Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zauber Tricks Sammlung - #913449 - 21.10.2006, 12:52:14
Der Herr der Knuddel
Nicht registriert


Hallo wenn ihr wollt könnt ihr hier Zaubertricks Posten oder links wo man zaubern erlenen kann sammel und tauschs zauber Tricks unternander aus oder hier im Trait wünsche euch viel spass

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauber Tricks Sammlung [Re: ] - #943768 - 14.11.2006, 19:17:49
Paulano
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 107
Ort: Lüneburg
Wie soll man den ein Zaubertrick verratten?
Es kann doch nciht jeder Zaubern lach
Scherz beiseite.
Aber wieso sollte man seine Zaubertricks verraten?
Das Tolle und Lustige ist doch das möglichst wenige den Zaubertrick kennen und umsomehr davon erstaunt sind.
Das ist meine Meinung dazu

MFG

Paulano grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauber Tricks Sammlung [Re: ] - #952415 - 21.11.2006, 22:20:22
Anonym
Nicht registriert


Google mal nach Ritualen. :)
Da gibt es eine Menge...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauber Tricks Sammlung [Re: ] - #954675 - 23.11.2006, 21:53:30
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


sind 'rituale' und 'zaubertricks' nicht was komplett verschiedenes?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauber Tricks Sammlung [Re: ] - #978589 - 15.12.2006, 14:41:23
Kickman12
Nicht registriert


Er hat doch nach Zaubertricks gefragt und nicht nach Ritualen. Diese sollte man sich selober ausdenken, da die meisten, die ich dir sagen könnte, zu bekannt sind.

[zum Seitenanfang]  
Zaubertricks - Kann mir jemand welche verraten? [Re: ] - #978957 - 15.12.2006, 19:17:13
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Hallo,

welchen Sinn soll es machen, wenn in einem öffentlichem Forum geheime Trickverfahren erklärt werden? Dadurch wäre er doch ganz schnell aus - der Zauber.

Lass dir selbst Tricks einfallen oder kauf der ein Buch, eine DVD oder ein Video zum Lernen. Gutes Wissen liegt nicht auf der Straße.

Wenn du wirklich Interesse am Zaubern hast bist du auch Bereit Geld dafür einzusetzen, denn anders kommst du nicht in die Zauberwelt.

Folgende "Shops" kann ich dir empfehlen:

Magic Factory
Jedinat
Stolina
Zauberzentrale München

Und: Ja, ich hätte die Shops verlinken können, - das tue ich aber nicht für jemanden der möchte, dass irgendwelche Künststücke in offenen Foren preisgegeben werden.

Viel Spaß & Gut Zauber
Sascha (Zauberer)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zaubertricks - Kann mir jemand welche verraten? [Re: Ironist] - #979884 - 16.12.2006, 16:20:25
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Es gibt aber auch öffentliche Zauber, Liebeszauber, die man anwenden kann, die bekannt sind!

Klar, die meisten Zaubereien müssen selbst erfunden werden, aber vielleicht kann man hier Anregungen geben, Tipps, Kräuter, Düfte, Sprüche, Aufbewarungsorte usw...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zaubertricks - Kann mir jemand welche verraten? [Re: Bluephoenix1982] - #995110 - 30.12.2006, 23:54:55
FC-boy06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 59
Ort: Stadt,Land,Fluss oda was??^^
hey ich kann auch Zaubertricks
und mein Lehrer sagt das es verboten is welche zu verraten
dafür gibts extra nen Zirkel
wärst du ein Schüler inner Ag wärste jetzt direkt drausen
_________________________
=D Gangster =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauber Tricks Sammlung [Re: ] - #998413 - 02.01.2007, 20:38:52
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Ich habe mal nach Kartentricks im Internet gesucht.

Ich denke mal mit anderen Zaubertricks ist es genauso! Man findet nur die allgemeinen bekannten oder man muss Gled dafür Hinlegen!

Hierfür empfehle ich dir aber diese nicht im Internet zu kaufen sondern dafür in einen Zaubershop gehen!

LG
Andi cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauber Tricks Sammlung [Re: ] - #998594 - 02.01.2007, 22:49:28
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Mal eine Frage vorab, werden hier nur billige Tricks gesucht wie bei David Copper. oder werden hier magische Glaubensabhängige Tricks gesucht?

Denn solche Spiegel, Karten und sostige Tricks gibt es ja zu Hauf!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauber Tricks Sammlung [Re: Bluephoenix1982] - #1112340 - 20.04.2007, 17:29:17
magickreatur
Nicht registriert


ja, wieso zaubertricks verraten? c:

[zum Seitenanfang]