Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away - #829833 - 14.08.2006, 17:08:39
Zev
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 18
ALso ich hab einen VorschLag & ich hoffe den hat noch keiner gemacht ^^

ALso ich hab schon oft erLebt dass jemand in einem channeL away und man weiß nicht was der-/diejenige aLs Awaygrund angegeben hat. Man müsste diese Person ja eigentLich dann erst anschreiben um das zu erfahren.
Wenn man die Person aber nicht sofort anschreiben wiLL sondern erstmaL wissen wiLL was sie macht (bzw ob sie noch wieder kommt, oder rausfLiegt ausm chat ^^).
Zb: /afkinfo NICK
oder kurz geschrieben: /afki NICK


Damit wird einem die Nachricht gezeigt, wieso diese Person grad weg ist .. oder was auch immer macht ^^ kopfstand

MFG CauLi

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away [Re: Zev] - #830254 - 14.08.2006, 21:03:20
fishmann
Nicht registriert


Finde ich unnötig!

Wenn du es wissen willst.
Schreib eben kurz "hi"

Ende.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away [Re: Zev] - #830314 - 14.08.2006, 21:47:08
milkahäschen
Nicht registriert


Finde ich aber auch überflüssig.. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away [Re: ] - #830469 - 15.08.2006, 00:10:44
Dennis nähe Koblenz
CM​

Registriert: 09.08.2004
Beiträge: 243
Ich find es sinnvoll, da man einfach mal wissen möchte wieso derjenige Afk ist, kann man schnell guggn warum er Afk ist, falls er nicht gestört werden will glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away [Re: ] - #830558 - 15.08.2006, 03:44:03
the-best-boy-4ever
Nicht registriert


Finde ich unsinnig,weil was bringt es wenn du weisst was der jenige grad macht ? nicht viel grad xD

Und wenn man es wissen will scroolt man kurz hoch (wenn man in den Channel is) und dann sieht man was für ein Away Grund der jenige hat ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away [Re: Dennis nähe Koblenz] - #830990 - 15.08.2006, 14:50:10
Fleer 1991
Nicht registriert


Was bringt es dir zu wissen warum jemand afk ist?
eigentlich garnichts und wie schon gesagt wenn du es wissen willst schreib "hi" oder "." das tut es auch.
Und wenn du nicht stören willst was interesirt es dich dann ob er afk und warum?!
Also ist die idee völlig unsinnig!

es gibt bessere =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away [Re: ] - #831000 - 15.08.2006, 14:56:38
fußball-freaky14
Nicht registriert


Fänd ich zwar auch ganz interessant aber unnötig -find- zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Zusatzfunktion für /afk bzw. /away [Re: ] - #831367 - 15.08.2006, 18:06:31
jens@fireball
Nicht registriert


Hallo,

finde ich auch. Sehr interessant, aber leider unnötig.
Wen interessiert es aus welchem Grund man "Away from Keyboard", kurz: AFK ist? Manchmal hat man auch keineZeit zu noch einen Grund hinzuzufügen, wenn man sehr eilig wohin muss. Desweiteren kann man wie oben genannt die Person ansprechen um den Grund zu erfahren oder hinter fragen, was die Person gemacht hat. lach

[zum Seitenanfang]