Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: LuckyKuschelcat] - #791470 - 19.07.2006, 12:55:15
LXY Sephirot
Nicht registriert


Hi,
Also leider ist es in China so das die >meisten< Katzen/Hunden gegessen werden ein beschissenes Leben fuehren...Es gibt aber auch viele Chinesen die Katzen und Hunde als Haustiere halten![Artgerecht]
Es gibt auch nicht in jeder Grossstadt einen Tiermarkt wo massenhaft Katzen/Hunde gehalten werden und gequaelt werden!

Es ist auch wirklich egal was man isst nur das was man isst sollte man respektieren..Das ist meine meinung dazu..ich als Chinese habe kein einziges mal Katze/Hund gegessen weil ich sowas nicht essen kann..soweit ich weiss essen nicht gerade viele Chinesen Katzen/Hunde (Einwohneranzahl im gegensatz zu ihnen)

Ich denke mal das die Tierquaeler das aus Spass machen..haben das vllt von deren Eltern gelernt oder einfach nur eine schwere Kindheit gehabt!

MfG Sephi

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: ] - #795964 - 22.07.2006, 21:52:48
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Huhu zusammen,
es ist schon heftige wie so manche tiere töten und vorher in nem gammel Käfig Leben lassen. Es sollte in China eher gesagt überall strenge regeln geben was das halten von tieren und töten angeht.Das aufspießen erinnert mich eher an Vlad dem3 der gerne seine feinde durch den Po gespiest hat bäh <.< eckelhaf.

Meerschweinchen,wer kennt nich diese süßen kleinen nagetiere ^^~slebst früher welche hat~ sind bei kleinen kindern sehr beliebt,doch dort wo sie ursprünglich herkommen werden sie gehalten un gegessen-Wir essen hasen,die Meerschweine.

Auch son´n beipsiel.Das mit der Kuh das diese heilig is in Indien wurd ich schon gesagt.
Wir sind in sachen Kuh essen sicherlich größe sünder bei den Indiern,wie die Chinesen bei uns.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #796517 - 23.07.2006, 12:36:13
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
was ich am schlimmsten bis jetzt fand, war was ich vor einiger zeit gelesen habe (seriöse quelle). in china gibt es den sog. "hüpfenden braten" das ist ein katzenbaby, dem vorher beine und schwanz bei lebendigem leib abgeschnitten werden und dann wird es in eine pfanne mit heißem fett geworfen. da es sich in den ersten minuten noch vor schmerzen windet heißt es hüpfender braten.
es gab auch ein video dazu, allerdings konnte und wollte ich mir das nicht angucken, das hätte ich nicht verkraftet....
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: SüßeKat14] - #800853 - 26.07.2006, 16:38:32
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Haha, der Thread is der Höhepunkt der Doppelmoral.

Voll doof das man Tiere und Hunde isst, das sind doch Tiere, naja ich geh ma ne Bratwurst essen.

Rofl, man sollte immer ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen*g*

Zitat:
was ich am schlimmsten bis jetzt fand, war was ich vor einiger zeit gelesen habe (seriöse quelle). in china gibt es den sog. "hüpfenden braten" das ist ein katzenbaby, dem vorher beine und schwanz bei lebendigem leib abgeschnitten werden und dann wird es in eine pfanne mit heißem fett geworfen. da es sich in den ersten minuten noch vor schmerzen windet heißt es hüpfender braten.

Ja, und danach zergeht dir das Fleisch auf der Zunge ein echter Tip.

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: ] - #801109 - 26.07.2006, 20:36:55
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Haha, der Thread is der Höhepunkt der Doppelmoral.

Voll doof das man Tiere und Hunde isst, das sind doch Tiere, naja ich geh ma ne Bratwurst essen.

Rofl, man sollte immer ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen*g*

Zitat:
was ich am schlimmsten bis jetzt fand, war was ich vor einiger zeit gelesen habe (seriöse quelle). in china gibt es den sog. "hüpfenden braten" das ist ein katzenbaby, dem vorher beine und schwanz bei lebendigem leib abgeschnitten werden und dann wird es in eine pfanne mit heißem fett geworfen. da es sich in den ersten minuten noch vor schmerzen windet heißt es hüpfender braten.

Ja, und danach zergeht dir das Fleisch auf der Zunge ein echter Tip.


lach
Du bist echt fies. Aber irgendwie bin ich deiner Meinung! lach
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: Kipo14] - #801903 - 27.07.2006, 12:14:04
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat:
Haha, der Thread is der Höhepunkt der Doppelmoral.

Voll doof das man Tiere und Hunde isst, das sind doch Tiere, naja ich geh ma ne Bratwurst essen.

Rofl, man sollte immer ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen*g*

Zitat:
was ich am schlimmsten bis jetzt fand, war was ich vor einiger zeit gelesen habe (seriöse quelle). in china gibt es den sog. "hüpfenden braten" das ist ein katzenbaby, dem vorher beine und schwanz bei lebendigem leib abgeschnitten werden und dann wird es in eine pfanne mit heißem fett geworfen. da es sich in den ersten minuten noch vor schmerzen windet heißt es hüpfender braten.

Ja, und danach zergeht dir das Fleisch auf der Zunge ein echter Tip.


lach
Du bist echt fies. Aber irgendwie bin ich deiner Meinung! lach

euch würd ich auch gerne mal arme beine und schwanz abschneiden und euch dann noch grillen, aber das ist ja leider verboten...
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: SüßeKat14] - #802096 - 27.07.2006, 13:38:43
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Also es is nich grad des wahre eine wohl eher Feindliche äuserung ja schon belustigend äuserung zu dingen die nicht lustig sind und wenn nun sowas kommt wie. *Ganz ruhig war doch nur ein witz* is des geschmacklos.

@Vorposter nich aufziehn lassen durch sowas.

Ich sach immer jeder dem seinen meinung auch wenn diese hart klingt aber wenn dan ernst un nich einen auf lustig machen.

Ich bleibt in sachen fleisch bei dem üblichen.
Und sowas wie *Hast du den kein mitleid mit dem tieren* zieht nich wirklich Tiere töten un deren Fleisch essen is völlig normal doch so manche zubreitungs metohde is mist.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: ] - #804135 - 28.07.2006, 19:21:20
Aya die Kalias Elbin
Nicht registriert


es werden nich nur katzen gegessen
es werden sogar Karpfen lebend gegessen , das bedeutet sie werden fritiert bis zum Hals und dann auf dem tisch serviert
ich finde das ist alles ziemlich mies denn ich hab aus erfahrung mal gesehen wie ein kleiner Hund vor unserem chinarestaurant verschwunden ist

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: ] - #804181 - 28.07.2006, 19:40:20
Fieser Fettsack
Nicht registriert


lach lach


Achja,
Zitat:
euch würd ich auch gerne mal arme beine und schwanz abschneiden und euch dann noch grillen, aber das ist ja leider verboten...



Anger Management?

[zum Seitenanfang]  
Re: China Hunde und Katzen Werden Gegesen?1 [Re: ] - #804218 - 28.07.2006, 19:55:57
Anonym
Nicht registriert


Die vor China-Restaurants verschwindenden Hunde gehen in die Hunderttausende.
Weiß auch nicht - woran das liegen kann. staun

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle