Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Family-Hinweis von James - #729241 - 05.06.2006, 19:08:57
Pinselstrich
Nicht registriert


Hi... ich hab da ne Idee, also ich find die eig. ganz gut:
also ich find man sollte ne nachricht von james bekommen,
bevor man family wird. Und da sollte halt so drin stehn dass man wenn man so weiter macht bald family wird.. naja nur so damit man halt weiß dass man bald family wird und dass es bestimmt nicht mehr soo lange dauert xDD sonst fiebert man immer rum.. wann werd ich family wann werd ich endlich family??????????!! wann bekomm ich endlich ne nachricht von james oder so xDDDD na ja schreibt eure meinung & so mal hin :DD

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #730396 - 06.06.2006, 15:02:38
Flachs
Nicht registriert


ich finde das für schwachsin weil es ist doch cool wenn man überracht wird wenn man aufeinaml fam. ist und nicht wenn man z.b 1 woche vorher weiß ah ich werde in 1 woche fam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #730699 - 06.06.2006, 17:08:43
Floschen
Nicht registriert


am besten wäre es wohl noch

in drei tagen wirst du stammi

bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #730904 - 06.06.2006, 18:23:32
Vampire of Darkness
Nicht registriert


dann eifer man rum: Wann krieg ich die nachricht das ich bald fam werd?! Wann?!!?!!?!! WANN?!?!?!?!

kommt aufs gleiche raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #730960 - 06.06.2006, 18:43:19
atrox-corp2
Nicht registriert


Die Idee ist sinnfrei weiles eine überraschung ist/sein soll und was wäre wenn man dann einfach macht man bekommt die nachricht und geht dann die 1 woche oder wasweisich nicht mehr on also sehe sinnfrei! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #731113 - 06.06.2006, 19:33:11
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Damit nimmst du ja die ganze Spannung weg.
Ich würde mich eher freuen, wenn ich eines Tages plötzlich blau bin...(haha blau *augenroll*) ... Family bin, als wenn ich 3 Tage vorher eine Nachricht kriege.

Es heißt doch schon, dass man sicherlich in die Family kommt, wenn man die Regeln beachtet. Wozu dann also noch obige Nachricht?

Des weiteren Frage ich mich, ob dies nicht ein zusätzlicher Aufwand wäre; bzw. müssten dort Tonnen mehr /m's versendet werden. Und wozu?


Daher halte ich obiges auch für keine gute Idee...
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #732174 - 07.06.2006, 15:03:14
Samtra der 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 90
Ich find die Idee auch nicht sinnvoll. Ich find eigentlich viel besser, wenn man nach einem langem schultag (:-() nach Hause kommt und dann merkt, das man Famil ist. Doch wenn solche /ms schon Tage vorher raus sind, ist die Spannung doch schon weg. Also würd ich diese Idee als schwachsinnig einstufen die für nichts zu gebrauchen ist. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: Samtra der 2] - #732797 - 07.06.2006, 20:23:43
body soul 100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 118
Ort: Deutschland
Man könnte höchsten von james eine /m bekommen wo derinne steht "wenn du so weiter macht wirst du vieleicht family" dann ist die spannung noch größer.

aber das ganze muss ja erst mal programmiert werden^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: body soul 100] - #733374 - 08.06.2006, 14:04:12
Linkin-Park-Fritze13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 113
Ort: Gladbeck
Pro:
-Man weiß das man bald Familymitglied wird.
-Das Gefrage 'Wann werd ich Family???' würde vielleicht etwas reduziert.

Contra:
-Es nimmt die Spannung weg und dann ist es auch nicht mehr so besonderes.
-Es wird dann zwar die Frage bei 'Pro' evtl. reduzieren, aber dann geht das wie schon gesagt wurde mit 'Wann bekomm ich die /m von James???????' o.ä. los
-Es muss wieder programmiert werden und zurzeit gibt es wichtigeres zu tun zB einen neuen Quizchannel lachä


Ergebnis:
Im Großen und Ganzen überflüssig da es (fast) nichts bringt. Außerdem gibt es im Moment wichtigeres zu tun.


Mfg Linki glücklich
_________________________
Linkin-Park-Fritze13: Beinhart nachjehakt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #733476 - 08.06.2006, 15:04:33
mu5k4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 18
also ich find das total unnötig, weil man dann auf diese Nachricht wartet und dann noch gespannter auf die andere

also ist man dann doppelt aufgeregt








oda nich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: Linkin-Park-Fritze13] - #734298 - 08.06.2006, 22:18:03
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
aus meiner sicht, ist deine rster pro punkt kein wirklicher pro punkt zwinker

denn eigentlich wollte ja holgi & co. nicht das man weiß wann man family wird kopfstand sionst hätten sie wohl genaue angaben gemacht .
und dann würde noch ein negativer faktor dazukommen, dadurch würde man mal wieder mehr bemerken können was für das familywerden benötigt wird und wenn die chatter das wissen sollten, dann wäre es wohl auch irgendwo eingeschrieben und nicht so ein geheimnis drum gemacht worden lach von daher muss man das auch als negativ ansehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: mu5k4] - #734417 - 09.06.2006, 05:33:28
Fleeting20
Nicht registriert


man bekommt doch so schon eine /m von james


Family /m ohne e-mail angabe


also ist es doch total unnötig nur doppelte arbeit

[zum Seitenanfang]  
Re: Family-Hinweis von James [Re: ] - #734515 - 09.06.2006, 11:15:33
Jangobln
Nicht registriert


Zitat:
Hi... ich hab da ne Idee, also ich find die eig. ganz gut:
also ich find man sollte ne nachricht von james bekommen,
bevor man family wird. Und da sollte halt so drin stehn dass man wenn man so weiter macht bald family wird.. naja nur so damit man halt weiß dass man bald family wird und dass es bestimmt nicht mehr soo lange dauert xDD sonst fiebert man immer rum.. wann werd ich family wann werd ich endlich family??????????!! wann bekomm ich endlich ne nachricht von james oder so xDDDD na ja schreibt eure meinung & so mal hin :DD
also dann musst du 1. alle /tuts lösen, (BIS tut 38 oder so) dann sollte es auch funktonieren.

[zum Seitenanfang]