Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Bloody Mary/Blutige Maria *** [Re: ] - #756479 - 25.06.2006, 03:22:40
crazy rosi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 15
Ort: Gronau
also ich glaub das schon i-wie aber ausprobieren wer ich ads ganz sicher nicht. ich hab zwar schon oft selbstmordgedanken aber das is mir doch zu krass und es sollen halt auch SELBSTmordgedanken bleiben^^... nein aber ehrlich nacher passiert da wirklich noch was weil wie einige schon gesagt haben (oder wars nur eine) muss die stimmung da sein... genauso wie bei anderen ritualen.. ich rate auf jeden fall keinem anfänger so n krams zu machen und sich erst mal zu informieren weil so was tierisch in die hose gehen kann...
viel spaß noch,
eure mandy KO
_________________________
vertraue nie anderen so lange du dir selbst nicht vertraust denn es könnte zur folge kommen, dass du dich verlierst

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: crazy rosi] - #757937 - 25.06.2006, 22:04:21
Rälexgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2005
Beiträge: 30
Ort: wo anders <3
Also da einige ja meinten, das sowas nicht stimmen kann, da die einen gleich umbringt, man es also nicht weitererzählen kann.

Wäre das wirklich so, dan könnten die dennen das Gesicht zerkratzt wurde es doch weiter erzählen, ne? ^^

Und das mit dem die bringt einen um... joa das is dan einfach erfunden xD!
_________________________
*** broken

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Rälexgirl] - #758712 - 26.06.2006, 15:08:53
Nordseehexe
Nicht registriert


wisst ihr was mir gard am aufällt??

viele ham gesagt sie machens ma ..
ham aber nich geschrieben obs geklappt hat..
vllt sitzen sie jetzt in ihren spiegeln gefangen *totlol* lach


baba HEL inkööön

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #760268 - 27.06.2006, 13:17:23
schmusegirl-65479
Nicht registriert


naj das kan schon sein
relaexgirl dein avater ist verboten da es anmiert is nur maso zwinker
Mar!na engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #778345 - 09.07.2006, 21:51:23
SweetLyN
Nicht registriert


Hmm, also ich glaub' da nicht wirklich dran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da wer aus dem Spiegel krabbelt und dir das Gesicht zerkratzt bzw. dich umbringt.

Aber um es dann selbst auszuprobieren bin ich dann doch zu feige.
Irgendwer hier, der es nun doch mal ausprobiert hat? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #790970 - 18.07.2006, 21:08:33
Theija
Nicht registriert


Also ich hab gehört, dass es bei vollmond sein muss und man rechts neben dem fenster stehen muss ;)
hab von nem kumpel erZählt bekommen, der bei sowas dabei war, dass er das licht ganZ schnell angemacht hat, weil sein kumpel wie am spieß geschrien hat. aber was genau passiert is...er meinte nur, er hätte als eigenes spiegelbild eine grässliche alte verblutete frau gesehen die ihre hand nach ihm ausgestreckt hat und da ich sehr abergläubisch bin mach ich das lieber nich ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #794230 - 21.07.2006, 14:28:18
Maddal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 25
Ort: ???Deutschland - Dortmund...jo...
Zitat:
Huhu,


ja wer kennt das nicht... ;) Einfach mal ausprobieren, sich vor den Spiegel stellen & 3 mal Bloody Mary sagen & zack ist dein Gesicht zerkratzt.

Aber so einfach ist das nicht, denn der Glauben spielt gerade bei Bloody Mary eine große Rolle.
Man muss an die Rituale, die man macht, glauben, sonst funktioniert es von vornherrein nicht.

Sich einfach vor den Spiegel zu stellen & 3 mal bloody mary sagen, ist zwecklos.
~> Was ist mit den kerzen? Die Atmosphäre? Die Stimmung? Das Umfeld?
Alles muss im Einklang miteinander sein. Ein abgedunkelter raum, schwarze/weiße kerzen. Man sollte alleine sein & total entspannt. Außerdem sollte man zwischen jedem "Bloody mary" eine pause von 1-2 sekunde lassen & es nicht runterspielen. Und wenn ihr dann noch dran glaubt, dann funktioniert es auch zwinker


Wie soll man sich entspannen wenn man daran glaubt das gleich diese Frau kommt?Wenn man es nicht glaubt kann man sich entspannen aber dann kommt sie ja nicht...und warum sollte man soviel dafür tun nur damit eine Frau kommt und einem das Gesicht zerkratzt also... lach
naja ich glaubs nich richtisch,aber ausprobieren will ichs auch nicht staun
_________________________
zwinker zwinker zwinker "Die höhere, reine Mathematik ist ein Spiel von Verrückten für Verrückte."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Maddal] - #798673 - 24.07.2006, 23:48:22
Comicgirl
Nicht registriert


ich glaube an solche sachen. ich würde es aber nich selbst ausprobieren hab viel zu sehr schiss um mein gesicht ^^ aber neugierig bin ich schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #799904 - 25.07.2006, 22:43:06
rosarotessternchen
Nicht registriert


mhm, ich hab auch schon von der bloody mary gehört, bloß was andres, man muss rosenblätter in eine schüssel voll wasser tun und dann noch mit einem dorn den finger verwunden und etwas blut ins wasser tun, oder sowas ähnliches..und dann soll die in ner ecke sein oder sowas kA xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #799991 - 25.07.2006, 23:45:13
Kazuha100
Nicht registriert


Also ich kannte des bisher auch nur als getränk.
Aber bitte,heute probier ichs +lol+
Klappt eh nicht.
Egal,macht Spaß.

Ob das Mary angst macht?

Zitat:
XXX: Soll die Marry tatsächlich dein hübsches Gesicht zerkratzen, ist die der erste tote Geist. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #827236 - 13.08.2006, 00:19:59
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


xDD
oh gott^^
und wie ist es gelaufen...?
ich hab die geschichte auch mal von nem mädel gehört(da war ich aber noch inner grundschule ^,^) allerdings gings da um die weiße frau^^man musste au dreimal iwas mit maria sagen und dann konnte man durch den spiegel zu dieser weißen frau gehen^^und der teufel war dann au da^^und dann hat man son kaffekränzchn gehaltn xD (so ungefähr :P)sie hatte es sogar angeblich mal gemacht daher wusste sies halt au^^... xD bäh
wer's glaubt wird selig...^^ cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #827254 - 13.08.2006, 00:41:07
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Rofl nein lach

wie auch? es gibt ja nur eine ;)


Und wie soll das dann gehen wenn 10 Personen in 10 verschiedenen Orten die gaaanz fest daran glauben (so wie du in deinem vorigen Beitrag erwähnst hast) Zur exact gleichen Zeit machen? lach


Bearbeitet von vW2 (13.08.2006, 00:41:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: vW2] - #827387 - 13.08.2006, 09:42:34
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert


Also ich will nit Bloody Mary sein... Die muss sicher überstunden machen xD Obwohl wenn das welche in verschiedenen ländern machen, hat sie immer ne stunde zeit dazwischen, wenn sie glück hat, wenn nicht schnell gesicht zerkratzen, oder den zappelnden umbringen... Oder wenn die ganz genervt ist, nimmt sie dich mit in den Spiegel und bildet dich als Bloody Mary 2 aus, dann kannst du ihr helfen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #836530 - 19.08.2006, 12:21:25
Anonym
Nicht registriert


Mich würd's interessieren...
hat's jemand gemacht & ist dabei was passiert ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #874054 - 18.09.2006, 19:42:42
KrissyGirl 92
Nicht registriert


Ich kenn das, dass man 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpiegeL rufen muss..


Vor 2 Jahren, als meine Freundin aus Oranienburg bei mir übernachtet hat [hab da noch in BerLin gewohnt], waren wir oben in meinem Zimmer, es war so ca. zwischen 22 & 23 Uhr, da meinte sie zu mir, ob ich schon maL was von der "SchwarZen Lady" gehoert haette..
Dann erZaehLte sie mir eine Story, dass maL eine Freundin [JuLia*] von ihr sich mit einer anderen Freundin [Luisa*] vor den SpiegeL steLLte [aLso JuLia (mit einem schwarZen Tusch/SchaL um den HaLs gewickeLt) vorm SpieqeL & Luisa am LichtschaLter]..
Wenn etwas "seLtsames" passieren wuerde, soLLte Luisa sofort das Licht anschaLten..
JetZ war es soweit: Mitternacht.. JuLia rief 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpieqeL, der Raum fueLLte sich mit enormen Druck & einem komischen Licht..
Am naechsten Morqen fanden die ELtern von JuLia Luisa bewusstLos im BadeZimmer Lieqen..
JuLia aber war verschwunden, nur das schwarZe Tuch & eine riesige PfuetZe Blut war hinterbLieben..
WahrscheinLich ist JuLia bei diesem "SpieL" ums Leben gekommen..
Dies Ließ sich nur vermuten, weiL Luisa sich an ein paar Sachen erinnern konnte, aber den ganZen Vorgang hatte sie wohL nich mitbekommen..
& dies woLLte meine Freundin auch mit mir machen..
Nur muehsam konnte ich sie davon abbringen.. & wenn ich ehrLich bin: ich bin froh, dass ich diese Erfahrung nicht machen musste..

Hier die AnLeitunq faLLs es jmd. probieren moechte [NICHT ZU EMPFEHLEN..] ich weiß auch nicht, ob etwas Wahres an der Geschichte ist..^^

SteLL dich Punkt Mitternacht mit einem schwarZen Tuch/SchaL vor einen SpiegeL [dein ganZer Oberkoerper soLLte drauf zu sehen sein]..
Dann schau direkt in den SpiegeL & ruf 3 maL "SchwarZe Lady"
& dann vieL GLueck dass du den naechsten Taq noch erLebst..
gutes GeLinqen..


P.S.: ich bin zu feiqe um's auszuprobieren unschlüssig
aLso wenn's einer von euch ausprobiert/ausprobiert hat & ueberLebt hat [faLLs uebahaupt was passiert ist] dann saqt mir maL pLs Bescheid..

Danke.. LG Krissy glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #875803 - 20.09.2006, 11:45:00
SweetLyN
Nicht registriert


Zitat:
Ich kenn das, dass man 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpiegeL rufen muss..


Vor 2 Jahren, als meine Freundin aus Oranienburg bei mir übernachtet hat [hab da noch in BerLin gewohnt], waren wir oben in meinem Zimmer, es war so ca. zwischen 22 & 23 Uhr, da meinte sie zu mir, ob ich schon maL was von der "SchwarZen Lady" gehoert haette..
Dann erZaehLte sie mir eine Story, dass maL eine Freundin [JuLia*] von ihr sich mit einer anderen Freundin [Luisa*] vor den SpiegeL steLLte [aLso JuLia (mit einem schwarZen Tusch/SchaL um den HaLs gewickeLt) vorm SpieqeL & Luisa am LichtschaLter]..
Wenn etwas "seLtsames" passieren wuerde, soLLte Luisa sofort das Licht anschaLten..
JetZ war es soweit: Mitternacht.. JuLia rief 3 maL "SchwarZe Lady" in den SpieqeL, der Raum fueLLte sich mit enormen Druck & einem komischen Licht..
Am naechsten Morqen fanden die ELtern von JuLia Luisa bewusstLos im BadeZimmer Lieqen..
JuLia aber war verschwunden, nur das schwarZe Tuch & eine riesige PfuetZe Blut war hinterbLieben..
WahrscheinLich ist JuLia bei diesem "SpieL" ums Leben gekommen..
Dies Ließ sich nur vermuten, weiL Luisa sich an ein paar Sachen erinnern konnte, aber den ganZen Vorgang hatte sie wohL nich mitbekommen..
& dies woLLte meine Freundin auch mit mir machen..
Nur muehsam konnte ich sie davon abbringen.. & wenn ich ehrLich bin: ich bin froh, dass ich diese Erfahrung nicht machen musste..



Hört sich für mich sehr sehr sehr nach Geflunker an zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #876480 - 20.09.2006, 21:23:06
Anonym
Nicht registriert


Für mich auch... >.<

Ganzn ehrlich, es gibt doch so viele Storys.. Bloody Mary.. Candyman.. Schwarze Lady... Und noch so viel mehr..

Das ist alles Humbug.. Sorry.. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #878854 - 23.09.2006, 03:09:41
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Es hat ja alles nicht mit Geflunker oder Humbug zu tun, es sind halt Aberglauben, Fantasien!

Warum sonst gehen viele in eine Zaubershow?

Es geht hier meist nicht darum, dass etwas wirklich existiert, sondern viel eher um die Fantasie, die GEschichte ansich!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Bluephoenix1982] - #879050 - 23.09.2006, 11:14:34
SweetLyN
Nicht registriert


Zitat:
Es hat ja alles nicht mit Geflunker oder Humbug zu tun, es sind halt Aberglauben, Fantasien!

Warum sonst gehen viele in eine Zaubershow?

Es geht hier meist nicht darum, dass etwas wirklich existiert, sondern viel eher um die Fantasie, die GEschichte ansich!


Ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn jemand sich in seiner Fantasie ausmalt, wie was ein könnte. Wenn man Aberglaube hat...aber die Story find ich persönlich dann doch zu bunt gemalt.
zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #879060 - 23.09.2006, 11:21:33
sucette91
Nicht registriert


boah ich würde sowas net machen^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >