Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ ** [Re: smarty1404] - #784114 - 13.07.2006, 17:23:07
Darkychen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 21
[img]http://de.geocities.com/darkdenoir/Unbenannt.JPG[/img]

das sollen wohl die "The fugees" sein, asonsten kommen da nur wenige drauf...


Bearbeitet von Darkychen (13.07.2006, 17:24:04)
_________________________
huhuhuz!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Darkychen] - #799344 - 25.07.2006, 16:11:36
Hathorman
Quizg​ott​

Registriert: 28.07.2003
Beiträge: 234
Hallo Quizfreunde!

Also bis hier hin habe ich alle Fehler verbessert bzw. die Fragen umformuliert. Sie werden dann wenn ich mit dem Durchsehen aller Fragen durchbin an Holgi geleitet und dann mit einem der nächsten Updates verbessert. Im Moment habe ich die ersten 1000 Fragen auf Rechtschreibung und Inhalt geprüft. Bitte habt noch 3-4 Wochen geduld, da es doch recht viele Fragen sind.

Weiterhin wollte ich auf die Möglichkeit hinweisen, an Quizfragen@web.de eine Email zu schicken, aber hier im Forum geht auch. Wichtig ist dabei im Wesentlichen der genaue Wortlaut der Fragen und der Fehler, ihr müsst das Pstfach nicht mit Screens zuballern.

Nochwas warum das so lange gedauert hat: Es gab zwar jemanden der dafür zuständig war, aber aus verschiedenen Gründen konnte er die Fragen nicht mehr bearbeiten und bis sich da was bewegt dauert das eben.

Hoffe das wird nun besser laufen.

Gruß Micha zwinker
_________________________
"God Grant me the Serenity to accept the things i can not change. Courage to change the things I can. And the Wisdom to know the difference."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Hathorman] - #804672 - 29.07.2006, 09:20:43
Flycomer<18
Nicht registriert


[color:"red"]Blizzard2211 schrieb:[/color]
Zitat:
Ehm ich habe mal Quiz gespielt und dann kam so eine komische Frage.

Ist das nicht eig. ein Bug oder einfach nur Fehler ?

Screen

Danke schonmal im Vorraus.

MfG
Blizzard2211

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Blackmail83] - #814716 - 04.08.2006, 19:01:04
Ich hab nix Plan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 243
Es gibt die Frage:

Welcher König kann fliegen?

Die Antwort is [color:"red"] _ [/color] .

Also noch so ein Bug

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Darkychen] - #819984 - 08.08.2006, 00:55:04
Delfinfreund
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 20
Ort: Iserlohn
bei der frage 'wer spielt die hauptrolle im film
manta-manta' wird als richtige lösung tina ruhland angenommen.
richtig wäre aber ruland, ohne h.


Bearbeitet von Delfinfreund (08.08.2006, 00:56:18)
_________________________
Traue jedem, traue nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Blackmail83] - #820413 - 08.08.2006, 13:32:11
Delfinfreund
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 20
Ort: Iserlohn
ich hab nochmal 2 fragen gefunden, wo ein fehler ist.

einmal 'was ist die südlichste spitze von südamerika?' wird 'kap horn' angenommen. es müsste aber richtig 'kap hoorn heißen.

zum zweiten noch 'wer spielt in gothika die hauptrolle?' nimmt james als richtige lösung 'hale berry' aber die schauspielerin heißt richtig 'halle berry, mit zwei l.

lg, Delfinfreund
_________________________
Traue jedem, traue nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Blackmail83] - #824105 - 10.08.2006, 21:36:25
Ich hab nix Plan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 243
Hallo soweit ich weis stimmt des denn die Fragen wurden vor 2004 gemacht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: ] - #824115 - 10.08.2006, 21:41:04
Ich hab nix Plan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 243
Diese Frage is der selbe Mist wie

Wo wurde diese Landschaft aufgenommen? MARS!

Da is die Antwort Gabun ^^ vllt wird da auch Port. gesprochen zwinker

Soweit ich weis war des mal Kolonie von Portugal kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Blackmail83] - #826913 - 12.08.2006, 20:33:50
Ich hab nix Plan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 243
Noch ein Bug gefunden zwinker

Es gibt die Frage:

Was is eine Draisine? Ein...

Lösung: Laufrad

Eigentliche Antwort: Dieses eine kleine Miniteil bei einer Lokomotive wo man in der Mitte so einen Balken hat zum rauf und runter bewegen um voran zu kommen und schneller zu werden grins

Sozusagen son Beiwagen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Ich hab nix Plan] - #826952 - 12.08.2006, 20:55:40
Hasi90
Nicht registriert


Als 1. steht dazu aber:

klick

Zitat:
Dieses eine kleine Miniteil bei einer Lokomotive wo man in der Mitte so einen Balken hat zum rauf und runter bewegen um voran zu kommen und schneller zu werden


ziemlich lange Lösung lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: ] - #827489 - 13.08.2006, 11:21:56
Ich hab nix Plan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 243
Sry ich kenn nur das als Draisine zwinker

Und noch son bekloppter Fehler zwinker

Die Stadt bei der Frage Was is Kevlaer?

Die Stadt heißt KEVELAER >,<

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Ich hab nix Plan] - #832207 - 16.08.2006, 13:47:26
sPlAsHbOy1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 274
Ort: Wolfsburg (sehr beliebt, xD )
Ich wollte mal wissen, ob es ein Bug sein könnte, das man keine Mentorenpunkte mehr bekommt! Habe nämlich vor ca. einer Woche den letzten Schützling erhalten und bis heute keinen einzigen Punkt dafür bekommen, obwohl ich mich um IHN gekümmert habe!


Bitte verschieben cool cool cool


Bearbeitet von sPlAsHbOy1982 (16.08.2006, 13:49:03)
_________________________
Deutschland ist Weltmeister 2006 der Herzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: sPlAsHbOy1982] - #834305 - 17.08.2006, 18:51:13
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
Wie heißt der Präsident der USA ? (1999 -Vor- und Nachname!))

Antwort: Bill Clinton

glücklich ich glaub das war einmal^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Dschordän Rudäss] - #834324 - 17.08.2006, 19:03:55
Anonym
Nicht registriert


1999 war er es wohl oder übel...Frage ist doch richtig formuliert, oder hast Du die Klammer selbst dranngebastelt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: ] - #834337 - 17.08.2006, 19:16:04
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
nein hab ich nicht =D

nächster fehler:
Was läuft Montags bis Freitags um 15.00 Uhr bei RTL?

Antwort: Bärbel Schäfer

lol^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: 2ocean] - #837323 - 19.08.2006, 22:35:46
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
Wie heißt die Oper in Dresden

Antwort: Semper Oper
Richtig wäre: Semperoper

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Dschordän Rudäss] - #838004 - 20.08.2006, 13:18:50
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
nochma ich lach

Welches Volk küsst, indem die Nasenspitzen aneinandergerieben werden ?

Antwort : Eskimos
Das ist aber eine Beleidigung, richtig wäre Inuit

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Dschordän Rudäss] - #838349 - 20.08.2006, 16:07:48
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Eskimos oder Inuit? Zigeuner oder Sinti und Roma? Schwarze oder Farbige?

Ich persönlich finde keine der Bezeichnungen schlimm, aber trotzdem finden einige, dass man diese nicht mehr sagen "darf".

Ich denke aber nicht, dass es geändert werden muss, da selbst die Betroffenen nicht einig sind, ob diese Bezeichnungen nun diskriminierend sind oder nicht.

Siehe wikipedia.de (Sinti und Roma):

Zitat:
Diese Bevölkerungsgruppen werden in Deutschland politisch und gesellschaftlich vor allem vertreten durch:

* den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma, der die Bezeichnung als Zigeuner als diskriminierend ablehnt.
* die Sinti Allianz Deutschland, die Zigeuner als Selbstbezeichnung akzeptieren.


So wird es auch bei den Eskimos, entschuldigung, Inuit sein.

Mordor Ork

Edit:
Wie ich schon sagte zwinker:
Zitat:
Die Inupiat z. B. sind nach wie vor stolz darauf, „Eskimo“ zu sein, und auch die in Inuit-Besitz befindliche Kooperative von Cape Dorset (Nunavut) nennt sich unverändert „West Baffin Eskimo Cooperative“.


Bearbeitet von Mordor Ork (20.08.2006, 16:09:39)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Mordor Ork] - #841972 - 23.08.2006, 02:56:54
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
Trotzdem ist man mit Inuit auf der sicheren seite und niemand fühlt sich beleidigt ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler - Sammelstelle - QUIZ [Re: Dschordän Rudäss] - #843721 - 24.08.2006, 16:14:39
Hathorman
Quizg​ott​

Registriert: 28.07.2003
Beiträge: 234
Ok sobald sich der erste Inuit bei mir meldet ändere ich es. Die meisten Kinder lernen im Kindergarten aber Eskimos und so ist auch die übliche Bezeichnung.

Zur Draisine: Laut Wikipedia handelt es sich hierbei um das von Karl Draise erfundene Laufrad.

Ihr meint eine Eisenbahndraisine die einfach unter der Kurzform läuft. Es handelt sich deshalb um keinen Fehler und bleibt so drin.
_________________________
"God Grant me the Serenity to accept the things i can not change. Courage to change the things I can. And the Wisdom to know the difference."

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious