Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
bundesliga tipp spiel *** - #748184 - 19.06.2006, 16:57:26
Bushido19
Nicht registriert


Nachdem ich die idee mit dem wm tipp spiel einfach klasse fand. Finde ich sowas könnte man auch mit der bundesliga einführen. Finde so ein tipp spiel einfach spannend.

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #748260 - 19.06.2006, 17:43:43
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Naja, bin ich nicht der Meinung.
Es ist ein einmaliges Event und viele freuen sich darauf mitzumachen. Wenns aber zur Gewohnheit wird, wirds nichtmehr so sein.

PS: Und Preise würde es dann nicht geben. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #748309 - 19.06.2006, 18:26:38
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Ebenfalls dafür...Muß ja nicht mit Preisen sein zwinker
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #748500 - 19.06.2006, 19:49:52
Bushido19
Nicht registriert


denke auch mal nicht dass es den meisten um die preise geht einfach um den spass. und naja zur gewohnheit. wäre ja nur einmal pro jahr, weil solange dauert eine bundesliga saison.

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: EinsamerVater1979] - #748538 - 19.06.2006, 20:05:09
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


es gibt etliche fussball fans hier
interessenten gäbe es genug
ich bin dafür!

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #748589 - 19.06.2006, 20:28:45
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich muss sagen, dass ich ein Bundesliga-Tippspiel wirklich interessant fände. Allerdings glaube ich nicht, dass Holgi ein solches Tippspiel zur Gewohnheit werden lässt. Zu Recht würden sich einige Leute beschweren, die von Fußball nichts oder nicht so viel halten. Dann werden auch Tippspiele für Handball, Basketball, etc gefordert. Und das stellt für mich auch ein wenig den Sinn einer Flirt-Community in Frage.

Trotzdem wäre ich für ein Tippspiel, ganz gleich, was für eins. Oder man reaktiviert die /bet-Funktion wieder in Verbindung mit Sport.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #748786 - 19.06.2006, 22:05:49
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
und naja zur gewohnheit. wäre ja nur einmal pro jahr, weil solange dauert eine bundesliga saison.


Jap, es ist einmal pro Jahr, und geht das ganze Jahr durch. zwinker Nur ein paar Wochen Winter- und Sommerpause.

Ansonsten geb ich Indy J in dem Punkt recht, dass dies nicht eingeführt wird, weil sonst noch andere Forderungen kommen etc...

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #748833 - 19.06.2006, 22:38:35
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
lol das wörde dem sever zu überlasten wärde ne gute idee echt aber nene sowas ist doch net nötig oder bäh
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: boy 204] - #749065 - 20.06.2006, 11:21:17
JanWSW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 5
Wär auch für ein Bundesliga Tippspiel. Und wenn noch andere kommen und andere Sportarten wollen gibts doch ne einfache Begründung, Fußball ist in Deutschland Sportart Nummer 1.

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: boy 204] - #749842 - 20.06.2006, 20:14:51
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich bitte euch fussball ist nunmal mit abstand die beliebteste sportart
außerdem hätte man dann auch kein tippspiel für die FUSSBALL Wm machen dürfen...

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #756114 - 24.06.2006, 20:55:42
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

das ganze veranstalten wir bereits im Forum. Siehe hier. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #756472 - 25.06.2006, 02:34:09
Dj-Cem66
Nicht registriert


Ein Bundesliga-TippSpiel wäre viel zu langweilig!
Man könnte solche Events zu EM, QM, Champions-League und Uefa Cup machen.
Das sind auch die Allgemeinsten Pokal-Ligen sag ich mal.
Die Preise wären einfach 100Knuddels für die ersten 100 oder so.
Dies könnte sich dann Holgi aussuchen.
Disen TippSpiel (s.o) könnten admins führen. es könnten auch ehrenmitglieder sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #757074 - 25.06.2006, 15:05:19
Lancy456
Schok​o-Win​ter​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1.292
Ort: Krefeld ...
Total dagegeN!
Denn dann fühlen sich die "Standard"user mal voll im unrecht, wenn alle Tippen nur sie nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: Lancy456] - #758788 - 26.06.2006, 15:52:51
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Total dagegeN!
Denn dann fühlen sich die "Standard"user mal voll im unrecht, wenn alle Tippen nur sie nicht!


Ein Grund mehr Family zu werden ;)

Ich denke auch man sollte sowas zu großveranstaltungen machen, wie WM, Em, CL & UC... das andere wär alles zu viel Fußball bei Knuddels denk ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #760286 - 27.06.2006, 13:24:23
zebraandi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 121
also das find ich auch richtig klasse


nen tippspiel für die 1. und 2.liga


also es wäre doch durch aus machbar

man muss ja nicht dirket wieder am ende der saison ferseher und so verschenken als preise aber so knuddels oder so wären doch schon cool

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #760827 - 27.06.2006, 17:28:31
Knuddel Master 11
Nicht registriert


Also ich find das auch eine SPITZENMÄßIGE Idee und vielleicht könnte man ja auch mal eine Umfrage in Knuddels.de starten, wer dafür is und wer dagegen ist.

Das könnte denn so ähnlich werden wie mit Knutschflecken oder Wordmixpunkten, die erhöhen sich dann ja auch einfach wenn man spielt und erhält dafür auch keine Preise.Nur weil das momentan ein besonderer Fall ist, mit der WM im eigenen Land is das schon cool mit den Preisen (die ich sowieso nicht gewinnen werde bäh), aber für die neue Regelung der 1.Bundesliga bräuchte man,meiner meinung nach, keine Preise mehr!

Vielleicht könnte man das ja mal irgendwie besprechen mit Holgi und das er dann so eine Umfrage startet!!!!

Also ich bin voll dafür wie ihr gemerkt habt ;)

MFG Knuddel Master 11 kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #762965 - 28.06.2006, 20:00:04
Slimm
Nicht registriert


Ich bin auch dafür... denn man könnte die spiele dann in der sportschau angucken... was man bei basketball oda anderen sportarten nicht kann. ich finde das wär klasse wenn man auch nur irgendwie ein paar knuddels gewinnt oda sonst etwas das wär mal was. bin dafür!

bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #764656 - 29.06.2006, 21:52:54
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Ich meine, ich hätte es auch schon einmal angesprochen, aber egal.

Ich finde die Idee weiterhin Klasse! Es müssen ka nicht wieder so große Preise sein. Aber es geht um Spaß. Das WM-Tippspiel ist, glaube ich, sehr gut angekommen. Wieso nicht auch in der Bundesliga?! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #766159 - 01.07.2006, 08:24:50
g-unit air 1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 3
Das wäre toll wenn Holgi das mit den Bundesliga tipp spielen machen würde!!!
Holgi musst ja nicht wiede solche Preiße setzen wie bei den wm spielen waren eh vom Sponsoren aba egal!!!
Erkann ja auch nur so Smilys als Preiß setzen das reicht schon!!!
Also Holgi bitte antworte wir würden das gerne hier machen bitte.
Ciao=))

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #772564 - 05.07.2006, 15:13:14
anikonda
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 32
ich wär damuit zufrieden ich mach sowas gern und noch registrierte die das noch nicht gemacht jaben(weil se ja noch keine fams waren) aber dann jetz wurden wollen sowas auch mal mahcne glaub ich cool jedoch -wie gesagt- wird es auf dauer langweilig.Und es gibt ja Preise zu gewinnen wer soll die bezahlen. confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle