Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Allgemeiner Absprachethread ab 01.01.07 * - #995979 - 31.12.2006, 20:37:53
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.100
Auf gehts in ein neues Jahr mit neuen Absprachen :)
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
bgno1 - Beschwerde! [Re: bgno1] - #996411 - 01.01.2007, 15:49:15
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Jup, so wollte ich das Jahr ja nicht beginnen, aber anscheinend muss ich ja wohl. -seufz-
Wie kann es angehen, dass wir Moderatoren, aber auch Administratoren die User darauf hinweisen sollen, die Edit-Funktion zu benutzen, aber du dich selber nicht dran haelst?
Hier das beste Beispiel... eine Minute!
Da haettest du auch ganz schnell mal auf "Antworten" klicken können und das hinzufügen können.

Naja, ihr dürft euch anscheinend alles erlauben...ich bin enttäuscht!

Post scriptum: Ich hoffe, dieser Thread ist auch für interne Beschwerden. Ansonsten eröffne ich gern einen neuen! >.<


Bearbeitet von schortenserloeffel (01.01.2007, 15:50:12)

[zum Seitenanfang]  
FFL - Hallo Mitmods?! [Re: ] - #996416 - 01.01.2007, 15:53:07
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Sagt mal, was ist denn das *hier* für ne Aktion? Muss sowas denn öffentlich sein? Mir schon klar, dass man ne eigene Meinung hat, aber bitte was soll das?
Ich hätte das mal gerne von euch beiden erklärt. Mir da so in den Rücken zu fallen, das ist echt mal unverschämt.
Macht ruhig weiter so und unterstützt 241.684.JB06 auch noch.
Das kanns doch echt nicht sein...
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996422 - 01.01.2007, 15:56:30
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Lukas, du meinst wohl eher auf Ändern klicken oder? lach

Aber ich finde es auch nicht ok -.-
Die User immer schön drauf hinweißen, aber selbst nicht dran halten...das sind die richtigen.
Und auch noch als FA mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad
tolles vorbild +aufreg+

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: Jag] - #996424 - 01.01.2007, 15:58:51
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Aber selber Smilies spammen. *anpranger*

Herr wirf Hirn vom Himmel.

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: Jag] - #996426 - 01.01.2007, 16:00:11
schortenserloeffel
Nicht registriert


Zitat:
Lukas, du meinst wohl eher auf Ändern klicken oder? lach


Natürlich, ich war nur so in Rage... schreibt man das so?
Wie kann soetwas angehen? -.-'

Zitat:

Und auch noch als FA mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad


Koennen wir auch gegen die Regeln verstoßen - klar. KO KO KO KO

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996436 - 01.01.2007, 16:10:38
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

Meine Idee: Weg mit den FAs! Insgeheim waren wir Moderatoren schon immer die besseren Administratoren! lach

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: chrrischi] - #996450 - 01.01.2007, 16:17:43
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ist glaube ich die beste Lösung. Nun hockt sie die ganze Zeit im FT, weiß von meiner Beschwerde und antwortet nicht. Langsam hab ich sooooooooo nen Hals >.<.

Hoffe wirklich, dass man mir das erklären kann..

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996457 - 01.01.2007, 16:25:33
Tidus90
Nicht registriert


Hallo,

also Lukas was du hier abziehst ist ja mal der Hammer. lach
Natürlich stresst es manchmal, wenn (besonders) Babs dauernd die Editier Funktion ignoriert, aber hallo. Dafür schreibt sie nicht son Humbuk wie du in ihren Beiträgen. lach
Außerdem schon mal daran gedacht, sie auf deine Kritik aufmerksam zu machen? Wie war das: Wir beschweren uns dauernd, dass die das im Chat mit der Person (dem Mod) klären sollen und nicht sofort ins Forum rennen sollen. Und was machst du? Ihr seid genial Leute, einige sollten wohl noch ihren Rausch ausschlafen. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996475 - 01.01.2007, 16:34:11
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ich möchte auf diesen - vorsichtig gesagt - seltsamen Beitrag nicht weiter eingehen.
Aber eins faellt mir auch bei dir immer wieder auf.

Zitat:

Dafür schreibt sie nicht son Humbuk wie du in ihren Beiträgen.


Wie soll ICH auch Humbuk in IHREN Beiträgen schreiben? Das ginge ja nur andersrum, da sie ja der FA ist und meine Beiträge editieren könnte. Ach, sorry, ich vergaß, dass sie diese Funktion ja noch nicht entdeckt hat. rolleyes

Naja, ich werde da nicht weiter drauf eingehen. Ich hoffe, dass Babs ihre Fehler einsieht und.....

Auf 180 bin ich..ungelogen. KO


Bearbeitet von schortenserloeffel (01.01.2007, 16:36:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996478 - 01.01.2007, 16:39:52
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

Ich wusste gar nicht, dass wir so verklemmte Zicken bei uns im Team haben... lach

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: chrrischi] - #996484 - 01.01.2007, 16:45:05
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ihr seid doch alle böse.

Ich prophezeihe, es wird ein übles Ende nehmen mit diesem Team. Die Zeichen sind da, ihr wisst sie nur nicht zu deuten. *unheilsschwanger in die Runde guck*

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: chrrischi] - #996485 - 01.01.2007, 16:45:13
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Kriegt euch mal wieder ein & macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten, bitte. Kann doch jedem mal ein Fehler passieren.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996494 - 01.01.2007, 16:49:42
Tidus90
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Aber eins faellt mir auch bei dir immer wieder auf.


Soll das eine Kritik an meiner Sprache sein. Oder meinst du eher meine Grammatik/Orthographie?

Zitat:
Zitat:
Dafür schreibt sie nicht son Humbuk wie du in ihren Beiträgen.




Wie soll ICH auch Humbuk in IHREN Beiträgen schreiben? Das ginge ja nur andersrum, da sie ja der FA ist und meine Beiträge editieren könnte. Ach, sorry, ich vergaß, dass sie diese Funktion ja noch nicht entdeckt hat. rolleyes


Sorry, ich wusste nicht, dass du dir der deutschen Sprache nicht richtig bemächtigt bist. rolleyes Aber ich kann's ja verstehen, Deutsch ist ja eine der schwierigsten Sprachen überhaupt.
Für dich: Im Deutschen ist vieles zweideutig. Wie z.B. mein Satz. Das heißt, man kann dort mehreres hineininterpretieren. Von einem FMod könnte man nun ausgehen, dass dieser das Richtige hineininterpretiert. Aber, um es Leuten wie dir deutlicher zu machen, kann ich gerne nochmal Kommata zur Absicherung schreiben. glücklich

Zitat:
Dafür schreibt sie nicht son Humbuk, wie du, in ihren Beiträgen.


Jetzt besser erkennbar? rolleyes
Trotzdem bleibt bei mir eine Frage: Wieso sprichst du Babs nicht einfach mal mit deiner Kritik an, damit sie überhaupt die Chance hat hier zu antworten.

Und an chrrischi..

Ich bin keine Zicke, ich habe nur einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996504 - 01.01.2007, 16:55:51
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Trotzdem bleibt bei mir eine Frage: Wieso sprichst du Babs nicht einfach mal mit deiner Kritik an, damit sie überhaupt die Chance hat hier zu antworten.


*seufz*. Dachte eigentlich, dass du das Lesen beherrscht..naja, wohl nicht.

-> Ist glaube ich die beste Lösung. Nun hockt sie die ganze Zeit im FT, weiß von meiner Beschwerde und antwortet nicht. Langsam hab ich sooooooooo nen Hals >.<.

Und jetzt: Stopp

Ich wollte hier nicht so eine Welle auslösen..aber entschuldigen werde ich mich auch nicht, denn das Recht habe immer noch ich inne!


Bearbeitet von schortenserloeffel (01.01.2007, 16:57:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: ] - #996535 - 01.01.2007, 17:16:17
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Tidus90,

langsam reichts. Diese ständige Schleimerei bei den FA's - was bezweckst du damit?

Es ist eh kein großes Geheimnis, dass bgno1 ständig versucht ihren Beitragszähler aufzupushen. Und schortenserloeffel ist der einzige, der das mal anmerkt und nicht dauernd bloß rumschleimt.


Bearbeitet von zynischesIndividuum (01.01.2007, 17:16:35)
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Verhalten intern! [Re: zynischesIndividuum] - #996571 - 01.01.2007, 17:33:23
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Und ihr wundert euch noch, dass sich das Bild was wir hier abliefern, nach außen wiederspiegelt?
Da kann man sich doch nur noch annen Kopf packen.
Bei manchen frag ich mich echt wozu die im Team sind.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: zynischesIndividuum] - #996572 - 01.01.2007, 17:34:13
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Boar haben wir dieses Thema schon wieder?
Langsam kotzt ihr mich an..das ganze Team^^


Wieso müsst ihr an allem rummeckern?
Wird schon alles seinen Sinn haben und gut ist...

Und an manche hier(diejenigen wissen, wen ich meine):"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


ein verärgerter alex

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: crazy a] - #996619 - 01.01.2007, 17:56:02
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.100
ihr süßen...
kriegt euch mal wieder ein. ich glaub wirklich einige sollten mal ihren rausch ausschlafen.
und weil ich das auch sollte, ists mir aus versehen passiert, dass ich direkt geantwortet hab - bitte beim nächsten mal nicht einfach nur nen link hinklatschen und nix sagen, sondern direkt sagen, was sache ist.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: bgno1 - Beschwerde! [Re: bgno1] - #998509 - 02.01.2007, 21:53:48
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zudem könntet ihr das auch intern klären oder nen extra Thread aufmachen, muss ja nicht sein, dass ihr hier alles zuspamt, aber bin ich ja nicht anders gewöhnt, sofern ihr niemanden im Forum findet, dem ihr wieder mal ne Verwarnung aufdrücken könnt, müsst ihr wie immer am F-Team rumnörgeln.

Und ja mir ist das scheiß egal, auch wenn ihr alle denkt ich bin doch nur im Team weil ich die FAs alle persönlich kenne, mir egal, scheiß egal!

Ich steh zu den FAs mad
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle