Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 21 1 2 3 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Buttontauschbörse *** - #737539 - 11.06.2006, 19:11:27
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 286
Also ich kann zwar keine buttons machen, aber trozdem öffne ich hier eine tschaubörse für buttons und würde mich freuen wenn diese nicht geschlossen wird, denn es wurde bei der hintergrund tauschbörse nach einem button thread gefragt!

Also stellt hier alles rein von buttons usw

bis dann und viel Spass!

Regi zwinker
_________________________
Nicht alle Leute die Lachen sind gleichzeitig auch glücklich. Manche lachen nur, weil sie nicht weinen wollen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Poebe] - #737543 - 11.06.2006, 19:12:51
Dark Woo
Nicht registriert


mann das wollt ich machen darf ich wen die 300 grenze is weiter machen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Poebe] - #737544 - 11.06.2006, 19:13:18
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Gute Idee an sich ... aber die letzte Buttontauschbörse wurde ja geschlossen ... ich betrachte das ganze ein bisschen mit Skepsis, zumal man sich ja auch im Chat mit den Personen kurzschließen kann, die HGs, Buttons und Layouts machen.
Ist viel einfacher und das gespamme hört auf in den anderen Tauschbörsen.
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Dark Kurai] - #737553 - 11.06.2006, 19:17:17
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 286
bitte nicht schließen dann is da nicht mehr so gewurschel mit buttons lay und gh´s durschnanda =)


Bearbeitet von Poebe (11.06.2006, 19:17:49)
_________________________
Nicht alle Leute die Lachen sind gleichzeitig auch glücklich. Manche lachen nur, weil sie nicht weinen wollen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Poebe] - #737818 - 11.06.2006, 21:56:01
mamafreund
Nicht registriert


es gab schon so viele Buttontauschbörsen,daher denke ich nicht das dieser Theard lange offen bleibt :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: ] - #737908 - 11.06.2006, 22:51:13
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Mag schon sein aber lies dir mal das hier durch.
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Dark Kurai] - #737920 - 11.06.2006, 23:02:01
peanut4
Sun.B​each.​Surfi​ng!​

Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 167
Ort: Köln :D
ich denke das bringt es nicht,
weil wirklich alle schon geschlossen wurden.
Eigtl ist das eine gute idee, aber man kann das auch über /ms machen deswegen find ich diesen thread unnötig
_________________________
Geh durchs Leben wach und munter, sei auf Draht und fall nicht runter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: peanut4] - #738211 - 12.06.2006, 13:47:03
Anonym
Nicht registriert


Eben, dass meine ich auch..
Da es ja tatsächlich so ist, dass jeder Button an sich, immer etwas persönliches ist, ein HG oder ein Lay kann jeder benutzen, aber auf nem Button steht der Name usw..
Von daher, kann man nicht wirklich "tauschen".. =)
Glg
Julisch <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: ] - #738277 - 12.06.2006, 14:28:47
SchokoBroetchen
.x...​LoneL​y...x​.​

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 159
Ort: Bottrop <3
ich denke auch nicht, dass die tauschbörse hier offen bleibt,
allerdings nervt es auch wenn die ganzen buttonwünsche immer in den Lay- oder Tauschbörsenthread gepostet werden unschlüssig
man kann die leute, die buttons machen, doch einfach per /m fragen
kopfstand
_________________________
**blubb... ...hier kommt die signatur angeschwommen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: SchokoBroetchen] - #738327 - 12.06.2006, 14:49:30
Ladonna
rocki​n'​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 312
Ort: Flensburg
ich finde auch das das nervt!
ich finde der thread soll offen bleiben!!!
weil wenn man hg's habn will, findet man ja jetzt fast nur noch buttons!

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Ladonna] - #738382 - 12.06.2006, 15:22:57
tita05
+.Opt​ik.Ar​my.+​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 304
Ort: Braunschweig
HeY

Ich finde es sollte vieleicht einen Theart geben in dem alle die, die sich dazu bereiterklären, buttons zu machen namentlich aufgelistet werden ... So könnten alle die, die einen haben wollen sich dort jemand suchen und das alles im Chat absprechen ...Und der jenige der den Button macht könnte den dann dort rein posten also in den Theart ...
Naja nur sonne kleine Meinung am Rande, ich denke auch nicht das diese Buttontauschbörse hier lange offen bleibt wenn hier sachen diskutiert werden wie zum beispiel wie lange sie offen bleiben soll... bäh


LG
Tita kopfstand


Bearbeitet von tita05 (12.06.2006, 15:24:04)
_________________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt,sondern dass man etwas dummes anhören kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: tita05] - #738411 - 12.06.2006, 15:45:04
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 286
dann könnt ihr ja einfach anfangen sachen hier reinzustellen >.<
_________________________
Nicht alle Leute die Lachen sind gleichzeitig auch glücklich. Manche lachen nur, weil sie nicht weinen wollen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Poebe] - #738511 - 12.06.2006, 16:57:19
Sassy2007
..::S​unnyb​abe::​..​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 349
Deine idee ist schon gut, tita!!!
Weil die im Hgthread meckern ja immer über die buttonwünsche und vom layoutthread ist ganz zu schweigen!!!
Ich finde den thread gut. Achja und die Liste...
Ich erkläre mich bereit xP!!!
_________________________
Just this disappeared love . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Sassy2007] - #738586 - 12.06.2006, 17:37:21
Teufelchens@1
Nicht registriert


tita?
ich finde diene idee
auch richtiq gaYl ^^
ich würds auch leiber so machn ^^

lg
meLLe<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: ] - #738870 - 12.06.2006, 20:26:24
sweetbunny144
Nicht registriert


ihr seit iwie lustig!! bäh
dann sagt doch euro wünsche einfach ma den leuten!!
also hier moda. oder soo! lach
un redet net so lange machts einfach!!
hört sich alles voll krass an! cool
rein haun!!

ahja
ich schließ mich ma der mehrheit an!*gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: ] - #738881 - 12.06.2006, 20:31:36
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Ich denke mal, wenn wir hier über den Sinn oder Unsinn der Buttontauschbörse diskutieren ist sie schneller wieder zu, als wir gucken können, denn damit erfüllt sie ja nicht ihren Sinn und Zweck.
Fangt doch einfach an eure Wünsche und Arbeiten hier auszustellen.
Das wäre sinnvoller, als hier stundenlang über "sein oder nicht sein" zu diskutieren. zwinker
Let it work!
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Dark Kurai] - #738926 - 12.06.2006, 20:51:43
Ladonna
rocki​n'​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 312
Ort: Flensburg
Okaaaaaaay!
Hier dann mal ein Wunsch:
Da sollte Lunchy draufstehen. Das Lunchy soll in weiß mit schwarzer Umrandung stehen und die Buchstaben sollen abwechselnd blau aufleuchten. Bevor die Schrift dann so kommt soll da ein Bild von einem Mädel am Strand sein, oder einfach nur ein Strand, was dann einmal runter und wieder rauf ''scrollt, also so wie scrollen nur ohne Scrollbar''.
Wär nett wenns jemand macht! :)
mfg
Lunchy bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: Ladonna] - #739445 - 13.06.2006, 14:10:04
tita05
+.Opt​ik.Ar​my.+​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 304
Ort: Braunschweig
HeY

Vieleicht kannste damit ja was anfangen ...

Luncy

LG
Tita bäh
_________________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt,sondern dass man etwas dummes anhören kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: tita05] - #739496 - 13.06.2006, 14:44:05
Pudel14
Nicht registriert


ne kleine frage.. wurde das ganze hier nicht schonmal geschlossen? Oo aber naja.. wenn ihrn button braucht im chat anschreibn ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Buttontauschbörse [Re: ] - #739564 - 13.06.2006, 15:25:26
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
Dann stell ich hier auch mal meinen wunsch rein:
Und zwar soll der weiß sein und links soll DIESES Bild sein. Rechts sollen ein paar rote swirls sein. Draufstehen soll in der mitte in roter schrift Miri <3 stehen. Diese Schrift soll aufleuchten, aber immer die ganze schrift, nicht die einzelnen Buchstaben.
Mfg, Miri
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 21 1 2 3 ... 20 21 >