Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: süßertiger1991] - #1126965 - 05.05.2007, 11:13:55
Moorengelchen
Nicht registriert


KampfKaninnchen Deluxe schrieb:
Zitat:

Moin


Ich hab mal ein Verbesserungs Vorschlag.
nehmlich: Ich wer für eine Sonderfunktion im channel Badewanne halt wie in karibik da gibts ja auch sowas für den channel.
Ich wer z.B. für den befehl: /Baden oder /Baden [Nick]
und dann kommt vielleicht sowas raus:
Nick geht in die Badewanne.
Oder:
Nick geht mit Nick Baden.

halt sowas.


MFG euer KampfKaninnchen Deluxe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1128392 - 06.05.2007, 20:20:29
Moorengelchen
Nicht registriert


girly4812 schrieb

Zitat:

Hey Leute,
als ich gerade meine wöchentliche Rose versandt habe, ist mir mal wieder eingefallen wie blöd es wäre wenn der Rosenempfänger online kommt und vielleicht eine der groß- und kleinschreibungs oder der farbcodes nicht richtig verwendet wurde ... da ist mir eingefallen, vielleicht ist es ja möglich eine Vorschau einzurichten wo man sehen kann ob der Rosentext so is wie man sich das vorgestellt hat. Ich hab keine ahnung ob das möglich ist, aber ich denke das wäre mal eine verbesserung, denn viele fragen mich als CM wie man verschickte Rosen sehen kann, was ja nunmal nicht geht. Damit wäre auch das Problem gelöst.

Vielleicht denkt Ihr ja mal drüber nach =) ...

Bis dann eure Jassy <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1128394 - 06.05.2007, 20:22:03
beybii mauZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 11
Ort: Kerpen
Folgendes...

Es ist geregelt, dass wer zum CM gewählt wird, auch 2 Monate Stammi bleibt. Dies hat seine guten aber auch seine schlechten Seiten,
denn es gibt immer wieder Chatter, die sich zum CM wählen lassen, nur damit sie Stammi bleiben und dann 1 1/2 Monate kaum on sind. Nur in dem letzten halben Monat ihrer CM Periode um Stammi zu bleiben, falls sie nicht wiedergewählt werden.
Dies ist lästig und nicht hilfreich.
Und schon garnicht im Sinne der Funtion als CM.

Somit wäre mein Vorschlag, dass eine Minutenfrist gesetzt wird, die man erfüllen muss, um den 2. Monat der Periode weiterhin CM so bleiben.

Das schreckt Stammi-zweck-Channelmoderatoren ab.
Denn ich habe schon in einigen Channel mitbekommen, dass die CM's einfach nichtmehr on kommen (die erste Zeit).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: TT@Star] - #1128498 - 06.05.2007, 22:21:14
pattkid
Forum​user​

Registriert: 29.05.2003
Beiträge: 97
Ort: Berlin
Halli Hallo,

da ich viel in (?)- Channels unterwegs bin und an eigenen Channel Projekten bedingt beschäfigt bin ist mir aufgefallen wie sehr die Mychannels vernachlässtigt werden.

Punkt 1
Ich wär für mehr Hintergründe (endlich mal Aktuallisieren aus den Öffentlichen Channeln)
Punkt 2
Das Topic (Thema) und die Channel eigene Info (/info) sollten beide jeweils Vergrößert werden, denn um einen Begrüßungstext + evtl. ein Paar Kurze Informationen dem User zu geben, reicht eigentlich nie die Vorgegebene Anzahl an Zeichen, zudem wenn man einen passenden Smiley dazu benutzen möchte ist es sowie so voll.
Punkt 3
Toll wäre es, wenn ein Channel leer wird, das die Sperrliste und Muteliste erhalten bleiben, ausgeschlosssen es findet ein Server Neustart (u.a) statt.

Abgesehen von den Mychannel Vorschlägen zu Verbesserung des Chats, hätte ich noch die Bitte an die Chatleitung sich vielleicht mal zu Überlegen, das man das Message Fenster (/m) vielleicht vergrößern könnte, anstatt 2000 Zeichen vielleicht auf 5000 Zeichen, da denke ich viele User lange Messages schreiben und oft enttäuscht werden, da sie umständlich mehrere Nachrichten verschicken müssen, da nicht alles in einer Message passt. Zudem sollte man mehr # im /m Fenster zulassen, da es oftmals hilft etwas ordentlich Aufzuführen bzw. Aufzupunkten. Ich denke mal die beiden Punkte wären kein Großer Technischer Aufwand und würde sicherlich einigen manch umständliches Kopieren von einem /m Fenster auf das andere einsparen.

Das wärs dann auch schon *zwinker* .. wäre tolle wenn man sich den einen oder anderen Punkt eventuell überdengt und vielleicht ja wirklich umsetzt. grins
_________________________
Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: beybii mauZz] - #1128975 - 07.05.2007, 16:19:24
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Ich bin dafür das CM's in /wc CHANNEL durch ein CM hinterm nick gekennzeichnet werden.
Ist übersichtlicher ;)
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Seto Kaiba28] - #1132059 - 10.05.2007, 20:49:36
Tassensammler
​Familymitglied

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 305
Habe da mal eine Idee zur Verifizierung des Alters.

Wie wäre es, wenn alle Chatter ab 16 die länger als 500 Minuten schon im Chat sind, ihr Alter verifizieren müssen.
Sollte dann ein Nick wegen Verstöße (Juschu, Danebenbenehmen etc. - nicht Nickklau) gesperrt werden, werden automatisch die Verifydaten auf eine rote Liste gesetzt. Meldet sich nun ein Chatter neu an und will sich mit einer Nummer aus der roten Liste verifizieren, geht dieses nicht und der Nick wird dann nach 700 Minten automatisch gesperrt. Der Chatter bekommt dann eine Meldung, das die Verifizierung aus folgenden Gründen fehlgeschlagen ist:.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: TT@Star] - #1132078 - 10.05.2007, 21:02:28
Tassensammler
​Familymitglied

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 305
Da es vorne beim Anmelden einen Bereiche gibt der Over 20 heißt, sollte man das so regeln, das in die Channel die dadrunter aufgeführt sind, auch nur Chatter reinkommen die min. 18/20 Jahre alt sind.
Da es im Augenblick frei zugänglich ist, hat man in den Channels immer wieder Kids´(weit unter 20 Jahre) die nur zum Stören & Stänkern da rein kommen. Es heißt doch schließlich Over 20. Und da steht ja auch folgendes beim Over20 anmelden.

Over 20 Wer erwachsen ist und mal ein paar ruhige Chatmomente ohne Minderjährige erleben möchte, ist hier bestens aufgehoben.


Das selbe kann man dann auch für under 18 machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1133861 - 13.05.2007, 10:49:26
Moorengelchen
Nicht registriert


Cordonsport1989 schrieb:
Zitat:


Ich fände es besser wenn man irgentwo nachlesen könnte wann die 10 % Grenze überschritten wird.

Dieses könnte zb da stehen:

- in der channel info

- wenn james zeigt wie viele fragen es sind dahinter noch in Klammern wie viele fragen davon 10 % sind!!


Ich konnte es eben nicht wissen und wurde deshalb von einem Admin gesperrt bis zum 15.5.2005 !
Er hätte mich mal ermahnen können statt direkt ein gamelock zu setzten o.o.

Kritikpassage entfernt
Gruß Cordonsport1989!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1134434 - 13.05.2007, 19:03:36
Moorengelchen
Nicht registriert


kossmus schrieb:

Zitat:

Hallo,
Da häufig Fehler mit der Variable % auftreten, würde ich sagen
man ersetzt die Variable % gegen ein NICHT benutztes Zeichen, zb. &#7916; oder sonst was.
So werden wohl viele Fehler behoben, zb. 90% Bug von James.

Kossmus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1134555 - 13.05.2007, 20:21:16
makru
Exper​te​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 146
Ort: Recklinghausen in Deutschland ...
Hallo,
ich habe folgenden Vorschlag :
Unzwar wenn man in dem Profil von einem auf das erhaltene Smileys mit rechtsklick geht ,dass man dann die Smileys angucken kann die der jenige hat.
_________________________
MFG GNOM

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: NetterSingle25] - #1135336 - 14.05.2007, 19:52:24
masterICB
Nicht registriert


Zitat:
Hey Ich mal wieder ich hoffe wieder mal ne gute Idee zu haben und hier ist sie schon ich mag mich Verknuddelichen und hab festgestellt das es in Profil nur so da steht

Verknuddelicht mit Nick (00.00.2004)

Ich finde sicher nicht unbedingt Notwendig aber schöner dass man das verschönern könnte vielleicht mit zwei kleinen in einander laufenden Ringen die vielleicht je nach dauer ihre Farbe ändern können von Weiß nach silbern und von silbern nach Gold!



Diese Idee finde ich wirklich sehr gut =)
da es wirklich ein wenig langweillig und unspektakulär im profil aussieht wie es jetzt ist

ein Vorschlag von mir wäre noch das sich die /f aktualisiert während man sie geöffnet hat
und ein weiterer Vorschlag das man die /beep funktion in sofern erweitert das man sie auf die /f beziehen kann
so das jedes mal wenn jmnd von der /f on kommt ein akustisches signal kommt (und bitte ein besseres Signal als bei dem /beep Signal momentan o.O)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1135578 - 15.05.2007, 06:00:55
steffanemanuel
Forum​user​

Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 62
Hallo,
ich hab noch einen Vorschlag bäh, und zwar dass es villeicht einen Nickname vergessen- Button analog zum Passwort vergessen Button geben sollte(habsch in youtube gesehn) naja des war´s auch scho wieder.. uww

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: wiesu] - #1135686 - 15.05.2007, 12:28:19
Sabine-bln
Nicht registriert


Zitat:
Mal ein kleiner Vorschlag . Man kann ja seine Rosen nur kriegen wenn der Channel mit mindestens 15 Chattern belegt.
Nun habe ich einen Lieblingschannel wo meistens weniger on sind und ich habe noch nie eine Rose dort gekriegt . Also könnte man das nicht soweithin ändern das im eigenen lc vielleicht 10 Chatter vollkommen ausreichend sind? Ich will die Rosen ja auch da kriegen wo mich wer kennt und nicht irgendwo in Lokalrunde oder 8-Ball.


Der Gedanke ist gar nicht so übel,Susi... Ich stehe meist vor dem selben Problem, da es bei mir im Channel auch selten voll genug ist...
Ich fände es auch schöner, wenn die Rosen sich dort öffnen, wo man sich am liebsten aufhält...

In diesem Sinne
Bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1136157 - 15.05.2007, 18:10:17
steffanemanuel
Forum​user​

Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 62
Hallo ich hab noch ne Idee kopfstand


Wie wärs dass in der webwhois auch der career button angezeigt wird?? Das ist sonst immer so umständlich wenn man den Nick extra in´s chatfenster eingeben muss. Naja und noch ne klitzekleine Idee (die wird sowieso net durchgesetzt bäh und zwar dass wenn man jemanden knuddelt diese eingabe villeicht wie bei der Herzvergabe ein paar minuten lang rückgängig gemacht werden kann(gegen Betrüger). Dies würde den Admins sehr viel Zeit und Nerven ersparen und der Nutzen würde sich gegenüber dem Programmieraufwand (besonders bei den unerfahrenen Newbies)sehr schnell bemerkbar machen. Naja des war´s erstma..
tschöööööö...


PS:wann werd ich endlich ehrenz lach (immer diese Bettler^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: steffanemanuel] - #1136548 - 15.05.2007, 23:02:59
masterICB
Nicht registriert


Zitat:
Hallo ich hab noch ne Idee kopfstand


Wie wärs dass in der webwhois auch der career button angezeigt wird?? Das ist sonst immer so umständlich wenn man den Nick extra in´s chatfenster eingeben muss. Naja und noch ne klitzekleine Idee (die wird sowieso net durchgesetzt bäh und zwar dass wenn man jemanden knuddelt diese eingabe villeicht wie bei der Herzvergabe ein paar minuten lang rückgängig gemacht werden kann(gegen Betrüger). Dies würde den Admins sehr viel Zeit und Nerven ersparen und der Nutzen würde sich gegenüber dem Programmieraufwand (besonders bei den unerfahrenen Newbies)sehr schnell bemerkbar machen. Naja des war´s erstma..
tschöööööö...


PS:wann werd ich endlich ehrenz lach (immer diese Bettler^^)


wenn man das knuddeln rückgängig machen könnte wie mit der herzvergabe
dann würde das zu noch viel mehr betrugsmöglichkeiten führen

zb kriegst du n Knuddel und gibst dann dein herz
und er nimmt die Knuddels wieder weg
toll.. dann kannst du 1 monat lang dein herz nicht mehr vergeben
und es gibt noch viele andere probleme dadurch
und es lohnt sich meiner meinung nach nicht für Knuddels soetwas einzuführen
da ein Knuddel nicht so etwas besonderes wie ein herz darstellt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: steffanemanuel] - #1136880 - 16.05.2007, 14:35:26
makru
Exper​te​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 146
Ort: Recklinghausen in Deutschland ...
Hallo ,
Ich habe folgenden Vorschalg :
Unzwar das sich das Profil alle 5min. aktualiesirt.
Also wenn man es anguckt und der nick noch 5 min. hatte dann automatisch auf 10min geht ohne das man den nick nochmal angucken muss.
_________________________
MFG GNOM

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: makru] - #1137480 - 16.05.2007, 22:06:28
steffanemanuel
Forum​user​

Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 62
Hi ich hab noch einen Vorschlag die Hp´s betreffend.
Mir ist eingefallen,dass villeicht eine Bewertungsmöglichkeit (analog zu der Fotogalerie) für alle Knuddelsmitglieder eingeführt werden könnte, da die Hp-wahlen 1.nur ab dem Rang "Stammi" verfügbar sind und 2. sehr selten aktualisiert werden.Dies könnte z.B. als ein ähnliches Bewertungssystem wie mit der Fotogalerie und als z.B kleiner Reiter am Anfang /Ende einer jeden Hp oder im Gästebuch geschehen. Dadurch würde z.B. die Arbeit der jeweiligen Autoren besser gewürdigt und Knuddels.de würde noch attraktiver werden.Ich bedanke mich für die Aufmergsamggeit..
kopfstand... tschöööööö kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1138523 - 17.05.2007, 22:45:55
HawkofHell
I/O F​ailur​e​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 980
Ort: Deutschland NRW
Wenn bsp. durch ein Update mal wieder eines der Login Applets nicht klappen sollte (bsp: Knuddelz.de) eventuell mal ne Meldung wie 'Guten Tag, Knuddels wurde geupdated, ein Login ist nur bei Knuddels.de möglich'

Erspart einiges an Fragen wie 'Is mein Browser kaputt, ich komm zuhaus bei Knuddels nicht rein? *heul*'

Danke glücklich
_________________________
- Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1138625 - 18.05.2007, 01:48:41
Poldi the champ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 37
Neues Wahlverfahren:

Erstmal finde ich, dass es ein neues CM-wahl system Geben sollte, da es doch immer wieder User gibt, die einen channel als LC haben und sich da nie sehen lassen.
In einer Gruppe voten so sich dann die unbekannten user und werden dann CM's (z.B channl stammis lach).
_________________________________________

Stadt Link:

Es könnte doch wie bei dem LC einen Link für dür Die Stadt geben (die nartürlich in Localrunde zufinden sind.) glücklich

_________________________________________


Mehr Animations in den Classic Channels
lach lach lach lach lach lach
_________________________
James (privat): Finden Sie das nicht auch klasse? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Tassensammler] - #1139219 - 18.05.2007, 18:08:58
masterICB
Nicht registriert


Zitat:
Habe da mal eine Idee zur Verifizierung des Alters.

Wie wäre es, wenn alle Chatter ab 16 die länger als 500 Minuten schon im Chat sind, ihr Alter verifizieren müssen.
Sollte dann ein Nick wegen Verstöße (JuSchu, Danebenbenehmen etc. - nicht Nickklau) gesperrt werden, werden automatisch die Verifydaten auf eine rote Liste gesetzt. Meldet sich nun ein Chatter neu an und will sich mit einer Nummer aus der roten Liste verifizieren, geht dieses nicht und der Nick wird dann nach 700 Minten automatisch gesperrt. Der Chatter bekommt dann eine Meldung, das die Verifizierung aus folgenden Gründen fehlgeschlagen ist:.....


Man kann eh nur einen Nick verifizieren daher ist das eher sinnlos xD
und was ist mit dennen über 16 die aus dem ausland kommen und nur einen ausländischen perso haben?
oder die die 16 sind aber ihren perso noch nicht abgeholt haben? ^^ oder evt nicht beantragt haben? ich hab meinen Perso erst mit fast 17 geholt weil ich den eh nicht brauche ^^ alles was ich durch den Perso kann, konnte ich auch schon vorher =P

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >