Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddelsshop - #974465 - 11.12.2006, 14:52:22
Sk8er 4 Ever
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 135
Ich hab zwar keine Ahnung, ob es hier hin passt, oder ob es schon ein vorhandenes Forum dazu gibt...
aber ich würd echt gern mal wissen, wann es mal wieder etwas neues im Knuddelsshop zu bestellen gibt.
Weiß das zufällig someone?
Wenn ich mich recht erinner waren die letzten Sachen die 2 neuen Mousepads und das ist ja nun auch schon wieder Jahre her. bäh
Neue Codes wären auch mal wieder angemessen...
Oder was sagt ihr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsshop [Re: Sk8er 4 Ever] - #974495 - 11.12.2006, 15:12:41
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
bring eine vernünftige Idee und es wird was neues im Knuddelsshop geben. Irgendwo gabs auch mal nen Thread dazu, aber ich find den nicht mehr, sorry. Neue Smileys sind erst "vor kurzem" gekommen und neue Ware auch. Irgendwann kommt wieder was, da bin ich mir sicher zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsshop [Re: Sk8er 4 Ever] - #974606 - 11.12.2006, 16:06:43
Hazelwood
Nicht registriert


Hi,

also Knuddels, oder eher gesagt Imagician, der für die Grafik in Knuddels verantwortlich ist, bringt zu passenden Jahreszeiten, ja auch neue Smileys raus... letztens war ja erst Halloween, und da hat er ja auch neue Smileys gemacht. Und zur WM und so halt auch, jetzt zu Weihnachten, oder zur Winterzeit, wird er vielleicht wieder welche rausbringen. Ich wäre allerdings für ein Smiley-Team, die sich regelmäßig neue Smileys ausdenken, die man bei bestimmten Events gewinnen kann...


Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsshop [Re: ] - #974795 - 11.12.2006, 17:50:20
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
<verschieb>
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsshop [Re: ] - #974824 - 11.12.2006, 18:03:20
Odie 2
Nicht registriert


Hallo,

es wurden schon öfters und vorallem viel Sachen vorgeschlagen und eigentlich hat Holgi beim letzten Promitalk auch geschrieben, dass neue Artikel Anfang Oktober 2006 (?!) erscheinen sollen, was aber leider noch nicht passiert ist.
Vielleicht hat es aber auch Verzögerungen mit der Herstellung oder ähnlichem gegeben.
Es werden auf jeden Fall bestimmt bald neue Artikel kommen, weil Knuddels momentan ziemlich viel Geld verloren geht, weil viele nur was kaufen, wenns wieder Heatpads o.ä. umsonst dazu gibt. zwinker

Momentan soll ja eh erst das neue Notrufsystem bevorzugt werden.


-Odie 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsshop [Re: Commanderdante] - #974857 - 11.12.2006, 18:16:43
Sk8er 4 Ever
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 135
Die "neuen Smileys" konnte man aber auch nur erhalten, in dem man auf dem letzten CT anwesend war, und das kann ja nun auch nicht jeder von sich behaupten.
DJ Melo Gee du sagst, dass neue Ware erst gekommen sei..
Was war das denn?
Das waren ja wohl die 2 letzten Mousepads und das ist echt lange her.
Im letzten Jahr kam da irgendwie mehr aus dem Shop,
erst die Weihnachtssmileys und dann auch noch Faschingsmileys..
Nur Weihnachten ist auch bald und ich sags mal so,
wenn jetzt erst neue Weihnachtssmileys in den Shop gebracht werden sind diese im Nu wieder out, da dann vlt auch bald der Osterhase wieder "In" ist.
Aver vlt wäre es auch ganz gut, wenn man nicht nur solche "Aktionssmilleys" herausbringt, die vlt einen Monat aktuell sind,
sondern wieder ganz neue Reihen (wie z.B. Devil, Angel, Tropper o.ä.)
Das wäre meine Meinung dazu glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsshop [Re: Sk8er 4 Ever] - #975041 - 11.12.2006, 20:03:34
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

Hallo zusammen,


man beachte einmal den angepinnten Thread [color:"#000000"]»Angenommene Ideen/Verbesserungen (ToDo)[/color] im SubForum [color:"#000000"]»Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge[/color]. Im Moment gibt es einfach Wichtigers. An dieser Stelle somit [color:"#104E8B"]geschlossen[/color]!

Zitat:
[*]Sortimentserweiterungen im Knuddels-Onlineshop

[zum Seitenanfang]