Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #930432 - 03.11.2006, 21:48:11
Josemiguel
Nicht registriert


Ich finde, dass es die Privatsphäre beinträchtigt ^^ Meine Meinung unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #950338 - 20.11.2006, 02:48:47
Süüüßchen
Nicht registriert


Moin erstmal glücklich

also ich würde es nervig finden, wenn James mir jedes mal sagt wer gerade meine Homepage oder mein Foto anguckt.
Weil manchmal gucken ja mehrere die Homepage/das Foto gleichzeitig an und dann würde James ja einen zu spammen damit, also das wäre echt sehr nervig.

Außerdem muss man doch nicht unbedingt wissen, wer gerade die Homepage/das Foto anguckt oder?!?!?!!!

Grüße vom Süüüßchen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #952643 - 22.11.2006, 10:51:51
NightDevil16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.08.2006
Beiträge: 95
Ort: Düren
Huhu glücklich

Also erstmal finde Ich Die Idee nicht so gut,
denn wenn ich auf einer HP rumschnüffel von einer Person die ich eig. nicht mag fänd ich es blöd wenn er mich "sehen" könnte.

Daher: Nicht so gut cool
_________________________
Es gib so Viele Arschlöcher,und so wenig Kugeln

[zum Seitenanfang]  
Re: Bemerken das einer dein/e Hompage/foto anguckt [Re: ] - #952666 - 22.11.2006, 11:18:53
gitarrist87
Nicht registriert


1. unnütz
2. zu teuer, da traffic verursacht wird
3. nervig, denn bei vielen besuchern (BSP /hp roccihrs ;)) wirds echt streßig
4. interessierts mich nicht, wer auf meiner HP schnüffelt
5. Stell dir mal vor jeder der 35 leute im normalen channel geht auf dein Foto und anschließend auf deine HP...da bekommste 70 nachrichten von james...viel spaß beim roten bildschirm :D

Fazit: kann weggelassen werden

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle