Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem **** [Re: Holgi] - #1351454 - 29.12.2007, 18:44:24
Blubberball
Nicht registriert


Hallo,
ich hatte die tage das Problem was ziemlich oft vorkommt, beleidigender Kommi unter einem Bild eines Chatters. wollte dies mit dem NRS melden, fand aber auf anhieb nichts worunter ich es laufen lassen konnte. Erst nach langer suche fand ich eine Möglichkeit diese beschwerde abzuschicken. Wäre vieleicht ne tolle Idee dafür ebenfalls einen Popupmenüpunkt zu erstellen, weil es ja doch ziemlich oft vorkommt mit dieser art von beschwerde. Würde mich freuen wenn da mal was passieren würde.

Danke euch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1352717 - 31.12.2007, 10:50:12
sweete057
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 85
Ja ich bin da deiner Meinung, aber das Notrufsystem kann ja auch nicht alle gefahren verhindert, viele junge chatter sollten mal von ihren Eletern aufgeklärt werden, was sie dürfen und was nicht, man liest so oft das sich welche außem chat treffen und dann vergewaltigt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: sweete057] - #1358167 - 05.01.2008, 21:53:06
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
das NRS sollte die nachrichten länger speichern mir ist es schon sher oft passiert wenn ich mal nne spielverstoß gemeldet habe dort nicht mehr alles drinn stnad ich musste dann immer screesn machen
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Ghost-hunter250] - #1358608 - 06.01.2008, 13:36:45
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Also meine Vorschläge:

1 Die Nachrichten von Chattern mit im NRS aufführen, die in der /his auch einsehbar sind.

2 Unter Sonstige Verstöße kann man ja auswählen, wie sich der Verstoß beweisen lässt. Da soll neben Chatnachrichten, /ms, Rosen etc auch noch der Punkt Screenshot kommen. So muss man das nicht jedes Mal in die Begründung schreiben.

Dies bietet sich an, wenn man einen Verstoß auf nem andren Nick mitbekommen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Ghost-hunter250] - #1358612 - 06.01.2008, 13:40:16
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
hay hab ma ne frage kann man nicht noch da einsätzen

"Verdacht auf NICK klau"??
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Shady Record] - #1359099 - 06.01.2008, 19:53:19
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:


2 Unter Sonstige Verstöße kann man ja auswählen, wie sich der Verstoß beweisen lässt. Da soll neben Chatnachrichten, /ms, Rosen etc auch noch der Punkt Screenshot kommen. So muss man das nicht jedes Mal in die Begründung schreiben.

Dies bietet sich an, wenn man einen Verstoß auf nem andren Nick mitbekommen hat.


Unnötig, weil das Notrufsystem später eh ab jedem Status verfügbar sein soll zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: lolsebi-1990] - #1360333 - 07.01.2008, 22:27:52
cat 910
Ist e​ine K​atze.​

Registriert: 08.09.2006
Beiträge: 89
Ort: Deutschland
Hallo,
Ich bin CM in Mafia elo family und ich habe gemerkt dass wenn ich mal das notrufsystem verwenden möchte ist es alles wieder weg!
es ist zu lange her...
was aber im Mafia channel dumm ist...
wenn z.b. ein tf war und ich merk es erst am Schluss der runde ist alles weg, und ich muss wieder Screen.
meine Idee wäre es die zeit zu verlängern!
mind. 10 mins text von Usern...
und sry wenn das hier schon steht lach
einfach zuviel und ich habe keine Lust alles durchzulesen lach
mfg
jan kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: cat 910] - #1360493 - 08.01.2008, 09:55:53
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Damit hast du wohl recht.. TF (Tipp Fake) bemerkt man eigentlich (fast immer) erst am Schluss der Runde, da man dann ja die Auswertung hat. zwinker

Wann soll das NRS denn endlich für Stammis verfügbar werden?
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Riku17] - #1360744 - 08.01.2008, 15:43:36
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Zitat:
Wann soll das NRS denn endlich für Stammis verfügbar werden?


das kann bestimmt noch lange dauern es kommen esrst mal die wichtigeren sachen ran


und zu den mafia TF

ich find das gar net so schlechte
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Davidcool2007] - #1373596 - 22.01.2008, 14:46:14
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342
Juhu

kleiner Verbesserungs Vorschlag von mia lach

Beim Alten NRS Gab es im LC für CMs immer die Möglichkeit die Admin Rufen einzusehen, hier meine Idee glücklich

Alte Liste = /Admin

neue Liste = /Admin Calls

Wie bei der Alten Liste das es angezeigt wirt und bei der Neuen die Calls mit dazugehörigem Verstoß und beteiligte Nicks wie Beschuldigter dann der CM und den der Admin glücklich

MFG. cool
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Davidcool2007] - #1373636 - 22.01.2008, 15:15:12
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Zitat:
Wann soll das NRS denn endlich für Stammis verfügbar werden?


das kann bestimmt noch lange dauern es kommen esrst mal die wichtigeren sachen ran




Was soll denn bite wichtiger als das NRS sein? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1376005 - 25.01.2008, 14:01:58
SüßerSchneemann026
Nicht registriert


Also ich finde das ist eine gute idee mal wieder vom holgi wurde auch mal zeit lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: vW2] - #1376056 - 25.01.2008, 14:40:37
Werderfanboy

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 218
Ort: Bremäääään :-D
Das ist falsch, es wird derzeit brennend daran gearbeitet das NRS auch für Stammis/Familymitglieder freizuschalten.
Allerdings ist die Zahl an Ehrenmitgliedern & CM's wesentlich geringer als die von normalen Stammis etc.

Erstmal müssen die Bugs und Verbesserungen eingebaut werden, dann wird das schon online gehen.
Demnächst. zwinker

lg marvin nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1396123 - 19.02.2008, 19:30:48
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Die idee ist ganz toll.
Aber das mir der glaubhaftigkeit ist kake.
kann man nicht irgentwie mit /His herausfinden wer es war ?
also für admin auch privat oder per /m nachzuschauen ???

wär bessa, als immer diese nachteile ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Ruffy Shanks] - #1396271 - 19.02.2008, 21:45:21
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Zitat:
Die idee ist ganz toll.
Aber das mir der glaubhaftigkeit ist kake.
kann man nicht irgentwie mit /His herausfinden wer es war ?
also für admin auch privat oder per /m nachzuschauen ???

wär bessa, als immer diese nachteile ^^


es wird ein neues NRS raus kommen für euch Stammis und das wird dann automatisch screens machen so
das ein admin net die fuktion brauch um irgendwelche mail oda privaten gespräche ein zusehn
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Davidcool2007] - #1396381 - 20.02.2008, 01:24:41
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Ahoi ^^
Also mit sicherheit ist das Neue NRS ein vorschritt,
Natürlich bringt etwas neues immer gute und schlechte seiten mit
ich habe das NRS in nur einer CM Periode echt gern gewonnen lach
Es hat regelrecht spaß gemacht sich da durch zu klicken
naja ich denke ja trozdem dass das NRS erstmal nur für CM´s oder für Stammi´s mit CM erfahrung vorbehlaten bleiben sollte
meiner meinung nach würde das mehr sinn machen da diejenigen die schon mal CM waren oder halt CM sind mehr erfahrung haben in sachen verstöße ^^


Die Idee mit dem Notruf-Team fände ich eigentlich auch super
man könnte den mitgliedern dieses Teams ja noch gewissen adminstrative Rechte zuweisen natürlich müsste man in der hinsicht einiges bedenken zwinker
würde trozdem sinn machen so könnten unsere 279 Admins auch mal wieder in ruhe Chatten ohne das sie alle 2 sekunden durch ein Notruf aus dem Gespräch gerissen werden ! lach
naja, es soll ja welche geben die stehen drauf lach


schöne grüße euer Daniel zwinker
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: D-m-a-t] - #1396460 - 20.02.2008, 12:47:42
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
[...]
naja ich denke ja trozdem dass das NRS erstmal nur für CM´s oder für Stammi´s mit CM erfahrung vorbehlaten bleiben sollte
meiner meinung nach würde das mehr sinn machen da diejenigen die schon mal CM waren oder halt CM sind mehr erfahrung haben in sachen verstöße ^^


Falsch gedacht. - Das NRS kommt für alle User, nur das Cms, Stammis und Ehrenmitgliedern die in Teams sind Admins (Vas mit inbehalten) die Rechte haben, Notrufe zu bearbeiten.

Zitat:
Die Idee mit dem Notruf-Team fände ich eigentlich auch super
man könnte den mitgliedern dieses Teams ja noch gewissen adminstrative Rechte zuweisen natürlich müsste man in der hinsicht einiges bedenken zwinker


Warum ein Team, wenn die TLs, die Vas (glaube ich auch (?)), sowie die Sysadmins alles intern sehen können und wissen, was in ihren Gewissen (Aufgaben-)Bereichen passiert. Sowas zu bilden ist total sinnlos, da das System größtenteils automatisch arbeitet.

Zitat:
würde trozdem sinn machen so könnten unsere 279 Admins auch mal wieder in ruhe Chatten ohne das sie alle 2 sekunden durch ein Notruf aus dem Gespräch gerissen werden ! lach


Sie können in Ruhe chatten und dies mit ihren Zweit-; Drittnicks usw. - Sie sind Admin geworden um zu helfen und nicht um sinnlos in irgendwelchen Channels sich aufzuhalten und mit ihren Rechten zu prahlen oder sonst was. Du solltest dir doch ggf. nochmal den Aufgabenbereich der Admins durchlesen, um zu verstehen warum dies so ist. rolleyes
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Serafin 16] - #1396525 - 20.02.2008, 15:02:01
ückendorf
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 77
Ort: DEUTSCHLAND,gelsenkirchen
hallo holger ... (nachname wird nicht ausgeschrieben),

ich würde es besser finden wenn das system die letzten 10 minuten die nachrichten speichert, um einen möglichst guten sachverhalt zu senden. würde mich freuen wenn du es dir vllt. nochmal überlegts. außerdem ein großes lob an dich das du so gut coden kannst mit html und java, css und bb-code. ich bin auch dabei nee HP zu machen aber hab null ahnung lach! naja vllt. bekomm ich ja irgendwo hilfe her. jedoch ich freue mich wenn du die ganzen problemen mit usern und und und alles rechachirst. GROßES LOB AN DICH *bussy* bye bye.. und denk an mein vorschlag! bäh
_________________________
I LIVE for THE S04 in knuddels!! =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ückendorf] - #1410957 - 09.03.2008, 12:39:06
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Bei FAQ koennte man informationen zur verifizierung beigeben.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ückendorf] - #1410971 - 09.03.2008, 12:49:25
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Auf der Notrufseite könnte noch zwischen dem

Notruf abgesetzt und
Notruf zugewiesen stehen:

"Der Beschuldigte gesteht den Verstoß oder er legt wiederspruch ein"

Vllt mal als kleine Änderung.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >