Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: Schnuffel2004] - #823939 - 10.08.2006, 19:54:36
Sunny9438
Nicht registriert


Huhu,
hoffe ich bin hier richtig und das muss nicht nach Bugs, aber wenn man /m sent macht kommen ja die von einem selber gesendeten /ms aber oben drüber steht:

Folgende Nachrichten wurden für Dich hinterlegt:

Ist vllt so, weil die Nachrichten für einen selber gespeichert wurden, aber fände:

Folgende Nachrichten hast du anderen Chattern zukommen lassen:

Liebe Grüße Sonja

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Schnuffel2004] - #825581 - 11.08.2006, 19:54:17
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Meine Idee :

/test nick um den blinddate-test auch selbs aufrufen zu können.
nach der eingabe würde dann so ein kästchen kommen, wo drin steht, was für einen test man will.
Also Menschenkenntnis test, or Ähnlichkeitstest.
Dann wird man wie gewohnt getestet etc.
Der andere nick, wird dann so gefragt wie bei nem invite und kann dann auf das /ok klicken, oder analog /ok drücken.
Damit man nich immer entweder /blinddate & /invite machen musst.
eigentlich sehr praktisch nase

mfg chrixix

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #825847 - 11.08.2006, 23:06:55
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo Leute glücklich!

Er Kennt das nicht?
Man möchte einen so leer wie möglichen Mafia-Channel finden.Da manche User den Chatroom dann verlassen muss man die Channellinks nochmal aktualisieren lassen.
Wie wäre es mit einem kleinen aktualisierungsbutton neben der großen Channelauswahl?
Dies würde viel schneller gehen und man müsste nicht erst 2x die Kategorie wechseln.



M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #826489 - 12.08.2006, 15:14:50
What goes up
Nicht registriert


Idee [img]http://whatgoesup.wh.funpic.de/sm_trooper_01.gif[/img]:

Viele Leute würden gerne eine Hintergrundmusik auf ihrer Knudddels-HP haben, doch da diese einen Filter haben die dieses verhindert und es zudem verboten ist geht das leider nicht. Wie wär es also wenn man auf der HP-Adminstration eine Auswahl von Hintergrundmusiken hat. Natürlich gibt es auch eine Checkbox wo man diese Hintergrundmusik einfach ausstellen kann.
Wenn ein Besucher die Musik nicht weiterhin hören mag findet er einen Schalter (Checkbox,"x-shockwave-flash" *.swf Datei)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #827405 - 13.08.2006, 10:02:21
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Inuyasha20 schrieb:[/color]

Hey glücklich

Es ist mir eig. schon früher aufgefallen, aber dachte mir dabei nichts ^^

Also wenn man das GB von i-jemand öffnet steht da unten ja:

Zitat:
Wenn Du registrierter Chatter bei knuddels.de bist, kannst Du -Nick- hier zusätzlich zu Deinem Eintrag für die Homepage knuddeln. Trage Dein Passwort auch dann ein, wenn Du nicht knuddeln willst.


Dabei muss man ja Registirert sein, um Beiträge zu schreiben, oder?

Naja, man könnte es ja anderes Formulieren.


Ciao
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #835593 - 18.08.2006, 19:12:08
What goes up
Nicht registriert


Zu meinem vorigen Post #826489:

Man könnte ja auch zusätzlich zu einem Knuddels-Wear-Artikel sich eine bestimmtes Lied raussuchen (was man erstmal in Form eines Codes bekommt). Das heißt es würde da eine reichliche Auswahl von Liedern geben. Wenn man dann sich ein Knuddels-Wear-Artikel kauft und zusätzlich den Code für so ein Lied bekommt, kann man den Code mit /code ganz normal freischalten und schon steht das Lied, wenn man seine HP bearbeitet, bei der Hintergrundmusikliste(Auswahl) mit dabei.

Sonst noch Fragen für die Idee /m What Goes Up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Indy J] - #837182 - 19.08.2006, 20:23:36
What goes up
Nicht registriert


Bei der Funktion /mymentor gibts folgende Textausgabe:

[color:"red"]James (privat):[/color] Der Nick Ihres Mentors lautet NICK.

Dabei könnte man doch den Nicknamen verlinken zur Whois der eigenen Mentors:

[color:"red"]James (privat):[/color] Der Nick Ihres Mentors lautet <a href="PLEX" target="_blank">NICK</a>.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #837936 - 20.08.2006, 12:52:05
Sebastian Szcz
+~~Fr​33sty​l3r~~​+​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Duisburg
hi
vllt wäre es doch gut wenn es auch blumenstrauß gibt z.B.
1 rose
1 tulpe
1 sonnenblume

die drei zusammen sind dann blumenstrauß und man kann anstatt nur rosen auch tulpen und sonnenblumen oder so verschicken xD
_________________________
Hey ho let`s go

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Sebastian Szcz] - #839472 - 21.08.2006, 15:17:43
chucky19
Nicht registriert


Moin,

und zwar hat mich dieser Thread zu ner kleinen Verbesserung inspiriert.

Zitat:
naja, um auf nummer sicherzugehen machte ich /e und wollte das pw ändern, doch dann wurde ich auch schon ausgeloggt
als ich mich 1 sek später wieder einloggen wollte, war das pw schon falsch


Zwar gibt es ja nun die Emailverifizierung - nur fände ich es gut wenn man NICHT mehr ausgeloggt wird sollte jmd. das Pw kennen und sich an einer anderen Stelle mit jenem Nicknamen anmelden um den Chat zu betreten.

Vielmehr könnte dann ein Hinweis Fenster "aufploppen".
Etwa:

Sie sind schon an einer anderen Stelle mit "ihrem" Nicknamen eingeloggt.

Das einzigste Problem finde ich da, dass wenn man aus dem Internet fliegt und der Nickname noch ein paar Minuten online ist dann auch nicht mehr in den Chat kommt bis der Nick denn geflogen ist.

Da der Nick aber keinen Ping mehr hat, müsste es dann eigentlich doch gehen, oder irre ich mich da?

Müsste man ausprobieren.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #840033 - 21.08.2006, 20:04:08
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Was mir grad so einfällt ist, dass wenn man im moment 8ball spielt, in der whois und auf der /f steht, nick ist im channel ?.
man könnte ja vllt den billard channel namen hinschreiben(/billard 34957 oder so..), oder, falls man vor dem spiel, *zuschauer nicht erlaubt* geklickt hat, da nur steht :nick befindet sich in einem 8ball spiel.Fänd ich schön als erweiterung nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #841054 - 22.08.2006, 16:53:50
Tim@Goslar
Nicht registriert


Nabend liebe Forums User...

Hier mal ne ganz kleine Idee..

Normal hat ja ein Forums Administrator das "A" Zeichen so schreck überm
Nick. Und meine Sache wäre wenn ein Sysadmin (egal wer es is) Das zeichen "SA" bekommt das würde dann so aussehen:

SA = Sysadmin

Wäre das denn auch möglich ? Ich finde es sehr Informativ bzw. dann kann man sich besser orientieren... die nicht wissen das das is oder so ... *gg*

MFG
Tim cool


Auch wenn das 'SA-Zeichen' in meinen Augen eine Kritik bringen würde...schalte ich es mal frei


Bearbeitet von Blackmail83 (22.08.2006, 20:35:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #845719 - 26.08.2006, 09:49:09
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Rosenaufklärung.

Ich wünschte mir, es gebe (gäbe?) in der /tut, so ca nach /knuddeln, auch ne aufklärung für die rosen. Viele newbies kommen an und fragen ob sie ne rose bekommen würden, dann sag ich, ich hab keine. Standart antwort; aber du hast doch so un so viele..
Deshalb müsste man die rosen in der Tut erklären.
Wie die stammis sie verteilen etc. denn es nervt echt unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrixix] - #853427 - 31.08.2006, 23:10:26
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Weiter geht's nun [color:"104E8B"]hier[/color]! Dort findet ihr eine aktualisierte Liste und könnt weiterhin eure Vorschläge äußern.
Geschlossen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11