Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? **** [Re: Schneehasal] - #680024 - 15.04.2006, 20:35:29
Dirty-Puma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 29
Stimmt, ich würde nich so gerne tote Menschen abends neben meinem Bett habn bäh Aber vll so Versionen was nächsten Tag passiert oder so.... das wäre schon cool. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #683035 - 18.04.2006, 19:26:34
Hasi Misha
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 46
Ort: nähe Berlin
Ich schlief letztes Mal (ja das tue ich auch manchmal) und plötzlich fing ich an zu sagen "Knock, knock, knocking on heavens door" (ich spreche im Schlaf xD)... Bis dahin war ja alles ok, aber plötzlich ging mein Radiowecker an und das Lied "Knocking on heavens door" von "Guns `n` Roses" spielte gerade den Refrain : "Knock, knock, knocking on heavens door"

Ich hab einen echten Schock bekommen .. Aber so etwas passiert mir öfters ... ich sage dinge und einen Tag später treten sie ein .. seinen sie gut oder böse ...

Ich glaube seit dem an das Übernatürliche... gerade aus dem Grund, dass es mir (Meiner Meinung nach) öfters begegnet ... kopfstand

mfg, Hasi Misha

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Hasi Misha] - #683221 - 18.04.2006, 21:33:52
Dirty-Puma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 29
jo ich habe auch manchmal sowas... Ich sage etwas, und das was ich gesagt hab, sagt irgendjemand in paar Sekunden im Fernsehn. Das passiert mir öffters, voll komisch bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #683850 - 19.04.2006, 16:17:08
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Ehrlich gesagt, glaube ich nich' so wirklich an so was.
Ich find Beweise die die Wissenschaft führt einfach aufschlussreicher.
Zukunft vorraussagen? Oo ich will doch gar nich' wissen was da passiert, ich will meinen eigenen Weg gehen und nicht gespannt darauf warten, was als nächstes passieren wird, damit genau das eintrifft, was mir vorhergesagt wurde.
Das heißt auch, dass ich nich' an Horuskope glaube, weil.. es gibt 12 Sternzeichen, die wir für unser Kalendersystem benutzen und gut 5-6 Millarden Menschen, da kann doch nicht für 1/12 der ganzen Bevölkerung dasselbe zutreffen, also Menschen die so etwas schreiben, haben meiner Meinung nach keine übernatürlichen Fähigkeiten..
Ich fänds natürlich auch schön, wenn ich übernatürliche Kräfte hätte und manchmal denk ich echt, sowas könnt ich gut gebrauchen, aber ich bin auch so glücklich, ohne das man auf "magische" Weise nachhelfen müsste. glücklich
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #683853 - 19.04.2006, 16:21:04
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Ah nochwas, zB diese Radioweckergeschichte oder so, dass is' einfach mal Zufall und denk' mal, dass is' Jedem schon mal passiert, wenn auch vielleicht in anderer Weise. Ich will euch nich' von eurem Glauben ans Übersinnliche abbringen, aber für mich macht das nich' soo wirklich Sinn. Zufall kann ich wenigstens definieren im Gegensatz zur Übernatürlichkeit, weil es soetwas (also die Übernatürl.) für mich einfach nicht gibt.

Ich hab früher mal dran gedacht, dass es vielleicht echt diese grünen Marsmenschen gibt weit draußen im All, aber die werden vom Menschen immer so dargestellt, wer weiß vielleicht sind die ja viel hübscher un intelligenter als wir confused
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: punkrockarin-gd] - #683904 - 19.04.2006, 17:02:32
exses13m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 13
Ort: Neuss
Zitat:


Ich hab früher mal dran gedacht, dass es vielleicht echt diese grünen Marsmenschen gibt weit draußen im All, aber die werden vom Menschen immer so dargestellt, wer weiß vielleicht sind die ja viel hübscher un intelligenter als wir confused


Du stellst die flasche Frage:
Sind wir intelligent? ^^
Guck dir die Tiere an, die wissen 3 tage vorhr wenn es n Erdbeben gibt..Ist nur ein Beispiel!

Um beim Thema zu bleiben:
Ich denke die meisten Geschichten sind ausgedacht, abr ich schließ nicht aus, dass es sich tatsächlich so zugetragen hat.
_________________________
Yeah ich kill euch mit einer Pumpgun! Denn ich hatte niemals mit Punks Fun!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: exses13m] - #683930 - 19.04.2006, 17:25:30
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Menschen und intelligent?
Wenn die Menschheit so überlegen is', warum führt sie dann Krieg und baut Massenvernichtungswaffen (Atombombe zB)..?
Von intelligent kann man da wahrscheinlich nicht sprechen..

Vielleicht haben die Tiere ja auch nur ungeahnte Fähigkeiten, denk mal die haben einfach 'n spezielles Alarmsystem im Kopf/Körper, mit dem sie Mutter Natur oder wer auch immer ausgestattet hat.
Gibt bestimmt Geschichten die Stimmen, is mir ja auch schon passiert, dass ich an ein Lied gedacht hab und zwei Sekunden später, fängt meine Schwester an das zu singen (is mal vor 4 Jahren oder so passiert Oo), aber ich seh das als Zufall an, und wir haben ja dann auch drüber gelacht.. bäh
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: punkrockarin-gd] - #683989 - 19.04.2006, 18:10:47
exses13m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 13
Ort: Neuss
Ja klar, stimmen einige solcher Dé ja vue's (falscj geschrieben) ^^
Hab ja auch dazu was unter bibelcode gepostet...
Nochma zum Thema tiere:

Wusstest du, dass sicjh Pflanzen riechen können?? Ohne Nase und Hirn unvorstellbar, aber es ist echt so.
_________________________
Yeah ich kill euch mit einer Pumpgun! Denn ich hatte niemals mit Punks Fun!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: exses13m] - #684115 - 19.04.2006, 19:40:21
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Da ich leider nicht zu den Hobbybiologen gehöre, die Pflanzen bis aufs letzte untersuchen und darüber alles wissen müssen, muss ich passen.
Ohne Gehirn riechen Oo ..oh man, aber ich denk mal die Zellen aus denen sie bestehen "denken" zum Teil auch mit ..ähm kein Plan wie das gehn soll, aber irgendwie muss das Pflänzchen das überleben..
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: punkrockarin-gd] - #684125 - 19.04.2006, 19:45:59
exses13m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 13
Ort: Neuss
Ka, wie die das machen... unser Biolehrer hat uns das mal erklärt...fand das lustig
_________________________
Yeah ich kill euch mit einer Pumpgun! Denn ich hatte niemals mit Punks Fun!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: exses13m] - #684153 - 19.04.2006, 20:04:33
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Hol am besten deinen Biolehrer her, dass er uns darüber aufklärt..
Das doch sonst ne große Wissenslücke lach

Sorry.. aber na ja, steh nich' soo auf Biologie, ich bin künstlerisch aktiver, bin eigtl. voll kreativ, kann mir aber nix unter Übersinnlichem vorstellen.
Ich glaub bei mir is' irgendwas schief gelaufen.. na dolle KO
(waren da wieder böse Menschen dran schuld.. ich glaub das wurd mir mal vorhergesagt ^^)
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: punkrockarin-gd] - #684741 - 20.04.2006, 15:02:54
exses13m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 13
Ort: Neuss
LoL, ich bin auch kin Biologe xD

Ich fands nur lustig...ich beschäftuge mich lieber mit musik ^^
_________________________
Yeah ich kill euch mit einer Pumpgun! Denn ich hatte niemals mit Punks Fun!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: exses13m] - #684835 - 20.04.2006, 16:22:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Schön, das ihr euch für Musik interessiert *smile*, doch was nützt diese Aussage für eine Diskussion in diesem Forum? ;o) *ZwinkA*

Also ich denke, es gibt auf eine Art oder weise "übernatürliche" Menschen, bzw. Menschen, die eine "übernatürliche" Fähigkeit besitzen.

Meine Meinung dazu geht aber nicht so mehr in das "Gläubische" rein, sondern halt mehr in das gesetzte.

Von daher, ich glaube nicht so wirklich, das es Wahrsager und derweiteren gibt, vielleicht Menschen die eine "Vorahnung" besitzen oder mit den Gedanken spielen, das dies und das passieren könnte.

Übernatürlich sehe ich in dem Fall mehr so an, wie:

Wenn jemand etwa 400KG hebt, obwohl der Menschliche Körper nur für etwa 130KG ausgelegt ist. Oder halt wenn jemand besonders hoch springt was natürlichweise vom menschlichen Gerüst nicht gehen würden, so denke ich das dies dann in dem Fall halt "übernatürlich" ist, da die Natur das zumindest für die Allgemeinheit nicht vorgesehen hat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #684874 - 20.04.2006, 16:55:28
loka
Nicht registriert


Zitat:
aber es gibt das hypnose typen und dann noch wahrsager??


was wahrsager angeht wis ich nicht ob ich dem trauen kann,was hypnose angeht muss mann keine übernatürlichen kräfte haben,des kann mann üben und es geht,meine mutter wurde von nem freund aus der familie der es beherscht mal hypnotisiert,mein vater der garnicht an solche sachen glaubt hat es mit angesehen und seit dem glaubt er es natürlich.

aber jetzt mal zum eigentlichen thema,ob ich glaube des es menschen mit übernatürlichen kräften gibt,früher habe ich es geglaubt,jetzt zweifel ich ein bischen drann aber ich kanns mir immer noch sehr gut vorstellen

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #740459 - 14.06.2006, 10:36:29
Vampirassasine
Nicht registriert


wenn man vom standart abweicht ist alles übernatürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #745797 - 18.06.2006, 00:54:20
KingTimur 14
Nicht registriert


HaTTe da auch schunma son erlebnis .
war am morgen so gegen 10 uhr .
Ich bin aufgestanden und wollt ma so wissen was aLLes im internet los is.
Meine sis schaute im meinem Zimmer TV da wo immernoch Music lief ... also
hab ich mal aus spas gesagt das jetzt dann robbie williams mit feel laufen wird ...
ich ging dann ins internet .. war ja währenddessen dort ne kleine webung ..
und 3 mal dürft ihr raten was die nächsten 10 sec geschah .
Genau ! Es spielte robbie williams mit feel !

meine schwester schaute mich die ganze zeit wortlos an ...und ich dachte nur was ich gerade gesaqt habe.Ich glaube eher daran das war kein zufaLL .. seitdem is mir das aber niemehr passiert ... Zum glück ..
Tümme

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #752550 - 22.06.2006, 18:45:01
Shawn02
Nicht registriert


joar da gibt es eine -meine Frau
die hat mich bei der Geburt unseres Sohnes meine Hand zerquetscht-löl
die hatte kraft was ich nie zu glauben gewagt hatte-Ironie ON

Nein ich denk mal das es solche Personen nicht gibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #791340 - 19.07.2006, 11:04:03
crazy rosi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 15
Ort: Gronau
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben...
naja okay ich hab da auch n paar vorfälle erlebnt.... eigentlich sogar sehr viele.... ich werd auch von einigen als hexe bezeichnet..
wenn euch meine erlebnisse interessieren sagt es mir^^

bya eure mandy
_________________________
vertraue nie anderen so lange du dir selbst nicht vertraust denn es könnte zur folge kommen, dass du dich verlierst

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: crazy rosi] - #801368 - 26.07.2006, 23:13:57
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
hallo^^
ich glaube nicht an das übernatürliche,da alles mit physik zu erklären ist. allerdings gibt es unzählige gesetze mit dem alles "übernatürliche" zu erklären ist. auch geister, fliegende menschen usw.
nicht nur die medien haben diese "übernatürlichen" kräfte. jeder hat sie. auch ihr. ich beherrsche z.b. telekinese, psibälle, aurensehen,...
ihr bezeichnet mich vielleicht jetzt als psycho. und genau das ist der grund warum so wenige dait an die öffentlichkeit gehen.
schaut euch das an
www.masoka.de/vid/psi.html
da drehe ich das sogenannte psi-rad per telekinese.
oder hier sind einige andere vids ( allerdings auch ein paar fakes )
www.psipog.net/media.php
wenn ihr diese vids guckt, werdet ihr sagen, dass das alles gefälscht ist. das habe ich auch gesagt, als ich die das erste mal gesehen habe.
ich kann euch nur sagen : probierts selber, dann werdet ihr wissen, dass ihr selber z.b. den gegenstand vor euch gerade bewegt habt und nicht der wind.
ihr spürt es ganz einfach.
wenn ihr interesse habt, kann ich anleitungen posten. dann könnt ihr auch solche sachen lernen. es ist ganz einfach.

p.s.: an alle, die sich ein bisschen besser darin auskennen : ich bin seit ein paar monaten lichtarbeiter ; )

danke allerseits. ich hoffe auf schnelle antwort
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Maw Coacher] - #809381 - 01.08.2006, 15:07:38
crazy rosi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 15
Ort: Gronau
ich kenn mich zwar auch mit kräften etc. aus und kann vllt auch so einiges aber @vorposter das viedo zum ersten linkknann man leicht fäschen in dem man mit der anderen habd das stäbchen dreht xD
_________________________
vertraue nie anderen so lange du dir selbst nicht vertraust denn es könnte zur folge kommen, dass du dich verlierst

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle