Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 22 1 2 3 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Tauschboerse fuer Hintergruende 7 *** - #714319 - 23.05.2006, 14:22:49
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Letzter Post im letzten Teil:

Zitat:

L@dy1307 schrieb:

Leudäää ich hab ma wieda Layouts gemacht ;D
Sind noch nicht gecodet, aber das werd ich demnächst machen (Donnerstag-Sonntag)
Würd mich freuen wenn die euch gefallen ;D

-Kelly Clarkson-
-Kelly Clarkson 2-
-Rihanna-
-Avril-

Mh bei dem mit Avril is die Quali beim speichern flöten gegangen.. hoffe das geht auch so ;D

Sagt mir pls. wie euch die gefallen...
Die sind nicht mit Photoshop oder Paint Shop pro gemacht sondern mit Photofiltre grins


Die bisherigen Tauschbörsenthreads:

  • Thread 1
  • Thread 2
  • Thread 3
  • Thread 4
  • Thread 5
  • Thread 6


[color:"red"]Wichtig: Aus Gründen des Zeitmangels, wurde die Aufzählung der HGs noch nicht erneuert![/color]
Habt bitte Verständnis, sobald sich die Gelegenheit bietet werden wir das aber nachholen.

Und zum Schluss noch eine [color:"red"]Bitte[/color]:

Da es in letzter Zeit verhäuft vorkam, dass manche den Tauschbörsenthread mit einem 'Spammthread' verwechselt haben, verweisen wir hier noch einmal direkt auf die Forumsknigge. Bitte denkt daran, dass Doppelposts oder spammartige Beiträge nicht erwünscht sind! Wir werden uns da nicht scheuen durchzugreifen, wenn das Mass überschritten wird. Genauso nervig & störend sind Fragen, die 2-3 Seiten vorher schon gestellt & beantwortet wurden. Bitte schaut euch erst im Thread, so wie im Forum generell etwas um, bevor ihr eine Frage stellt.

Und nun - weiter gehts, viel Spaß beim kreativ sein. glücklich

-------------------------------------------------------------

Um das Suchen nach geposteten Hintergründen zu erleichtern, hab ich mal alle HG's aus dem 1., sowie dem jetzigen Thread herausgesucht & hier zusammengefasst, damit man einen besseren Überblick hat. Einige Seiten funktionierten leider nicht (mehr), deshalb wurden diese ausgelassen.






  • [color:"1874CD"]HG's von BssG[/color]
    #1 #2 #3


  • [color:"1874CD"]HG's von Kiss-Kiwi[/color]
    #1 #2


  • [color:"1874CD"]HG's von schortenserloeffel[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von fayemausi[/color]
    #1 #2 #3 #4 #5 #6


  • [color:"1874CD"]HG's von Bandidogirl[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von tweetyschnuffel1993[/color]
    #1 #2 #3 #4 #5




  • [color:"1874CD"]HG's von Moorengelchen[/color]
    #1






  • [color:"1874CD"]HG von Borboy[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von Felefant[/color]
    #1 #2




  • [color:"1874CD"]HG's von littl m[/color]
    #1 #2 #3


  • [color:"1874CD"]HG von didi210[/color]
    #1 #2 #3 #4




  • [color:"1874CD"]HG von mamafreund[/color]
    #1






  • [color:"1874CD"]HG von XXSoccer GirlXX[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von plaYa[/color]
    #1 #2 #3








  • [color:"1874CD"]HG's von baeutygirl[/color]
    #1 #2 #3 #4 #5






  • [color:"1874CD"]HG's von raining-girly[/color]
    #1




  • [color:"1874CD"]HG's von Kiss-Hellaswoman[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von Carrie McGollum[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von Bussimausi987[/color]
    #1 #2


  • [color:"1874CD"]HG's von VannyBunnyGranini[/color]
    #1


  • [color:"1874CD"]HG's von CoolMastro[/color]
    #1





  • [color:"1874CD"]HG's von WildKitten06[/color]

    #1 #2


  • [color:"1874CD"]HG's von black angel 1991w[/color]

    #1


-------------------------------------------------------------

Der Beitrag wird immer mal wieder erneuert, sobald neue HG's angeboten werden. Bitte beachtet das Copyright auf den Hintergründen & entfernt diese nicht willkürlich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: Jenni-DeLuXe] - #714325 - 23.05.2006, 14:26:42
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Herrlich, auf einen Beitrag ohne Gespamm bäh
Hier ein eher, naja, meiner Meinung nach nicht so toller HG.
Aus Langeweile & Unkreativität entstanden..
Voila

Achso:
Ich hab nun endlich gerallt, wie man Augen anders färbt +stolz sag+
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: Kruemmelchen] - #714343 - 23.05.2006, 14:41:24
oOEliOo
Nicht registriert


Moa hatte gerade Einteag fertig und dann ist der geschlossen naja nochmal lach


Zwei Lays glücklich :

~1~

~2~

* * * * * * * * *

Zwei Hintergründe glücklich :

#1

#2



Byee

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714400 - 23.05.2006, 15:29:49
HH-MAUsjenny
Nicht registriert


hehe ooelioo
dein 1 hintergrund sieht ja pervers aus oO


nur mal so gesgat haben wollt xDD



Und neben bei noch wa sneues von mir :) hoffe es gefällt

#2

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714418 - 23.05.2006, 15:40:30
Anonym
Nicht registriert


Hach wie angenehm..
Keine sinnlosen Beiträge.. :P
Na ja, ich hab n paar Icons (genau 2)^^ gemacht..
Was meint ihr?
#1
#2
und doch noch
#3

Und??
GlG
July <3
Ach ja, ich mach jetzt auch Buttons.. Also, wer will???^^


Bearbeitet von julisch437 (23.05.2006, 15:44:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714471 - 23.05.2006, 16:22:00
Ladonna
rocki​n'​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 312
Ort: Flensburg
ich julisch!!

passend zu meiner hp wenns geht!! =) kannst du die mal angucken? das
wär nett!!

danke
Lena

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714493 - 23.05.2006, 16:33:20
Moemmchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.01.2006
Beiträge: 93
Ort: Ingolstadt
Ich hätt auch gern einen^^
also
Hintergrund: Weiß
Farbe: Rot
Draustehn soll: FC Bayern <3
Wäre wirklich nett..

{.Moemmchen.}
_________________________
[Nobody] is [perfekt]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: Ladonna] - #714494 - 23.05.2006, 16:33:41
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Schon wieder neue Tauschbörse ich geh gleich in die stadt wollte wissen o Paintshop pro x für Hg's etc. empfelenswert is?
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: Knuddeltierlove] - #714500 - 23.05.2006, 16:37:06
Sassy2007
..::S​unnyb​abe::​..​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 349
Hey Lady1307
Ich muss mal sagen, dass ich es voll mega finde, dass endlich mal einer lays von kelly macht...kannst du mir kelly clarkson 2 auch coden?
wäre nett...
LG
Sassy
_________________________
Just this disappeared love . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: Jenni-DeLuXe] - #714501 - 23.05.2006, 16:37:13
girl992
Nicht registriert


Hey
Ich wollt' mal fragen,ob ihr auch hintergründe für jungs habt...
wär lieb wenn ihr mir den HP link oder sofort die hintergrund url schicken könntet !
LG marie engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714537 - 23.05.2006, 16:55:24
tita05
+.Opt​ik.Ar​my.+​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 304
Ort: Braunschweig
HeY

Also ich hätte mal einen Button Wunsch ... hat auch Zeit muss nicht jetzt soford sein ...

Also die Farbe des gesamten Buttens sollte so sein Code dafür. Hex-code dafür : #F4C6D1... da ich nicht weiß welchen Code ihr so für eure Programme nemmt hier auch noch der etwas andere ...

R:224
G:198
B:209

Und um den Butto sollte ein schmaler rand sein in der Farbcode : #EA7A93 und

R:234
G:122
B:147

Und er sollte animiert sein und zwar so ...

Zuerst das Bild eines Labellos das hier zum Beispiel wenn jemand ein besseres hat währ auch nicht schlecht ... das Bild sollte dann verschwinden und dann sollte sich Aufbauen SARAH und einmal aufblincken ...

So ich hoffe das diese beschreibung genau gut ist und jeder versteht wie ich das meine ...

Würde mich freuhen wenn jemand von euch Bock hat den zu machen ...

LG
Tita kopfstand


Bearbeitet von tita05 (23.05.2006, 16:56:59)
_________________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt,sondern dass man etwas dummes anhören kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: tita05] - #714559 - 23.05.2006, 17:06:35
Sassy2007
..::S​unnyb​abe::​..​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 349
aCHJAAAA
ich hab da vergessen zu fragen, ob ihr mir sagen könnt, in welchem format ihr eure hg und lays speichert?? ich benutze nähmlich "the Gimp"
und da muss man sich erst aussuchen wie man das speichert, was sehr unprktisch wird, wenn es transparente im hg gibt.
1.kann mir wer speziell zu the gimp helfen?
2. kann mir jemand sagen, wie er/sie das speichert?
Danke und LG
Sassy rolleyes
_________________________
Just this disappeared love . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: Sassy2007] - #714578 - 23.05.2006, 17:20:43
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
entweder *.png (wenn der HG transparent sein soll)
*.jpeg (gute Qualität)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: DJ Melo Gee] - #714592 - 23.05.2006, 17:28:32
Sassy2007
..::S​unnyb​abe::​..​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 349
danke!
_________________________
Just this disappeared love . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: Sassy2007] - #714628 - 23.05.2006, 17:46:44
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
hier mal meine ersten Versuche mit Photoshop:

#1 (High) (200 kb) | #1 (Low)(50 kb)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: DJ Melo Gee] - #714681 - 23.05.2006, 18:17:49
tita05
+.Opt​ik.Ar​my.+​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 304
Ort: Braunschweig
Zitat:
hier mal meine ersten Versuche mit Photoshop:

#1 (High) (200 kb) | #1 (Low)(50 kb)



Sag mal währ es möglich so einen Hintergrund mit Savas als Motive zu machen?
Kannste ja mal machen wenne Bock hast ... ich hätte da auf jeden verwendung für ..

LG
Tita kopfstand
_________________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt,sondern dass man etwas dummes anhören kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: DJ Melo Gee] - #714683 - 23.05.2006, 18:19:07
90DestinysChild@
Nicht registriert


Die sind echt gut geworden ^^
Hier sind meine HG's


-Emo ;D-

-Pink&Schwarz-

Meinungen ,please.
Lg,Merve ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714704 - 23.05.2006, 18:33:27
Teufelchens@1
Nicht registriert


Hi!
ich woLLz
ma fragn
ob mir jemand
ein sommer layout
machn kann. wär
nett wenn es dann schon
gecodet wär .

euRe
meLLe <3 grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714719 - 23.05.2006, 18:39:56
mary-kate ashley olsen
D.e.c​.i.s.​i.o.n​.​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 129
Ort: Bremen
Hey!

Ich hab mal wieder ein Hg gemacht. Leider ist die Qualität flöten gegangen mad. Bitte bitte bewertet das! Ich hätte das auch gerne als Layout aber ich weiß nicht wie man dieses Kästchen macht wo der Text reinkommt. Könntet ihr mir das sagen? Vielen Dank!


# ????





Ps: [email]Teufelchens@1:[/email] könntest du mir das Bild was du als Avater hast in Blau machen und als Text Alex ? Das wär voll nett!


Bearbeitet von mary-kate ashley olsen (23.05.2006, 18:41:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende 7 [Re: ] - #714752 - 23.05.2006, 18:58:10
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
kool savas:

#2 (high) | #2 (low)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 22 1 2 3 ... 21 22 >