Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Layouttauschbörse 13 *** - #822129 - 09.08.2006, 15:14:15
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
[/i]


Hallo liebe Layout-Ersteller!




Hier folgt bereits der nächste Teil der begehrten Layouttauschbörse. Die letzte Tauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse 12[/color]!


[color:"red"]Wichtig:[/color] Mit der Nutzung dieses Threads erklärt ihr euch einverstanden, die Regeln des Threads [color:"#9AC0CD"]»Hinweis: Informationen bezüglich der Tauschbörsenthreads![/color] ohne Ausnahmen zu befolgen.
Die Hinweise, Informationen und Regeln zu der Layouttauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse[/color].

Bitte nehmt euch diese Threads zu Herzen und helft uns, eine übersichtliche und informative Tauschbörse zu gestalten. Es kann nicht sein, dass wir euch tagtäglich auf's Neue aufgrund der gleichen Verstöße ermahnen müssen. Deshalb werden alle Postings, die den aufgestellten Regeln nicht entsprechen, von uns gelöscht. Bei mehrmaligen Verstößen muss mit Verwarnungen gerechnet werden!

Sollten sich die Umstände nicht verbessern, sehen wir uns gezwungen weitere Tauschbörsen zu unterbinden. Dieses ist eure letzte Chance.


Liebe Grüße, euer [color:"green"]Moderatorenteam[img]http://www.realhomepage.de/members/Sebiii14/modsign.gif[/img][color:"black"]!

[i]
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Jenni-DeLuXe] - #822311 - 09.08.2006, 17:01:34
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


macht mir wer n´SILBER ROTES bushido LaY mit brushes...

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822332 - 09.08.2006, 17:17:56
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


hier hab ich mein 8. Lay...mit paint xDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822355 - 09.08.2006, 17:34:33
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


aso das is es xDDDDDDDDDD

http://www.myimg.de/?img=eminemxD5d4.jpg

is mit paint... deshalb scheiße...pls trotzdem komments

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822360 - 09.08.2006, 17:38:12
girl992
Nicht registriert


Hey!
Hab auch mal wieder ein fertiges lay ;)
Hello Kitty lay
lg <3
marie

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822397 - 09.08.2006, 18:02:12
Julchen-babe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 13
Ort: Hamburg
HaLLuuuu :)

KönnTe miR vLT einer ein Layout maChen... einen schwarzen mit weißen sonen Kringeln (schlinqen) [ ich weil nich wie man die nennt iwas miD B..]
unD miT diesen beiDen biLdern...

http://img303.imageshack.us/img303/460/ichlassdichniemehralleinnz2.jpg

http://img333.imageshack.us/img333/896/kissichliebedichgk6.jpg

und bitte keine extra Schreibfenster...

wäre echt lieb daanke :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822435 - 09.08.2006, 18:24:46
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
macht mir wer n´SILBER ROTES bushido LaY mit brushes...


Hab mich rangemacht auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob die mit "silber rot" das selbe emient hast wie ich xD Habs trotzdem nciht hengekreigt lool

#66

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: BssG] - #822497 - 09.08.2006, 19:03:12
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


BssG?
Du bist wirklich ein naturtalent!!! grins grins
allerdings hab ich maL wieder n´extrawunsch *gg*
könntest du daslinke kästchen in ne Button-bar machen,statt in n´gleichgroßes kästchen? dann is das Lay perfekt,genauso hab ichs mir vorgestellt!!! vielen dank :o


LG x3 MeLLue.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: BssG] - #822499 - 09.08.2006, 19:05:01
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


& ´BssG..
wie viel kostet dein programm? das is doch sicher voll teuer :-X

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822505 - 09.08.2006, 19:07:02
XxLaura GirlxX
Nicht registriert


Könnte mir das vllt jemand coden?wäre echt geil glücklich
es is voll wichtig und bitte schnell.Danke

http://img1.myimg.de/Sweetlove1afb.jpg

Gruß XxLaura GirkxX

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822509 - 09.08.2006, 19:08:28
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Habe die komplette HP hier gemacht: (HG,Lay & Button)
klick
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Kruemmelchen] - #822588 - 09.08.2006, 20:04:34
snoopygirlie4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 1
Ort: Deutschland,nrw
Hey sry ich wollte ned speziell I-wem antworten aba ich war so dumm und wusste ned wo ich schreiben soll!*räusper* Habe nua mal so allgemein ne Frage: Ich frage mich woher hier alle diese coolen Bilder kriegen,mit denen sie sich die Layouts machen bzw. coden!?Wenn ich so eins hätte
würde ich fragen wer das für mich machen könnte aba soweit bin ich noch ned...also ich hoffe ihr könnt es mia sagen!
Danke schonmal! [color:"red"] [/color]
_________________________
Tanze, als ob dir niemand zuschaut, Arbeite, also ob du´s nicht musst und liebe, als ob die nie jemand wehgetan hätte! Friends?Le <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #822702 - 09.08.2006, 21:04:23
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
& ´BssG..
wie viel kostet dein programm? das is doch sicher voll teuer :-X


Geht so, glaub ne Nnormale Software halt 50€?! kA .. Paint Shop Pro 9^^ Aber TEstversion in 20 Tagen futsch :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: BssG] - #822930 - 09.08.2006, 23:57:14
Fidergirl
Nicht registriert


haay
ich hab auch ma wieda 3 LAys:
P!nk (quali wech)
Himmel
mandy moore

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: BssG] - #823065 - 10.08.2006, 08:18:12
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


oh... todtraurig
& was machste dann,wenn sie abgelaufen is? :o
sagst du mir bitte die seite,auf der du die testversion geladen hast?
*fleh* @ BssG ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Jenni-DeLuXe] - #823108 - 10.08.2006, 09:44:55
Archanti
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.06.2005
Beiträge: 2
Hi glücklich


ich wollte mal fragen ob es vielleicht jemanden gaebe, der mir wenn es geht ein
Bushido - Layout machen koennte.

In dunklen Farben & wenn es geht mit einem tollen Bushido-Pic, da meine Pics von ihm net so der Knaller sind xD.

Neben dem Bushido Bild soll dann der Text kommen in nem Kasten ohne Rand. Und ueber dem Bild soll dann ein Spruch wie [color:"purple"]Mein Slanq ist dir ueberlegen [/color] xD.

Das find ich so toll lach

Also wenn jemand das machen kann dann meldet euch bidde. Wenns geht per /m ^^


Danke


Bearbeitet von Archanti (10.08.2006, 09:46:31)
_________________________
Narben zeigen die echte [.Wahrheit.] Denn Z.e.i.t heilt nicht alles!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Archanti] - #823213 - 10.08.2006, 11:53:51
sassy333
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 52
@kissgirl
kannst du für shelly 06 ein layout machen mit diesem bild hier
http://img131.imageshack.us/img131/7573/imagesnc7.jpg

dann sollte es mit tesa aufgeklebt sein
und es sollte Fan No.1 shelly
draufstehen
und ein kästchen wo drinsteht buttons
und eins wo fanbox draufsteht

thx
_________________________
wish you were here

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: sassy333] - #823215 - 10.08.2006, 11:56:20
Himbeerchen96
Nicht registriert


Zitat:
@kissgirl
kannst du für shelly 06 ein layout machen mit diesem bild hier
http://img131.imageshack.us/img131/7573/imagesnc7.jpg

dann sollte es mit tesa aufgeklebt sein
und es sollte Fan No.1 shelly
draufstehen
und ein kästchen wo drinsteht buttons
und eins wo fanbox draufsteht

thx


EY..ich habe deiner freundin eins gemacht & gecodet /Milchtiger/& das hat sie noch nicht mal benütz bor & jetzt will sie genau das gleiche ~.~& du hast noch nicht mal angewortet

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: ] - #823273 - 10.08.2006, 12:44:44
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 13 [Re: Kruemmelchen] - #823305 - 10.08.2006, 13:17:14
auron94
.::Ki​ng of​ Scho​ol::.​

Registriert: 10.02.2006
Beiträge: 176
ich m&#246;chte ncoh ein lay
so m&#246;glichste mit simpson bildern und in schwarz
danke im vorraus
_________________________
Das Wort "Wuerde" kennen die meisten Leute nur noch als Konjunktiv II von dem Wort werden in dem Satz:"Fuer Geld wuerde ich alles machen."

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >