Zitat:

nur mal so zur info: ich hab mich entschuldigt da muss man mich nich noch zusätzlich anmachn, wenn ich bereits eingesehn hab dass ich nen fehler gtemacht hab !! -.-


Und trotzdem ist es meine Aufgabe, dich darauf hinzuweißen. Wenn du dich entschuldigt hast, ist es doch kein Problem. ;)

Zitat:
außerdem bin ich noch nich sooouh lange hia & hab kp wie ich 2 zitate einfüge okay?? also war doppelposting meine einzige möglichkeit beiden zu sagen was für geile HGs sie habn !!


Genauso wie du das erste Zitat auch eingefügt hast. Und man muss auch noch nicht mal zitieren, um Lob für zwei verschiedene Leute auszusprechen.

Zitat:
aber ich finde es nicht okay, dass du auzf mir rumhackst wegen einer sache für die ich bereits gesagt habe dass es mir leid tut !!!


Nirgends hab ich auf dir rumgehackt. Interpretier meinen Beitrag bitte nicht über! Unterscheide bitte 'Hinweiß' von 'Rumgehacke', ich hab das alles in einem freundlichen Ton gesagt & meine Intention ist sicherlich nicht, hier jemanden wegen seinen Fehlern fertig zu machen.

Wir müssen nunmal verstärkt auf die Einhaltung der Regeln achten, denn es gab mal eine Zeit, indem die Tauschbörsen gerne als Spammthreads benutzt wurden & viele sich zu schade waren, an die einfachen Forumsregeln zu halten. Damit es hier nicht drunter & drüber geht, denn auch in den Tauschbörsen gibt es nunmal Regeln, weißen wir Leute öfter mal auf die Forumsknigge hin.

Back to topic, hier schließe ich, weil wir die 300-Beiträge-Grenze erreicht haben. Ein neuer Thread wird gleich eröffnet.


LG, Jenni.
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.