Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Die schrägensten Haustiere................... **** - #846345 - 26.08.2006, 18:46:18
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Hallo leutz!!

Hattet/Habt ihr ein total schräges bzw. ungewöhnliches Haustier???
Ja? Dann erzählt mal was das war und was du so mit ihm gemacht hast...
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #846761 - 26.08.2006, 23:29:40
Simone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 13
Ort: Bayern
Kann von dem Kater meiner Tante erzählen. Der hat immer links und rechts geguckt, bevor er über die Straße ging lach
Leider ist er schon gestorben.
Witzig wars aber ihm dabei zuzusehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Simone] - #847233 - 27.08.2006, 13:24:03
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Hab Phelsuma Lineata 1.2.3
Hugo,Kartoffel und noch andere Meeresbewohner.
Bilder sind in der Vorstellungsgallerie.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: muffelmann] - #847478 - 27.08.2006, 15:47:38
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Zitat:
Hab Phelsuma Lineata 1.2.3
Hugo,Kartoffel und noch andere Meeresbewohner.
Bilder sind in der Vorstellungsgallerie.


Hä? Kapier ich net peinlich
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Simone] - #847481 - 27.08.2006, 15:48:38
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Zitat:
Kann von dem Kater meiner Tante erzählen. Der hat immer links und rechts geguckt, bevor er über die Straße ging lach
Leider ist er schon gestorben.
Witzig wars aber ihm dabei zuzusehen.


Der hat einfach nur auf Sicherheit geachtet *lach*
lach lach lach bäh
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #847488 - 27.08.2006, 15:54:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

bitte die Editierfunktion beachten. nase Danke.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Blue Eye Lady] - #847499 - 27.08.2006, 16:00:04
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Zitat:
Huhu,

bitte die Editierfunktion beachten. nase Danke.

Sarah


Was issn das?
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #847527 - 27.08.2006, 16:15:38
Moorengelchen
Nicht registriert


Oben rechts in deinem Post steht auf einem Button "ändern". Dort bitte draufklicken, wenn du innerhalb von 6 minuten deinen beiträg ändern oder etwas hinzufügen willst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #847666 - 27.08.2006, 17:56:03
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:


Hä? Kapier ich net peinlich


Was gibt es daran nicht zukapieren confused.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: muffelmann] - #847678 - 27.08.2006, 18:03:31
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Back to topic...

Meine Oma hat einen Hund der immer wie ein Wolf heult, wenn ein Krankenwagen vorbei fährt. Keine Ahnung warum er das macht aber es hört sich jedes mal irre komisch an grins

büba

Mai
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: MaiSternchen] - #847704 - 27.08.2006, 18:19:08
peacemann2
Tüten​süppc​hen​

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 605
Ort: Esssen/NRW
Hey ^^

Mein Hase jagt immer sein Schwanz ^^
Also den dahinten, der wuschelig ist! lach
Ich weiß nicht ob das andere Kaninchen auch machen ^^
_________________________
Dies sind 60 Buchstaben, in denen ich kein billiges Englisch schreiben will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: peacemann2] - #848454 - 28.08.2006, 08:32:03
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 154
Ort: Saarland
Zitat:
Hey ^^

Mein Hase jagt immer sein Schwanz ^^
Also den dahinten, der wuschelig ist! lach
Ich weiß nicht ob das andere Kaninchen auch machen ^^


macht mein zwergkaninchen aaaaauch xD
_________________________
I know I can stop the pain if I will it all away...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Simone] - #848665 - 28.08.2006, 13:14:38
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Zitat:
Kann von dem Kater meiner Tante erzählen. Der hat immer links und rechts geguckt, bevor er über die Straße ging lach
Leider ist er schon gestorben.

Hallo,


Der Kater war ja nicht gerade dumm :). Habt ihr es dem Kater beigebracht oder hat er sich diese Eigenschaft selbst antrainiert?

Wir hatten einmal einen Fisch, einen Goldfisch, welcher ständig aus dem Aquarium hüpfte, wenn er sein Futter bekam, keiner wusste ob es am FUtter lag.
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: snoop-dogg-rapper] - #848743 - 28.08.2006, 14:13:47
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ich denke nicht das es am Futter lag, Goldfische gehöre in kein
Aquarium rolleyes.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: muffelmann] - #851335 - 30.08.2006, 16:11:38
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
Zitat:
Goldfische gehöre in kein
Aquarium


Unsere Goldfisch sind auch in einem Aquarium.
Wenn sie aber zu groß werden, kommen sie in unseren Teich.

zum Topic:
Ich hatte mal ein Kaninchen das hat mich immer abgeschlabbert(auch im gesicht!) und das hat Schokolade gefressen.(Jetzt nicht denken, wir haben es damit gefüttert!)
Miri
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: küsschen-miri] - #851382 - 30.08.2006, 16:35:27
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:

Unsere Goldfisch sind auch in einem Aquarium.
Wenn sie aber zu groß werden, kommen sie in unseren Teich.


Eigentlich kommen Goldfische sofort in einen Teich,
oder in ein Aquarium mit mindestens 150cm Kantenlänge nase.

Endschuldigung für OT.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: muffelmann] - #851423 - 30.08.2006, 16:51:44
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Ich hatte mal ein Kaninchen das hat mich immer abgeschlabbert(auch im gesicht!) und das hat Schokolade gefressen


Is eigentlich nix ungewöhnliches ;)

Schokolade is auch garnicht gut wür die.

Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: küsschen-miri] - #851861 - 30.08.2006, 20:31:05
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
(Jetzt nicht denken, wir haben es damit gefüttert!)



... und wie ist es dann daran gekommen? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #852150 - 30.08.2006, 23:02:36
lion2009
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2005
Beiträge: 402
Ort: NDS, Emsland, Lingen
Wenn das Kaninchen z.B. im Haus war, und eben Schokolade auf dem Tisch lag, dann wird es nicht all zu schwer sein für, zumindest unser Kaninchen, an sie ranzukommen zwinker
_________________________
Rechtschreibfehler schenke ich dem Finder. Herzlichen Glückwunsch!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: lion2009] - #852821 - 31.08.2006, 16:51:26
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
Jaa, ich weiß, das Schokolade schädlich für Tiere ist.
Aber mein Kaninchen hat auch nicht SOO oft Schokolade gefressen.
Wenn halt meine Schwestern und ich Schokolade gegessen haben und dann halt was liegengeblieben und dann haben wir halt beobachtet, wie unser Kaninchen ein bisschen rumgeschnüffelt hat und es dann aufgegessen halt. Und es schien im auch geschmeckt zu haben...

Miri
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: küsschen-miri] - #852842 - 31.08.2006, 17:07:25
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Und es schien im auch geschmeckt zu haben...


Ja logo... Kleinkinder lassen Schokolade auch nich links liegen aber sie können da auch nich so viel von essen, wenn sie zu klein sind.

Und für Kaninchen is das erst Recht nicht gut.

Naya whatever...

Genug OT.
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: snoop-dogg-rapper] - #853940 - 01.09.2006, 16:02:01
Simone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 13
Ort: Bayern
Zitat:

Hallo,


Der Kater war ja nicht gerade dumm :). Habt ihr es dem Kater beigebracht oder hat er sich diese Eigenschaft selbst antrainiert?


Hat er von alleine gemacht. Manchmal ist er sogar mitten auf der Straße stehen geblieben und hat das Spielchen nochmal gemacht lach
Völlig verrückt war der bäh

Außerdem kam er immer von ganz alleine zu uns zum fressen, wenn seine Besitzer nicht da waren... hat der irgendwie gemerkt.
Das war wirklich ein sehr schlauer Kater

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: MaiSternchen] - #856164 - 03.09.2006, 08:42:07
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Zitat:

Meine Oma hat einen Hund der immer wie ein Wolf heult, wenn ein Krankenwagen vorbei fährt.



Einer meiner hunde macht das auch rolleyes rolleyes
Naja vielleicht hört sich der krankenwagen
wie gejaule an (für Hunde). Habe aber auch
keine ahnung! rolleyes lach


Bearbeitet von Jova15 (03.09.2006, 08:42:56)
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #856327 - 03.09.2006, 11:43:16
Simone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 13
Ort: Bayern
Zitat:

Meine Oma hat einen Hund der immer wie ein Wolf heult, wenn ein Krankenwagen vorbei fährt.



Unser Nachbarshund jault immer mit wenn die Feuerwehrsirene los geht. Das ist dann mindestens einmal im Monat, denn da wird immer getestet ob sie noch ok ist bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Simone] - #856535 - 03.09.2006, 14:32:02
Moorengelchen
Nicht registriert


Huhu,

unser nachbarshund (der sowieso nicht alle Tassen im Schrank hat rolleyes ) kläfft Mülltonnen an, wenn man "Sammy, Mülltonne!" ruft lach
Außerdem Frisst der nur Nudeln, kein Fleisch staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #856550 - 03.09.2006, 14:40:26
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,




einer unserer vier Hunde ist ziemlich seltsam. Morgens und Mittags ist alles okay mit ihm, er ist freundlich, lieb und hört auf uns.

Wenn es allerdings abends wird, dann wird er total verändert. Er bellt alle an und wenn man ihn nur kurz alleine lässt, dann nimmt er Kissen, Stühle usw auseinander...dies geht nun schon einige Monate so.

Einerseits ist es zwar ganz lustig, aber es kann einen schon ganz schön nerven lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägsten Haustiere........ [Re: ] - #856571 - 03.09.2006, 14:54:53
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Als unser Hund noch jünger (und fitter) war, hat er immer folgendes gemacht:

Wenn man "Wo ist die Katze? Such die Katze!" gerufen hat, ist sie in den hinteren Hof gelaufen und hat rumgebellt und die Katze gesucht, die gar nicht da war lach .

Wenn man "Wo ist die Eule?" oder "Euuuleee, Euuulee" gerufen hat, ist sie immer in die Scheune und auf den Heuboden gerannt und hat die Eule angebellt (wir haben in der Scheune eine Schleiereule, die sich aber an unserem Hund nicht stören lässt *G).

Manchmal jagt sie ihren eigenen Schwanz (aber das machen ja einige Hunde und Kaninchen offensichtlich auch *g).

Außerdem steht unter unserem Fenster (wir wohnen sozusagen im 1. Stock) eine Bank. Wenn wir unseren Hund gerufen haben und dann "Spring auf die Bank" gesagt haben, ist sie zu der Bank gelaufen und drauf gesprungen *gg... Dann haben wir ihr eine Scheibe Schinken zur Belohnung rausgeworfen. >> Das haben wir nicht geübt, das hat sie einfach so gemacht!
Mittlerweile kann sie aber nicht mehr springen, zu alt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägsten Haustiere........ [Re: TangaBambi] - #860641 - 06.09.2006, 23:07:55
ManowarJac
Nicht registriert


Der Hund meiner Freundin (leider schon tot :/ ) hat immer 'mitgesungen' wenn ihr Opa Mundharmonika gespielt hat. Das war jedes Mal wieder so süß und lustig.

Außerdem hatten wir noch einen Vogel, dem man ein Playmobilschwert in die Kralle geben konnte und der dann mit einem gekämpft hat. Natürlich mussten wir ihm das erst beibringen aber war hinterher dann ganz lustig.

Selbiger Vogel hatte auch die Angewohnheit, mit seiner Vogeldame in Regalen voller Videokassetten rumzukrabbeln. Die Geräusche waren jedes Mal wieder toll, manchmal sind sie auch in Rillen, die sie nicht gesehen haben, abgestürzt. Aber gleich wieder rausgekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: küsschen-miri] - #861415 - 07.09.2006, 20:40:21
Comicgirl
Nicht registriert


mein hund macht die türe auf seit er komissar rex gesehen hat lach

und meine katze die leider gestorben ist ist mal einem klempter hinterher gerannt und hat ihn angeknurrt hat so ausgesehen als würde sie ihm gleich das gesicht zerkratzen lach ja ja meine kampfkatze

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #861617 - 08.09.2006, 00:14:48
ManowarJac
Nicht registriert


Mein Kater macht auch Türen auf :o Für Hunde find ich das jetzt allerdings nicht soo ungewöhnlich, da ich fast nur Hunde kenne, die Türen öffnen können.
Meine Tante hat 3 Hunde und wegen denen extra die Türklinken umgedreht, dass man sie nach oben aufmachen musste, nur dass die Hunde eben nicht rausgehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägsten Haustiere................... [Re: ] - #864986 - 11.09.2006, 00:21:25
phila schneckchen
Nicht registriert


Als mein eines Meerschweinchen noch ein wenig kleiner und "biegsamer" war, hat sie den Futternapf ( etwas größer als Übliche ) manchmal als Schlafplatz verwendet, hat sich da reingesetzt und dann so eingekugelt lach Ich hab sie dabei nur einmal gesehn, aber des sah voll drollig aus. Jetzt ist sie zu groß dafür ^^
Die Futterschale wurde von ihr auch als Klo benutzt ( sie hat sich da rein gesetzt und rein ( oder übern Rand ) gemacht - praktisch zum Saubermachen. Wir haben dann die Futterschüssel durch eine Kleinere ersetzt und die große Futterschüssel zum Madita-Klo umfunktioniert lach

Ihre Partnerin ist noch nicht sonderlich aufgefallen, nur wenn sich die beiden zu sehr aufn Keks gehen, Pisst die Eine die Andre ein bisschen an ( oder strecken der andren ihr Hinterteil zu ).

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägsten Haustiere................... [Re: ] - #866184 - 12.09.2006, 00:35:31
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

*lol* mir stehen Tränen in den Augen! xD

Unseren alten Vogel (ein Beo) hatten wir aus einem Tierheim geholt. Bei uns hat er dann gebellt und miaut, weil er sich das von den Katzen und Hunden abgeschaut hatte. Das war zu drollig. ^__^ Beos kann man ja das sprechen bei Bringen und unserer hat immer "Hallo Paul" gesagt. Das beste war immer, wenn meine Mum genossen hat (Niesen musste ;D ), ging das erstmal 5-6 mal, aber richtig laut. Und unser Vogel gleich 5-6 mal "Hatschie" hinter her. xD Lustig war immer, wenn er auf dem Balkon stand und unten jemand vorbei gelaufen ist, hat er demjenigen hinterher gepfiffen und die Leute waren richtig verdutzt. lach

Leider mussten wir ihn dann abgegeben, weil mein Bruder auf die Welt gekommen ist und der Vogel sein Beoperlen rumgespuckt hat, die mein Bruder dann vielleicht gegessen hätte. Dann hatte er aber ein gutes zu Hause mit einer Beodame in einem Freigehege. Irgendwann ist dann aber dort ein Marder eingebrochen. todtraurig
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägsten Haustiere................... [Re: Blue Eye Lady] - #866994 - 12.09.2006, 19:17:13
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Oh.......... das ist blöd mit dem marder! Hat der Marder beide Vögel aufgefressen? Wenn ja, großes Mitleid!

Deine Kira
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: küsschen-miri] - #880530 - 24.09.2006, 13:19:37
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Könnt ihr ma wieder wat hier rein schreiben? Ist sonst laaaangweilig!!!
Habt ihr keine schrägen oder ungewöhnlichen Haustiere??? Wundert mich, naja ich habe auch keins rolleyes


Hoffe, dass auf dieses Thema mal wieder jemand antwortet!

Eure Kiri kopfstand
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #891874 - 03.10.2006, 16:16:24
third
Nicht registriert


Oh! Ich hab auch ein nettes Exemplar Kater zu Hause. Ich hab mal meine Mäuse sauber gemacht und er saß wie immer oben auf dem Käfig und sah zu. Jedenfalls hab ich dann ein Leckerli für die Kleinen da reingelegt, was macht er, geht mit dem Kopf in den Käfig, nimmt das Leckerli und frisst es.

Seitdem bekommt er öfter mal diese Mäuseleckerlis. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #893828 - 05.10.2006, 11:30:37
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Zitat:
Seitdem bekommt er öfter mal diese Mäuseleckerlis. *g*



Lol, dass es dem schmeckt..............?-)
Wundert mich, weil er ja eigendlich eher
Fleisch mag und nicht diese Leckerlis.

Naja, auch ne gute Idee hier mal reinzuschreiben.
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #896199 - 07.10.2006, 11:26:24
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Mein Bester freund hat einen Pitbull der heißt Axl (gesprochen Äxl)
Wenn fremde zu ihn gehen bekommt man erstmal einen Tennisball auf die Hand gedrückt, wieso?
Der Hund freut sich immer so sehr der muss in etwas reinbeißen und wenn kein Tennisball da is dan ist deine Hand weg lach also ich finds witzig wobei ich sowieso angst vor Hunden habe xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #897041 - 07.10.2006, 23:18:31
Hasi90
Nicht registriert


Haha lustig. Bis dann der erste Finger doch mal ab ist :>

Ich weiß schon warum ich Hunde doof find ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #897136 - 08.10.2006, 00:23:29
Anonym
Nicht registriert


Meine Katze Tabasco ist noch so kleen & einfach nur tollpatschig.
Letzens habe ich sie kurz im Garten rumlaufen lassen. Auf einmal rasst sie los - übersieht den Zaun und *ruuuuuums* rennt wie ein Stier mit dem Kopf dagegen *gg*. Wenn sie eine paar Stündchen allein war und ich ins Zimmer komme, fängt sie laut an zu schnurren, wie ein Rasenmäher...und momentan rennt sie mir, wo ich auch hingehe, hinterher.
Dass heißt, wenn ich aufs Klo gehe, wartet sie vor der Tür & legt sich manchmal sogar noch gemütlich davor, als müsste sie mich bewachen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #907483 - 15.10.2006, 22:45:34
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
Ja ich ahbe zwei rennmäuse xD die sind richtig fett lol aber süß <3

Die sind komisch die stehen auf essen trinken gehen schlafen und das schon seit 1 jahre lol :D das is richtig süß aba imma nur am schlafen und wnen ich schlafe sind sie wach -.- lach
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #909165 - 17.10.2006, 16:45:58
11marius11
Nicht registriert


Hi,
Vor ca. 3 Jahren, da bin ich mal zu meinem Vater gegangen, der sich einen Kater vor kurzem davor geholt hatte.
Als ich dann bei ihm war, und was drucken wollte, sprich die passenden Knöpfe am Drucker drücken wollte, machte das der Kater lach
Und das nicht nur einmal!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #912135 - 20.10.2006, 06:07:45
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
ICh hatte ne Katze, die als sie klein war im Garten durchs Gras hüpfte um die Schmetterlinge zu fangen ^^ Später sah man sie immer auf der Wiese neben unserem Haus, das war ungefähr um die Hälfte höher als sie, da sprang sie immer durch ^^

In der Wohnung hatte ich manchmal an nem Band ne plastik-maus festgebunden und lief dann damit her. meine katze wurde ganze wild und lief wie verrückt dieser maus hinterher lach

Wenn man ma mit dem Gesicht nah an ihren Kopf kam, schlug sie ihren kopf an deine stirn um zu kuscheln lach


momentan hab ich ratten, wenn die auf dem schreibtisch rumkriechen und taschentücher hier legen zerren sie immer die taschentücher über den tisch ^^
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Anica01] - #912529 - 20.10.2006, 16:25:13
chucky19
Nicht registriert


Moin,

der Chinchilla von meiner Freundin betreibt orale Selbstbefriedigung.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #912738 - 20.10.2006, 19:23:57
third
Nicht registriert


Das ist das, was du sehen willst, chucky19. In Wirklichkeit putzt sich der Chinchilla nur.
Sonst würden meine Katzen es sich doch auch dauernd selbst besorgen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: boy 204] - #915756 - 23.10.2006, 14:12:51
DevilsLady88
Sings​tarsu​chti​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 271
Ort: Bielefeld (sennestadt)
loool krass eure stories lach da passt meine ja zu *g*

also der nachbarshund meiner oma (welcher dieses jahr mit 16 jahren leider verstorben ist)..hat auf alle moeglichen kommandos reagiert.

das war ein kleiner westhighland terrier...die nich jeden mochte *g*

und vor allem mochte sie keine katzen & keine zecken :D

sobald man "katze" sagte..is sie wie plöde am zaun rauf und runter gerannt und hat gebellt :D total irre.

und sobald man sagte ZECKE... konnte man den hund nich mehr anfassen fuer ein paar minuten..weil der hund dachte man wolle ihm eine zecke entfernen und danach hat er dann immer geschnappt.

wenn man ihm dann wirklich mal eine zecke entfernte und sie auf den boden legte, dann hat er sich vor die klitzekleine zecke gelegt und sie angebellt und angeknurrt *g*

achja..und sie hatte panische angst vor igeln, weil ihr so ein kleiner böser igel mal in die nase gestochen hat -lach-
lach lach
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum wird es schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: DevilsLady88] - #915855 - 23.10.2006, 15:34:07
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Du hast es mit Zecken und meine Pferde mit Spritzen.

Ich muss meinen Pferden selber Blut abnehmen, denen die Impfung oder sonstwas geben, sonst beißen die den Tierarzt fürchterlich in den Rücken oder Po lach

aber ob das außergewöhnlich ist bezweifel ich lach
Ich hab meinem Meerschweinchen das hinlegen beigebracht o.o klinkt komisch ist aber so lach

Aber ist das außergewöhnlich? Nee oder? lach
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: toge] - #939815 - 11.11.2006, 11:58:18
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 46
Ort: Bei Mami und Schwester :)
Hey Leutz!!!!!!!!!!!


Coole Geschichten!! Hätte nicht gedacht, dass mein Thema so raus kommt *lol* glücklich


Aber eure Geschichten sind wirklich cool! Meine habe ich ja schon erzählt (die ist bei andren Tieren auch schon passiert)
Hier ist sie noch ma:

Ein Hund von mir (habe 5), bellt und jault sofort los wenn sie eine Sirene hört bäh Find ich total witzig!!!
Ich erkläre mir das so: Ein Hund hört eine Sirene und denkt: Wolf oder anderer Hund!?! Dann fängt er auch an zu jaulen. Wenn das andre hunde nicht machen könnte es ja sein, dass sie ihren Instinkt dafür verloren haben.

Eure Kiri
_________________________
Ich râûche nicht, Ich sâûfe nicht, Ich bênûtzê kêinê Schimpfwörtêr. Schêiße, jêtzt ist mir diê Kippê ins Biêr gêfâllên!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #943653 - 14.11.2006, 18:07:25
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
Zitat:
:

Ein Hund von mir (habe 5), bellt und jault sofort los wenn sie eine Sirene hört bäh Find ich total witzig!!!



machen doch voll viele confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #945288 - 16.11.2006, 08:25:25
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Zitat:
Das ist das, was du sehen willst, chucky19. In Wirklichkeit putzt sich der Chinchilla nur.
Sonst würden meine Katzen es sich doch auch dauernd selbst besorgen.


Nein, Nein. Der befriedigt sich wirklich selbst. Nichts von Putzen. Und naja..wenn man es anders formuliert könnte deine Theorie wirklich stimmen.
Nennen wir es so:

Er putzt sich sein Genital mit dem Mund. Hoch und runter, meist immer ca. 5 Minuten lang.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägsten Haustiere...... [Re: ] - #945318 - 16.11.2006, 10:25:41
Hasi90
Nicht registriert


@Vorvorposterin

Aber wenns nur einer von 5 Hunden macht bei ihr würd ich das auch als seltsam ansehen ;)

Der Hund vonner Freundin von mir hat immer so komisch mit der Pfote hinterm Ohr "langeschrubbt" wenn der sich gefreut hat. Sah sehr süß aus =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #969426 - 07.12.2006, 11:27:38
bLiNg-bLiNg-HiP-hOp-BeAuTy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2006
Beiträge: 17
Ich hatte mal ne Maus die immer im Kreis gerannt is
die hatte einen Gehirnfehler xD
Also das war ne Tanzmaus nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: bLiNg-bLiNg-HiP-hOp-BeAuTy] - #969438 - 07.12.2006, 11:41:48
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Ich hatte mal ne Maus die immer im Kreis gerannt is
die hatte einen Gehirnfehler xD
Also das war ne Tanzmaus nase

Wie kann man sich sowas nur kaufen und damit diese Schweinerei von Tierquälerei unterstützen?

Und vor allem WIE KANN MAN SOWAS NOCH WITZIG FINDEN?????????????

Solchen Leuten gehören keine Tiere in die Hand!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: TangaBambi] - #969449 - 07.12.2006, 11:55:37
bLiNg-bLiNg-HiP-hOp-BeAuTy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2006
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat:
Ich hatte mal ne Maus die immer im Kreis gerannt is
die hatte einen Gehirnfehler xD
Also das war ne Tanzmaus nase

Wie kann man sich sowas nur kaufen und damit diese Schweinerei von Tierquälerei unterstützen?

Und vor allem WIE KANN MAN SOWAS NOCH WITZIG FINDEN?????????????

Solchen Leuten gehören keine Tiere in die Hand!


Ich konnte ya nicht wissen das die Maus soetwas hat.
1. Ich hab sie nur geschenkt bekommen.
2. Nachdem es mir aufgefallen ist bin ich mit ihr zu Tierarz und dort hab ich erst erfahren das sie soetwas ist oder hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: bLiNg-bLiNg-HiP-hOp-BeAuTy] - #969728 - 07.12.2006, 15:23:18
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Die Mäuse haben kein Hirnfehler sondern ihr Rückrad wurde verstümmelt,
bzw. verformt.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #972145 - 09.12.2006, 13:18:05
White Chocolate06
Nicht registriert


Also ich kenne einen hund, der hat immer , wenn man auf ihr gezielt hat, sich auf den boden gelegt, also das ist nun nicht so gut erklärt, aber ich deke, ihr wisst, was ich meine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Jova15] - #985664 - 22.12.2006, 12:31:33
Doglady11
Nicht registriert


Also ich habe nen Hund und naja, der ist schon nen bisschen außergewöhnlich!
Immer wenn ich von der Schule nach Hause komme, kommt der angewetzt und grinst mich an. Klingt komisch, ist aber so. Der macht auch so ne Art Freundenstanz. Der springt dann immer irgendwie im Kreis und grinst.
Und das ist noch nicht alles! Mein Hund hat auch Köpfchen! Wenn wir alle am Tisch sitzen und was leckeres essen, möchte der natürlich auch was davon abhaben. Aber der fiepst und quiekt nicht einfach nur vor dem Tisch rum und macht brav Sitz, Platz oder ähnliches! Der stellt sich vor unsere Terrassentür und fiepst da. Klar das wir ihn immer rausgelassen haben. Kann ja sein das er muss?! Nunja von wegen!
Wenn einer von uns die Tür aufgemacht hat, dreht der sich um, rennt schnell zum Platz und holt sich schnell das Beste was er bekommen kann.
Naja und dann schnell ab unters Bett damit ihn auch jaaa niemand was anhaben kann.
Joa, ist schon witzig! kopfstand
Ich habe keine Ahnung ob eure Tiere das auch machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #986604 - 23.12.2006, 01:43:38
GE Kiki11
Nicht registriert


Lol
lach

Unsere früheren Nachbarn haben auch einen Hund (Paulchen rolleyes ) und immer wenn der zu uns gekommen ist hat der sich vor Freude bepinkelt lach

nayha ich fands immer ganz lustig , ich musste es yha nicht wegmachen bäh

keine ahnung ob das andere hunde auch machen confused
aber ist yha auch egal grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: ] - #989995 - 26.12.2006, 11:48:47
Lady-Anna93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 61
Ort: Hannover
Hallöchen nase

Also wir haben 4 HUnde, einer davon n recht schwerfälliger Bernersennenhund, wirkt immer etwas tollpatschig und naja nicht ganz so schlau^^ aber doch ziemlich gerissen das Tier,
abends wenn aufm Sofa kein Platz ist fängt sie an zu bellen wie verrückt, die andren 3 stimmen ein und rennen in den Garten, die Dicke hört dann auf zu bellen und verzieht sich auf den freigemachten Sofaplatz^^
Und wenns Ochsenziemer gibt genau dasselbe. bäh
Oder rennen 5mal im Kreis durchs Zimmer um dann wieder rauszurennen ist auch wunderbar sinnvoll lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Lady-Anna93] - #990240 - 26.12.2006, 17:16:26
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Ich hab en 8 Jahre alten Dobermann, bzw. Doberfrau lach und ein Streifenhörnchen *-*

Und mein Streifenhörnchen mag meinen Hund irgendwie nicht lach
Die Spielen "Fangen"...
Aber ratet mal wer hier wem hinterher rennt o.o

Genau xD 200g gg. 36 Kilo O.O
Und das Hörnchen ist schnell xD'
Sie springt, beißt den hund und der Hund Mit nem Augendurchmesser von 49 Centimetern rennt kreischend durch die Wohnung, schwanz eingekniffen lach
Voll schlimm die zwei xD



Rob kopfstand
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: RoBBykA1] - #1017481 - 19.01.2007, 23:20:09
Grisli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 13
Hehe eure Geschichten sind echt lustig ^^ kopfstand

Ich habe drei Mäuse und die eine von denen die springt immer wenn ich sie über dem Käfig auf der Hand habe von meiner Hand in den Käfig zurück und das sind ca. 35 CM... außerdem kann sie auch ca 15 CM weit springen... bäh

Also ich weiß ja nicht ob das besonders weit und hoch für ne Farbmaus ist... (aber ich habe mal gehört das Mäuse höhenangst haben?!)

Aber es ist immer lustig mit anzusehen zwinker
_________________________
Lirum Larum Löffelstiel - wer das nicht kann, der kann nicht viel

[zum Seitenanfang]  
Re: Die schrägensten Haustiere................... [Re: Grisli] - #1017706 - 20.01.2007, 12:23:24
shelina gallacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.08.2006
Beiträge: 9
meine tiere sind eigentlich alle verrückt^^
meine amerikan-stafford welpe jack "kuschelt immer mit meinem python bäh
und meine dobermannhündin schläft immer bei langsamen liedern ein lach

aber einer der nymphensittichen von meiner freundin hat auch ein paar lustige eigenschaften:
-er macht kussgeräusche und bewegt da immer den kopf schön mit^^
er sahs auch mal vorm fenster, als eine kleine obstfliege vor ihm rumgekrabbelt ist. naja, der kleine hat erstmal panische angst gekriegt geschrieen und war halt ganz dünn. dann hat er die fliege aufgefressen lach lach

lg
shelli

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle