Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? **** [Re: Maw Coacher] - #810836 - 02.08.2006, 13:15:29
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
Zitat:
...wenn ihr diese vids guckt, werdet ihr sagen, dass das alles gefälscht ist. das habe ich auch gesagt, als ich die das erste mal gesehen habe.
ich kann euch nur sagen : probierts selber, dann werdet ihr wissen, dass ihr selber z.b. den gegenstand vor euch gerade bewegt habt und nicht der wind.
ihr spürt es ganz einfach.

lol
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Maw Coacher] - #814318 - 04.08.2006, 14:07:29
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
*den thread nochmal nach oben schiebt*
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Maw Coacher] - #814876 - 04.08.2006, 20:40:10
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Also manchmal denke ich wirklich das sachen geschehen die ich von Gedanken aus fest will. Oder manchmal gehen in meiner gegenwart Lichter kaputt oder nur aus, ist schon etwas komisch unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Mr>NoFriends] - #818340 - 06.08.2006, 23:17:25
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 108
Ort: Berlin / Deutschland / Europa ...
also haltet mich nich für verrückt aber ich kann manchmal gedanken lesen und sozusagen voerhersagen. also einmal da war ich so in der s-bahn mit meiner jüngeren freundin und sie meinte zu mir: also die jungs aus deiner klasse ... ach sag ich dir lieber nich. ich dachte dann sofort ...aus deiner klasse sehen irgendwie gut aus. dann so ne stunde später meinte sie:, nachdem ich sie die ganze zeit "bedrängt" habe, ich sags dir, aber rate zuerst. dann sagte ich halt das was ich schon vorher gedacht hab. sie darauf dann voll geschockt:woher wusstest du das??? genau das hab ich gedacht.
dann noch n andres mal: da saß ich auch so in der s-bahn und gegenüber von mir so n mann der schlief. und dann als dann grad eine station vorbei war ahnte ich irgendwie das der typ bei der nächsten station aufschreken würde und kurz bevor die tür zuging aus dem wagen springen würde und das ist dann auch geschehn.

also das sind jetz nur 2 von mehreren geschehnissen aber vllt ist es auch alles nur zufall!
_________________________
Those who meet my eyes, all must die.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Sweety-little-girly] - #819578 - 07.08.2006, 20:15:00
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Bei mir ist das gleiche, manchmal weiss ich (aber leider erst 2-4 sekunden vorher) was der oder die sagt.... confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: punkrockarin-gd] - #837377 - 19.08.2006, 23:32:06
shk02
Nicht registriert


ich denke auch das es so leute mit übernatürlichen fähigkeiten gibt...

meine mum zb. manchmal hab ich das gefühl sie weiß was ich denke!
und ich träume manchmal von leuten,orten oder so und später,wenn ich mit meinem fahrrad durch die gegend fahre hab ich das gefühl ich war da schon mal obwohl ich weiß das es nicht so ist... confused

aber wenn ich von leuten träume sind es welche,wo ich mir sicher bin die nich zu kennen... confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle