Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: ] - #869081 - 14.09.2006, 18:26:56
Narias-Schatz
Nicht registriert


Da es immer wieder vorkommt das man in im /log was suchen muss und das sehr umständlich is wenn die log lang ist habe ich gedacht das es hilfreich währe wenn man dort einfach eine suchfunktion hätte in browsern isses ja üblicherweise STRG+F könnte man dort ja auch machen (:

Mfg. Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #870145 - 15.09.2006, 17:57:00
What goes up
Nicht registriert


Ich finde mal sollte zumindenstens bei ? Channels nicht die ganze IP-Adresse sperren. Wenn meine Schwester beispielsweise aus irgenteinem Grund gesperrt wird, komme ich nicht mehr in den Channel rein und das ist ja wohl unfair, egal ob die Sperre berechtigt oder unberechtig war. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #870836 - 16.09.2006, 09:57:04
HSV1010
Nicht registriert


Hallo glücklich

Ich habe da mal ne kleine Idee,
die eigentlich schon viel früher hier von jemanden gepostet werden müsste...

Man sollte vielleicht das Wort "CS" in den BW-Filter eingeben, so das
James diese Buchstaben hintereinander blockt.
Genau so wie MSN und Icq.

1.Mit den Buchstaben 'CS' gibt es kein Wort wo die beiden Buchstaben hintereinander kommen, also würde kein Wort zensiert bleiben oder kennt ihr z.b so ein Wort ? glaub nich...

2.Bei MSN und Icq ist es ja so, das öffentlich nach diesen Sachen wie Addys und Nummern gefragt werden, wenn man dies Filtern würde, würden mind. 90% von den die Fragen den Weg per /p wählen was viel besser wäre.

Mfg Stevo kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #871351 - 16.09.2006, 17:01:59
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
In einem "/M-Fenster" wärs doch besser wenn man mehrere Nicks durch ein Komma ( , ) oder ein Simikolon ( ; ) [Oder wie das geschrieben wird] trennen könnte, sodass die /M an mehrer gesnedet wird. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #871785 - 17.09.2006, 01:04:21
What goes up
Nicht registriert


[color:"red"]James (privat):[/color] Ihre Nachricht an NICK wurde gesendet.

Man könnte den Nicknamen auch noch verlinken.

Grund: Manchmal will man gucken ob der an den man die /m schickt, auch [color:"green"]ONLINE[/color]! ist.

[color:"red"]James (privat):[/color] Ihre Nachricht an <a href="NICK" target="_blank">NICK</a> wurde gesendet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #871792 - 17.09.2006, 01:14:47
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Ist es nicht besser wenn man jemanden Ignoriert das man bei den als Offline wie bei msn angezeigt wird?!
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Vanguardboy] - #872943 - 17.09.2006, 20:36:23
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]BeNnNy schrieb:[/color]

Zitat:
hallo zusammen,

Ich hab da ne Idee...für User die gerade neu in den Chat gekommen sind.
Wen sie gerade in den Chat kommen und vom Mentor angesprochen werden.
dann könnte man doch in der Whois den TextMentor Punkte
verlinken und zureiner Seite Linken lassen wo die ersten Sachen erklärt werden.Bei mir war er so, ich hatte keinen Mentor als ich mich angemeldet habe und hätte auch nicht weiter gewusst, aber ich habe ja einen 2Nick!Wen man also in der Whois den TextMentor Punkte verlinken würde,würde es dem neuen User vll hilchfreicher erscheinen einfach auf den Button zu klicken und auf eine Seite zu kommen in der alles wichtige erklärt wird.Es muss ja nicht gerade Mentor Punkte verlinkt werden, aber irgendwas das es für den User leichter machen würde! nase


Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #873907 - 18.09.2006, 18:14:25
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]estampy schrieb:[/color]

Zitat:
Hy ich finde die funktion /pp supipraktisch und habe mich gefragt ob es sehr aufwendig wäre dies so zu erweitern das wenn man /pp eigenernick eingibt die ganzen öffentlichen meldungen die an den eigenen nick gerichtet wurden in einem extrafenster erhält... also auch nachträglich und nicht nur wenn man es gleich öffnet!!!
dies wäre besonders praktisch wenn man in verschiedenen channels gleichzeitig online ist ... so verpasst man niemehr eine öffentlich anrede des eigenen nicks bzw muss nicht ewig scrollen wenn man doch mal eine verpasst hat glücklich
lg euer dennis

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #874798 - 19.09.2006, 15:12:54
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Mein Vorschlag; Eigener nick soll im Forum fett dargestellt werden. Da man ja manchmal so nebenbei erwähnt wird (xD) würde es einem sofort ins auge springen und man würde den Thread weiterlesen bzw anfangen zu lesen, oder auch einfach nicht übersehn nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrixix] - #875677 - 20.09.2006, 05:33:41
Longing
Nicht registriert


[i][/i]

[color:"red"]Flasher16 schrieb:[/color]

Zitat:
Hallo ^^
Da Knuddels einen Werbevertrag hat (schätze ich mal durch die Links beim Channel betreten.)
Habe ich folgenden Vorschlag:
Ich würde es gut finden wenn in unseren Profilen stehen würde:
z.B.

Ebay Mitgliedsname: Max Musterman

Da Knuddels mit Ebay eine Werbegemeinschaft besitzt finde ich es toll wenn unsere Knuddels Mitglieder auch zeigen könnten das sie bei Ebay regestriert sind.

Ich finde dies einen interessanten Vorschlag.

Schreibt euere Meinung bäh

MFG Flashi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #877211 - 21.09.2006, 16:41:18
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
Meine Idee ist ^^

Die E-mail Adresse im Profil sollte verlinkt werden (wenn angezeigt), damit man auf die e-mail adresse klicken kann, und direkt eine E-mail an die Adresse schicken kann^^

z.B. Für Screen's verschicken oder so ^^
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #883292 - 26.09.2006, 16:22:29
What goes up
Nicht registriert


Man könnte doch den, bei dem Nick, in der /f-Liste stehenden Channelnamen verlinken:

[img]http://img96.imageshack.us/img96/7383/clipboard01dw4.jpg[/img]

Das heißt, wenn ich hier auf Promitalk klicken würde, käme ich in den Channel Promitalk. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: knuddelboy m 46] - #883383 - 26.09.2006, 17:24:17
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Next :

***chrixix wechselt in den Channel Friends.
chrixix ist verlinkt- supi.
Friends nicht - .__.

Man könnte doch einfach mal den channel verlinken (keine große arbeit oO)
(und nein, hat auch nichts mit faulheit zu tun..) um direkt in den channel gelangen zu können.

danke glücklich

[zum Seitenanfang]  
Schüztlinge annehmen/ablehnen bestätigungsfenster [Re: chrrischi] - #883634 - 26.09.2006, 19:45:40
estampy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2004
Beiträge: 61
Ort: Trossingen
Hy

ich finde,

da es öfters passiert das man das fenster das aufpopt wenn man gefragt wird ob man einen neuen Schützling annehmen will versehentlich geschlossen oder falsch bestätigt wird,

das es ein bestätigungsfenster geben sollte das aufgeht wenn man seine wahl den Schützling betreffend getroffen hat,
das einen auffordert die aktion zu bestätigen oder abzubrechen!!!

lg dennis
_________________________
James (privat): James kann nicht gesperrt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: estampy] - #883999 - 27.09.2006, 02:32:55
KomBex
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2006
Beiträge: 1
Die Idee fände ich auch super, gerade zu späterer stunde ist in den regionalen channels nichts mehr los (bei mir zum beispiel ostfriesland) und es wäre wesentlich angenehmer, eine toplist distance all zu bekommen, als die ganze zeit die channels zu wechseln und dort sein glück zu versuchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Schüztlinge annehmen/ablehnen bestätigungsfenster [Re: estampy] - #884398 - 27.09.2006, 15:23:06
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
[img]http://img167.imageshack.us/img167/763/cmscheics7.jpg[/img]

Also. Immer wenn eine neue CM-Periode in das Profil eingetragen wird, ist da meiner meinung nach ein fehler. Da steht blabla-8/06
das ist aber falsch. es sollte wenn man jez im September CM wird (normaler weise 20ter) nicht 9ter, sondern bei 10-12 anfangen weil die nächste wahl ja ca anfang 12 zu ende ist. von der 9 (auch bei normalen wahlen) hätte man auch nur ca 4tage oder so, also ich fände es besser wenn der start Monat weg wäre. Parallel dazu auch den Endmonat so bestimmen, dass er dann ist wenn wieder die nächste Periode anfängt.



so glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Schüztlinge annehmen/ablehnen bestätigungsfenster [Re: chrixix] - #884523 - 27.09.2006, 16:19:40
Fleer 1991
Nicht registriert


huuh,

Wenn man /pp Nick nutzt und der andere OFF geht steht dort ich wer ist NIckname!?

Ich fände es besser wenn dort steht NickName ist Off

[zum Seitenanfang]  
Girls&Boys Schrift!!! [Re: ] - #884669 - 27.09.2006, 17:31:59
giga gangster
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.06.2005
Beiträge: 2
Ort: Mülheim
Also ich hätte da mal eine Idee.
Also in dem Channel Girls&Boys wäre es doch angebracht ,dass Weibliche Rosa schreiben und Männliche Blau schreiben.
Das wäre besser dann müsste man nicht immer neben dem Nick gucken ob er bzw. sie weiblich oder männlich ist.
Dann könnte man sie direkt ansprechen ohne ein Fehler zu machen ob er bzw. sie einen weibliche oder männlichen anspricht.
_________________________
Also .... Ich sag garnix :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #885238 - 28.09.2006, 08:30:05
slim17
Megap​ixel​

Registriert: 11.08.2003
Beiträge: 2.065
Ort: Berlin - Spandau
Hallo,

meine Idee, mein Vorschlag, ist weniger eine Verbesserung für den Chat an sich, sondern eher ein Gedanke, welcher sich an die Marketingabteilung von Knuddels.de richtet;
Denn kennen wir es nicht alle? – Die wunderschöne Meldung das unsere Freundesliste voll sei und wir niemanden mehr hinzufügen können?
Was genau kann man dagegen tun? – Richtig, sich im Onlineshop den entsprechenden Artikel kaufen und somit diese Liste erweitern.

Doch würde man im Chat eine Umfrage starten wie viele den eben angesprochenen Shop und somit die Möglichkeit der Erweiterung kennen, wäre es sicher ein ernüchterndes Ergebnis.

Meiner Meinung nach ist die Idee an sich schon okay, die Präsentation der Produkte doch aber eher mangelhaft.

Mein Vorschlag daher wäre es, wenn die allseits bekannte Meldung erscheint, diese mit dem Hinweis/Link zu versehen, dass es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern.

Einige werden sich nun fragen; „Warum schreibt der das?“ – Ganz einfach; Macht der Onlineshop mehr Umsatz, somit auch Ertrag, kommt es sicher uns allen irgendwie zu Gute (bessere Server?), so hoffe ich zumindest.


Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #885481 - 28.09.2006, 15:10:25
Narias-Schatz
Nicht registriert


Da ja momentan alles im Whois umgestalltet und verlinkt wird habe ich mir gedacht o.o
- man könnte die Mentorpunkte mit der Schützlingliste verlinken (natürlich nur im eigenem Profil)
- die Spielränge könnten so verlinkt werden das ein kleines Fenster kommt wieviele Punkte man bisher hat und man bis zum nächsten Rang noch braucht und dadrunter eine Liste der Ränge

Ich hoffe das wurd noch nich vorgeschlagen weil hatte bisher nix gefunden o.o

Mfg. Narias-Schatz

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >