Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au *** [Re: der wahre fatAndy] - #952050 - 21.11.2006, 18:14:02
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Kannst du mir vieleicht den Titel nennen, von dem Buch mit den
Elementargeistern usw. ?
nase Danke
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #952256 - 21.11.2006, 20:27:53
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Kann niemand diesen fat andy blocken oder so ? -.- Jeder glaubt woran er will, wahrscheinlich glaubst du an den heiligen cheesburger oder sowas mad Wenn du an Esoterik nicht glaubst, was willst du denn in diesem Channel ? So welche zurückgebliebenden Leute wie dich regen mich einfach nur auf !!-.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Mr>NoFriends] - #952400 - 21.11.2006, 22:06:22
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ja jeder glaubt an irgendwas und an manches nicht. Ich glaube nicht daran. Aber ich bin hier, weil hier manchmal auch interessante Aspekte rauskommen. Nen bisschen Kritik müsst ihr schon mal vertragen kønnen. Ist vllt. auch ne Anregung für euch. Vllt. bin ich nicht so zurückgeblieben wie du denkst.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #952464 - 21.11.2006, 23:13:26
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Mh mist edit-Zeit abgelaufen... Naja

Wenn du "vernünftige" Møglichkeiten haben willst google doch mal nach Erzengeln. Da bekommst du Seiten und Buchempfehlungen. Wikipedia ist dort nicht ganz sicher, weils nur einen Beitrag ohne verlæsslige Quelle gibt. (und wenn nicht mal Wiki ne ordentliche Quelle gibt, glaub ich doch noch einmal weniger dran)
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #952535 - 22.11.2006, 04:34:29
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Dennoch brauchst du hier nicht pampig werden und zum Selbstmord aufrufen!

Auch wenn du das vielleicht nicht beabsichtigt hast!

@ Mr>NoFriends solche Kommis kann man sich auch sparen... wenn er dich stört, kann man uns kontaktieren oder du klärst das direkt mit ihm via m... private Beleidigungen sind hier fehl am Platz!



Bearbeitet von Bluephoenix1982 (22.11.2006, 04:35:37)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #970285 - 07.12.2006, 20:24:29
sambasamba
Nicht registriert


Zitat:
Ich würde mal sagen: In welcher Welt lebt ihr eig.? Begeh doch Selbstmord und wenn du an Engel glaubst, vllt. hælt dich ja einer davon ab oO.


Eine Frage? Wieso lässt du den Leuten die an Engel etc. glauben eigentlich nicht ihre Meinung frei ausleben. Ich persönlich glaube nur zum Teil an sowas. Ich meine jeder hat eine andere Meinung. Du hast eine andere Meinung als ich & ich hab wiederrum eine andere Meinung als jemand anders. Also lass jeden seine Meinung frei ausleben. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #970513 - 07.12.2006, 23:06:26
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Hatten wir schon geklært, danke
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #979909 - 16.12.2006, 16:48:08
natura-pura
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 29
Ort: BERLIN!!
Zitat:
Ich würde mal sagen: In welcher Welt lebt ihr eig.? Begeh doch Selbstmord und wenn du an Engel glaubst, vllt. hælt dich ja einer davon ab oO.


mein lieber, eigentlich entäuscht mich das. ich habe gerade tole beiträge von dir gelesen und jetzt so etwas. aber pass auf ich erzäh dir und allen anderen was und gebe euch gründe daran zu glauebn, so wie ich es tue:

vor fast drei jahren habe versucht selbstmord zu begehen. udn weil du so gerade von engeln sprichst, ich darf dir sagen mich hat einer gerettet. schluck du mal über 12 starke schlaftabletten (sei 14) und üebrlebe es. ich hab es überlebt wie man sieht. es war etws was mein leben verändert hat. ich ahbe am nächsten tag dineg gesehen da würdest du dir wie im horrer film vorkommen. Ich habe auf meine arme geguckt wo sich kleine würme durch die hautgefressen hatten und ich sie gespürt. klar waren es hallus, klar war es schrecklich, aber verdamt ich habe es überlebt. ich habe etwas überlebt was unvorstellbares "Glück" war. ohne grund habe ich in der nacht die ganzen tabletten ausgebrochen. etwas was nicht hätte (nach medizinischer sicht) passieren dürfen.

ich werde dir ein weiteres beispiel schildern:

es wwar noch vor der selbstmordgeschichte, da bin ich nach hause gegangen, und ich war zu spät weil ich gebummelt hatte. ich war fast vor der haustür wollte gerdae klingeln und dann hörte ich auf einmal die stimme meienr mutter im kopf und ganz leise die meinen namen gerufen hat. ich weiß nicht mehr genau was aber ich weiß noch wie ich nach oben kam meine mutter gefragt habe nach ihren letzten gedanken und das es genau mit der gedankenübertragung in meinem kopf übereinstimmte.

noch ein weiteres egschehen:

ich habe erst mit meinem 5. lebensjahr angefangen zu sprechen durch die trennung meiner eltern (wo ich drei war) und trotz allem haben meien mutter und ich usn verständigt: per gedanken. wir haben uns in die augen geguckt und uns unterhalten.

Dann haben wir noch einen kater der immer wieder einfach auf stellen guckt wo gar nichts ist und dann diese kleienn geschöpfe die wir selber nicht sehen mit den augen verfolgt.

dazu habe ich einmal selber in die zuknft gesehen. daran kann ich mich aber nur flüchtig sehen. auch meine mutter hat in der nacht geträumt als mein krebskranker onkel gestorben ist, dass er aufsteht und sie auffordert irgendwas zu machen und ihr sagt: "schau mir gehts gut, ich bin geheilt!"
er ist in den armen seiner familie gestorben...
und nebenbei ist auch meine uroma hellseherin!

ich will dir noch ei le´tztes erzählen, was ich selber aller dings nicht miterlebt habe.
in einem anderen forum (wo leute selber kosmetik amchen) gibt es eine mutter mit einer jungen tochter. sie sind beide im auto gefahren und vor ihnen war ein bus. die mutetr konnte kaum sehen ob ein auto kommt oder nicht und die tuchter erst recht nicht weil die saß ja direkt "hinter" dem bus. die mutter wollte den bus gerade überholen hatte schon das lenkrad drehen als ihre tochter die hand auf ihren arm legt und ganz ruhig sagt: "mach das nicht mama, da kommt ein auto"
die mutetr war so verblüfft dass sie es nicht gemacht hat aus lauter erstauen. um einen kleinen augenblick kommt ein überschnelles aut an ihnen vorbeigerast. ihr könnt euch alle vorstellen dass die mutetr samt ihrer tochter sofort tot gewesen wären. später als die mutetr sie gfragt hat, woher sie das wusste hat wohl die tochetr gesagt: "gott hat es mir gesagt"

und ich glaube ihr!

jetzt will ich noch mal schnell was handfestes geben was niemand im leben uasschlagen kann:
unsere egsamte welt überall wo wir sind,was wir selebr sind: alles besteht aus gedanken.
warum fragt ihr euch?
naja, es muss jemand erst die idee haben ein kleidungsstück zu kreieren. also it der erste schritt in der herstellung: der egdanke.
wenn ein wohnhaus gebaut wird, muss man erstmal wieder auf den gedanken kommen. also wieder der erste schritt: der gedanke.

den rest könnt ihr euch ja selebr denken, ich könnt euch aussuchen wie ihr es seht aber ich sehe es so: wenn man diese welt mi den egdanken schaffen, wenn man menschen mit dem gedanken töten kann und wenn man sie mit dem gedanken retten kann, warum sollte man dann nicht einen engel erschaffen können. deswegen gibt es doch die rede: wer nicht dran glaubt der wird es auch nie sehen können, weil glauben heißt den gedanken zu verwenden.


denkt alle darüber nach!
_________________________
~> Love yourself <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: natura-pura] - #980332 - 16.12.2006, 22:36:54
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
@ fat andy: Und wenn du an Magie usw nicht glaubst, was suchst du in diesem Forum ? Glaub mir, es gibt mehr als du dir vorstellen kannst & wovon du NICHTS verstehen würdest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Mr>NoFriends] - #981143 - 17.12.2006, 17:56:47
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Falls ihr euch mal wieder beruhigen könnt, werde ich euch sagen, dass ich vllt. ein wenig zu bösartig geschrieben habe. Deswegen habe ich auch nachgesetzt wo man mehr Infos über so etwas finden kann.

In meiner Familie haben wir auch oft Glück im Unglück, wir sagen auch da manchmal, dass wir so etwas wie ein Schutzengel haben, aber eig. sagen wir das mehr symbolisch...
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt aufn.? [Re: Mr>NoFriends] - #981593 - 17.12.2006, 22:02:53
1991mafia
Nicht registriert


Hmmm.

Ich würde mich gern auch mal mit Esoterik beschäftiken kann mir da jemand etwas empfehlen ?

MFG confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #981738 - 18.12.2006, 00:40:08
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
das passt zwar gerade nicht zum Thema hier, deine Frage.... aber ok

Am einfachsten findet man Zugang zu dem Thema, indem du in eine Bücherei gehst, viele gute Büchereien haben eine eigene Esoterik Abteilung oder Berreich!

Ans. gibt es auch passende Läden, da muss du dich einfach mal erkundigen!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: natura-pura] - #982279 - 18.12.2006, 18:35:05
sambasamba
Nicht registriert


Hm...

Wie gesagt, ich glaube nur zum Teil an solche Sachen. Das mit der Gedankenübertragung, Mein bester Freund & ich haben oft das Gefühl, dass wir uns per Gedankenübertragung unterhalten können.

Wir beide wollten nie wirklich daran glauben, aber es war schon komisch.

Das beste Beispiel daran war, dass wir in 1 Schulstunde 3x das selbe gleichzeitig in die Klasse gerufen haben.

Und oft ist es auch so, dass er meine Sätze vervollständigen kann & ich seine.

Wenn man nicht unbedingt dran glauben will, kriegt man schon leicht Angst. Aber nunyah, vll. gibt es yah doch sowas wie Geister, Feen, übermenschliche Fähigkeiten, etc. Wer weiß. Wer weiß. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #995115 - 30.12.2006, 23:56:45
FC-boy06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 59
Ort: Stadt,Land,Fluss oda was??^^
hey
meine mutter ist auch so Magie gläubig und ich auch
ja sie hat schonmal einen Engel gesehn
würd auch gerne >.<
mfg
Alex
_________________________
=D Gangster =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #995241 - 31.12.2006, 02:01:33
deepsky
apt-g​et in​to it​

Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 223
Ort: Wien
Zitat:
Das beste Beispiel daran war, dass wir in 1 Schulstunde 3x das selbe gleichzeitig in die Klasse gerufen haben.

Und oft ist es auch so, dass er meine Sätze vervollständigen kann & ich seine.

Ach, da brauchst du überhaupt keine Angst haben ;).
Das sind wirklich nur Zufälle... sowas passiert halt! :)
Und ja, es ist recht witzig.

@FC-boy06
Zitat:
meine mutter ist auch so Magie gläubig und ich auch
ja sie hat schonmal einen Engel gesehn
würd auch gerne >.<

Nur weil deine Mutter an Engel glaubt, musst du es doch auch nicht? *g*
Natürlich - gegen die eigene Mutter kann man nur wenig sagen, aber du solltest den Sachen schon auch selber auf dem Grund gehen.
Es kann ja auch sein (bzw. es ist in meinen Augen so), dass es keine Engel gibt, und du deshalb keine siehst ;).
_________________________
LG, Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: deepsky] - #995857 - 31.12.2006, 18:12:30
Anonym
Nicht registriert


Man darf die Zusammenhänge nicht außer acht lassen, die bei solcherlei Erscheinungen herrschen.
Da verfällt man rasch in magisches Denken.
Von Engeln wider kausaler Zusammenhänge auszugehen ist Überfluss.
Bezieht man sich dabei auf eine separate, metaphysische Welt, so ist deren erscheinen werder beweisbar, noch notwendig, da die kausale geschlossenheit aller Ereignisse auch sonst gewährleistet ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #1017989 - 20.01.2007, 17:39:47
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Eine Sache des Glaubens und der Überzeugung. Der Mensch glaubt nur das, was er sieht, hört oder halt irgendwie anders selbst erfährt (und nicht von Dritten erzählt bekommt).
Vielleicht hatte der/die Themenstarter/in Erfahrung mit Elfen gemacht? Oder war es doch nur ein Alkoholproblem? Wer weiß das schon.

Wir Menschen sind so ein abergläubisches und leicht zu versengendes Volk, das es kaum auszuhalten ist.
Ich selbst glaube an die Magie. Der Mensch kann nicht alles wissen und erforschen oder irgendwie anders beweisen, dass es etwas gibt. Nein, dazu sind wir nicht fähig - und werden es auch nie sein. Ich glaube auch an Nina Kulagina, wie sie Dinge über einem Tisch mit der Kraft ihrer Gedanken "fernsteuert".
Unter äußerster Anstrengung vollbringte sie ihre Taten, und das - wie ich finde - ohne zu Mogeln oder zu tuschen. Ich halte sie für eine echte Magierin. Und was mir mein Religionslehrer über sie erzählte - einfach unfassbar! Dort bei Wikipedia steht einiges (aber noch längst nicht alles) über sie.
Nach einiger Zeit verlor sie ihre Kraft - das wohl höchste PRO für die Glaubhaftigkeit ihrer Magie: Wieso sollten ihre Kräfte sie verlassen?
Möchtegern-Magier (wie der "Löffelbieger" oder Andere, die damit nur Geld verdienen und wirklich tuschen) gibt es wirklich. Das ist bewiesen.

An Elfen würde ich ebenfalls glauben, nur fehlt mir dazu leider der Glaube. Ihre Existenz zweifle ich allderdings auch nicht an.

Wieso glaubt man nicht an das "Höhere", an Dinge, die für uns unvorstellbar und unerklärlich sind? Muss man es erst beweisen, dass der sture Mensch es endlich einsieht?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Feldsvendark] - #1018007 - 20.01.2007, 18:13:57
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Zitat:
Wieso glaubt man nicht an das "Höhere", an Dinge, die für uns unvorstellbar und unerklärlich sind? Muss man es erst beweisen, dass der sture Mensch es endlich einsieht?


Ja.

Ihr kønnt ja daran glauben ich hindere euch nicht. Für mich ist es das Selbe wie mit Gott. Ich kann nicht verstehen wie man an ihn glauben kann, aber wenn ihr meint es tun zu müssen macht es doch einfach.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: der wahre fatAndy] - #1018015 - 20.01.2007, 18:21:23
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Für mich ist es das Selbe wie mit Gott. Ich kann nicht verstehen wie man an ihn glauben kann, aber wenn ihr meint es tun zu müssen macht es doch einfach.

An Gott glaube ich nicht. Aus gutem Grund: Ich denke, es ist eine reine Abzocke der Kirche und eine erfundene Geschichte, die menschlichen Ursprungs ist.
Magie und "das Übersinnliche" stammt nicht vom Menschen ab. Es ist bewiesen, dass gewisse Menschen gewisse Fähigkeiten besitzen, die übernatürlich und unerklärlich sind.
Sind Wahrsager oder Hellseher Stümper? Nein, sie haben solche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die einfach unerklärlich sind. Sicher gibt es Betrüger, die das ausnutzen, dass so viele an so etwas glauben und damit dann gut Geld verdienen. Solche Betrüger sind sowieso der letzte Abschaum. Kein Wunder, dass an so etwas nur bedingt geglaubt wird, wenn wirklich jeder Vierte fälscht.



MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Feldsvendark] - #1019273 - 21.01.2007, 21:56:53
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Ausserdem nenne ich das Meiste einfach Zufall.
Und wenn du 3/4 von diesen "hellsehern" glaubst tust du mir echt leid.
Vieles hat die Wissenschaft einfach noch nicht herausbekommen, aber bei den meisten Sachen haben sie schon einiges rausbekommen.
Solche Dinge sind einfach nur Überbleibsel vom Mittelalter. Zeit über die ganzen Sachen hinwegzukommen.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle