Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm ** [Re: wedemarkgirl] - #843788 - 24.08.2006, 17:04:50
Herzlichen Glückwunsch cool sassi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 85
haaai ^^ also ich hatte ja des problem das man bei meinem programm(psp9) die buchstaben nit erkannt hat ^^ soo das hat sich jetzt erledigt ;) hab jetzt en neues problem o0 und zwar ist da jetzt in riesen abstand zwichen den buchstaben hehe hier ma en screen
screeeeeen

kennt sich da jemand aus confused

naja danke schon ma ^^
_________________________
'_ daz lebn iz schoooeeeen _'

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: cool sassi] - #844742 - 25.08.2006, 13:58:57
Sassy2007
..::S​unnyb​abe::​..​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 349
hi,
ich habe eine frage zu psp 8.
also: ich habe es schon seit langm aber dieses problem hatte ich noch nie.
wenn ich mit dem airbrush auf einer ganz bestimmten sette malen will, dann muss ich aber immer ziehen , damit auch der pinsel benutzt wird.
wenn ich dann nun ziehe, dann verändert dich zusätzlich aber auch die transparenz.
Siehe hier:

[img]http://img246.imageshack.us/img246/9808/helppq6.png[/img]

Woran kann das liegen?? Ich will wieder layouts machen! traurig

Ich weiß, es ist bestimmt eine einstellung, nur welche?
_________________________
Just this disappeared love . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogrammen! [Re: ] - #844802 - 25.08.2006, 14:36:41
Evil Sonixo
deLuX​e . .​ . x3​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 301
ich hab nen problem

1. Wie mach ich ein kasten so mit style
2. Ich brauche den code dafuer
3. Mit kasten meine ich wie man den rand und die farbe so schön macht
_________________________
ích hab »style« du nicht also geH nach »style« fragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: Evil Sonixo] - #844816 - 25.08.2006, 14:41:49
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Zitat:
ich hab nen problem

1. Wie mach ich ein kasten so mit style
2. Ich brauche den code dafuer
3. Mit kasten meine ich wie man den rand und die farbe so schön macht

ehrlich gesagt verstehe ich dein problem nich aba naja....
zu 3.
farben kannste ja alle einzeln auswählen ne...nimmste eben die die du als ''stylish'' ansiehst.
2. was für nen code?
KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #844822 - 25.08.2006, 14:44:00
Evil Sonixo
deLuX​e . .​ . x3​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 301
mit code meine mein lay coden
_________________________
ích hab »style« du nicht also geH nach »style« fragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: Evil Sonixo] - #844826 - 25.08.2006, 14:45:25
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #845037 - 25.08.2006, 16:34:25
mamafreund
Nicht registriert


Hiiiiii,
ähm ich will seid monaten wissen wie man so einen buttoneffekt hinkriegt:[img]http://img165.imageshack.us/img165/8418/cubalish1wv6.gif[/img]
Ich habe Adobe Photoshop 7.0 & Adobe ImageReady 7.0.
Kann mir einer sagen wie das geht?

Lg,meli

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #845069 - 25.08.2006, 16:53:39
Sassy2007
..::S​unnyb​abe::​..​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 349
eig. müsstest du doch immer wieder das bild entlang ausschneiden können, oder?
_________________________
Just this disappeared love . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: Sassy2007] - #845132 - 25.08.2006, 17:33:19
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
hä? *nichtskappier* Mich würde auch interresieren wie man das mit dem Button macht...
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: baeutygirl] - #845176 - 25.08.2006, 18:10:01
Sassy2007
..::S​unnyb​abe::​..​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 349
okay. du hast jetzt eben ein bild. und dann schneidest du erts das "anfangstück" aus, da wo das scrollen beginnen soll. und danach schneidest du in der selben größe ein stück direkt darunter aus. usw.
dann fügst du sie bei animationswizard in eine animation und fertig.
_________________________
Just this disappeared love . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: Sassy2007] - #845428 - 25.08.2006, 21:29:45
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
:o Oh Gott... Wie lange soll das dauern?
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: baeutygirl] - #845440 - 25.08.2006, 21:39:42
mamafreund
Nicht registriert


Lange.
geht das nicht leichter?
Oder kann das einer per screen's erklären?^^


Lg,meli

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #845755 - 26.08.2006, 10:56:59
wedemarkgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 13
Kann auch mal jmd. auf meine fragen auf der letzten seite antworten ? peinlich
_________________________
P.S. HG - Wünsche per /m an [Email]Marina@Wedemark<3[/Email] - (mein zweitnick)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: baeutygirl] - #845923 - 26.08.2006, 13:24:28
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Zitat:
:o Oh Gott... Wie lange soll das dauern?

2 minuten lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #845991 - 26.08.2006, 14:04:33
Evil Sonixo
deLuX​e . .​ . x3​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 301
kann mir jemand diesen lay coden ?

klick mich
_________________________
ích hab »style« du nicht also geH nach »style« fragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: Evil Sonixo] - #846013 - 26.08.2006, 14:19:01
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
Was hatt das mit Hilfe zu tun???

@Evil Sonixo du gehst mir langsam echt auf die nerven und ich glaube ich bin nicht die einzige der es so geht... KO KO KO
Spammst hier rum nur weil du warscheinlich mal die Funktion /forum entdeckt hasst und denkst "ach da kann ich doch mal nerven", oder was?
hasst dir aber schonmal die regeln vom Forum durchgelsen und weißt das Ermanungen zu Sperrungen dess Knuddels.de Nicks werden können?

Sorry das ich so direkt werde, aber anscheint merken solche Leute es einfach nicht KO
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: baeutygirl] - #846073 - 26.08.2006, 14:54:50
Anonym
Nicht registriert


Mhm,

also ich könnte es euch erklären, wie das mit den Scrollenden Buttons geht..

Schriebt mir einfach mal 'ne /m oder addet mich bei MSN: julisch437@hotmail.de oder ICQ: 234758080

LG, Julisch .

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #846086 - 26.08.2006, 15:04:15
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
Ok, ich adde dich in ICQ, ich heiße Tinchen *irgendwas* das irgendwas sag ich nich xD ne Scherz, du wirst es schon wissen ;) Will nur keine Anfragen in ICQ, desswegen sag ich es hier im Forum nicht so öffentlich...
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #846164 - 26.08.2006, 16:25:11
Pinselstrich
Nicht registriert


frage zu photoshop CS2:

wie macht man das das sich zwei bilder verschmelzen oder so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #846173 - 26.08.2006, 16:33:23
Sternchen000
Nicht registriert


Frage zu adobe photoshop 7.0^^
wie kann ich schwarz weiß bilder colourieren?^^

mfg vio

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >