Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt aufn.? *** - #896293 - 07.10.2006, 13:15:31
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Hallo, ich bins mal wieder zwinker

Ich hab mal wider in meinen lieblings esoterik-shop zugeschlagen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt aufn.? [Re: Mr>NoFriends] - #901970 - 11.10.2006, 20:04:21
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Also ihr könnt auch schreiben, statt nur zu guggn >.< Z.B eure Meihnung dazu, ob ihr daran glaubt, oder wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann !

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt aufn.? [Re: Mr>NoFriends] - #904647 - 13.10.2006, 21:00:32
sucette91
Nicht registriert


ich finde das alles so verwirrend das ich keinen schimmer habe ob ich daran 100% glaube...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Mr>NoFriends] - #904816 - 13.10.2006, 22:50:56
Affä
Nicht registriert


Garnich weil es unsinnig ist. Hat eine Kakerlake schon einmal versucht mit dir zu kommunizieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #904894 - 13.10.2006, 23:39:41
Anonym
Nicht registriert


Wer glkaubt an sowas eigentlich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #905101 - 14.10.2006, 09:39:56
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Bitte bleibt in diesem Thread beim eigentlichen Thema.
Seht ihr die Notwendigkeit die Frage des 'Wer glaubt daran' wirklich zu klären, lege ich euch Nahe das in einem neuen Thread zu tun.

Außerdem möchte ich euch auf den Willkommensbeitrag des SubForums hinweisen:
Zitat:
Wir bitten euch, grade bei diesen teilweise sehr sensiblen Themen die Meinungen der anderen zu akzeptieren. Der eine glaubt felsenfest an Magie und Hexerei, der nächste will davon nichts hören.

Bitte bedenkt das bei euren Aussagen hier.

Also, back to topic bitte.
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Ampelmännchen+w] - #905358 - 14.10.2006, 13:41:14
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
danke ampelmännchen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Mr>NoFriends] - #905387 - 14.10.2006, 14:05:01
deepsky
apt-g​et in​to it​

Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 223
Ort: Wien
Zitat:
Aber jeder glaubt an das, was man auch sehen kann:-P

Und beweisen oder vermuten ;).

Zitat:
Aber wenn es schon Geister giebt (wurde auch bewiesen)

Hallo? - Den Beweis würd ich aber jetzt gerne sehen!
Es gibt doch keine Geister?!

Zitat:
wieso nich auch Feen, Engel usw ?! kopfstand

Gibt es aber nicht? - Die Leute, die solche Bücher schreiben, wollen doch nur Geld damit verdienen ;).
_________________________
LG, Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: deepsky] - #905769 - 14.10.2006, 18:36:23
pink chii
Nicht registriert


also wie das ampelmännchen udn einige andere auch schon gesagt haben gibt es leute die halt an sowas glauben oder eben nicht. da kann jder seine meinung haben. ich fände es echt cool, wenn man feen oder erzengel oder andere wesen rufen könnte. nebenbei gefragt: was genau sind eigentlich erzengel? ist da ein unterschied zu richtigen engeln? oder ist das ein und das selbe? o.O auf jeden fall: wenn du dir da son buch geholt hast, wo drinsteht, wie man das macht, dann lass uns doch bitte daran teilhaben ^^

bis dann, grüßli pink chii kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #905827 - 14.10.2006, 19:25:58
deepsky
apt-g​et in​to it​

Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 223
Ort: Wien
Zitat:
ich fände es echt cool, wenn man feen oder erzengel oder andere wesen rufen könnte.

Ja... ich gucke auch viele TV-Serien und wünschte mir, dass ich in diese "Traumwelt" eintauchen könnte... aber es ist nunmal nicht möglich, damit muss man sich abfinden.
Das Beispiel erinnert mich daran, dass einmal ein koreanischer Jugendlicher vom Fenster gesprungen ist, weil er zu seinem Charakter in World of Warcraft wollte... echt schlimm sowas!


Bearbeitet von deepsky (14.10.2006, 19:26:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: deepsky] - #906039 - 14.10.2006, 21:39:08
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Öhm ja also es giebt da nen unterschied; Normale engel haben keine besondere rolle, sag ich ma so.... und erzengel haben besondere Rollen. Wie z.B der todes engel.... Ja und wie man Kontakt mit ihnen aufnehmen kann.... das stehen so besondere gebete im buch drinn... Das buch ist von Doreen Virtue: Erzengel und wie man sie ruft !! Ist gut das buch ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Mr>NoFriends] - #917797 - 25.10.2006, 02:56:37
CU-Tobi
Nicht registriert


zu Engeln allg. nach verschiedenen "Auffassungen", s. hier :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #918453 - 25.10.2006, 17:55:36
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
ich finde eigentlich, dass man allgemein zu wenig weiß um überhaupt behaupten zu können: das gibt es nicht.
was wissen die menschen immerhin groß? früher hielt man die erde für eine scheibe. huch, war ja doch nicht so. na ja, ob engel/feen oä. wirklich existieren... glaubenssache, ansichtssache, tatsache...
ich persönlich finde, die existenz von solch mehr magischen/esoterischeren dingen kann man nicht ausschließen.
und wenn man sagt, man glaubt nur an das, was man sehen kann... ich weiß nicht, ob das beispiel gut ist, aber dass stoffe aus atomen bestehen, sieht man auch nicht und weiß aber, dass es so ist, oder?
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Sirius Black01] - #934714 - 06.11.2006, 21:09:54
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Mit Engeln Kontakt aufzunehmen ist wie mit Gott Kontakt aufzunehmen. Also bete. Viel Spass.
(nicht das ich daran glauben würde ich habe auch diese Kakerlaken-kommunizier-meinung)
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: deepsky] - #948528 - 18.11.2006, 17:56:35
Black Dämonin
Nicht registriert


.. ich bin genau dieser meinung...
...am liebsten würde ic in der zeit leben in der noch die meiten menschen an erzengel... glauben...

(forum neuling bin...) engel [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: ] - #948820 - 18.11.2006, 21:42:11
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Kontakt aufnehmen bedeutet vor allem daran Glauben!

Meist helfen auch Gegenstände wie Talismänner, Beschwörungen usw.
Denn wer auch garnicht erst an Engel glaubt, der wird auch niemanden finden!

Sehr makaber vielleicht, aber an Orten wo viele Menschen sterben, also Krankenhäuser oder so, ich denke mal da wird man schnell auf Engel treffen!

Stadt der Engel... als Film nur mal so ein Beispiel!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Bluephoenix1982] - #951326 - 20.11.2006, 21:46:00
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Wo hast du denn das Buch gekauft ?
Bei uns gibts leider nur so eine kleine Esoecke und der
einzige Laden hat keine Bücher.
Kannst du vieleicht mal mehr zu dem Buch schreiben, wenn es keine umstäde macht nase.
Gabs da auch zufällig Bücher zum Rufen von Elementargeistern oder so was in der Art, suche sowas schon lange unschlüssig.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: muffelmann] - #951903 - 21.11.2006, 16:46:32
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Ach ich schreibe doch gerne details übers Buch bäh Wie gesagt, das Buch ist von Doreen Virtue- Erzengel und wie man sie ruft. Doreen ist ein sehr bekanntes Engel Medium. In ihren Buch stehen die Engel/Wesenheiten drinn, mit dem sie alles schonma Kontakt hatte. Ausserdem stehen zu den einzelnen Engeln auch wobei sie dir helfen können & wie du sie anrufen kannst. Und ja, in meinen lieblings Eso shop giebs auch ein Buch zum anrufen von Feen & Elementargeister zwinker Und meine persöhnlichen Erfahrungen mit Engeln & mit dem Buch sind sehr Positiv, worum ich die Engel auch gebeten hatte, sie haben mir geholfen (sei es z.Z finanzielle Notlage oder schmerzen usw) Falls du noch ein paar Fragen hast, kannste mir ja mal eine M schreiben !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Bluephoenix1982] - #951907 - 21.11.2006, 16:48:37
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
[color:"red"] [quote]Kontakt aufnehmen bedeutet vor allem daran Glauben!

Meist helfen auch Gegenstände wie Talismänner, Beschwörungen usw.
Denn wer auch garnicht erst an Engel glaubt, der wird auch niemanden finden! [/color]







Achja und ich muss Bluephoenix1982Moderator da Recht geben. Wenn du nicht an Engel glaubst, wirst du auch wahrscheinlich erst keine sehen könn... [color:"red"] [/color]


Bearbeitet von Mr>NoFriends (21.11.2006, 16:51:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erzengel, Feen usw...Wie kan man mit richtig Kontakt au [Re: Mr>NoFriends] - #951986 - 21.11.2006, 17:33:18
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich würde mal sagen: In welcher Welt lebt ihr eig.? Begeh doch Selbstmord und wenn du an Engel glaubst, vllt. hælt dich ja einer davon ab oO.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle