Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schluß mit dem Freund - #899758 - 10.10.2006, 09:44:12
tchika
Nicht registriert


Hey mein freund hat vor ein paar tagen mit mir schluß gemacht &
jetzt habe ich eine frage kann ich ihn mit voodoo zauber zurück hohlen?
Bekannte von mir haben das geschafft nur wie krieg ich so eine puppe hin & wie stelle ich das so alles an?

Helft mir bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: ] - #899802 - 10.10.2006, 11:03:54
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ich schließe nicht aus, dass ein solcher Zauber möglich sein mag, aber mal von dem "Wie" abgesehen...

Bist du sicher dass du das tun willst? In die Gefühle und den Willen eines Menschen durch magisch-manipulative Mittel eingreifen? Weswegen willst du ihn zurück? Wenn du bereit bist, so etwas zu tun wie du es vorhast, dann tust du es mit Sicherheit nicht aus Liebe, denn Liebe ist das Kind der Freiheit!
Selbst wenn es funktionieren sollte, würde dadurch ein dunkler Riss zwischen euch klaffen bleiben, mit dem du ewig leben müsstest!

Es ist sicherlich deine Entscheidung, aber denk bitte noch mal drüber nach...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: ] - #899979 - 10.10.2006, 13:37:28
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Hallo zusammen,
ich persönlich halte davon nichts. Den mal erlich, fühlst du dich wohl wenn du dein ex freund gewaltsam zu dir zurück zwingen willst? Wenn du genau weißt da ist keine wahre Liebe.
Ich denk mal es ist viel schöner wenn ein mensch oder zauber oder dergleichen zu einem andern geht zusammen/wieder zusammen kommt das sind erliche gefühle keine erzwungenen.

Auserdem,diese puppen sind doch eigentlich da um Leuten die man nidht mag schmerzen zuzufügen oder?

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #900300 - 10.10.2006, 16:37:32
Sternchen000
Nicht registriert


hallo.
Ich bin der selben Meinung. Willst du etwa mit ihm zusammen sein, obwohl du weißt das er dich nicht liebt und nur unter einem Zauber steht. Ich persönlich könnte das nicht.

Zitat:
Auserdem,diese puppen sind doch eigentlich da um Leuten die man nidht mag schmerzen zuzufügen oder?


Soviel ich weiß schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: ] - #918900 - 25.10.2006, 23:22:38
Handygoofy1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 1.251
Ort: Bremen
Zitat:
nur wie krieg ich so eine puppe hin & wie stelle ich das so alles an?

Ich vertrete die meinung das sowas einfach quatsch ist und denke das es nicht klappt ....
Aber um trotzdme auf deine frage zuantworten meines wissens muss in der Puppe von dien Ex etwas sein das heißt Haar oder sowas...weiß es aber nicht genau nur so ungefähr.

Gruß
Handygoofy1
_________________________
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Um Ihren Gewinn abzuholen drücken Sie bitte jetzt auf Ihrer Tastatur Alt + F4

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: ] - #921094 - 27.10.2006, 23:53:47
AirWolf-m
Nicht registriert


Ok also ich möchte dir keine Moralpredigt halten, vonwegen liebe oder ähnlichem.
Ich werde dir nur sagen können das leute die sich wirklich damit auskennen nich einfach irgendwen sagen wie soetwas geht... Du kannst natürlich nun sagen es war eins scherz und du willst dich insgesamt mit dem thema befassen, dann burachst du trotzdem noch seeeehr viel zeit um alles zu lernen.
Das geht nich von heute auf morgen und schon gar nich so ein zauber zu brauchst vorwissen und kannst mehr falsch machen als richtig.
Gebe es lieber auf oder such einen der dir nur die hälfte der wahrheit erzählt- mein tipp

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: Handygoofy1] - #921243 - 28.10.2006, 10:11:49
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
nur wie krieg ich so eine puppe hin & wie stelle ich das so alles an?

Ich vertrete die meinung das sowas einfach quatsch ist und denke das es nicht klappt ....
Aber um trotzdme auf deine frage zuantworten meines wissens muss in der Puppe von dien Ex etwas sein das heißt Haar oder sowas...weiß es aber nicht genau nur so ungefähr.

Gruß
Handygoofy1



Man.. diesen Puppen funzen nicht. Wer glaubt schon so einen Schei** ? -.- [Anmerkung: Ich hab es noch nie ausprobiert, aber glaube trotzdem nicht dran]

Die Puppen haben einen Fluch. Das stimmt. Sie machen euch dumm.
Denn wer an sie glaubt, ist meiner Meinung nach, nicht mehr normal im Kopf.



Grüßle
Volpe


Bearbeitet von Volpe (28.10.2006, 10:12:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: ] - #922048 - 28.10.2006, 23:14:41
Unsterblich Verliebte
Nicht registriert


Zitat:
Man.. diesen Puppen funzen nicht. Wer glaubt schon so einen Schei** ? -.- [Anmerkung: Ich hab es noch nie ausprobiert, aber glaube trotzdem nicht dran]

Die Puppen haben einen Fluch. Das stimmt. Sie machen euch dumm.
Denn wer an sie glaubt, ist meiner Meinung nach, nicht mehr normal im Kopf.



Grüßle
Volpe



Ähm, ja. Ich persönlich würde das auch nich tun.
Aber es gibt Leute, die an soetwas glauben,
und sich damit befassen. Ich glaube dadran,
aber ich bin mit Sicherheit schon normal
im Kopf. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: ] - #924909 - 30.10.2006, 22:20:03
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Zitat:
jetzt habe ich eine frage kann ich ihn mit voodoo zauber zurück hohlen?

Nein kann man nicht zwinker Gefühle beruhen nicht auf Zaubereien..

Gruß
Andi cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: ] - #924951 - 30.10.2006, 22:44:15
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Ob es klappt kann dir niemand sagen, bekommen kannst du sowas Beispielsweise via emp (ist eine Zeitschrift bzw. KAtalog...)

Zudem könnte es auch klappen, weil dein Selbstwertgefühl gesteigert wird, du wirst ja aktiver, beschäftigst dich mehr mit der PErson und beobachtest sie ja auch... dadurch kann es passieren dass man wieder zusammen kommt, muss also nicht an den Voodoo gelegen haben, bei deiner Freundin!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schluß mit dem Freund [Re: Bluephoenix1982] - #1034993 - 05.02.2007, 20:14:16
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
ich fänd das eigentlich schrott xD
wenn dein freund dich dann nur liebt wegen so nem zauber.. ^^

[zum Seitenanfang]