Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
"Screengalerie" oô ** - #947982 - 18.11.2006, 11:35:58
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
huhu lach

Mir ist grade mal eine Idee gekommen die ungefähr so aussieht:

Ab dem Status Familymitglied bekommt man einen Zusätzlichen Button im Profil, wie Career, HP, GB ect.
Wie wäre es denn mit einer "Screengalerie"?
Wo dann nicht Screengalerie auf dem Button steht, sondern einfach nur Screens! kopfstand

Klickt man nun auf den Screen's Button öffnet sich eine kleine Galerie, wo diee Screens, die man [color:"red"]nur im Chat gemacht hat[/color].
Screent man also ein Bild, kann man dieses nicht verändern, sondern einfach nur betrachten!
Bis davon abgesehen, das man den Bildern Überschriften geben kann, ist das Bild unveränderbar!!
Natürlich sollten es nicht 200 Screens innerhalb von 2 Tagen werden lach
Darum sollte, alleine wegen des Speichers höchstens 10-15 Bilder speichern und löschen können, die man abhaken kann, und dann unten im Bild einfach einen 'Löschen' Button betätigt.
Wäre zu machen denk ich mal lach



Vorteile:

1. Wird ein Screen von einem Admin verlangt, wird ihnen die Arbeit
leicther gemacht, indem sie einfach auf Screen's klicken und dort die
jeweiligen Screens sehen, mit jeweiliger Überschrift, die auch in dem
Notruf genannt werden sollte!

2. Man hat eine schöne Galerie, wo man sich die alten Zeiten angucken
kann lach

Nachteile:

Fällt mir jetzt spontan keiner ein engel



Hoffe euch gefällt euch die Idee
MfG


~~RoBBykA1 bäh
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #948061 - 18.11.2006, 12:28:01
1991mafia
Nicht registriert


Schöne Idee.
Nur gibt es doch bald ein Neues Notrufsytem.
Dann benötigit man keine Screen ;D

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #948104 - 18.11.2006, 13:01:55
Schwarzer Wind
Nicht registriert


LoL glücklich

Die Idee find ich persönlich klasse...

Na gut, mit den Screens für die Admins, das macht man ya persönlich lieber selber so dass es andere nich anschaun können, aber wenn man was lustiges Screenen will, Rosen oder auch Herzen vielleicht dann ist das ne Nice Angelegenheit engel

Guter Einfall... könnten sich die Programmierer ja mal Gedanken drüber machen... rolleyes

Aber erst, nach dem sie sich mal mit dem System mit den Bot-Sperrungen da mal genauer auseinandergesetzt haben, da gibts in letzter Zeit so viel Ärger, dass muss man noch verfeinern... unschlüssig

Aber die sind ja auch kein D-Zug und Nobodys Perfect. grins

Also... gute Idee... Lob von mia zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #948612 - 18.11.2006, 19:00:41
Fleeting20
Nicht registriert


ist zwar ganz lustig aber denn wäre die galerie nur zugespammt mit irgendeinen krahm dazu gibt es ja die HP die kann jeder gestalten wie er will und da kann man auch screens raufpacken also nicht wirklich was für ne durchsetzung zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #948635 - 18.11.2006, 19:15:43
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Hat ja alles seine Zeit lach
Ich find die HP ist dazuda um persönliche Sachen darzustellen und wenn man Rosen screent und in die Screengalerie packt, kann man sie ja auch nach einiger Zeit wieder löschen!

Also :


Negative Seiten:

Wieder nix rolleyes


MfG
~~Pornolocke
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #953667 - 23.11.2006, 04:13:48
nirvanerboy123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2006
Beiträge: 1
Ort: pulheim
Zitat:
Schöne Idee.
Nur gibt es doch bald ein Neues Notrufsytem.
Dann benötigit man keine Screen ;D

MFG


völliger schwachsinn screens wrden immer gebraucht
zb später für VA

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: nirvanerboy123] - #953669 - 23.11.2006, 04:48:50
gutelaunetyp
Nicht registriert


Ich finde die Idee auch schön, aber eben sinnlos. Wer unbedingt alte Zeiten festhalten will, der kann es doch wirklich auf der HP machen.

Interessanter fand ich die Idee bezügliche des Vorzeigens von SCreens, dass man sozusagen, die Möglichkeit hat, EINEN Screen in den Speicher zu laden wie das Foto, um dem Admin was zeigen zu können. Grade für die jüngeren User wird das SCreen zeigen so einfacher.

Nun, aber da das neue Notrufsystem näher rückt braucht man das wohl nicht mehr.

Nette Idee, die man früher gebraucht hätte ^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #953855 - 23.11.2006, 13:39:31
Link002
Nicht registriert


Ehm

Ums aufn punkt zu bringen -> schlechte idee!

Knuddels hat auch bock auf so nen hohen traffic verbrauch das ist total sinnlos ^^ was bringt das? du kannst über all bei freehostern das hochladen und dann auf deine hp machen -> fertig


das neue notruf system kommt ja uach blad

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #956798 - 25.11.2006, 21:11:04
phoenixsoul w
Nicht registriert


ich glaub das würde nur den server lahm legen und zu viel speicherplatz benötigen. gut find eich die idee schon man kann sicher einiges vereinfachen. mit screens schicken etc.
aber da ist halt das große große speicherplatzproblem.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #956808 - 25.11.2006, 21:17:29
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Das mit den alten Zeiten angucken war nur ein Beispiel!
Der Hauptgrund der "Screengalerie" liegt ja darin, den Admins die Arbeit zu erleichtern und den betroffenen öfter und schneller zu helfen!

Warum öfter?:

Weil manche Admins keine Lust haben fast 10 Minuten zu warten bis eine E-Mail angekommen ist wo dann möglicherweise ein Screen enthalten ist, der nicht mals funktioniert und nicht angezeigt werden kann.

Warum schneller?

Weil es höchstens nur 3 Mausklicke sind um etwas unverändert zu beweisen!


Daher die Beispiele nicht in den Vordergrund ziehen bitte lach
MfG
~~RoBBykA1 cool
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #957084 - 26.11.2006, 06:06:30
gutelaunetyp
Nicht registriert


Zitat:

aber da ist halt das große große speicherplatzproblem.


.....und wenn man das jetzt immer wieder sagt, kann man dieses ganze SubForum schließen. Sry es nervt langsam echt, dass man jeder Idee mit diesem Argument begegnet. Wenn es keinen Speicherplatz mehr gibt, mach Neue Idee und Vorschläge zu und gut ist..... mad

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: ] - #957097 - 26.11.2006, 08:59:06
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Auch wiederum richtig.
Dieses Forum ist dazu da um wie auch der Name schon sagt Neue Ideen & Verbässerungsvorschläge zu posten!
Aber andersrum haben die anderen ja wieder recht ^^
Es kostet natürlich speicher
...
Aber sonst gäbe es das Forum nit un basta zwinker
Danke gutelaunetyp lach

MfG
~~RoBBykA1
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #957216 - 26.11.2006, 11:45:43
Lancy456
Schok​o-Win​ter​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1.292
Ort: Krefeld ...
ich finde die Idee ut, den dann sin die KnuddelsHP'S nie so vollgestopft mit Screens.
Ich habe allerdings den Nachteil gefunden:
Der Webspace :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: Lancy456] - #957384 - 26.11.2006, 13:39:11
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Ähmm, naja ist mir jetzt vllt. etwas peinlich, aber lach
Was ist mit einer Webspace gemeint?
Bin kein Freak aber auch nicht blöd KO


Aber habe hier mit Mühe mal sowas zusammengestellt, wie aus aussehen "könnte".

Falls diese Idee angenommen würde, sollte man das Design natürlich noch perfektionieren zwinker

Lady's and Gentelman, time for GO! lach



[img]http://i10.tinypic.com/2q0pzs8.jpg[/img]

:) Hat lanqe gedauert :D
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #957868 - 26.11.2006, 18:48:50
NightDevil16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.08.2006
Beiträge: 95
Ort: Düren
Hey,

Nette Screens sehen gut aus lach

Aber ich finde dann sollte das profilfenster vergrößert werden,
damit das ganze nicht so gequetscht aussieht zwinker .

Zur Info:

Also soweit ich weiß ist Webspace das Daten(Server)Volumen eines Web-Servers.

Wenn Holgi(und sein Team),Neue Funktion in den Chat einbauen,kostet das natürlich mehr Web-Space.

Jenach Anbieter hat der Server-Mieter,ein Frei-Volumen von unterschiedlicher Größe.

Für Jedes Weitere MB,GB,TB,muss man natürlich mehr bezahlen.

Wieviel das allerdings kostet kann ich dir nicht sagen.
Das musst du Schon mit Holgi klären lach

Desweiteren wird der Server immer langsamer jemehr neue funktionen hinzukommen,bedenke die VIELEN User. zwinker

Aber eins sei gesagt Holgi ist gut abgesichert durch seine werbung die er in diesem Chat einbezieht.

Also würde ich hiermit sagen Das Die Kosten kein Problem sind,nur halt die Extreme Auslastung.

Aber mal sehen was sich machen lässt engel

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen kopfstand


MFG:Der Devil.
_________________________
Es gib so Viele Arschlöcher,und so wenig Kugeln

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: NightDevil16] - #957943 - 26.11.2006, 19:23:58
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Danke NightDevil16 lach
Jo haste ziemlich ^^

Dann soll Monsieur Holgi mal persönlich kommen und mich anschreiben lach lach

Aber wie schon erwähnt wurde, ALLES was in diesem Forum gepostet wird kostet speicher!

Das neue Notrufsystem z.B. kostet extreeem viel denk ich mal, da es mehrere Funktionen beinhaltet!

Dagegen wäre diese Idee ein klachs lach
Und für Holgi zu 99,9% machbar!

Zitat:
Aber ich finde dann sollte das profilfenster vergrößert werden...

Wie bereits gesaqt, sollte, wenn es angenommen würde natürlich noch vom Desing verfeinert werden!
Desweiteren würde der Server nur mal umgerechnet ca. um vllt. 80 Sechzentausendel langsamer werden als sonst lach

Von all den anderen weitern Funktionen ist diese doch wirklich ein popeligkleiner, dennoch verdammt hilfreicher Vorschlag für Admins und

die Anti Admins O:-)
Freue mich natürlich über weitere Post's ;)


MfG
Rob kopfstand
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #957981 - 26.11.2006, 19:37:20
NightDevil16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.08.2006
Beiträge: 95
Ort: Düren
Huhu Again lach lach

Dann würde ich aber sagen wenn Holgi,schon bei dem Profilen ist,er sich auch die anderen Vorschläge bezüglich den Profilen widmen kann.

Dann hat er die schonmal von Hals.:-)

PS:Kann mal ein Sys-Admin,Holgi fragen ob er sich hierzu äußern will?.

Danke lach KO

Schönen Abend noch.. glücklich
_________________________
Es gib so Viele Arschlöcher,und so wenig Kugeln

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #959235 - 27.11.2006, 21:19:08
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Also, hier hamm wa nochmal nen Beispiel was ich zusammengeschnitten hab, wo die Screengalerie mal wieder total notwändig für wäre -.-
Ich musste ihm nen Screen schicken und dabei is mein PC voll abgekackt lach

[img]http://i10.tinypic.com/48fa8a1.jpg[/img]

Dient jetzt mal als Beispiel und ich wette es ist vielen von uns schon ähnliches passiert!
Also ich find die Screengalerie dringends nötig!!!



Nochmal
das


Rob kopfstand

[color:"#104E8B"]Screen angepasst.[/color]


Bearbeitet von Longing (29.11.2006, 16:12:30)
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #960169 - 28.11.2006, 21:06:29
greendayfire
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 17
Ja ich finde die Idee auch sehr hilfreich da sie das ewige warten der screens usw. einfach vereinfacht der admin kann in diesem fall schneller eingreifen wie wen er 10 min eamil konto offen hat sich dann denkt ach komm is mir jetzt mal egal...also von dem her ist das schon recht gut und soviel aufwand wäre es dann doch nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: "Screengalerie" oô [Re: RoBBykA1] - #965343 - 03.12.2006, 19:30:42
Storm Xwomen
Nicht registriert


Also so vom Prinzip her hörts sich ja gar nicht mal so schlecht an...
aber ...
Wäre es denn eine so gute Idee, wenn die Screens, die man an einen Admin schicken will für jedermann/frau sichtbar wären?
Und auch wenn man einen einfachen Screen z.B. vom Herzschenken da haben möchte, gibt es schließlich das Problem, dass da ja noch andere Chatter mitgescreent wurden. Ja die würde das vielleicht nicht so freuen, oder?
Und mit dem Speicherplatz, hm, ja wurde schon genannt...
Also nicht, dass icht nicht für Erweiterungen wäre, aber Screens gehören dann vielleicht doch eher auf eine Hp. zwinker

Um das Problem mit dem lästigen Schicken zu lösen, könnte man es ja auch mal mit der /email Funktion probieren. Das wäre zwar auch ziemlich kompliziert, aber immerhin nicht für jeden einsehbar.

Und falls man es doch mit einer Screengalerie versuchen wollte, müsste man den Screen ja auch erst einmal hochladen, oder? Man kann ja nicht einfach screenen und dann in Knuddels selber ein Programm haben, wo man den Screen einfügt. Das würde dann ja wirklich ziemlich viel Platz wegnehmen.

Also ja,
LG xD Storm grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle