Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kiss-Funktion erweitern? ** [Re: Feldsvendark] - #1352099 - 30.12.2007, 15:58:55
The Sannin
Nicht registriert


Das ist ne sehr gute Idee die du da hast und ich hoffe sie wird in die Tat umgesetzt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #1356812 - 04.01.2008, 17:36:22
11Paddy
Forum​user​

Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 83
Ort: Winsen
JAAA sehr gute idee sehr sinnvoll ich hatte ma 4.000kisse und die wollte ich auch so haben da kisst mich i-eine die ich net kenne und ich hatte 4.001kisse.Und das fand ich net so schön weil ne runde zal passt besser.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #1357377 - 05.01.2008, 02:09:32
Player2
Nicht registriert


find ich ne gute idee ;) nicht jeder will gekisst werden ;) und schon gar nicht wenn ein mädel vom ex gekisst wird und sie das nicht will

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: ] - #1357461 - 05.01.2008, 11:01:27
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Zitat:
find ich ne gute idee ;) nicht jeder will gekisst werden ;) und schon gar nicht wenn ein mädel vom ex gekisst wird und sie das nicht will


Macht deine Freundin Schluss, wenn deine Ex die /kiss Funktion anwendest? Falls es so, finde ich es sehr lustig und arm zugleich.

Ich kann boyrider zustimmen.

Wenn es /kiss ! gibt, dann kommen die nächsten mit !/knuddel ! und mit /heart ! und dann haben wir tausend neue Funktionen um alles abzuschalten.

Ich finde die Idee nicht unbedingt brauchbar, wobei es meist nur der Profilgeilheit dient.
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #1359169 - 06.01.2008, 20:45:50
offenbachgängster @ love
Nicht registriert


Auch ich finde die Idee Gut


Denn wie Faldsverdark (sven)

schon gesagt hat nicht um das profil zu verschönern sondern um das spammen zu unterbinden


DEnn es gibt Meschen die wollen nicht geküsst werden von Fremden und das das einige hier keines Wegs verstehen find ich ein wenig Schwach und Naiv

ihr sagt knuddels ist virtuell still alerdings
aber es gab auch die knuddels grippe annäerung an die realität

du kannst hier Leute Ignorieren im realen leben auch du kannst hier kisse im realen leben auch (kannst es aber hier nicht vermeiden)


und dass mit Herzen bekommen die herzen kannst du sofort wieder zurück geben wenn du es nicht möchtest somit gibt es diese Funktion auch schon glücklich


also warum sollte es dann nicht auch /Kiss ! oder /nokiss ect geben. zwinker

Meine Meinug

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Tiger307] - #1360500 - 08.01.2008, 10:22:46
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Wenn es /kiss ! gibt, dann kommen die nächsten mit !/knuddel ! und mit /heart ! und dann haben wir tausend neue Funktionen um alles abzuschalten.


Da muss ich doch glatt mal was sagen.
/heart ! gibt's schon, damit entziehst du dein Herz wieder... Wenn man ein Herz nicht möchte, kann man es ja mit /deny zurück geben, ist also kein Thema.

/knuddel ! wird es auch nicht geben, denn wenn man einen Knuddel nicht mag, gibt man ihn einfach an James, oder einen guten Freund & die sache hat sich auch Erledigt. zwinker

Das mit dem ausschalten der Kissfunktion finde ich aber echt toll ^^
Man sollte mal drüber nachdenken. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: I Love Iker Casillas] - #1370251 - 19.01.2008, 01:43:57
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Zitat:
Also ich finde den Vorschlag gut, denn viele schreiben ja auch die Kiss ins WhoIs / HP.. Ich wollte unbedingt meinen 100. Kiss von einer guten Freundin, darum habe ich nach dem 90. aufgehört in der Gegend rumzukissen.. Wenn es diese Funktion gäbe, könnte man bei 99 (oder wann auch immer) "sperren" und wieder freigeben, wenn die "spezielle" Person im Channel ist..
Ach, denkt was ihr wollt, ich finds gut..

annä kopfstand


>Genau meine Meinung, ich will auch bestimmte Kisses von bestimmten Personen(eigendlich nur von Schatzi ^^) haben, aber viele sehen das und kissen, ich selbst mache das ja auch lach


Aber wenn man zum Beispiele 99.999 Knutschflecken hat, will dich sogut wie JEDER Po(ich zähle mich dazu lach ) Küssen, aber man wartet bis die richtige Person Online kommt.
Entweder man bleibt im versteckten Channel oder halte diese Funktion engel

Ich finde die Idee richtig gut und würde mich auch sehr freuen wenn die Idee umgesetzt wird cool
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Suchty] - #1373333 - 22.01.2008, 02:25:48
sushido1
Nicht registriert


Ja, dann bleib doch im ?-Channel. Wer hat denn nicht gerne viele Kisse? Das interssiert doch keinen in 2 Wochen wer Dir den 47.834 Kiss gemacht hat. Also es gibt nach meiner Ansicht wichtigere Funktionen, die man programmieren sollte, als diese!

Mfg Chris.# glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: ] - #1374212 - 23.01.2008, 02:45:12
Paddyville
`o.o´​

Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 607
Heyho,

hab mir mal den gesamten Thread durchgelesen und möcht mich auch mal äußern.

Es ist klar, dass diese Funktion keine wichtige ist! Sicher auch dem, der diese Idee vorgetragen hat. Wenn ihr die Funktion nicht braucht, schön .. zwingt ja euch ja auch keiner dazu sie zu benutzen oder? Keine Funktion muss benutzt werden.

Der Vergleich mit /knuddel & /heart ist schwachsinnig.
Einen Knuddel kann man zurückgeben oder an wen anders verteilen.
Ein Herz kann man mit /deny ablehnen. Mit dem entsprechenden Smiley sogar nun schon später.

Ein Kiss hingegen kann man nicht ablehnen und auch nicht neu verteilen.

Statement von mir: Keine wichtige Funktion aber ein netter Gedanke, sie auch mal umzusetzen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Tiger307] - #1374280 - 23.01.2008, 10:57:03
xXdApLaYa<3Xx
3 Tag​e wac​h o.o​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 16
Ort: detmold
Zitat:
Ich finde die Idee nicht unbedingt brauchbar, wobei es meist nur der Profilgeilheit dient.


Ganz meine Meinung. Zumal um diese Funktion benutzen, damit jemand bestimmtes den 2.000, 3.000 etc. Kiss macht finde ich schwachsinnig. Ich mein ganz ehrlich zwinker.
_________________________
Verpeilt & verschallert - alle Verballert ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #1374311 - 23.01.2008, 12:56:22
AzaD Da B@dBoY K1LlaH
Nicht registriert


Hammer geile idee kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: ] - #1375147 - 24.01.2008, 12:11:10
Paddyville
`o.o´​

Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 607
Heyho,

das Argument von wegen Profilgeilheit kann ich nicht nachvollziehen.

Diese Funktion würde doch nur dazu führen, dass man eine Zahl festsetzen kann. Unter Profilgeilheit verstehe ich dabei, diese Zahl noch weiter hochzupuschen.

Das Festsetzen einer Zahl im Profil ist doch keine Profilgeilheit. Dann dürfte man sich auch nicht 666 Wordmixpunkte erspielen. rolleyes

Dazu dürfte man sein Profil ja auch nicht mit Farben etc. schmücken.

Geschiet ja alles nur aus Profilgeilheit! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #1376124 - 25.01.2008, 15:31:30
TopCu-oLgun
Nicht registriert


Coole idee eigentlich ! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: ] - #1376472 - 25.01.2008, 20:49:19
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
ich finde diese idee nicht schlecht sollte man mal drüber nachdenken
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle