Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Kiss-Funktion erweitern? ** - #767329 - 01.07.2006, 23:13:09
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Nicht jeder, der hier chattet, will geküsst werden. Wie zum Beispiel Chatter, die gerade 5000 Kiss' haben und dazu auch keinen einzigen mehr, da das zum Profil passt und schön aussieht. Deswegen mein Vorschlag: Die Funktion /kiss !.

Bei Eingabe dieser Funktion könnte dann James dir privat schreiben:
  • [color:"red"]James (privat):[/color] Durch Eingabe der Funktion /kiss ! wird Dich nun keiner mehr küssen können!

Und wenn man selber jemanden küssen möchte (mit der Funktion /Kiss NICK) dann sagt James:
  • [color:"red"]James (privat):[/color] Du kannst im Moment niemanden küssen, da du selbst nicht geküsst werden möchtest!

Rückgängig macht man das alles indem man einfach nur /kiss eingibt.
  • [color:"red"]James (privat):[/color] Nun kannst du wieder wild durch die Gegend küssen.


Was haltet ihr von der Idee?


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #769271 - 03.07.2006, 10:22:21
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
das ist ne gute idee denn
ich wollt mal jemanden küssen aber die sagt mach das bitte nicht nochmal danke. daher finde ich es als [color:"blue"] gute [/color] [color:"black"] idee [/color]
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #769435 - 03.07.2006, 12:44:56
xXHiniXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 8
Is doch ma ne coole Idee lach [color:"red"] [/color]
Ich persönlich freu mich zwar immer wenn man mich kisst, aber ne gute Idee is es trotzdem.
Ich würde mich dafür einsetzen, dass man sie auch in die Tat umsetzt. Also Holgi, mach dat ma peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #769561 - 03.07.2006, 13:46:16
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Tut mir Leid, aber das ist doch sinnlos!
Wenn ich deinen Thread lese, sehe ich nur, dass du eine glatte Zahl im Profil haben willst, damit es "schön" aussieht.
Ich denke aber, dass Küsse zu verschenken wohl nichts Schlimmes ist, wo man sich gegen wehren müsste. lach

*Ironie On*
Machen wir doch gleich /mentor !, /rose !, /wordmix !,... dazu.
*Ironie Off*

Sorry, aber ich wüsste nicht, welche Vorteile es hätte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #769591 - 03.07.2006, 13:59:16
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
okay, an sich ne nette idee. allerdings frage ich mich etwas, ob sich der aufwand lohnen würde, gegenüber dem nutzen. weil ich der meinung bin, das jeder viele kisses haben will. um sonst kissen sich ja viele ne einfach zig mal hin und her ;) wenn man halt erstmal kein kiss mehr haben will, kann man ja raus gehen. denn wer 5000 kisses hat, will dann auch mal 10000, 20000, ... haben. daher glaube ich würde das nur sinn machen, wenn im knuddels nix wichtigeres mehr zu machen gäbe ;)
die idee ist trotzdem an sich ganz nett.

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #769640 - 03.07.2006, 14:26:36
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Hey,

halte das Ganze für etwas unsinnig und für nicht nötig. Wenn du unbedingt deine 5000 Kisses ansehen willst, mach doch einen Screen staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Feldsvendark] - #769665 - 03.07.2006, 14:38:39
Onlyforadayboys
Nicht registriert


hö?
Wer möchte den schon keine Kisse haben? Ich finde die Funktion überflüssig =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: marc573] - #769926 - 03.07.2006, 17:16:53
AndorL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2003
Beiträge: 381
Ort: Oldenburg
Hay

Den einzigen Sinn würde ich darin sehen, wenn man küsse von einzelnen Chattern vermeiden könnte.

z.B. /kiss !holgi, und man kann nimmer vom Holger geküsst werden.

Das hätte halt den Vorteil, dass es Realistischer wär:
Wenn die mich net kissen soll verbiete ich es ihr.

Außerdem kann man dasb eu leuten machen, die éinen dadurch nerven, dasse ein immer kissen, wwi lach
_________________________
Wer sich durch diesen Post beleidigt fühlt, soll mir bitte eine /m schreiben ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: ] - #769951 - 03.07.2006, 17:31:05
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Ok, ihr habt mich überzeugt, das es eine nicht ganz so gute Idee ist traurig.

Trotzdem würde ich mich weiterhin über eure Meinungen freuen.
Falls nicht, kann ein Forenmoderator den Thread schließen (wenn er auch möchte zwinker).


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: AndorL] - #770038 - 03.07.2006, 18:27:28
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2005
Beiträge: 528
Ort: Haan
Zitat:


Den einzigen Sinn würde ich darin sehen, wenn man küsse von einzelnen Chattern vermeiden könnte.



Da stimme ich zu. Jeder kennt das bestimmt. Da kommt jemand in den Channel (besonders vielleicht weil du CM bist) und fängt dich dabei an zu kissen. Dabei kennst du die Person nichtmals. Fängt dich an zu kissen weil du vielleicht CM bist oder dich halt provozieren weil weil du die Person nicht magst oda sonst was. Finde das gut, wenns nicht darum geht um ne gerade Zahl im Profil stehen zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Rockaa] - #770045 - 03.07.2006, 18:34:57
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Ich finde es schade, dass der Threadersteller so schnell 'aufgibt'.

Ich kann schon nachvollziehen, wenn einige keine 'Kisses' bekommen wollen.
Von daher fänd ich persönlich es schon von Vorteil, wenn man das 'geküsst werden' ausstellen könnte.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Blackmail83] - #770196 - 03.07.2006, 19:54:43
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Nochmals hallo,


Zitat:
Ich finde es schade, dass der Threadersteller so schnell 'aufgibt'.

Wer redet denn von aufgeben? zwinker
Wenn die Mehrheit meine Idee nicht überzeugend findet, dann wird das auch seine Gründe haben. Und da ich ehrlich gesagt auch zu faul bin, mir noch weitere Vorteile der Funktion einfallen zu lassen, warte ich lieber weiterhin auf eure Meinungen.

Schließlich hat ja nicht jeder gesagt, das die Funktion nur Nachteile hat. glücklich


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Blackmail83] - #770343 - 03.07.2006, 21:02:59
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Und wozu will man keine Kisses bekommen? Welchen Nachteil hat das Blackmail83?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: marc573] - #770376 - 03.07.2006, 21:21:39
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Zitat:
Und wozu will man keine Kisses bekommen? Welchen Nachteil hat das Blackmail83?


Wieso denn Nachteil?
Es hat den Vorteil, dass man nicht mit 'kisses' genervt wird und ein nicht jeder Irrer knutsch. zwinker
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Blackmail83] - #770416 - 03.07.2006, 21:40:21
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Ich meinte den Nachteil eines Kisses :D
Wenn man nun mal viel gekisst wird, dann wird man das eben. Dafür erscheinen die Kisses ja auch im Profil oder?
Ansonsten würden sie ja nichts bringen und man könnte sie einfach weglassen.
Außerdem...
Zitat:
...mit 'kisses' genervt wird...

Also wenn man es schlimm findet, einen Kuss oder mehrere zu bekommen?! Es artet ja nicht in Massenspamm aus, oder ist es bei dir der Fall?
Ich achte meistens gar nicht auf die Kisses im Channel...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: marc573] - #773158 - 05.07.2006, 21:32:15
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Dafür erscheinen die Kisses ja auch im Profil oder?

Sicher tun sie das. Und die meisten lassen sich nur küssen, damit sie sehr viele Küsse haben lach. Auf die wahre Bedeutung eines virtuellen 'Kusses' denkt kaum noch jemand nach (ja, auch ich zähle die Küsse - wer tut das nicht? zwinker). Trotzdem sollte man da auch ein bisschen realer denken.

Schließlich soll der Channel, in dem man sich aufhält, wie ein virtueller Raum aussehen. James, der einen immer bei Laune hält, falls mal nichts im Channel los ist, ist ja auch unser Butler (Privatbutler im Zimmer staun).

Zitat:
Also wenn man es schlimm findet, einen Kuss oder mehrere zu bekommen?!

Beispiel: Würdet ihr euch von einer völlig fremden Person im realen Leben einfach mal so küssen lassen? Garantiert nicht zwinker.
Und so soll es, denke ich, auch im Chat sein. Alles nur virtuell, das stimmt, doch man muss immer den Gedanken im Hinterkopf haben, das hinter der Internetleitung reale Menschen sitzen! Von so mancher Person würde ich mich nur ungern küssen lassen lach.


Zitat:
Ich achte meistens gar nicht auf die Kisses im Channel...

Und wenn du selbst geküsst wirst? Ist dir das auch egal? Im realen Leben auch? staun

Macht euch ein bisschen mehr Gedanken, als es immer nur auf das Profil und die Anzahl der Küsse zu beziehen - danke glücklich.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Blackmail83] - #773171 - 05.07.2006, 21:37:51
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Zitat:
Ich finde es schade, dass der Threadersteller so schnell 'aufgibt'.

Ich kann schon nachvollziehen, wenn einige keine 'Kisses' bekommen wollen.
Von daher fänd ich persönlich es schon von Vorteil, wenn man das 'geküsst werden' ausstellen könnte.



Wie schon einmal irgendwo gesagt: Knuddels.de ist ein Chat, Kisses, WordMix Punkte etc. sind Ausschmückungen!

Diese Idee ist sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Shady Record] - #773227 - 05.07.2006, 21:58:05
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Zitat:

Wie schon einmal irgendwo gesagt: Knuddels.de ist ein Chat, Kisses, WordMix Punkte etc. sind Ausschmückungen!

Diese Idee ist sinnlos.


Erkläre bitte, was sinnlos daran ist, wenn du jemanden daran hinderst, dich zu kissen? Was hat das mit Ausschmückung zu tun?
Begründe es mal bitte. Ich bin gespannt. zwinker
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Blackmail83] - #773497 - 06.07.2006, 07:38:51
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Wer will den schon nicht geküsst werden? Mein Gott, dann müsste man hier ja tausende Ideen verwirklichen, wenn alle solche Kleinigkeiten nicht wollen. "Ich will von niemandem mehr angesprochen werden!"
"Ich will nicht, dass dieses Umfragen Fenster sich bei mir öffnet!"

Und so weiter....

[zum Seitenanfang]  
Re: Kiss-Funktion erweitern? [Re: Blackmail83] - #773550 - 06.07.2006, 10:09:30
Tidus90
Nicht registriert


Ich finde die Idee auch nicht mal so schlecht. Ich wäre aber auch dafür, dass man die Erweiterung mit dem jeweiligen Nick macht ( also wie oben genannt /kiss !Holgi ).

Besonders hilfreich ist sowas sicherlich auch für Admins und CM's, da sie in öffentlichen Channels, wo man küssen kann, oftmals dadurch permanent genervt werden und auch durch das z.T. seltener in öffentlichen Channels sind.

Also diese Idee ist mindestens einer Überlegung seitens der Chatleitung wert, denke ich. Ausserdem sollte die technische Übersetzung auch nicht all zu schwer sein ( denke ich ).

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle