Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Layouttauschbörse 13 *** [Re: Moemmchen] - #836472 - 19.08.2006, 11:52:14
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
Zitat:
Hab au mal ´n paar Lays xD

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8
#9
#10
#11
#12
#13
#14


#15
#16
#17
#18
#19

Kommis erwünscht ;)

lg Sylvi


Wie heißen diese Viecher eigentlich auf dem 1.?
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: baeutygirl] - #836473 - 19.08.2006, 11:54:16
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Azuzephre, baeutygirl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: BssG] - #836484 - 19.08.2006, 11:58:20
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Knuddeltierlove] - #836504 - 19.08.2006, 12:09:13
xXLolle2006Xx
Nicht registriert


Haii Leute^^
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Also xD
Ich will jezz auch mal versuchen meine Lays zu coden,
und eine hat mir schon ein bisschen geholfen und hat gesagt
das sie den Tuturial von einer Website hat die irgendwas mit
vanilla is...
Also ich hab auch schon bei google alles echt nachgeschaut
und finde nix...Wär nett wenn einer mir helfen könnte! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Blackangel Dark] - #836578 - 19.08.2006, 12:49:19
Blackangel Dark
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 8
Zitat:
halli hallo hallöchen lach

Kann mir bitte jemand das hier coden:

-1-

das is echt schoen KO

wär voLL nett,
pls /m an Angel mimi <3

Danke zwinker


Und wieso nich -.-
´da steht nix das man nich
nach cod'n fraq'n darf odaH sow ô.Ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: baeutygirl] - #836580 - 19.08.2006, 12:50:49
Himbeerchen96
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Hab au mal ´n paar Lays xD

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8
#9
#10
#11
#12
#13
#14


#15
#16
#17
#18
#19

Kommis erwünscht ;)

lg Sylvi


Wie heißen diese Viecher eigentlich auf dem 1.?


wow staun Super Layouts =D Nur ein krtikpunkt:

1.ich würde Brushes dazu nehmen ^^

sonst sind die wunderschön bäh


Bearbeitet von Himbeerchen96 (19.08.2006, 12:51:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #836761 - 19.08.2006, 15:06:43
Staatsfeind 4567
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 63
hi neues lay

#6


kommis erwünscht
cool
_________________________
Gαηgsтєr

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Staatsfeind 4567] - #836811 - 19.08.2006, 15:37:30
chatterbunny2
Nicht registriert


huhu hab noch en new lay

*kliqq*

kritik erwünscht cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Blackangel Dark] - #836826 - 19.08.2006, 15:48:20
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
halli hallo hallöchen lach

Kann mir bitte jemand das hier coden:

-1-

das is echt schoen KO

wär voLL nett,
pls /m an Angel mimi <3

Danke zwinker


Und wieso nich -.-
´da steht nix das man nich
nach cod'n fraq'n darf odaH sow ô.Ô

dann würde ich ma richtig lesen aii
KO
Zitat:
Layoutcoding
Um der ständigen Frage "Wer coded mir dieses Layout?" vorzubeugen, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! Alle User, die coden können und dieses auf freiwilliger Basis für die anderen User übernehmen würden, können sich absofort im Chat bei mir melden. Hier wirst Du dann hinzugefügt und stehst dann als freiwilliger Helfer fest. Bei Fragen diesbezüglich wendet Euch bitte ebenfalls an mich. Kontaktiert die unten aufgeführten Nicks bitte ausschließlich im Chat. Ab sofort postet bitte keine Anfragen mehr in den Tauschbörsenthread.

* tita05 (Layoutcoding nur bei Layouts mit einem Kasten/Textfeld!)
* julisch437
* [email]L@dy1307[/email]
* kissgirl919
* Milchtiger
* [email]Teufelchens@1[/email]
* peanut4
* EmelyErdbeer<3
* Hot ChicCa <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Jenni-DeLuXe] - #836868 - 19.08.2006, 16:17:21
Himbeerchen96
Nicht registriert


HuHu,

ich habe mal wieder ein neues Lay =D Sogar gecodet:

#42


Gecodet wurde des aber nicht von mir ;-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: auron94] - #836872 - 19.08.2006, 16:25:56
Tigermaus99
Nicht registriert


Ja hallooo erstmal :)

Ish hab da einen Lay-Wunsch und versuche den jetzt so gut wie möglich zu erklären^^

Also die Hauptfarben sollten Rot und Schwarz sein.
Das Lay soll ungefähr so aussehen wie diese Seite. Also links ein Kästchen wo drüber steht "Navi" und recht eins mit "Content" Eben so wie auf der Seite glücklich

Und da wo diese pinke Limonade ist, an der Stelle soll dieses Bild hin, aber es wäre schön, wenn Bill da rausgeschnitten wird, ganz ordentlich pls :D Also nicht der Hintergrund mit drauf! Und ich glaube vergrößern müsste man das auch noch bäh

Und was auf jedenfall mit drauf soll, sind Brushes, also schön wären schwarze und rote Swirls und vielleicht noch andere Brushes die gut aussehen und passen grins

Ach und wenn es nachher zu ein (bzw. 2)-tönig aussieht, dann kann man auch noch die Farbe weiß benutzen lach

Das war jetzt sehr lang, ich hoffe dass das jetzt gut genug erklärt war und auch nicht zu schwer :)

Danke schonmal im Vorraus!

Lidia

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #836927 - 19.08.2006, 17:13:43
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


loL findest du bestimmt hässlich
klick bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Isichen17] - #836977 - 19.08.2006, 17:47:14
Wolkenkranich12345
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 19
hallolöchen,
also ich hätte da nomma n hp-wunsch, wenn ihr den erfüllen würdet wär ich euch sehr dankbar
alsoder hg sollte schwarz sein mit dunkel-orangenen kästchen un als bild sollte dieses hier eingebaut werden. joar un wenns geht 2 kästchen das eine mit den buttons bitte schmal runterwärts.

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen...
wär doll
mfg Laura rolleyes
_________________________
Wo kämen wir hin wenn jeder fragen würde, wo kämen wir hin un niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen? kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Wolkenkranich12345] - #837000 - 19.08.2006, 18:09:36
Moorengelchen
Nicht registriert


Huhu,

gerade habe ich mit PSP X runtergeladen ...

Nuur, weiß jmd von euch, wo ich mir brushes herholen kann bzw wie ich sie dort einsetze?
ich verzweifel gerade unschlüssig


Bearbeitet von Moorengelchen (19.08.2006, 18:12:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #837012 - 19.08.2006, 18:20:41
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Aus Langeweile: #79
Das Layout für Wolkenkranich12345: #80

Zitat:
Huhu,

gerade habe ich mit PSP X runtergeladen ...

Nuur, weiß jmd von euch, wo ich mir brushes herholen kann bzw wie ich sie dort einsetze?
ich verzweifel gerade

Darf ich mal fragen wo du das PSP X her hast? Meine Testversion von PSP9 ist bald zu Ende & ich würd' auch mal gerne die 10er Version ausprobieren. ;)

Für Brushes musst du einfach mal bei Google gucken, PSP X Brushes oder so einfach eingeben und mal durchschauen. ;) Wenn du Brushes hast meld' dich nochmal, dann musst du sie importieren und dann kannst du sie benutzen. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: BssG] - #837028 - 19.08.2006, 18:32:13
Prettygirl93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 129
Ort: Düsseldorf
soo nach nem animierten hg für meine freundin hab ich wieder ein paar lays gemacht sind zwar immer noch nicht so schoen wie eure aber ich geb mir halt mühe und ich hab auch schon viel gelernt

ihr denkt jezz bestimmt laba,laba,laba aber nun gut hier sind sie also bäh

Lollipop
>ich< <<ich möchte bitte nicht das ihr dieses layout benutzt da ich nur eure Meinung dazu hören will...
totenkopf << wär nett wenn mir das jmd noch coden könnte lach

und dann wollt ich euch zum schluss auch nochmal was sagen...bis jetzt hat mir noch keiner eine Rückmeldung zu den lays gegeben, ihr koennt mir auch gerne sagen was euch nicht gefaellt damit ich das vill mal verbessern kann, wuerd mich halt mal freun zwinker

mfg Anja
_________________________
Jeder Mensch macht Fehler, das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen wenn keiner zuguckt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Sunlight92] - #837029 - 19.08.2006, 18:33:10
Sunlight92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2006
Beiträge: 49
Ort: Deutschland
Zitat:
sow ich hab jetzt ein neues bild rausgesucht:

http://www.isis.de/members/~rwardeski/galerie/Kunstdrucke/herz_rose.JPG

falls es nochn imma net passt sag mi bescheid


heyy das lay sieht auch voll hammah aus is aba net sow i-wie wie ichs haben wollte..ich stell jetzt einfach nochmal meine wünsche hia im forum rein...vill.machst du ja noch ein oda i-jemand andres

Hey ich hab mal ein Layoutwunsch...ich hoffe das jemand ihn sieht und macht!(letztens hat sich niemand gemeldet)
Also hier die Beschreibung:


1)Also die Hauptfarbe soll pink sein...dabei soll dann so ein kleines bisschen weiß sein


2) Dann soll da ein großes Bild sein (net zu groß sollte reinpassen)
URL: http://www.isis.de/members/~rwardeski/galerie/Kunstdrucke/herz_rose.JPG

und dann soll in einer ecke eine schöne Blume sein (zum Beispiel eine Lilie)


3) Ich würde gerne 3 Kästchen zum rein schreiben haben, über einem soll das stehen:
Über mich:(die Schrift kann ruhig immer verschnörkelt sein =))
über dem zweitem soll stehen: Meine Freunde (kann auch verschnörkelt sein )
und über dem anderen Gedichte


4) Das layout kann auch größer sein!=)))



So das war jetzt alles (ist ja auch schon genug)

Falls jemand das machen könnte also das layout ,könnte er sich bei mir /m melden ,schau nämlich net so oft im forum vorbei

Ich hoffe es meldet sich jemand BITTTTEE!!!!!
_________________________
Friendzz???? Liep euchhhhh!!! :-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Sunlight92] - #837041 - 19.08.2006, 18:46:42
Longing
Nicht registriert


[/i]

Da die 300er-Grenze erreicht worden ist, werde ich hier schließen.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16