Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? ***** - #709733 - 18.05.2006, 13:41:23
Be Point
Nicht registriert

Wie findet ihr das ???
Also das man straffällig wird,....
wenn seine FReundin unter 18 Jahren ist....
wenn die Eltern z.B. das nicht wollen....
findet ihr das auch so unpassend wie ich???
Ich kann ja zum Glück sagen das ich noch keine 18. bin...abba schon in nem halben Jahr........
Ich bin der Meinung, dass ich darauf sowie so net achten würde!!!
Wenn ich z.B. auf ner PArty bin und...es passiert...werd ich bestimmt nicht "Nein" sagen bloß weil....es unter umständen VERBOTEN is....
Sagt mia ma eure Meinung dazu....
Also dann scho ma thx und see ya...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #709746 - 18.05.2006, 14:00:01
MrNothing
Famil​ymitg​lied​

Hey,

ich finde das absolut schwachsinnig, ganz einfach aus dem grund:

Wenn SIE es will, sollen sich doch die Eltern mal gepflegt zurückhalten. Denn es ist doch ihr Freier WIlle den sie da auslebt.

Strafen für IHN = sowieso völlig hinrissig..

Greez

~MrNothing~

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #709748 - 18.05.2006, 14:03:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Das stimmt so ja gar nicht.
Wenn du über 18 (aber unter 21) bist dann muss deine Freundin lediglich 14 oder älter sein und ihr dürft Sex haben, ihr müsst es halt nur BEIDE wollen und es darf z.B. nicht gegen Bezahlung sein. Ist sie 16 oder älter ist's eh egal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: Chica911] - #709754 - 18.05.2006, 14:07:34
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Hier mal aufklärende Ausführungen und Gesetzestexte zu dieser Frage:
http://piology.org/dtl/recht.html

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: Brummbärchen for you] - #709765 - 18.05.2006, 14:15:51
Be Point
Nicht registriert

mh...danke euch dreien........
wusste vorher überhaupt nixXx vom Thema....
jetzt weis ich jedenfalls das des ken Prob is....also dann erst ma thx....;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #709950 - 18.05.2006, 17:43:37
Himbeergirlie
Nicht registriert

Hallo.
Also ich halte dieses gesetz teils für sinnvoll, teils aber auch nicht.
z.B. mal folgende Situation.
Ein Mädchen unter 18 wird vergewaltigt.
Der Typ ist gerade mal 18.

Juristisch gesehen, kann er angeklagt werden wegen:
1. Verstoß gegen das Gesetz, unter 18 keinen Sex habenzu dürfen.
2. Sie vergewaltigt zu haben.

Sicherlich werden jetzt viele sagen, dass ich übertreibe.
Aber es hat doch kein Mensch ne Ahnung davon wieviele Mädchen das mitmachen müssen.
Und die werden ihren Lebtag nicht mehr froh werden.

Und nun warum ich es nicht für sinnvoll finde:

Klar wenn jemand ne Freundin unter 18 hat mit der er schlafen will, es aber eigentlich nicht darf ist es natürlich Schwachsinn.

Eine Ausnahme dieses Gesetzes in dem 2.Fall halte ich durchaus für sinnvoll.

MfG Himbeergirlie

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #709957 - 18.05.2006, 17:52:03
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Dir ist aber schon klar, dass ein 18+ jähriger (und 18- btw auch) auch angeklagt wird, wenn er eine 18+ jährige vergewaltigt - ja!?

Davon abgesehen rate ich dir alle Postings hier zu lesen, man darf auch unter 18 Sex mit einem über 18 jährigen Partner haben KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: Chica911] - #710070 - 18.05.2006, 19:42:47
lisamauzz
Nicht registriert

aaaaaaalsooo...

ich bin 14, mein freund ist 21 und da gibts mit meinen eltern auch en kelines problem! wie schon vorher gesagt ist es nicht erluabt, wenn ich 14 bin und er 21, dass ich mit ihm eine beziehung führe! des geht irgendwie nur unter 18 oder so!

zum thema: ich find das auch total schwachsinnig, weil wenn man sich liebt ist das alter fast scheiß egal und auf ner party.... da kanns immer passieren!

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710100 - 18.05.2006, 20:07:24
TearsForBeers
Nicht registriert

lisamauzz, deine liebe in ehren, es ist und bleibt aber falsch was mit euch so geschieht!

Im ernst, das sowas vorkommen kann und sich zwei eures Alters verlieben ineinander das mag ja alles schön und gut sein, aber es ist und bleibt falsch.
Wenn es bei ihm und Dir die wahre liebe ist(wovon du wohl noch nicht ernsthaft wissen kannst das es das ist)dann wünsch ich euch auch alles gute das es hält.

Aber das was daran eben kritisch zu sehen ist, das Erwachsene nur zu leicht Mädchen deines Alters manipulieren können und es ausnutzen das junge Mädchen so niav sein können.
Also nicht jetzt denken das ich Dich für naiv halte, aber viele sind es in deinem wie auch meinem Alter.

Es gibt nur zuviele Erwachsene Pädophile die Kinder missbrauchen und Missbrauch ist nicht nur eine vergewaltigung sondern auch das Ausnutzen der Kindlichen naivität und das dahinlenkens das sie sich in einen Verlieben.

Deshalb gibt es ja auch gesetze damit es unterbunden wird und ich kann nur sagen das ich Hoffe das deine Eltern Klug genug sind und deinen freund Anzeigen... denn zu oft wird es einfach geduldet weswegen eigentlich der schaden in der Gesellschaft des Duldens zu groß wurde.

Würde die gesellschaft besser auf einhaltung der Gesetze bestehen, würde sie härter gegen sowas vorgehen würden viel weniger Pädophile sich trauen kleine Mädchen anzumachen!

Das ist nichts Persönlich gegen Dich und deinen Freund, doch gegen den Schon, aber nichts gegen Dich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710124 - 18.05.2006, 20:26:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich kann da TearsForBeers absolut zustimmen!!! Genau meine Meinung.

Und ich meine... also das ist jetzt nicht böse gemeint, ich denke ihr hört das auch öfters - aber ich frage mich ganz ehrlich was ein 21-jähriger mit einer 14(!)-jährigen anfangen will... Sorry, ich finde das ehrlich gesagt nicht ganz normal. Das grenzt für mich an Pädophilie und ICH als Elternteil würde eine solche "Beziehung" definitiv unterbinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: Chica911] - #710511 - 19.05.2006, 14:20:10
shut up 91
Nicht registriert

Ich find das auch bissl übertrieben o.O
Als ob so'n 21jähriger eine 14jähringe nicht verarschen würde x_x
Ich glaub meine Ellis würden mir das zu 100000000000% verbieten.
Ich mein wenn man 15 ist und der Freund 16 oder 17 ist;
ist das ja auch was anderes..
aber 21 +.+

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710579 - 19.05.2006, 14:57:32
knuddeltweety8
Nicht registriert

ne bei sowas frage ich mich auch immer, was ein älterer von einem so jungen mädel will
als ich 15 war, war mein freund auch 18, fast 3 jahre find ich noch okay, wenn man auf einer wellenlänge liegt, aber nicht bei 7 jahren, da denk ich mir wirklich,der steht vllt nur auf jüngere weil sie null erfahrungen haben und naiv sind vllt.

ich finde sowas auch nicht okay und würde es wahrscheinlich auch nicht wirklich, wenn ich kinder hätte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710683 - 19.05.2006, 16:11:54
lisamauzz
Nicht registriert

oh wie nett... ich habe null erfahrung und mein freund is pädophil! vielen Dank!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: Chica911] - #710774 - 19.05.2006, 17:28:00
Himbeergirlie
Nicht registriert

Auch du solltest mein Posting genau lesen.
Bei 2.

Und jetz zu lisamauzz (sry wenn das jetz falsch geschrieben is) rolleyes

Was habt ihr eigentlich alle?
Wenn sie sich lieben, lasst sie doch ihr Ding machn.
Schon mal vom Spruch: "Wo die Liebe hinfällt" gehört?
Lasst sie doch einfach in Ruhe wenn sie damit glüklich sind ist doch nicht Schlimmes dran.
Nich Lisa? zwinker

MfG Himbeergirlie

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710784 - 19.05.2006, 17:33:44
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich bezweifle, dass je irgendein Vergewaltiger wegen diesem Gesetz angeklagt wurde rolleyes Als Argumentation war die Aussage jedenfalls, ehm, unbrauchbar.

Zum Thema:
- Würdest du auch sagen "wo die Liebe hinfällt" wenn eine 12 jährige mit einem 21 jährigen zusammen ist?
- Woher willst du wissen dass es bei ihm Liebe ist? Woher willst du das bei ihr wissen?
- Wir lassen sie doch in Ruhe, die eigene Meinung darf man im Forum aber wohl noch vertreten =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: Chica911] - #710794 - 19.05.2006, 17:37:17
Himbeergirlie
Nicht registriert

Ja würde ich auch sagen.
Mein Gott (ja ich weiß, auch euer Gott bäh) dann ist es halt so.
Aber mal ne Frage:
Würdest du mit deinem Freund Schluss machen, weil er älter ist???
Und ich wollte ja auch niemanden angreifen. zwinker

MfG Himbeergirlie

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710800 - 19.05.2006, 17:41:23
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Allein der Gedanke daran, dass ein Erwachsener mit einem Kind möglicherweise Sex hat... das ist absolut abstoßend. Ich toleriere so etwas jedenfalls nicht.

Zitat:
Würdest du mit deinem Freund Schluss machen, weil er älter ist???

Meine Freunde waren bis jetzt immer älter :P
Nein ich weiß ja wie du es meinst, aber darum geht's im Thread doch gar nicht. Sie hat sich doch quasi über Gesetzlage und Eltern "beschwert", ich kann nur sagen dass ich das Gesetz absolut wichtig finde und ICH als Elternteil würde so eine Verbindung STRIKT und ABSOLUT unterbinden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710803 - 19.05.2006, 17:44:49
Hasi90
Nicht registriert

Wie wärs mit gar nicht erst zusammenkommen? lach

Ne aber. 7 Jahre.. Hui.

Ich kannte jm sie 15 - er 25

Da kannst mir net erzählen "wo die Liebe hinfällt". Also sie kann ihn vielleicht lieben. Aber ich würd mich fragen ob er nicht ne andere haben kann?

Ich hatte mit 14 einen der war 18 bzw ist dann nach ner Zeit 19 geworden. Aber naja ich behaupte mal es gab Leute in seinem die erwachsener waren. Meine Eltern haben nichts gesagt, weil sie mir vertraut haben. Aber er hat mich auch nicht bedrängt oder so. Und es war ja auch nicht mein 1. Freund.

Allerdings hab ich nur am Anfang mal kurz Zweifel gehabt. Hat ja dann auch erstmal geklappt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710888 - 19.05.2006, 19:25:39
TangaBambi

Naya, ich finde sowas auch immer etwas seltsam.
Meine Freundin und ich haben uns gerade heute darüber unterhalten, dass sie einen kennt, der 23 ist und seine Freundin ist gerade mal 15.
Da frage ich mich doch, welche geistige Reife und was für einen IQ der Kerl hat, dass er mit einem 8 Jahre jüngeren Mädel zusammen ist. Kriegt er keine andere?
Naya und das Mädel - das ist bei seinen Freundinnen die Heldin, weil ihr Freund so viel älter ist.
Vielleicht liebt sie ihn wirklich, vielleicht will sie auch nur angeben und sich was beweisen - who knows....
(Das sollte jetzt kein Angriff auf dich sein, lisamauzz, ich möchte ja nicht behaupten, dass du deinen Freund nicht liebst!)

Nunja, das ist mein Standpunkt zu sowas.

Muss aber auch noch sagen, bei älteren Erwachsenen macht so ein Unterschied weniger viel aus. Die sind ja schon in ihrer "Entwicklung vollendet" (komischer Ausdruck, ich hoffe ihr versteht was ich meine). Aber mit 14 bis *keine Ahnung* steckt man in der Entwicklung doch noch mitten drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab 18. Sex mit der jüngeren Freundin verboten??? [Re: ] - #710892 - 19.05.2006, 19:28:30
lisamauzz
Nicht registriert

alsoooooo 1. bin ich nich 12 sondern 14 irgendjemand hat des da oben geschrieben =) und ich finds gut wenn man seine eigene Meinung vertrtitt aber man muss einem nicht vorwerfen, des man unreif oder irgendwas ist!

2. mein freund und ziemlich viele andere schätzen mich wenn se mich des 1. mal sehen auf 18! bäh

MfG Lisa

Und Danke himbeergirlie dass du zu mir hältst xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle