Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? *** [Re: ] - #1021273 - 24.01.2007, 12:48:33
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Ich finde TS ist ne tolle sache , gibt nur einen nachteil ... es steigt die lust es real mit der Person zutun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #1021295 - 24.01.2007, 13:16:14
Paperflower
Nicht registriert

Ich selbst halte davon absolut nichts. Erstrecht nicht mit Fremden.
Aber wem's gefällt... kann doch jeder machen was er will. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #1022593 - 25.01.2007, 23:28:15
deydey82
Famil​ymitg​lied​

Lol^^

ich glaube viele wissen garnix über TS und sind dementsprechend auch von vorneherein abgeneigt...
Geht dabei ja nicht nur um gestöhne etc das man (oder der/die andere) ins tele flüstert.
Ich finde es ist ne echt prikelnde sache die sich allerdings ergeben muss... so nach dem Dreh "ruf mich an und wir machen es" is auch nicht mein Ding und ich denke ich wüsste genau wie viele andere nicht was ich sagen sollte^^
Aber wenn man sich nett unterhällt und sich dann vieleicht auch eher zufällig in diese Richtung steigert dann ist es doch eigentlich total OK wenn beide ihren Spaß dabei haben zwinker

Aber bei mir kam es bis jetzt meistens engel nur mit der Partnerin vor^^

Zum Thema Pervers: Pervers is für mich was anderes xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #1022749 - 26.01.2007, 13:03:46
super junge11
Nicht registriert

ich halt davon auch 100% nix und pervers kann jeder selbst sehen,ich finde es so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #1027228 - 28.01.2007, 22:48:07
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
und pervers kann jeder selbst sehen,ich finde es so.

Wenn du sagst, dass du das als pervers empfindest, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir erklären würdest, aus welchem Grund das so ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Scheherezade] - #1027253 - 28.01.2007, 23:18:14
Sesshoumaru der Dämon

Nabend zusammen,
mal erlich,sowas kann man nicht als Sex bezeichnen,genauso wenig wie das virtuelle zeug.
Hatte ja schonmal nen Beitrag geschrieben doch irgendwie finde ich es einfach arm ts/cs zu haben,ausnhamen sind Fernbeziehungen.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1027365 - 29.01.2007, 10:28:53
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
ausnhamen sind Fernbeziehungen.

Die ja in einem Chat nicht grade selten sind zwinker

CS/TS ist halt eine art dem anderen nahe zusein weil man das für gewöhnlich nicht mit jedem/er x-beliebingen tut.

Die wo CS/TS verteufeln haben in meinen augen irgendwelche komplexe oder sind verklempt und würden wahrscheinlich auch ONS´s als pervers empfinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1027528 - 29.01.2007, 15:02:17
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Beim Telefonsex wuerde ich mich total daemloch vorkommen. Der "Partner" (Oder auch "Chatbekannte") sitzt am anderen Ende der Schnur & .. zwinker Finde das ueberfluessig. Dann doch lieber Real als am Telefon. Weiß nicht, was fuer andere da so spannend dran ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: fan-packet] - #1027669 - 29.01.2007, 16:41:29
Zerstörte Wut
Famil​ymitg​lied​

Es ist auf seine eigene art und weise pervers ;)
Pervers heißt ja nicht gleich schmutzig oder versaut, auch wenn man das im ersten moment so auffassen würde.
für mich ist pervers, wenn jemand lauthals im chat fragt: Will Jemand TS?!?
Oder jemanden dazu drängt (dafür gibt es ja die schöne /ig - Funktion) ;)
Ich hatte auch schon fälle wo mir jemand ins telefon gestöhnt hat - ein unbkannter - das war danna auch nicht so schön! peinlich

Aber an sich finde ich wenn man sich liebt und sich kennt und vertraut ist ts bei einr Fernbeziehung ganz ok... wems spaß macht ;)
Solange beide es wollen und keiner den anderen verarscht natürlich...

Hoffe ich konnte was anständiges aus mir bringen ^^ THX for reading

ö.ö // MFG Wuti

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle