Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
help - #867266 - 12.09.2006, 21:43:37
Seni1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 12
Ort: Nuernberg
ihich bin otal verzweifelt weil ich habe irgendwie so eine spezillle fähigkeit das alle metallen gegenstände bei mir kleben bleiben!!!!!!!!1
ich mach mir total sorgen bin ich nicht normal?????????
ich kann z.b.einfacheinen löffel nehemn und er bleibt beimir kleben
das ist bei meiner mutter abr auch so,sie war beim artzt und da wo sie es zeigen wollte hat es nciht geklappt
da sist sehr seltsam und hat das überhaupt was mit esotorik zu tun?
_________________________
no risk;no fun zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: Seni1992] - #867305 - 12.09.2006, 22:12:23
ItzNoGood
Nicht registriert


Vllt biste besonders elektrisch geladen,oder iwie ausgeprägt magnetisch.

Es kann auch alles nur zufall sein dassu klebrige Hände hast oder sowas...

den genauen Grund könnte dir nurn arzt sagen :x

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: ] - #867331 - 12.09.2006, 22:26:15
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
das hab ich schonmal im fernsehen gesehen... da war so ne etwas ältere frau, die konnte sich bratpfannen an ihren körper machen und sie war nich mit kleber beschmiert usw.
die professoren da konnten das problem nich lösen
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: Seni1992] - #867345 - 12.09.2006, 22:32:01
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Naiv hätte ich gesagt, wenn es nur n Löffel ist, das es irgendwas mit dem Metalanteil im Blut zu tun hat. (Zu viel Eisen im Blut?)
Aber dann müsste das schon extrem viel Metal sein, damit son Löffel (oder gar ne Bratpfanne) da halten könnten...

Ich denke wirklich, dass da eher n Arzt helfen kann.
Ne spirituelle 'Lösung' fällt mir da spontan nicht ein.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: Ampelmännchen+w] - #876080 - 20.09.2006, 16:41:17
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
wenn der metallanteil in ihrem blut so hoch wäre, könnte man ihr nicht mehr helfen...

ausserdem habe ich das mit der älteren frau auch im fernsehr gesehen und am nächsten tag stand in der zeitung, dass alles nur ein fake sei...

genau: ein fake thread :)

P.S.: Manchmal hilft auch mal waschen...
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: DIEorBEsad] - #877154 - 21.09.2006, 16:01:50
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
nur, weil die in der zeitung sagen, dass das n fake is, heißt das nich, dass das auch so is...
im mittelalter... naja nich ganz mittelalter. also zu der zeit nach napoleon gabs auch ne zensur beim zeitungsschreiben :
zeitungen durften nicht alles schreiben. sachen wie demokratische oder revolutionäre ideen waren strengstens verboten, damit die monarchen schön ihre macht behielten.
heute ham die zeitungen vllt. auch sowas ?
schonmal an illuminati o.ä. gedacht ? die wollen sowas doch verbergen.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: Maw Coacher] - #878853 - 23.09.2006, 03:06:58
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Wollt gerade sagen, hab auch davon gehört!

Physisch würde ich mir das erklären, dass bei euch zu Hause oder so, ein besonders starkes MAgnetfeld herscht...

Dadurch magnetisiert sich ja dein Körper mit... halte mal einen Magneten lange Zeit an einen NAgel, am ende ist er auch eine Zeit lang magnetisch, dies könnte auch beweisen, warum es nicht in der Klinik funktionierte!

Wo geht es denn sonst alles?
Wie schwer können die Gegenstände sein?
Ziehst du auch kleinere Gegenstände, wie Heftzwecken oder so, magnetisch an?
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: Bluephoenix1982] - #1544663 - 04.08.2008, 18:34:25
dEscha bErrY
Nicht registriert


Moin xD

Hassu vll. nen Magnet verschluckt? xD scherz
und du bist dir wirklich sicher dsa du da nicht i wie veraschwitz warst oder klebrige haut hattest, oder sirup am metall war?
Also irgentwie glaube ich dass du uns nur verarschen willst ! todtraurig staun

Mfg benno

[zum Seitenanfang]  
Re: help [Re: ] - #1544678 - 04.08.2008, 18:48:19
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Nene bei mir ist sowas auch so par stunden lang gelungen das es an der haut kleben blieb aber ich hatte definitiv kein kleber, das ist glaub ich das du sehr elektrisch geladen bist, und in der wohnung zu viele dinge den strom einfach so in die luft freigeben also das geladenene, kp hat man man im fernsehr gezeigt, das sowas kommt und das dann auch zu schlafstöhrungen führt,

Hast du welche ?

[zum Seitenanfang]