Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Das liegt nur am Wachstum!" [Re: Sad-Mädchen] - #960718 - 29.11.2006, 16:08:36
Sk8erdude
Vinyl​

Zitat:
Einmal hatte ich ein Fotoshoting (Ja, wirklich! Mit 8 Jahren! zwinker) und als wir dann nach ca. fünf Stunden nach Hause fuhren, sagte ich meiner Mutter, dass mir schlecht ist, Bauchweh hab und der Arm weh tut. Es tat schon einige Zeit weh, aber ich war still. Als wir dann daheim waren, machte sie mir sofort einen Tee(kA, ob Kamille oder Pfefferminz). Derweil holte ich mir eine Riesendecke und legte sie auf den Boden in ihrem Schlafzimmer vor ihrem Bett. Ich legte mich drauf, wälzte mich, da ich nicht einschalfen konnte. Ging eine gute halbe Stunde so. Irgendwann schlief ich ein und wachte am nächsten Morgen dort wieder auf.
[color:"white"] [ironie on] [/color]

Ein paarfragen hätt ich da noch!

1. Welchen Tee hat dir deine Mutter gegeben, fällt es dir vllt. doch noch ein?

2. Größer der Decke in CM?

3. Wie oft hast du dich gewälzt?

4. Wieviel uhr war es morgens?

Wäre echt super nett wenn du mir das beantworten könntest. [color:"white"] [Ironie off] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: "Das liegt nur am Wachstum!" [Re: XxAdiemusFacexX] - #961087 - 29.11.2006, 20:44:28
Madsprayer
Nicht registriert

Zitat:
das erst etwas passieren muss damit die eltern mit einem zum arzt gehen

Wenn du schmerzen hast, und dir deine eltern sagen ach das liegt am wachstum und gehen mit dir nicht zum Arzt würde ich einfach allein gehen!
zwinker Viel Spass noch

[zum Seitenanfang]  
Re: "Das liegt nur am Wachstum!" [Re: ] - #962190 - 30.11.2006, 20:34:47
Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Ja genau das hab ich auch!
Seit einigen Monaten hab ich Schmerzen
im Knie so das das Laufen manchmal
weh tut & fast sogar unmöglich ist.
Ich habs endlich geschafft mit meiner Mutter
zum Hausarzt.. (weil es ja nur am Wachstum liegt lach)
& jetzt warte ich nur noch auf den
Termin für den Orthopäden..

Gruß LiZl glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: "Das liegt nur am Wachstum!" [Re: Seras Victoria 14] - #962252 - 30.11.2006, 21:31:36
Hasi90
Nicht registriert

Der sagt dir dann evtl "du brauchst Einlagen" und dann geht das wieder weg. Und das kommt dann wirklich durch das Wachstum. Kenne sehr viele inklusive mir, wo das so war.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Das liegt nur am Wachstum!" [Re: Sk8erdude] - #962296 - 30.11.2006, 22:11:02
Sad-Mädchen
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Ein paarfragen hätt ich da noch!

1. Welchen Tee hat dir deine Mutter gegeben, fällt es dir vllt. doch noch ein?

2. Größer der Decke in CM?

3. Wie oft hast du dich gewälzt?

4. Wieviel uhr war es morgens?

Wäre echt super nett wenn du mir das beantworten könntest.

Kann's ja versuchen, auch wenn ich nicht weiß, was dir das bringen könnte...

1.) Weiß ich nicht mehr. Kamille- oder Pfefferminze; aber ich würd einfach mal Pfefferminze sagen. Das hilft ja gegen Bauchkrämpfe/Übelkeit, oder?

2.) Hm..., also dicke... so ca. 2-3 CM; Breite 180cm und Länge 200cm.

3.) Das weiß ich nicht mehr. Aber es war seeehr oft.

4.) Ich glaub in der Früh. Zwischen 7 und 8 Uhr.
Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle