Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) ***** - #747707 - 19.06.2006, 12:58:46
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Da der alte Thread (hier) schon über 300 Beiträge hat, gehts hier weiter =)


Bearbeitet von TangaBambi (19.06.2006, 13:00:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #747782 - 19.06.2006, 14:00:30
Moorengelchen
Nicht registriert


Wow, so viele haben sich schon zum Thema haare ausgelassen *staun*.
Naja, nochmal zu sonnn: hast du dir's jetzt auch gekauft? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #747966 - 19.06.2006, 15:01:54
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Was ist denn dieses paul mitchell fürn Shampoo ? Naturprodukt oder nur so n spezielles Chemiezeug vom Friseur ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Vampgirl] - #747978 - 19.06.2006, 15:06:18
third
Nicht registriert


Zu Moorengelchen und dem tollen Freeman Shampoo:
Ich wusste gar nicht, dass da kein Silikon drin ist. Mein Haar ist total super.

Btw. - ich nutze mittlerweile wieder mehr Shampoo mit Silikon, weil meine Haare total kaputt waren. todtraurig Aber damit komm ich auch klar. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #748036 - 19.06.2006, 15:29:57
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Huhu, ich benutze öfters mal Duschgel for men...
Aber wäre ´Shampoo von Erwachsenen schädlich für die Kopfhaut abys oder kleinen kindern?
Ich mine natürlich nicht mich, aber es gibt genug kleine Kinder, auch bei uns, sei es als nachbarn oder im ort...
- zum Thema ich benutze, wnen ich dusche, nur Axe
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #748098 - 19.06.2006, 16:04:00
Moorengelchen
Nicht registriert


snoop-dog-rapper, das ist aber gar nicht das thema lach


Zitat:
Zu Moorengelchen und dem tollen Freeman Shampoo:
Ich wusste gar nicht, dass da kein Silikon drin ist. Mein Haar ist total super.

Btw. - ich nutze mittlerweile wieder mehr Shampoo mit Silikon, weil meine Haare total kaputt waren. todtraurig Aber damit komm ich auch klar. unschlüssig


Jap, da ist kein Silikon drin glücklich
also wenn dus benutzt, kannte sagen dass da definitiv keins drin ist ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Vampgirl] - #748199 - 19.06.2006, 17:07:39
Persia-boy
Nicht registriert


Zitat:
Was ist denn dieses paul mitchell fürn Shampoo ? Naturprodukt oder nur so n spezielles Chemiezeug vom Friseur ?


ich denke eher ein naturprodukt ,weil ich ihr gesagt habe ,dass ich auf alverde umgestiegen bin und die meinte paul mitchell wär klasse und auch ohne silikone

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #748208 - 19.06.2006, 17:15:44
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also erst einmal finde ich muss man sich nur den Namen und die Aufmachung der Produkte angucken um zu erkennen, dass das 'ne Silikonbombe ist ^^

Und daaaaaaann kann ich's dir auch von meinem eigenen Wissen her bestätigen dass da Silikone drin sind glücklich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Chica911] - #748316 - 19.06.2006, 18:30:51
Persia-boy
Nicht registriert


Zitat:
Also erst einmal finde ich muss man sich nur den Namen und die Aufmachung der Produkte angucken um zu erkennen, dass das 'ne Silikonbombe ist ^^

Und daaaaaaann kann ich's dir auch von meinem eigenen Wissen her bestätigen dass da Silikone drin sind glücklich



ehrlich ,hast du eines von paul mitchell??
und es sind silikone drin?

zum glück nicht sofort gekauft^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #748528 - 19.06.2006, 20:00:48
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also, ich bin mir auch ziemlich sicher dass in dem Paul Mitchell Zeug Silikon drin ist.
Im Übrigen würde ich das eh nicht kaufen, da es eigentlich genau der gleiche Mist ist, wie die anderen billigen Shampoos - nur der Name machts teuer.

Übrigens, von dem Freeman Shampoo, da gibts eine Spülung dazu oder?
Sind da Silikone drin? (Ich glaube schon..?)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #748654 - 19.06.2006, 21:07:50
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Zitat:
Wow, so viele haben sich schon zum Thema haare ausgelassen *staun*.
Naja, nochmal zu sonnn: hast du dir's jetzt auch gekauft? glücklich


Jap,
Als ich in der Stadt war hab ichs mir dann auch gekauft. Zum Glück.
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #748813 - 19.06.2006, 22:23:18
Mei-Mei
Geile​r Zuc​ker​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 15
Ort: Deutschland
Zitat:

ehrlich ,hast du eines von paul mitchell??
und es sind silikone drin?

zum glück nicht sofort gekauft^^


Ich habe eins von Paul Mitchell und ja- es sind Silikone drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Mei-Mei] - #749014 - 20.06.2006, 08:28:10
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
@sonnn meine Haare sind von dem Shampoo richtig toll geworden, sie strahlen in einem schönen Braun und sehen jetzt auch wieder viel besser aus, außerdem lassen sie sich auch einfacher kämmen.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Dreamengelchen] - #749560 - 20.06.2006, 17:43:21
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:
@sonnn meine Haare sind von dem Shampoo richtig toll geworden, sie strahlen in einem schönen Braun und sehen jetzt auch wieder viel besser aus, außerdem lassen sie sich auch einfacher kämmen.


Pfui... hört auf damit... zwinker
Ich bin jetzt schon soweit, dass ich mir das auch holen werde... schlimm... ich sollte nicht mehr so oft in diesen Threads rumschwirren, die verleiten einen einfach nur zu sehr zum Kaufen...;-)
Aber ihr schwärmt so davon... das MUSS ich ausprobieren... für braunes Haar.
Aber erstmal wird mein anderes Shampoo aufgebraucht, was mir meine Mum letztens nochmal vom Friseur mitgebracht hat... KO

Woher ist das nochmal?
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Lipine] - #749765 - 20.06.2006, 19:40:19
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also, soeben hab ich die Sante Express Kur Mango 2in1 ausprobiert. Die hier.
Hab eigentlich gedacht, hui, schöne Haarkur mit lecker Mangogeruch. - Naya!
Der Geruch war ja nicht so das wahre! Mango? Eher nicht.
Dabei riecht die Sante Brillant Care Spülung so gut!?

Naya, meine Haare sind mit der Spülung jedenfalls viel weicher nach dem Waschen gewesen als jetzt mit der Kur.
Mal sehn wie meine Haare sind wenn sie trocken sind *mit Handtuch hier sitz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #777860 - 09.07.2006, 15:34:08
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Okay, hier (für Moorengelchen ;) ) meine Shampoos:

  • Mein(e) Favoriten: Sante Glanz Shampoo & Kur Shampoo, dazu Brillant Care Haarspülung
  • Neobio Apfelshampoo, Weizenceramidshampoo, dazu Honigspülung
  • Logona Protein-Weizenkleie-Shampoo, Bier-Honig-Shampoo (Testgröße), Repair-Ginkgo-Shampoo (Testgröße), dazu Repair Jojoba Haarkur
  • Alverde Birke-Salbei Shampoo, dazu Aloe-Hibiskus und Zitrone-Melisse Spülung


So. Ich weiß ich hab ganz schön viel *g. Aber wie gesagt, am besten finde ich Sante!
Neobio und Logona ist auch gut. Die Spülungen von Alverde sind sehr reichhaltig, das Shampoo riecht etwas seltsam - aber es ist Eigenmarke von DM und billig =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #777876 - 09.07.2006, 15:44:56
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:

[*]Neobio Apfelshampoo

Wo hast du das her? o.O Das hat sich in Testberichten gaaaaaanz toll angehört - aber ich habe gelesen dass es nicht mehr produziert wird(?!) und hab daher gar nicht mehr danach gesucht...
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: Chica911] - #777905 - 09.07.2006, 16:06:27
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Genau das habe ich auch gelesen - dass es das nicht mehr gibt!
Aaaaber ich habe es bis jetzt in einer kleinen Drogerie gesehn (da gekauft) und noch in einem kleinen und einem größeren Reformhaus.
Also gibt es das Shampoo wohl doch noch ;)
Kostet je nach Reformhaus zwischen 4 und 6 Euro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: TangaBambi] - #777922 - 09.07.2006, 16:16:45
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:

[*]Mein(e) Favoriten: Sante Glanz Shampoo & Kur Shampoo, dazu Brillant Care Haarspülung
[*]Neobio Apfelshampoo, Weizenceramidshampoo, dazu Honigspülung [*]Logona Protein-Weizenkleie-Shampoo, Bier-Honig-Shampoo (Testgröße), Repair-Ginkgo-Shampoo (Testgröße), dazu Repair Jojoba Haarkur
[*]Alverde Birke-Salbei Shampoo, dazu Aloe-Hibiskus und Zitrone-Melisse Spülung


Huhu, mal abgesehen von alverde - wo kaufst du die shampoos alle, wie teuer sind sie und wächselst du dich dann beim waschen immer ab? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren (Teil 2) [Re: ] - #777964 - 09.07.2006, 16:59:09
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Heyho =)

Also, Sante gibts im DM, Bioladen und sogar im Tegut Supermarkt. Das Shampoo kostet bei DM glaube ich 3,79€ oder so. Die Spülung um die 5€.

Neobio (4-6€) habe ich aus dem Reformhaus (gibts bestimmt auch in manchen Bioläden).

Logona hab ich bis jetzt in keinem Reformhaus gesehen, gibt es in manchen aber bestimmt auch. Ich habe das bestellt bei www.fmk-naturwaren.de Dort gibt es (glaube ich) keinen Mindestbestellwert, die Shampoos kosten um die 6€, es gibt auch Testgrößen für ca 1,50€.

Ja, ich nehme immer beim Waschen das, worauf ich Lust habe =)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >