Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verwöhnte Kinder [Re: heygirl-12] - #918945 - 26.10.2006, 00:32:11
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Zitat:
ehm ich weiß nicht ob ich es falsch verstanden hab oder andere , unter verwöhnt sein , versteh ich dass man nichts macht und nur an sich selbst denkt,...


Das hat rein gar nichts mit verwöhnt sein zu tun.

Zitat:

und nicht dass man reich ist oder ka den´neusten pc bekommt und jedes jahr sein zimmer neu renoviert oder so


Das schon eher. zwinker

Wenn jemand verwöhnt ist, meint man damit nur, dass er Gutes gewohnt ist und deshalb auch relativ anspruchsvoll ist.

Und gegen solche Menschen habe ich rein gar nichts. Wenn die Eltern genügend Geld besitzen, können sie ihre Kinder doch ruhig verwöhnen.
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: heygirl-12] - #918946 - 26.10.2006, 00:32:18
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
1. Was können die dafür, wenn die nun mal alles bekommen was sie wollen ? Darauf verzichtet sicherlich keiner gern.
2. Nicht jedes verwöhnte kind ist eingebildet etc


Du ersparst mir das schreiben engel

Wir würden doch alle am liebsten finanziell unabhängig sein, sich um wenig kümmern zu müssen, machen können was man will und so den ganzen Tag voll Spaß zu verbringen.

Und wenn jemand das Glück hat, dann freu ich mich doch eher für den, solang sie dann nicht extrem & gezielt damit angeben oder andere runtermachen.


Kann mir aber eigentlich auch ziemlich egal sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #918958 - 26.10.2006, 01:15:39
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
bin eigentlich schon ziemlich verwöhnt rolleyesund ich bin kein einzelkind...aber laut meinem Bruder das Lieblingskind unserer Eltern...aber eigentlich sind wir beide ziemlich verwöhnt, wir kriegen ziemlich immer alles was wir wollen, und wird sogar noch alles mögliche nachgeworfen, mein vater hat mir neulich einen gutschein für n Kosmetiker geschenkt z.B. ... und noch was, ich muss zu hause ausser spülmashcine ausräumen keine andre arbeit machen, die meisten meinen, dass das in meinem alter schon ziemlich verwöhnt ist


Nur Spühlmaschine ausräumen?
Bei solchen... Jugendlichen freu ich mich umso mehr drauf, wenn sie später auf eigenen Beinen stehen [müssen].

Und du bist das Lieblingskind deiner Eltern?
Sry, aber was ist das den für ein Schmarn?

Alle Kinder sollten 'gleich geliebt' werden und ich finde es völlig daneben, wenn Eltern sagen: "ich lieb dich mehr, du bist unser Lieblingskind"

Ich geb dir einen gutgemeinten Tipp:
Hör bitte auf hier rumzupusaunen, wie ach so viel deine
Eltern an Geld haben und was dein Bruder alles hat und dies und das bekommt.

Als ob du ZEIGEN willst, was ihr alles habt.
Kommt nicht gut rüber *find*

@rosarotessternchen

Kindchen.. du mit deinen Postings..

Zitat:

3. Und wenn sie nun mal verwöhnt sind, kann man nichts ändern. Es wird immer verwöhnte Kinder geben. Und diese Vorurteile mit "Alle Einzelkinder sind verwöhnt" sind quatsch..


Dieses 'Vorurteil' wurde in diesem Thema bis jetzt noch nicht aufgegriffen.
Zumindest hab ich sowas noch nicht gelesen.

Zitat:

Meistens ist es eh nur Neid.


Wenn du sagst, dass diese 'Vorurteile' quatsch sind, dann bitte ich dich so einen Schwachsinn
von wegen "Ihr seid eh nur neidisch" sein zu lassen, ok? denn DAS ist QUATSCH.


@heygirl-12
Zitat:

ehm ich weiß nicht ob ich es falsch verstanden hab oder andere , unter verwöhnt sein ,
versteh ich dass man nichts macht und nur an sich selbst denkt


Äh.. das ist Egoismus.. wenn ich mich nicht irre. glücklich



Grüßle
Volpe


Bearbeitet von Volpe (26.10.2006, 01:17:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #918993 - 26.10.2006, 07:16:45
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
üfff man man lach wenn man nur an sich selbst denkt ja das is egoistmus , ich meint das anders , so kennt ihr, man liegt im bett und das essen wird einem gebracht usw usw.

oder zb. in der schule sagt unser sportlehrer wir seien verwöhnt weil unser lehrer davor immer mit uns spiele gespielt hat und das gemacht hat was WIR wollten bäh

oder zb. jeden tag von der schule her und zu der schule hin mit auto gebracht wird , wenn man nur 500m laufen muss oder so

und das is nicht faul , das versteh ich unter verwöhnt lach


Bearbeitet von heygirl-12 (26.10.2006, 07:22:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: heygirl-12] - #919014 - 26.10.2006, 09:29:48
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Ich denke, du hats eine genaue Vorstellung davon, was für dich verwöhnt bedeutet lach

Also für mich zählt nicht nur das hinbringen zur Schule über einem 500m kurzen weg unter Verwöhnung, sondern auch zB permanent Geld von Mami zu bekommen, immer Kleidung wann immer das Kind will bekommt, wenn es nichtmal alleine zum Essen aufstehen muss & dann nichtmal das Kind DANKE sagt, das finde ich am allerschlimmsten bei den Dingen zwinker
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919085 - 26.10.2006, 12:34:23
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Also ich glaube dieser Beitrag geht an mich da ich ja sagte das ich Verwöhnte Kinder hasse^^
Zitat:

1. Was können die dafür, wenn die nun mal alles bekommen was sie wollen ? Darauf verzichtet sicherlich keiner gern.

Stimmt das ist wahr. Aber sich damit anzugeben und denken man sei' "cool" usw DAS ist das was ich daran hasse, was wären die denn ohne diese Verwöhnung?! Auch nur ganz normale Menschen, denkt ihr etwa nur weil die Verwöhnt odermehr als andere haben, sind es besondere Menschen?!
Zitat:

2. Nicht jedes verwöhnte kind ist eingebildet etc rolleyes

Ich habe ja auch gesagt das es nicht bei jedem so ist zwinker
Zitat:

3. Und wenn sie nun mal verwöhnt sind, kann man nichts ändern. Es wird immer verwöhnte Kinder geben. Und diese Vorurteile mit "Alle Einzelkinder sind verwöhnt" sind quatsch..

Einzelkinder haben Defenitiv ein besseres Leben als das Leben einer Großfamilie...
Zitat:

Man muss sie nicht leiden, aber HASSEN...das ist völlig übertrieben rolleyes
Nur weil DU anders denkst als ich über sie ist das doch nicht übertrieben zwinker
Zitat:

Meistens ist es eh nur Neid.

LOL, willst du damit sagen das ich Neidisch auf die Verwöhnten Kinder bin?? x'DD Ich habe selber gesagt ich bin zufrieden mit meinem Leben und außerdem würd ich mich dafür SCHÄMEN wenn ich soviele Arme Kinder sehe und ich laufe mit teueren Klamotten rum o.ä
Zitat:

Und dass sie vll ma weinen oä, weil sie nicht das bekommen was sie wollen, ist doch völlig klar. Sie sind es nun mal gewohnt dass zu bekommen was sie wollen. Das ist die Schuld der Eltern, deswegen sollte man nicht so über verwöhnte Kinder reden.

Ja da stimme ich dir ja auch zu aber ich muss sagen das die Eltern ja nur das gute für die Kinder wollen, aber ja man kann es auch übertreiben und wenn sich die Kinder daran gewöhnt haben dan müssen sie es sich halt ausgewöhnen xD
Und ich glaube auch nicht das sie weinen weil sie nicht das bekommen was sie wollen sondern weil es nicht nach ihrer Nase geht und da ist schon ein Unterschied.


Naja soviel dazu....

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919099 - 26.10.2006, 12:49:27
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Nur Spühlmaschine ausräumen?
Bei solchen... Jugendlichen freu ich mich umso mehr drauf, wenn sie später auf eigenen Beinen stehen [müssen].
Mein Gott. Ich muss auch nicht sonderlich viel daheim machen & trotzdem werde ich wohl kaum sterben, wenn ich auf eigenen Beinen stehe. Nur weil ich das Haus nicht putzen muss, heißt es nicht, dass ich nicht putzen kann. Im übrigen - ich muss nichtmal die Spülmaschine ausräumen. Stell dir vor, ich mache auch manchmel [aber natürlich nur ganz selten rolleyes] etwas freiwillig.
Vielleicht bin ich ja verwöhnt - wer weiß. Meine Eltern schieben mir bestimmt nicht Unmengen an Geld in den Hintern; ich komme aber gut über die Runden.
Ich glaube kaum, dass irgendjemand sagen würde "Nein Mama ich möchte kein Geld" - oder?

Im übrigen ist es totaler Schwachsinn, dass Einzelkinder immer verwöhnt sind. Ich kenne mindestens genauso viele Einzelkinder, die total an der kurzen Leine gehalten werden, ständig kontrolliert werden & so gut wie keine Freiräume haben.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919110 - 26.10.2006, 13:06:04
Schoko Ran
Nicht registriert


Also ich denke nich dass man sich dafür schämen muss wenn man z.b. in Markenklamotten rumläuft ô_o.
Weil.. oke, es gibt sicherlich Arme Kinder und es wird sie auch geben, aber nur wenn du z.b. Markenklamotten nich trägst wird es ihnen auch nich besser gehen.
Wenn du sie nich trägst wird auch nichts weltgeschehendes passieren. rolleyes
Nur weil man sich sowas mal leisten kann, muss man sich deswegen doch nicht schämen.

Natürlich werden die einen mehr verwöhnt und die anderen eher weniger,
aber niemand kann das ändern.. [zumindenst dass die einen mehr verwöhnt werden zwinker]

Ich finds ehrlichgesagt nicht schlimm dass diese Leute/Kinder verwöhnt werden, die Eltern wollen ihnen halt ein gutes Leben bieten, was sie selber vielleicht nicht hatten.

Aber bei manchen Kindern schaltet sich durchs Verwöhnen das Gehirn weg [Mit einem Klick, ist alles weg lach].. sie benehmen sich anderen gegenüber nicht fair, wie halt das Angeben mit den Sachen oder andere in die unterste Schublade packen nur weil er nicht die geilen Klamotten von D&G trägt.
Das is' natürlich mies und regt einen auf.
Aber ich finde sowas sollte man ignorieren,
Ihr seid mit eurem Leben zufrieden?
Is' doch gut, dann braucht ihr auf solche Leute nicht hören, wenn diese mal angeben wie geil sie doch sind.
In unserer Klasse gibts 3 Mädels, die sind auch solche Verwöhnten Kinder, die eine vorallem is ganz schlimm.. sie hat immer nur die neusten Teile und macht anderer runter nur weil sie sich das vielleicht nicht leisten können, aber was solls, dafür haben sie mehr oben drin als sie an lach und was nützen die geilsten Klamotten wenn man durchs Abi fällt? Dann werden sie nichts mehr zu lachen haben lach..
Also regt euch einfach nicht drüber auf, denn solange diese paar leute immer jemanden haben den sie damit aufziehen können, oder wenn sie sehen, dass sie es schaffen einen runterzumachen, dann werden sie auch nicht damit aufhören, weil sie sich dadurch wie die größten fühlen, aber wenn sie keiner beachtet dann wird das auch für sie schnell langweilig glücklich ..
Aber wie auch gesagt, nich alle Einzelkinder sind so,
ich muss z.b. auch nich sonderlich viel machen.. vllt. mal die Wäsche aufhängen oder die Spülmaschine ausräumen, aber bin ich dadurch gleich verwöhnt? Kaum ein kind wird sagen: "Mama, darf ich heute für dich die Hausarbeit machen?" lach
Naja.. jeder sieht das halt anders, aber nur weil diese Kinder mehr Geld haben und sich auch einiges mehr kaufen können muss man doch keinen Hass auf sie haben, und wenn man genug geld hat dann würde man sich sicherlich auch einiges an Zeug kaufen... x3
Es is natürlich leicht zu sagen "Wenn ich geld hätte, dann würd ich mir vieles kaufen, aber nie damit angeben".. aber.. wenns dann dazu kommt, dann wird jeder einbisschen angeben, weil er was hat, was die anderen nicht haben, das is menschenlich.. xD.. Man will halt aufmerksamkeit..

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919119 - 26.10.2006, 13:13:43
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Nochmal ganz allgemein:

Mit verwöhnt mein ich nicht, dass finanziell bessergestellte mit Markenklamotten etc rumlaufen.

Verwöhnt ist für mich, wenn z.B. die Mutter das Essen ins Zimmer bringt und der Sohn/die Tochter sagt hol mir mal was zu trinken, oder die Mutter wird gerufen, weil er/sie zu faul ist etwas zu machen.


Und wie schon erwähnt wurde, verwöhnt ist es, wenn die Mutter zum Beispiel das Zimmer aufräumt.

Ich mache auch nicht sonderlich viel im Haushalt, aber ich bin doch zu mindest für mein eigenes Zimmer verantwortlich. Wie soll man denn später eine eigene Wohnung ordentlich halten, wenn man es nichtmal in einem kleinen Zimmer kann?
Außerdem würde es mich auch total ärgern wenn meine Eltern einfach mein Zimmer aufräumen.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: AGGzumRzumO] - #919124 - 26.10.2006, 13:20:06
Schoko Ran
Nicht registriert


Zitat:
Nochmal ganz allgemein:

Mit verwöhnt mein ich nicht, dass finanziell bessergestellte mit Markenklamotten etc rumlaufen.

Verwöhnt ist für mich, wenn z.B. die Mutter das Essen ins Zimmer bringt und der Sohn/die Tochter sagt hol mir mal was zu trinken, oder die Mutter wird gerufen, weil er/sie zu faul ist etwas zu machen.


Und wie schon erwähnt wurde, verwöhnt ist es, wenn die Mutter zum Beispiel das Zimmer aufräumt.

Ich mache auch nicht sonderlich viel im Haushalt, aber ich bin doch zu mindest für mein eigenes Zimmer verantwortlich. Wie soll man denn später eine eigene Wohnung ordentlich halten, wenn man es nichtmal in einem kleinen Zimmer kann?
Außerdem würde es mich auch total ärgern wenn meine Eltern einfach mein Zimmer aufräumen.


Ja oke ôô.. wo soll das auch hinführen wenn man so lebt.. dann bringt man es ja zu nichts .. aber.. lass es doch Ihr problem sein ;-D ..
Wenn die Mutter meint, das machen zu müssen und sich auf der Nase rumtanzen lässt anstatt einen Grenze zu ziehen, dann is' das Ihr pech.
Ohja, wenn die Eltern das Zimmer aufräumen.. dann.. findeste gar nichts mehr wieder ô_ô.. is bei mir zumindest so, deshalb nehm ich das selbst in die Hand.. aber ich mein, was kümmert es dich, was auch solchen Leuten mal später wird? [Also diese Kinder :>]
Vielleicht versinken sie dann im Chaos, vielleicht ringen sie sich dazu durch irgendwas selbst in die Hand zu nehmen, aber solange du nicht so bist, is das doch nich wirklich wichtig ÖÖ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919131 - 26.10.2006, 13:28:20
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
was kümmert es dich, was auch solchen Leuten mal später wird?


Tut es nicht. Ich bin an eurer Meinung interessiert, vielleicht auch euren Erfahrungen.

Wollte nur wissen, was ihr darüber denkt, oder ob ihr halt selbst verwöhnt werdet.

Hat ja bisher auch ganz gut geklappt glücklich
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: AGGzumRzumO] - #919142 - 26.10.2006, 13:36:15
Schoko Ran
Nicht registriert


Naja, Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben ;-D
und Ja ich werde einbisschen Verwöhnt.. ~hRhR~ .. -eingebildet + egoist-
lach
Erfahrungen.. ich sags mal so.. die eine aus meiner Klasse ist mir Erfahrung genug rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: AGGzumRzumO] - #919150 - 26.10.2006, 13:44:16
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


wtf ist g8 ?! sorry xD
also, arm bin ich nich^^
aber soo verwöhnt bin ich jetz auch nich meine ellis sagen schon nee das un dass is zu teuer^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: 2ocean] - #919160 - 26.10.2006, 13:49:23
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Nur Spühlmaschine ausräumen?
Bei solchen... Jugendlichen freu ich mich umso mehr drauf, wenn sie später auf eigenen Beinen stehen [müssen].
Mein Gott. Ich muss auch nicht sonderlich viel daheim machen & trotzdem werde ich wohl kaum sterben, wenn ich auf eigenen Beinen stehe. Nur weil ich das Haus nicht putzen muss, heißt es nicht, dass ich nicht putzen kann. Im übrigen - ich muss nichtmal die Spülmaschine ausräumen. Stell dir vor, ich mache auch manchmel [aber natürlich nur ganz selten rolleyes] etwas freiwillig.
Vielleicht bin ich ja verwöhnt - wer weiß. Meine Eltern schieben mir bestimmt nicht Unmengen an Geld in den Hintern; ich komme aber gut über die Runden.
Ich glaube kaum, dass irgendjemand sagen würde "Nein Mama ich möchte kein Geld" - oder?


Sterben zwar nicht, aber wohl kaum alles alleine machen zwinker
Miete du dir von deinem geld ne Wohnung, mach du abwasch, kauf deine Sachen alle alleine, wasch deine Klamotten alle alleine usw usf.

Du würdest vll. untergehen... bei Papi @home
ist es aber schließlich doch noch am besten

Es kommt drauf an - meine Oma(R.I.P.) bekam die Rente von meinem Opa(R.I.P.) das war nicht viel. Aber, wenn ich mal mit den paar Kröten, die sie hatte einkaufen war, hat sie mir manchmal 5-10 Euro gegeben.
Und DAS habe ich ABGELEHNT!
Soviel dazu glücklich

Zitat:

Im übrigen ist es totaler Schwachsinn, dass Einzelkinder immer verwöhnt sind. Ich kenne mindestens genauso viele Einzelkinder, die total an der kurzen Leine gehalten werden, ständig kontrolliert werden & so gut wie keine Freiräume haben.


Kann stimmen - ich weiß es nicht - aber es werden eben viele Einzelkinder verwöhnt.
Das ist eine Tatsache. Die Eltern haben dementsprechend nur ein kind 'durchzubringen'.



(Kommatasetzung bitte hier nicht beachten)


Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919275 - 26.10.2006, 14:46:29
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Zitat:


Nur Spühlmaschine ausräumen?
Bei solchen... Jugendlichen freu ich mich umso mehr drauf, wenn sie später auf eigenen Beinen stehen [müssen].

Ich geb dir einen gutgemeinten Tipp:
Hör bitte auf hier rumzupusaunen, wie ach so viel deine
Eltern an Geld haben und was dein Bruder alles hat und dies und das bekommt.

Als ob du ZEIGEN willst, was ihr alles habt.
Kommt nicht gut rüber *find*


es ist nicht so, dass ich außer spülmaschine nichts anderes kann...ich werde es wohl auch hinkriegen Wäsche zu waschen und so...mein Bruder wohnt ja auch nicht mehr bei uns, und er kriegt das alles auf die Reihe, obwohl er auch nicht wirklich viel machen musste. Unsre Eltern wollten halt lieber, dass wir unsre Zeit mit was intellektuellem Verbringen...meine Eltern legen sehr viel Wert auf Bildung (besonders in naturwissenschaftlichen Bereichen)


es ist nicht so, daß ich zeigen will, wieviel wir haben, nur ich fand, dass es durchaus zum Thread passt...ich wollte damit halt nur aufzeigen, dass wir schon ziemlich verwöhnt sind...hätte ich angeben wollen, hätte ich noch über ganz andre Dinge geschrieben, und nicht über das. was mein Bruder so finanziert bekommt oO


P.S: deine Tipps brauch ich nicht zwinker


EDIT: hatte ich grad noch vergessen....hätten meine Eltern nur so wenig Geld, wie deine Oma z.B., dann würd ich das auch nicht annehmen, aber nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum ich es nicht annehmen sollte, wenn meine Eltern sowieso selbst genug haben


Bearbeitet von Phoebe-Piper 89 (26.10.2006, 14:49:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919280 - 26.10.2006, 14:49:41
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
wtf ist g8 ?! sorry xD
also, arm bin ich nich^^
aber soo verwöhnt bin ich jetz auch nich meine ellis sagen schon nee das un dass is zu teuer^^


8 Jahre gymnasium, also nach 12 statt 13 Jahren abi...


Für den Staat ist es jedenfalls gut, weil dann mehr Steuern zahlen müssen *gg*.

1 Jahr weniger Schule, 1 Jahr länger Arbeit rolleyes

Sprich mit einem Jahr länger Schule hat man definitiv mehr Freizeit, da bei G8 auch öfters bereits in den unteren Klassen Nachmittags unterrichtet wird, und Arbeit ist eh meistens länger als Schule.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919353 - 26.10.2006, 15:26:36
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:


@rosarotessternchen

Kindchen.. du mit deinen Postings..

Dieses 'Vorurteil' wurde in diesem Thema bis jetzt noch nicht aufgegriffen.
Zumindest hab ich sowas noch nicht gelesen.



Wenn du sagst, dass diese 'Vorurteile' quatsch sind, dann bitte ich dich so einen Schwachsinn
von wegen "Ihr seid eh nur neidisch" sein zu lassen, ok? denn DAS ist QUATSCH.


Habe nicht gesagt dass diese Vorurteile hier erwähnt wurden, es ist doch total bekannt dass Einzelkinder verwöhnt sind, oder hast du davon noch nichts gehört ?
Habe nicht gesagt dass es bei jedem neid ist oder ? Denn vor mir hat schon mal eine geschrieben dass es kein neid ist, und wenn sie das sagt, dann glaube ich ihr das auch. Aber meine Freunde zB lästern immer über Kinder die das bekommen was sie wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919354 - 26.10.2006, 15:27:46
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Meistens ist es eh nur Neid.

Dumm?

Hier schrieb NIEMAND, dass ALLE Einzelkinder verwöhnt sind.. und dass sie eingebildet sind hat doch auch niemand gesagt? O.o
Hier stand lediglich, dass die meisten verwöhnten Kinder eben Einzelkind sind und MANCHE damit angeben - was im Allgemeinen nicht gut ankommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919593 - 26.10.2006, 18:20:50
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Meistens ist es eh nur Neid.

Dumm?

Hier schrieb NIEMAND, dass ALLE Einzelkinder verwöhnt sind.. und dass sie eingebildet sind hat doch auch niemand gesagt? O.o
Hier stand lediglich, dass die meisten verwöhnten Kinder eben Einzelkind sind und MANCHE damit angeben - was im Allgemeinen nicht gut ankommt.

Ich habe schon mal gesagt dass ich unter anderem auch meine freunde zb meine und ausserdem find ichs net freundlich dass du mich beleidigst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verwöhnte Kinder [Re: ] - #919671 - 26.10.2006, 19:14:55
Tosende See
Nicht registriert


Zitat:
WIE BTTE? was machen den Einzelkinder sooo vieles mit??
Ok vielleicht fühlen sie sich einsam wel sie keinen Spielpartner oder so haben. Aber ich mit 3 Geschwistern muss doch wissen wie es ist ein paar Geschwister zu haben ich bin die 3. älteste also habe einen kleinen bruder und 2 große.ICh muss ALLES mit den kleinen teilen, muss immer auf ihn aufpassen udn jetzt geht er auch noch mit mir auf einer Schule !! Wer macht den nun mehr mit? Tut mir leit aber für Einzelkinder die auch noch sagen sie haben es ja soooo schwer find ich echt kein Verständniss staun


GLaubst du etwa alle Einzelkinder sind steinreich und verwöhnt?! Wenn cih das mal so beurteilen darf, kann ich feststellen dass du eigentlich ein sehr schönes, sorgenfreies Leben führen kannst! Du hast nervige Geschwister?! Na und? Wenigstens hast du welche und, glaub mir, wenn ihr alle mal älter seit hasst ihr euch auch nicht mehr. (oder fallt euch nicht zur Last, oder wie auch immer) Wenn du glaubst, du wärst ja so arm dran, würd ich mcih an deiner Stelle mal umgucken und nicht mit Vorurteilen um dich werfen und dich selbst bemittleiden. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle