Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mein Hamster schwitzt...was tun? [Re: xXjessi-mausXx] - #720270 - 28.05.2006, 18:03:34
LuckyKuschelcat
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 36
Ort: NRW
Heyyyy leute

Bei uns kosten ein tierarzt besuch 50€ egal ob das tier was brauch oder nicht. Ich bin mein eigener Tierarzt was das angeht. Is ja nich so das ich mich net drum kümmer. Ich beobachte ihn und habe mittlerweile festgestellt was sache war. 1. mit heu anstatt mit watte wird ihm schon mal nicht zu warm, das waren die ersten anzeichen das es wieder besser wird. Es hielt sich dann ne zeitlang nur sehr wenig feucht. Eiswürfel in den trinknapf getan und tauen lassen, dann erst reingestellt, es wurde wieder besser, nun bekommt er einmal die woche ein eiswürfel. Und jeden 2ten tag frisches grünfutter, Gänseblümchen,löwenzahn,petersiele und klee je in gleicher menge hat prima wunder bewirkt. Nun sieht er wieder richtig flauschig aus und sein fell glänzt sogar richtig.Da es ihm gut geht und er keine anzeichen von schwäche oder krankheitserscheinungen hat, nehm ich mal an das er Top fit is und noch Jaaahre lang lebt :)
Ich dank euch trotzdem, auch wenn ihr alle wolltet da ich zum tierdoc geh ;) hab ichs trotzallem doch irgendwie selbst herrausgefunden :) Naja danke dem link www.hamsterinfo.de von xXjessi-mausXx hab ich jetzt ne futterliste, was schon mal nich schlecht war und ist.

Cyaaa
_________________________
Ich mag keine Menschen die voreilig über eine Person ihr Urteilen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Hamster schwitzt...was tun? [Re: LuckyKuschelcat] - #721353 - 29.05.2006, 19:11:43
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Bei uns kosten ein tierarzt besuch 50€ egal ob das tier was brauch oder nicht


Dann ist das ein *zensiert* und Abzocker...

Du solltest den TA wechseln, weil DAS darf er A nicht und B ist es ziemlich unglaubwürdig... und wenn doch, sehr dumm dort hin zu gehen..

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle