Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserung via Flüsterchat ** - #744546 - 17.06.2006, 09:04:59
Po1968
Nicht registriert


Hallo Leute ,
was haltet ihr von einer Funktion um das flüstern abzustellen?
Quasi einen Button AN/AUS , wenn wenn man dann angeschrieben wird bekommt derjenige eine Nachricht das diese Persohn nicht flüstern möchte .

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #749744 - 20.06.2006, 19:24:23
Adey13
Nicht registriert


naja das ist meiner meinung nach überflüssig..
man kann der person auch sagen wenn man nicht schreiben möchte
kommt aufs gleiche raus und bringt ned noch mehr unübersichtlichkeit zu knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #750164 - 20.06.2006, 21:22:59
DragonMasterbj87
Nicht registriert


also ich habs auch vorgeschlagen aber des wurd abgelehnt des thread wegen diesem^^ naja werds halt hier sagen

ich hab ja öfter gesehn das frauen oft belästigt werden im flirt 16+ wegen cs anfragen und derart daher dachte ich das man flüstzer abstellen kann und nur die wo in der /f stehen des blockers anschreiben können da man so diese störungen ja abstellt was auch wiederum ein netteres klima erbringt

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #750201 - 20.06.2006, 21:33:32
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
Zitat:
also ich habs auch vorgeschlagen aber des wurd abgelehnt des thread wegen diesem^^ naja werds halt hier sagen

ich hab ja öfter gesehn das frauen oft belästigt werden im flirt 16+ wegen cs anfragen und derart daher dachte ich das man flüstzer abstellen kann und nur die wo in der /f stehen des blockers anschreiben können da man so diese störungen ja abstellt was auch wiederum ein netteres klima erbringt


so anfürsich is es ne gute idee aber somit kann man sich auch net mehr privat unterhalten wenn man dann keinen platz mehr auf der /f hat und sich mit jemandem öffentlich gut versteht du dan aber kein platz mehr auf der /f hat um die person auf die /f zu packen weil du alle 20 bzw 40 freien plätze auf deiner /f vergeben hast hassu nen problem *anmerk*
aber ansonsten supi idee
rolleyes
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: micromausi] - #751629 - 21.06.2006, 22:26:37
DragonMasterbj87
Nicht registriert


das stimmt aber man kann es ja auch so machen das man entscheiden kann ob der/die einen anschreiben kann oder nicht^^

es ist halt fakt das weibliche personen im flirt 16+ zu häuft privat belästigt werden und das stört mich halt da muss man doch irgendwas machen können

hab des mal getestet weiblichen nick gemacht und nach 5 mins hatten mich 12 kerle angeschrieben wovon 8 nach cs fragten

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #751676 - 21.06.2006, 23:07:09
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
aus meiner sicht auch überflüssig kopfstand,

denn wenn sich jemand von den gerede per /p gestört fühlt, sagt er es der person die ihn anschreibt, er setzt sie auf /ig oder er ignoriert das ganze einfach zwinker

somit wäre dieses problem auch gelößt zwinker

unteranderem wäre es wahrscheinlich störend, wenn man z.b. vergisst diese /p-sperre auszuschalten, denn dann kann man nicht mehr per /p angesprochen werden, aber möchte dies eigentlich gar nicht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #751740 - 22.06.2006, 01:35:20
Anonym
Nicht registriert


Entschuldigung wenn ich das mal so sage aber, wie sinnlos ist das denn?
Schonmal gehört das Knuddels.de ein CHAT ist und wozu ist ein Chat? Ups, ich vergas natürlich um ein dickes Profil zu erstellen. lach
Hier hat man sich registriert um zu Chatten und spaß zu haben, wenn ihr nicht reden wollt, dann geht off, ich komm schließlich auch nicht on um einkaufen zu gehen oder wenn ich mir die Haare schneiden lassen will.

Ein Chat ist zum Chatten, wer nicht chatten will, der sollte off gehen wer grad nicht kann sollte ebenfalls off oder kurz away gehen.

Von daher wäre die Idee mit dem /p abstellen sinnlos.

-Gismo

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: micromausi] - #751744 - 22.06.2006, 01:57:58
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Die Idee find ich irgendwie ansprechend. Könnte durchaus praktisch sehr gut umsetzbar werden.


Zitat:
somit kann man sich auch net mehr privat unterhalten wenn man dann keinen platz mehr auf der /f hat und sich mit jemandem öffentlich gut versteht du dan aber kein platz mehr auf der /f hat um die person auf die /f zu packen weil du alle 20 bzw 40 freien plätze auf deiner /f vergeben hast hassu nen problem *anmerk*


Das wäre doch auch wieder nich das problem. Oder redest du mit allen 40 leuten durchgehend? ^^ Ich für mein teil räum meine /f wöchentlich auf. guck mit wem ich red und mit wem selten. selten fliegt von /f ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #752663 - 22.06.2006, 19:44:10
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
[color:"red"] [/color] nach 5 mins hatten mich 12 kerle angeschrieben

[color:"black"] [/color] das is ja noch harmlos *anmerk*





also generell ist die idee gut



so und nun zum nächsten teil /f wöchentlich durchforsten ob ich noch mit der person schreib oder nich
wenn ich das wöchentlich machen würde würde sich nichts dran ändern bei mir fliegt einmal im monat jemand runter der is aber auch schnell wieder druff -.-

rolleyes



PS:ich bitte um rechtschreibfehler heute und die nächsten tage abzusehen hab nur eine hand zum tippen lol bäh
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: micromausi] - #753437 - 23.06.2006, 13:38:59
Vampire of Darkness
Nicht registriert


also du redest wöchentlich mit 40 leuten ? oo und zwar durchgehend? Respekt. :)

Ganz ernsthaft, die funktion soll ja zum anund ausstellen sein. Wenn du dich gut öffentlich mit jemandem verstehst dann maybe, kurzer flug über die /flist. war jemand lönge rinaktiv? runter. ob die person später wieder rauf kommt ist doch irrelevant, es geht um die akute situation.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #757324 - 25.06.2006, 17:40:23
DragonMasterbj87
Nicht registriert


also die idee is in keiner weise überflüssig

es stimmt zwar man kommt zum chatten aber frauen können miest gar nciht chatten weil sie dauernd wer anschreibt und was hilft denn da bitte /ig wenn danach ein neuer eine anfrage schreibt?

zudem wo is da der jugendschutz der hier so groß geschrieben sein soll?
es werden teilweise 12-14 jährige auch angeschrieben von welche die über 18 sind

frauen wollen halt auch ma in ruhe chatten männer bekommen nicht allzu oft derartige flüster nachrichten können daher auch schön in ruhe chatten wo frauen dann 16 leute haben die sie nach cs intim talk oder dergleichen sauerei fragen


ich finde einfach das es des klima ändern kann und man dadurch auch streit verhindern kann denn es kam oft vor das sich freund sich für seine freundin durchgesetzt hat und es schon eskaliert ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #757375 - 25.06.2006, 18:12:21
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
Zitat:
also du redest wöchentlich mit 40 leuten ? oo und zwar durchgehend? Respekt. :)

Ganz ernsthaft, die funktion soll ja zum anund ausstellen sein. Wenn du dich gut öffentlich mit jemandem verstehst dann maybe, kurzer flug über die /flist. war jemand lönge rinaktiv? runter. ob die person später wieder rauf kommt ist doch irrelevant, es geht um die akute situation.


durchgehend betsimmt ent das hab ich auch net gesagt dann müsste cih tag und nacht on sein lol
aber zurück zum thema

die derzeitige situation is das es einfach zu viele notgeile (sorry wqegen sprachwahl is aber so) gibt vor allem in Flirt 16+
da hassu keine 5 minz rtuhe vor irgendeinem kerl sollte mal noch so machen das extra fenster aufgeht "willste mit xy privat schreiben er hat die folgenden taxt geschriebern /text/ dann ja nein " und fertig rolleyes
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #759116 - 26.06.2006, 18:36:47
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
sorry wegen zwei postings hintereinander-.-

Zitat:
also die idee is in keiner weise überflüssig

es stimmt zwar man kommt zum chatten aber frauen können miest gar nciht chatten weil sie dauernd wer anschreibt und was hilft denn da bitte /ig wenn danach ein neuer eine anfrage schreibt?

zudem wo is da der jugendschutz der hier so groß geschrieben sein soll?
es werden teilweise 12-14 jährige auch angeschrieben von welche die über 18 sind

frauen wollen halt auch ma in ruhe chatten männer bekommen nicht allzu oft derartige flüster nachrichten können daher auch schön in ruhe chatten wo frauen dann 16 leute haben die sie nach cs intim talk oder dergleichen sauerei fragen


ich finde einfach das es des klima ändern kann und man dadurch auch streit verhindern kann denn es kam oft vor das sich freund sich für seine freundin durchgesetzt hat und es schon eskaliert ist


ich sag es mal so
zu den kerlen kannste sagen was du willst die hören net auf da hilft net mal mehr ne ohrfeige -.-
und wenn man sie /ig tut dann melden se sich mit einem anderen nick an

wir frauen sind auch nur menschen die in ruhe chatten wollen
ohne alle 2 sec ne /p zu bekommen "hi willste mir zuschauen wie ich mir einen runterholl" oder "hassu lust auf cs"
sowas regt einfach auf

Zitat:
ich finde einfach das es des klima ändern kann und man dadurch auch streit verhindern kann denn es kam oft
vor das sich freund sich für seine freundin durchgesetzt hat und es schon eskaliert ist


rolleyesstimmt hab schon oft gesehen das sich der freund für seine freundin durchsetz und das zanken anfängt und meist hilft da nur nen CM



also idee find ich immernoch gut lach rolleyes


[color:"blue"]Zitat-Funktion korregiert - indy[/color]


Bearbeitet von Indy J (26.06.2006, 21:04:27)
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: ] - #764499 - 29.06.2006, 20:54:14
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Hallo, es wäre doch möglich, wie im MSN Messenger auch, ein Feld (z.B. in der /e) zu machen, um dort den Text renzuschreiben, der dann automatisch geschrieben wird, sozusagen ein "Auto-Messege", welche dann z.B. im /away Status automatisch dem Anderen angezeigt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: Shady Record] - #765662 - 30.06.2006, 18:30:27
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
Zitat:
Hallo, es wäre doch möglich, wie im MSN Messenger auch, ein Feld (z.B. in der /e) zu machen, um dort den Text renzuschreiben, der dann automatisch geschrieben wird, sozusagen ein "Auto-Messege", welche dann z.B. im /away Status automatisch dem Anderen angezeigt wird.


ich bin jetzt zwar nert ganz nüchtern aber ok

ähm was hat das bidde mid dem eigentlichen thema zu tun
*lieb guck*

was soll dem anderen angezeigt werden ????
es wird doch wenn du ne /p schreibst an jemant der away is dir gesagt von james das dieser nutzer gerade away is

also unlogisch bäh engel
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung via Flüsterchat [Re: Shady Record] - #769929 - 03.07.2006, 17:18:53
AndorL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2003
Beiträge: 381
Ort: Oldenburg
Hay

Zitat:
Hallo, es wäre doch möglich, wie im MSN Messenger auch, ein Feld (z.B. in der /e) zu machen, um dort den Text renzuschreiben, der dann automatisch geschrieben wird, sozusagen ein "Auto-Messege", welche dann z.B. im /away Status automatisch dem Anderen angezeigt wird.


hm /afk Text? lach
_________________________
Wer sich durch diesen Post beleidigt fühlt, soll mir bitte eine /m schreiben ;)

[zum Seitenanfang]