Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! ** [Re: ] - #819325 - 07.08.2006, 17:15:18
Comicgirl
Nicht registriert


also ich weiss ja nicht irgendwie mach ich was falsch lach ich spühre überhaupt nichts wenn ich versuche einen PB zumachen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #819562 - 07.08.2006, 20:08:07
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Also ich krieg das nich hin !! todtraurig Kann mir jemand genau erklären wie das genau funktioniert ? Wäre nett !!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Mr>NoFriends] - #819955 - 08.08.2006, 00:18:42
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
*lach* Ihr seid echt der Kracher.
Haben die Jugendlichen heut zutage nichts mehr zutun?
....Ihr könnt es lernen rolleyes
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: SüsserAK04Fan] - #819994 - 08.08.2006, 01:09:46
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Hallo
Ich werde dann wohl auch mal wieder meine Versuche starten nase.
Ist es eigetnlich möglich normale Gegenstände ( zb. Blumentopf) zubewegen?
Mir ist es nicht wirklich gelungen obwohl ihrgentwie die Energie da war.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: muffelmann] - #820439 - 08.08.2006, 13:47:34
scar face007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 227
Ort: Deutschland Düsseldorf
Bei mir ist garnichts passiert aber ich kann mir denken dass man auch ohne leben kann confused
_________________________
LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: SüsserAK04Fan] - #820532 - 08.08.2006, 14:22:30
dumdideldu
Nicht registriert


Zitat:
*lach* Ihr seid echt der Kracher.
Haben die Jugendlichen heut zutage nichts mehr zutun?
....Ihr könnt es lernen


nunja warum nicht bevor man arbeitslos auf der straße sitz anderen halt psi-bälle auf den hals jagen und so seine brötchen verdienen/klauen.

lol

das ist halt wie mit religion eine glaubensfrage... und ein großer teil einbildung!

wenn ihr die "energie" mit den gehirn in die hände lenkt kann ich mir vorstellen das das gehirn halt sagt "das ist wärmer als drumrum".
das ist so ähnlich wie: " ich kann das nicht ich bin zu dumm" und irgendwann glaubt man das und kann es nicht....


P.S.: was aber intressant ist woher die vorstellung kommt ?
man sieht es in einigen spielen z.b. diablo 2 oder auch in serien charmed... theoretisch auch in Dragon Ball...
nur phantasie ?


Bearbeitet von dumdideldu (08.08.2006, 14:25:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #824062 - 10.08.2006, 21:12:37
TheFuture13
Nicht registriert


Die 2. Methode hab ich mal ausprobiert. Wenn ich das 15 Minuten lang so mache, spüre ich dass es beim auseinandergehen ein wenig zwickt in den Innenhänden, als ob kleine elektrische Ladungen dazwischen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: muffelmann] - #836311 - 19.08.2006, 10:00:14
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Zitat:

Ist es eigetnlich möglich normale Gegenstände ( zb. Blumentopf) zubewegen?


Klar geht das - Wofür hast Du 2 gesunde Hände lach
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: EinsamerVater1979] - #836623 - 19.08.2006, 13:39:59
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Ist es eigetnlich möglich normale Gegenstände ( zb. Blumentopf) zubewegen?


Klar geht das - Wofür hast Du 2 gesunde Hände lach


lool lach

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #838261 - 20.08.2006, 15:35:31
crashcash
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 33
naja ich veruchs jetzt schon über eine woche und bei mir wirds nicht mal warm hast du vielleicht einen kleinen tipp für mich wie ichs vielleicht hinkriege todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #840061 - 21.08.2006, 20:15:30
WhaterRose
Nicht registriert


[color:"black"] [/color] Hmm ich habs versucht aber es ist nichts passiert ...kann sein das ich mir windstille vorgestellt hab [Wind->windstille?]oder das ich das falsch gemacht hab ...
Ich probiers noch ma =) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #840291 - 21.08.2006, 22:02:18
Atomdrache
Nicht registriert


Ich kann es, ich kann es!!!
Bei mir klappt es wieder!
Ich brauche 5 Sekunden um einen Ball zu erzeugen glücklich
Aber jeder Ball von mir hat eine andere Farbe... traurig
Ich will aber nur einen grünen Ball rolleyes KO

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #841036 - 22.08.2006, 16:44:46
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
natürlich^^..
ein ball in deiner Phantasie!?
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #842022 - 23.08.2006, 08:55:49
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
"...Kann man damit einem kranken menschen eig. energie geben?
weil wenn ich jetzt meine energie ablade
und sie z.B einem hund schicke , kann das nich zuviel sein , das der aufeinmal austickt vor energie ?
Ich weiß du kannst jetzt nicht antworten , aber ich kann auch warten ^^

grüße
Timur "

alles ist möglich. wenn du jdm. energie geben willst, stellste dir einfach vor wie die energie aus dir zu deinem "klienten" geht.

@all ,die am verzweifeln sind, weil sies nich schaffen :
wenn ihr die ganze zeit sagt "ich schaffe das gar nicht", dann programmiert ihr euch ( fachwort : autosuggestion ^^ ). wie irgendjemand schon gesagt hat ( danke ^^ ) fangt ihr dann an zu glauben, dass ihr nicht könnt. und wenn ihrs dann versucht ( ihr wollt es schaffen ) gehts nicht, weil euer gehirn so progammiert ist, es nicht zu schaffen.
ihr müsst positiv denken : "ich schaffe das. am ende werde ich fernseher per telekinese heben können" ´; )

@all, die erfahrungsberichte wollten :

ich verstehe nich genau, was das sein soll, versuch aber mal zu antworten ^^ :
öhm...
also meine erfahrung mit tk ist positiv. ich glaub ich habs schon gesagt, aber am anfang habe ich nur son kleines einzelnes psi-rädchen gedreht, später dann 3 große übereinander und ich konte es kontrollieren.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #843253 - 23.08.2006, 23:41:50
dumdideldu
Nicht registriert


Zitat:
also meine erfahrung mit tk ist positiv. ich glaub ich habs schon gesagt, aber am anfang habe ich nur son kleines einzelnes psi-rädchen gedreht, später dann 3 große übereinander und ich konte es kontrollieren.


hat deine hand ein objekt berüht (stab) worauf k diese rädchen wie im video lagen ?!
die größte kraft kommt aus der seele/gehirn doch das ist auch genau das warum ich dir nicht glauben kann.. ich denke du merkst nicht wie deine muskeln (wenn auch wenig) dieses rädchen drehen bzw. diesen stab was wiederum das rädchen dreht...



Zitat:
wenn ihr die ganze zeit sagt "ich schaffe das gar nicht", dann programmiert ihr euch ( fachwort : autosuggestion ^^ ). wie irgendjemand schon gesagt hat ( danke ^^ ) fangt ihr dann an zu glauben, dass ihr nicht könnt.


ich denke das ist der springende punkt man programmiert sein hirn das zu glauben was es glauben soll.. energieball, objekte bewegen...

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #843295 - 24.08.2006, 00:37:28
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
Zitat:
...hat deine hand ein objekt berüht (stab) worauf k diese rädchen wie im video lagen ?!
die größte kraft kommt aus der seele/gehirn doch das ist auch genau das warum ich dir nicht glauben kann.. ich denke du merkst nicht wie deine muskeln (wenn auch wenig) dieses rädchen drehen bzw. diesen stab was wiederum das rädchen dreht...

nein... ^^
das is n missverständnis. im video sieht das nur so aus, als ob ich den stab halte. der steht aber fest in einem korken. d.h. ich habe den stab in den korken gestochen und dann das psirad auf den stab. meine hände liegen ganz ruhig auf dem tisch.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #854388 - 01.09.2006, 21:32:31
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


also ich muss ehrlich sagen, obwohl ich eigentlich sonst nichts ausschließe, halte ich das doch sehr unwahrscheinlich und ominös....
ich dneke mal eher, es handelt sich hier um psychologische phänomäne...
hier mal ein schönes, alltägliches beispiel.....wenn irgendwer von irgendwelchen insektenviechern redet, hab ich meistens sofort das gefühl, sie krabbeln an mir irgendwo entlang....könnte das nicht das selbe sein wie ihr hier mit eurem kribbeln in der handfläche? wenn euch da sowas erzählt wird, dann nehmt ihr das anscheinend auch erstmal ohne kritische hinterfragung an....
so, jez das nächste, dieses gefühl, das die hände sich gegenseitig leicht abstoßen + der wärmefaktor....also ich erreich das einfach schon dadurcfh wenn ich meine hände halt so zusammenhalte und sie anspanne, was die meisten von euch ja auch getan haben werden...und grade mit eurer vorstellungskraft da sowieso was zu spüren wird das dann nochmal verstärkt

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #855878 - 02.09.2006, 22:13:17
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
is ne sehr schöne theorie, war auch meine ... anfangs.
ich habe andere leute gebeten in meinen PB reinzufassen ohne zu erwähnen, dass da ein PB ist. und sie sagten, dass es "im PB" wärmer ist.
und wie erklärst du dir das drehen des psi-rads ?
und das hier ?
http://www.home.earthlink.net/~johnl87/annie00.avi

das is leider nicht mit psychologie zu erklärn...
ich glaub für dich wär das buch "Übersinnlich" mal etwas
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #857039 - 03.09.2006, 19:54:20
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


tjaaa, zu dem rad ham sich meine vorgänger schon genug geäußert, das brauch ich ja nicht mehr....
das video kann ich leider nicht abspieln, ich bekomm ne meldung, dass das video beschädigt ist, oder das format nicht unterstützt wird

und zu dem warm: ich würd ma sagen das liegt daran, das deine hände auch wärme ausstrahlen, raumtemperatur liegt bei 22 grad vllt., körpertemperatur bei 37....deshalb kanns schon sein dass es da leicht wärmer is, wenn man die hände grade auch so in so ner form zusammen hat

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #857352 - 03.09.2006, 23:33:18
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Bei dem Video sieht man eine Alufolie also ein kleines Stück was auf einen Sektkorken drauf liegt, drüber ein Glas, groß und breit!

Jemand berührt das Glas und nach einiger Zeit dreht sich das stück Alu im Kreis...

Meine Meiung:
-Erwärmung der Luft
-Sonnensegel durch Licht endsteht Bewegung
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >