Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Telefonsex-pervers oder befriedigend? *** - #88679 - 13.12.2003, 16:02:56
007olli
Nicht registriert

/go /ts
"hey baby gib mir deine nummer ich ruf dich an und bring dich zum orgasmus...!"
Manche scheint das echt anzutörnen mit fremden leuten ts zu halten.
einfach sich da ins telefon zu stöhnen [ [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]] und sich zu fingern.

findet ihr das etwa geil?
-------------------------
törnt es euch an?
-----------------
befriedigt es euch?
-------------------
oder findet ihr es einfach nur pervers?
---------------------------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #88696 - 13.12.2003, 16:42:25
Anonym
Nicht registriert

jedem das seine.

aber was daran pervers sein soll kapier nu nich ganz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #88737 - 13.12.2003, 18:13:19
sweet-chatmaus
Famil​ymitg​lied​

Wer's braucht,
mein Ding ist es absolut nicht...
Und pervers, na ja ansichtssache...

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #88745 - 13.12.2003, 18:23:15
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

naja ich habs noch nie gemacht und erst recht nicht mit fremden leuten.aber ich finde für pärchen die sich lange zeit nicht sheen können wärs doch ne möglichkeit oder nich?pervers fidne ich es nicht direkt kommt drauf an wie man sich dabei verhält

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #89239 - 15.12.2003, 12:24:38
Min-Jen
Nicht registriert

ich finds pervers. mein freund will immer ts mit mir. ich mag es nicht. er verlangt manchmal, ich solle mich fingern. aber ich tuhs net. es ist wiederlich find ich. sowas machen meiner meinung nach nur leute wo das nötig haben. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #89352 - 15.12.2003, 17:42:23

Zitat:
ich finds pervers. mein freund will immer ts mit mir. ich mag es nicht. er verlangt manchmal, ich solle mich fingern. aber ich tuhs net. es ist wiederlich find ich. sowas machen meiner meinung nach nur leute wo das nötig haben. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

dann sags ihm...
oder, was meinst ?!? bringt doch nischts...

Tobby

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #89426 - 15.12.2003, 20:47:44
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Jedem das seine.

Mit jemand fremden? Nö danke..dafür sollte man sich schon kennen.

Mit meinem Freund?

why not?

Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Perle2000] - #89438 - 15.12.2003, 21:02:51
Kolloid

gegenfrage:
definiere doch mal bitte pervers!

ich denke im krieg und in der liebe ist alles erlaubt?
und jemandem am telefon seine gedanken offenbaren ist ja nun wirklich nicht schlimm. wenn man dann auch noch dabei mitgerissen wird...

es tut keinem weh, also kann ich nicht verstehen, wie man dabei über andere urteilen kann.
wem es nicht gefällt, der soll es lassen und fertig [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #89470 - 15.12.2003, 22:30:26
Vampgirl
Auror​a​

Telefonsex mit dem eigenen Freund?
Da würd ich doch lieber gleich zu ihm fahren und gesagtes praktizieren.

Naja.
Pervers find ichs nicht,
aber es ist genauso wie CS nichts für mich.
Ich hab lieber jemanden bei mir und lass da Fantasien freien Lauf, als alleine am Tel.. vorm Comp.. im Bett.. you know.

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Vampgirl] - #89625 - 16.12.2003, 19:29:37
kylie15
Famil​ymitg​lied​

ich finds nich schlimm mein freund am tele en bissel heiß zu machen! so extrem muss es bei mir dann nicht unbedingt sein aber aus spaß, warum nicht!

pervers find ich des nich!

nur wenn dich fremde alte kerle anrufen und die volllabern , da würd mich des total störn und ich würds eklig finden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: kylie15] - #89635 - 16.12.2003, 20:17:19
zero007
Nicht registriert

pervers,isn langgezogener begriff,ich finds nicht pervers
aber mich machts auch nicht wirklich geil

wie jemand zuvor sagte,ich machs au lieber mit der person wennse nebenmir is ;) so hat man die "hardware" löl auch iner hand ,wenn ihr versteht was ich meine [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

aber wems geil macht:los ab ans tele^^ [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #89895 - 18.12.2003, 01:57:44
Tigerclaw
Famil​ymitg​lied​

hmm...

naja ich weiss net da wird dann die Hardware eher zur Software ich mein was bringts denn man labert sich einen ab und am anderen Ende sitzt jemand der sich daraus nen Spaß macht.

Ich habs noch nie gemacht und denke mal: "keep it real" [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Tigerclaw] - #89911 - 18.12.2003, 10:09:59
zero007
Nicht registriert

löl andy ich meinte das gleiche wie du lol hardware=frau neben dir die man anfassen^^ kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #90282 - 19.12.2003, 20:02:21
blincy
Famil​ymitg​lied​

naja komisch is das schon stelle dir mal vor du hast da zb. den vater deiner freundin drann !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: blincy] - #90367 - 20.12.2003, 03:23:20
Tigerclaw
Famil​ymitg​lied​

öhm ich meinte irgendwie grad net wirklich die Frau [img]/images/graemlins/default/shocked.gif" alt="staun" title="staun" width="18" height="18[/img]

naja aber ich mein es is schon besser die Frau neben sich zu haben [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Tigerclaw] - #90399 - 20.12.2003, 11:57:57
zero007
Nicht registriert

Zitat:
öhm ich meinte irgendwie grad net wirklich die Frau [img]/images/graemlins/default/shocked.gif" alt="staun" title="staun" width="18" height="18[/img]

ich liebe dich doch auch [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #91387 - 25.12.2003, 02:59:10
Tigerclaw
Famil​ymitg​lied​

Ich weiss ja das du mich liebst aber ich meinte mit Hardware nicht die frau *lol*

naja frauen können aber auch zur software werden [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: Tigerclaw] - #91409 - 25.12.2003, 11:07:20
Naseweis28m
Nicht registriert

Werdet bitte wieder Sachlich, sonst hat einen weiter Diskusion über das Thema keinen Sinn.

Es muß doch jeder selbst wissen ob er es macht oder nicht.
Was aber daran perves sein sollte, muß mir einer mal richtig erklären. Das ist das gleiche das viele Eltern heut noch ihren Kindern lernen das das Erforschen seines eigenen Körpers sowie die Selbstbefriedigung was Schmutziges ist, ja ihn den Augen der Eltern ist das auch pervers, aber ist es in andern Augen pervers ???
Es ist eigentlich nichts pervers, solange niemand verletzt mißbraucht oder sogar ohne sein eigenen Willen gedemütigt wird. Es gehören dazu immer zwei und wenn sie dabei eben ihre Befriedigung finden dann, ist es doch ok und wer es nicht will oder es für eben seines Erachten pervers findet der muß es ja nicht machen.

Knuff Nase

PS Eine Frage an die wo sowas pervers finden, ist das Onanieren vor einem Bild dann auch nicht pervers ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: ] - #93758 - 02.01.2004, 19:08:49
sweet-j16
Famil​ymitg​lied​

Oh ja das ist doch mal ein schönes Thema ;) *breitgrins*
Also pervers find ich es nicht und es gibt auch nur wirklich wenig Sachen die pervers sind. Warum nicht... besonders in einer Fernbeziehung!!! Du lernst den Menschen dadurch doch nur noch beser kennen. Und das ist es doch was man in einer Beziehung sucht. Außerdem in einer Beziehung sollte nix was mit Sex oder eigentlich mal garnix peinlich sein und man sollte seine Gednagen und Gefühle ausleben.
Also an alle die es mögen ich hab nix gegen und find es ok.
Nur halt mit dem richtigen Partner den man liebt und vertraut =)

MFG sweet-j16

[zum Seitenanfang]  
Re: Telefonsex-pervers oder befriedigend? [Re: sweet-j16] - #93777 - 02.01.2004, 20:38:40
liebesmaedel
Nicht registriert

Jeder hat wohl seine Grenze von Normal und pervers!
Und ich finde gar nichts perverses an Telefonsex!
Pervers ist für mich etwas abartiges zb Missbrauch.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle