEU in den Channel gegangen? Fehlt vielleicht nur das entsprechende Zeichen hinter dem Nick? Gibt es andere Meldungen im Chat?

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Annahme klappt nicht [Re: 8Andi8] - #2805774 - 20.07.2016, 20:47:44
darkshadow20
Nicht registriert


Ich bin mcm aber ich brauch ja drei CM um ihn öfi zu machen die sind auvh schon länger bei knuddel und ja das Zeichen kommt nicht bei denen und wird auch nit in der Channel Info als CM'gezeigt. Und so wird auch nix gezeigt will ihn aber öfi machen da es für den Musik stiel keinen Channel gibt

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Annahme klappt nicht [Re: ] - #2805778 - 20.07.2016, 21:32:18
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
"Problem" gelöst.

Fehler war, dass die User allesamt über den HTML-Chat online gehen. Dort wird zwar das Fenster geöffnet / angezeigt, aber eine Aktion wird nicht ausgeführt.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]