Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
DFB Pokal 06/07 - #789973 - 18.07.2006, 02:30:15
Blizzard2211
Nicht registriert


Hallo Leute!

Erstmal sry, dass ich durch die SuFu nichts gefunden habe.
Wenn es schon einen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung.

Ich wollte hier im Forum mal die Begegnungen, der ersten Runde des DFB Pokales bekannt geben.

TSG Thannhausen : Borussia Dortmund
FC Augsburg : SV Wacker Burghausen
SV Sandhausen : SpVgg Greuther Fürth
1. FC Magdeburg : SC Paderborn
Rot-Weiß Ahlen : MSV Duisburg
Chemnitzer FC : Alemannia Aachen
FC Bremerhaven : VfL Wolfsburg
Sportfreunde Siegen : Eintracht Frankfurt
FK Pirmasens : Werder Bremen
Dynamo Dresden : Hannover 96
BV Cloppenburg : 1. FC Nürnberg
FC Homburg : VfL Bochum
SV Babelsberg : FC Hansa Rostock
SV Darmstadt 98 : Hertha BSC Berlin
FC Carl Zeiss Jena : 1. FC Köln
SC Pfullendorf : Arminia Bielefeld
VfB Lübeck : 1860 München
1. FC Gera : 1. FC Kaiserslautern
FC St. Pauli : FC Bayern München
VfL Osnabrück : Eintracht Braunschweig
RW Essen : FC Energie Cottbus
Stuttgarter Kickers : Hamburger SV
TuS Koblenz : Bayer Leverkusen
SpVgg Bayreuth : Offenbacher Kickers
Dellbrücker SC : SC Freiburg
SSVg Velbert : SpVgg Unterhaching
1. FC Saarbrücken : Mainz 05
TB Berlin : Karlsruher SC
Westfalia Herne : FC Erzgebirge Aue
SV Rossbach : Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen II : VfB Stuttgart
FC Hansa Rostock II : Schalke 04

Quelle

Der Knaller der Hauptrunde wurde dick markiert zwinker

Also ich wünsche mir ( Als Schalke-Fan ), dass St. Pauli gewinnt !!!
Bei Schalke muss ich nichts sagen ^^ Die gewinnen so oder so lach

Was meint ihr zu den Spielen ?

MfG
Blizzard2211

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #789989 - 18.07.2006, 07:12:27
Latino86
Nicht registriert


Naja also in der ersten Runde sind bis auf ein oder zwei Ausnahmen wieder nur langweilige Spiele dabei. Bei denen der Siger meistens vorher schon feststeht. [img]http://home.arcor.de/dacuremi/Bilder/Smilies/sm_classic_04.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #790105 - 18.07.2006, 10:44:27
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:
TSG Thannhausen : Borussia Dortmund


gut, ich weiß gar nicht wo das liegt, sollte eine machbare Aufgabe für Dortmund sein.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: Dreamengelchen] - #790350 - 18.07.2006, 14:12:35
Tidus90
Nicht registriert


Mhe...
Hertha wird sich wieder Mega schwer tun, hoffentlich fliegen sie nicht schon 1. Runde raus. KO
Wieso können wir keinen Bundesligisten kriegen, oder wenigstens 2.-Ligisten...

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #790357 - 18.07.2006, 14:24:51
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:

Stuttgarter Kickers : Hamburger SV


Genau wie letztes Jahr muss der Hamburger SV zu den Kickers aus Stuttgart. Ich denke mal, es ist klar, wer das Spiel gewinnen Sollte und ich bin mehr als nur zuversichtlich, dass es klappt.

Das Top-Spiel ist natuerlich Die Mannschaft vom Hafenstadt-Rand (Sankt P...) gegen den FC Bayern Muenchen - Wer weiss, vielleicht klappt die Sensation dieses mal, wünschen tu ich es mir zwar nicht, aber naja

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #790409 - 18.07.2006, 15:15:55
Blizzard2211
Nicht registriert


Zitat:
Das Top-Spiel ist natuerlich Die Mannschaft vom Hafenstadt-Rand (Sankt P...) gegen den FC Bayern Muenchen - Wer weiss, vielleicht klappt die Sensation dieses mal, wünschen tu ich es mir zwar nicht, aber naja


Soll man daraus schließen, dass du ein Bayern-Fan bist ? lach

Naja egal. Wie gesagt, ich denke, dass St. Pauli gewinnt ...
Würde mich auch freuen, wenn die danach wieder Hertha, Bochum, kp wer noch bekommen zwinker ( Also alle Mannschaften, die mit "B" anfangen )

Dann denke ich mal, dass die wieder es weit schaffen und vllt sogar gegen Schalke im Finale spielen lach

MfG
Blizzard2211

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #790436 - 18.07.2006, 15:31:30
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Das Top-Spiel ist natuerlich Die Mannschaft vom Hafenstadt-Rand (Sankt P...) gegen den FC Bayern Muenchen - Wer weiss, vielleicht klappt die Sensation dieses mal, wünschen tu ich es mir zwar nicht, aber naja


Soll man daraus schließen, dass du ein Bayern-Fan bist ? lach



Er ist HSV Fan und als so einer muss man doch gegen den anderen Club aus Hamburg sein. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #790925 - 18.07.2006, 20:47:07
Demon-Bomb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 13
Ort: Leipzig
Uii...da rächt sich aber einer für die Halbfinalniederlage vom Vorjahr...*freuZz...

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #790968 - 18.07.2006, 21:07:17
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Top-Spiel ist natuerlich Die Mannschaft vom Hafenstadt-Rand (Sankt P...) gegen den FC Bayern Muenchen - Wer weiss, vielleicht klappt die Sensation dieses mal, wünschen tu ich es mir zwar nicht, aber naja


Soll man daraus schließen, dass du ein Bayern-Fan bist ? lach



Er ist HSV Fan und als so einer muss man doch gegen den anderen Club aus Hamburg sein. bäh


Das, was du da redest ist der groesste Scheiss den man nur von sich lassen kann...

Wieso MUSS ich gegen den verein vom Hafenstadt-Rand sein? Ich wuensche mir ein Derby - und wie ich es mir wuensche..

Zumal kann ich die Arroganten Bauern nich ab & Wie gesagt.. DERBY !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #790983 - 18.07.2006, 21:15:25
Blizzard2211
Nicht registriert


ah ok ^^

Sry wenn ich dich damit angegriffen habe... zwinker

Naja ok.

MfG
Blizzard2211

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #791022 - 18.07.2006, 21:40:45
1991mafia
Nicht registriert


LEVERKUSENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN GEWINNT !!!!!!!!!!!!!!!!

grins

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #791276 - 19.07.2006, 09:26:12
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote] Das Top-Spiel ist natuerlich Die Mannschaft vom Hafenstadt-Rand (Sankt P...) gegen den FC Bayern Muenchen - Wer weiss, vielleicht klappt die Sensation dieses mal, wünschen tu ich es mir zwar nicht, aber naja


Soll man daraus schließen, dass du ein Bayern-Fan bist ? lach



Er ist HSV Fan und als so einer muss man doch gegen den anderen Club aus Hamburg sein. bäh


Das, was du da redest ist der groesste Scheiss den man nur von sich lassen kann...

[/quote]

Okay, also ein Smiley reicht dir wohl nicht um zu erkennen das es Ironie ist?
Für dich mach ich es nächtes mal dann anders, okay?

[!!!][color:"red"] Achrung Ironie [/color][!!!]

Wäre das so okay für dich?


Obwohl es auch ein bisschen Sinnlos ist was du sagt, du wünscht dir ein Derby [von wem auch immmer, ich denk mal HSV : Pauli] aber gleichzeitig wünscht du dir das Bayern gewinnt. ^^


Bearbeitet von Latino86 (19.07.2006, 09:29:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #793619 - 21.07.2006, 00:02:48
1Pauli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 1
Ort: Hamburg
Hallo erstmal....
also ich als Sankt Pauli Anhänger freue mich schon auf die Bayern und diesmal ziehen wir ihnen richtig die Lederhosen aus!!!!

Eigendlich hab ich mir die Bayern erst im Final gewünscht, ich hätte viel lieber die Stellinger ( H$V) in der ersten Runde gehabt, damit wir sie sofort rauskicken können und die nicht weiter nerven bäh

Aber der DFB-Pokal ist diese Sasion gar nicht mehr so wichtig, viel wichtiger ist der ist der Aufstieg..aber das wird hier ja nicht beredet..

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: 1Pauli] - #795981 - 22.07.2006, 22:08:27
HSV1010
Nicht registriert


Ehrlich gesagt hat diese Auslosung was gutes und schlechtes aus meiner Seite.

Erstens St.Pauli - Bayern München ist hamma,
aber das der Hamburger SV wieder gegen die Stuttgarter Kickers spielt find ish doof unschlüssig

[color:"red"] Edit: [/color]
Achja mein Tip ist übrigens das St.Pauli diesma den Pokal holt staun




Bearbeitet von Dragon29 (22.07.2006, 23:52:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #796254 - 23.07.2006, 07:27:06
Tobse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2006
Beiträge: 282
Hi,

ich als Wolfsburger wüsche mir mal das der VFL Wolfsburg mal nen Titel holt also zb den DFB-Pokal.

Trotzdem wünsche ich den Clubs aus Norddeutschland viel glück, ausgenommen Hannover 96 und der BTSV.

Nebenbei finde ich St. Pauli geil, will ma nen Spiel Pauli gegen Wolfsburg sehn.
_________________________
Joy Ich Liebe Dich So Sehr =)

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #798249 - 24.07.2006, 18:19:09
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Ehrlich gesagt hat diese Auslosung was gutes und schlechtes aus meiner Seite.

Erstens St.Pauli - Bayern München ist hamma,
aber das der Hamburger SV wieder gegen die Stuttgarter Kickers spielt find ish doof unschlüssig

[color:"red"] Edit: [/color]
Achja mein Tip ist übrigens das St.Pauli diesma den Pokal holt staun




Dir ist schon klar, dass die vom Hafenrand gegen uns siegen müssen, um es soweit zu schaffen, oder?!

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #802002 - 27.07.2006, 13:01:51
HSV1010
Nicht registriert


Naja sie muessen ja nicht direkt gegen uns spielen staun

Ehrlich ma scheiß uff DFB-Pokal ich wäre mit der Champoins-League schon zufrieden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #802112 - 27.07.2006, 13:44:03
sveiny14
|- Ji​llyMa​caril​ly -|​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 767
Ort: Duisburg
Hm..
Irgendwie sind hier ja nur Fans der Clubs aus der Ersten Liga.
Darum komm ich xD
Zitat:
Rot-Weiß Ahlen : MSV Duisburg


Wird zu schaffen sein für den MSV.
Und dann mal sehen auf wen wir danach treffen.
*Daumen drück*
_________________________
Ich kaempfe um die F R E U N D S C H A F T . . .
. . . scheinbar ohne Erfolg !
Doch dann ein Stich . . .
. . . mitten ins H-E-R-Z !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #863335 - 09.09.2006, 20:30:01
Felefant
Nicht registriert


Joar

Bremen gegen die starken Kicker aus Pirmasens rausgeflogen. Man hat gar nicht gemerkt das der eine in der Championsleague (Pirmasens) der andere in der Regionalliga (Bremen) spielt lach

Der Hamburger SV ist auch draußen, hab das Spiel leider nicht gesehn todtraurig

Dortmund ist mal wieder in Runde 2, obwohl Dortmund viel Glück am Anfang hatte, Zum Glück haben die Dortmunder Roman Weidenfeller

Schalke souverän mit 9:1 gewonnen. Was wirklich scheiße war, waren die Fans aus Rostock todtraurig die rassistischen Beleidigungen gegenüber Asomoah (Hat ein tolles Spiel gespielt)müssen wirklich nicht sein

Gleich gewinnr hoffentlich St. Pauli gegen Bayern, dann häätten wirendlich eine Bayern freie Zone lach *St Pauli Daumendrück*

Morgen gewinnt dann noch Duisburg und alles ist perfekt

mfG Felefant bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: DFB Pokal 06/07 [Re: ] - #863353 - 09.09.2006, 20:51:18
Hasi90
Nicht registriert


Haha. Die Vorstellungen von Hamburg und Bremen. Da sag ich nur "genatzt"

Freu mich auf morgen. Rossbach gegen Gladbach <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle