Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17
Optionen
Thema bewerten
Re: Dein Must-Have (8) ***** [Re: kimschi] - #2867656 - 25.09.2017, 17:52:26
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.924
Ort: Nürnberg


Definitiv immer ein Must-Have: Pusheen. <3
Diese Socken hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Dino-, Meerjungfrau- und Einhorn-Pusheen.
_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have (8) [Re: sweet-chica24] - #2868300 - 30.09.2017, 17:36:39
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.383
Seit heute in meinem Besitz!
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have (8) [Re: unamiable] - #2868302 - 30.09.2017, 17:55:46
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 1.494
Ort: Schleswig-Holstein
Haha yeaaah Becky! Viel Spaß damit! :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have (8) [Re: kimschi] - #2877080 - 27.11.2017, 18:07:28
sweet-chica24Moderator
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.924
Ort: Nürnberg


Dieser Pulli!!! Ich bin so glücklich. :-D
Habe mich doch wieder von der Pusheenbox überzeugen lassen, ein Bestandteil war der Pulli. Ansonsten fand man darin noch: Eine Pancakepfanne mit Pusheenabdruck, einen Duschvorhang, einen Badvorleger, Stift + Block, Sammelfigur, Plüschpusheen...
_________________________
Everything about you resonates happiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have (8) [Re: sweet-chica24] - #2884792 - 13.01.2018, 21:48:59
Quentin Tarantino
25 ye​ars o​f fil​mmaki​ng​

Registriert: 08.05.2017
Beiträge: 68
Ort: Knoxville, Tennessee

Quentin Tarantino. Ein Mann. Filmgott schlechthin. Umso stolzer bin ich, nun meinen inzwischen auf 12 T-Shirts angesammelten Merch tragen zu dürfen. Über Poster, Bettwäsche und natürlich die Filme selbst besitze ich sämtliche Fanartikel des US-amerikanischen Kultregissuers.

Seit 2009 ist es eine einzige Liebe, die mich mit diesem Mann verbindet. Seitdem ich Inglourious Basterds mit süßen 14 Jahren im Kino sehen durfte. :-D

Von dem Film war ich dann so angetan, das ich gar nicht genug bekommen konnte. Daraufhin wollte ich unbedingt seine anderen Werke sehen, was ich dann auch tat. Was dabei rauskam, sieht man ja.

Nun denn, auf jeden Fall freue ich mich schon auf seinen neunten Kinofilm, der am 09. August 2019 erscheinen wird. Wird der erste Tarantino-Film sein, der auf wahren Begebenheiten beruht. Und wer Tarantino kennt, weiß, wo dieser Film in etwa landen könnte.

Immerhin sind offenbar Margot Robbie und seit heute Leonardo DiCaprio am Start. Margot Robbie wird die Rolle der am 09. August 1969 (ja, der Film erscheint exakt 50 Jahre danach) hochschwangeren, von der Mansonfamily ermordeten Schauspielerin Sharon Tate verkörpern. DiCaprio spielt offenbar einen alternden, arbeitslosen Schauspieler.

Ansonsten weiß man noch nicht viel über den bisher nicht offziell bestätigten Titel des Films, der Arbeitstitel ist bisher nur unter dem Namen "HELTER SKELTER" bekannt.

Ich weiß, das gehört eigentlich in ein anderes Subforum, aber jetzt wo ich schonmal dabei war hier ein Beispiel von meinen Fanartikeln zu zeigen, konnte ich auch noch ein bisschen Vorfreude auf den nächsten Film verbreiten für diejenigen, die nicht davon wussten. :-P

# QT.
_________________________
''Movies are my religion. If I make a film, then he must be everything for me; so that I would die for him.''

Quentin Tarantino

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17


Moderator(en):  kimschi, sweet-chica24