Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #684915 - 20.04.2006, 17:42:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Wenn du wirklich mehr über Satan wissen willst, empfehle ich dir dich erstmal wirklich mit den Thema zu beschäftigen.

Da erst wenn man das Grundwissen hat, sollte man "Ein Hallo Satan" anwenden. zwinker

Ob Aberglaube hin oder her, es ist immA auch ein Eingriff auf die Psyche, und es gibt viele Menschen die durch solte Rhytuale bzw. Satansbeschwörungen depressiv werden können oder Para´s von schieben, von Ängsten die sie vorher nicht kannten.

Hier hast du einige Literaturbeispiele zu diesem Thema mit mehr Informationen bezüglich Satan, dessen Kultur und verschiedende Rytuale glücklich (hoffe davon hilft dir einiges)

-> Gavin Baddeley: Lucifer Rising. London 1999, ISBN 0-85965-280-7

-> Frater Eremor: Im Kraftstrom des Satan-Set – Der Pfad der dunklen Einweihung. Second Sight Books 2001, ISBN 3-935684-02-9

-> Stephen Flowers: Lords of the Left-Hand Path. Smithville, Texas 1997, ISBN 1-885972-08-3

-> Anton Szandor LaVey: Die Satanische Bibel u. Rituale. ISBN 3-93568-405-3

-> A. Lecanu: Geschichte des Satans, 430 S., 1863, Reprintverlag Leipzig 2000

-> Frank Lerch: Ouroboros Files. Lübeck 2002, ISBN 3-89094-353-5

-> Michael Moynihan, Didrik Soederlind: Lords of Chaos – Satanischer Metal – Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund. ISBN 3-936878-00-5

-> Elaine Pagels, Satans Ursprung, 386 S., Suhrkamp 1998 (Religionswissenschaftliche flüssig geschriebene Arbeit. Besonderheit: Darstellung der Entstehung des Antisemitismus durch Judenfeindschaft im NT. Schwerpunkt hellenistische Antike.)

-> Ragnar Redbeard, Anton Szandor LaVey (Vorwort): Might is Right. Die Philosophie der Macht, Edition Esoterick, Siegburg 2004, ISBN 3-936830-15-0

-> Chris Redstar: Greetings from Hell. Bekenntnisse eines Satanisten., Norderstedt 2004, ISBN 3-8334-2014-6

-> Joachim Schmidt: Satanismus – Mythos und Wirklichkeit. Marburg 2002, ISBN 3-927165-66-2, Rezension

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #685125 - 20.04.2006, 20:39:14
Dirty-Puma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 29
Ich denke schon das du mit Luzifer (so genannter "Satan") Kontakt aufnehmen kannst, ich würde es aber nicht machen o. versuchen. Es ist kein Spiel und es kann schlimm enden. Satan is der inbegriff des Bösen. Naja.... ich wollte nur ma sagn das ICH das NIE machn würde !!! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: Dirty-Puma] - #685146 - 20.04.2006, 20:47:11
loka
Nicht registriert


also um nochmal was hier reinzuschreiben,ich rate alle die mit satan kontakt aufnehmen wollen ab,und wenn sie es denoch machen wollen dann bitte vorher richtig erkundigen,mich würde es zwar reizen aber...ich weis nicht so recht,diesem freund den ich habe hat "satan" ein diel vorgeschlagen den er dummer weise angenommen hat,heute sagt er dasser zu jung war,und dass es zu dem zeitpunkt sehr verführerich gewesen were was er im verschprochen hat,aber dass er dafür im etwas gegeben hat,das er nicht hätte machen dürfen...naja will euch einfach nur warnen,ich selbst weis nicht ob ich es glauben soll,aber so wie er mit dem thema umgeht muss ich es fast sagen,er erzählt es fast nimand.also wie schon gesagt was die geschichte soll ist einfach,überlegt es euch 2 mal,besser nicht mit solchen dingen spielen,bevor etwas schief geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #685481 - 21.04.2006, 09:59:38
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
um ehrlich zu sein ich habe bücher im netz gefunden wo drinne steht wie man mit satan ein kaffee-kränzchen hält....^.^....aber ich finde eure bedenken trotzdem gut....
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: DIEorBEsad] - #697978 - 04.05.2006, 19:53:51
Knuffy243
Nicht registriert


Ich habe 2 bücher über hexerei... einmal die gute also weiße zauberei und einmal die böse dunkle magie... Das heißt "Schwarze Magie, Hexerei und die Möglichkeiten der Schwarzen Kunst"da geht es dann auch um "das Herausrufen des Teufels und der bösen Geister"...Da stehen dann auch regeln drin, wie man den teufel erfolgreich beschwört... wenn du interesse hast schreib mir einfach ne /m ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: ] - #703319 - 10.05.2006, 22:54:36
Big Smoke 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 6
[quote]Hallo , habe Eure Fragen und Antworten gelesen . Ganz ehrlich ...mir kommt dabei die Galle hoch . Ihr gehört allesamt in den Kindergarten .
Esoterik ist der gesamte Bereich , zu dem die Geheimwissenschaften gehören . Was Ihr da gerade diskutiert , gehört in den Unterbereich Magie ( das zum ersten ).
Zu Magie gehört der positive Teil(weisse Magie) und der negative Teil(schwarze Magie). Es ist aber alles die selbe Magie(das zum zweiten)
Satanismus ist allerdings eine krankhafte Modeerscheinung , bei der sich einige Herschaften hervortun wollen , um "Macht " über andere zu erlangen . Generell ...Satan persönlich ..gibt es nicht . In der " Unterwelt" gibt es genauso eine Rangordnung , wie in der " Oberwelt ".
Dazu sollte man aber wissen , das es alles Engel sind . Luzifer , der gerne als Satan bezeichnet wird, war früher ein weisser Engel (Meisterengel) , der verbannt worden ist .
Jeder , der zum Spass , mal eben den " Teufel " beschwören will , sollte eins wissen ....man muß sich mit Magie auskennen , die Regeln wissen , und auch die ganzen Schutzmechanismen kennen , um sich vor negativer Energie zu schützen . Labile Leute und Spasssucher haben im Bereich Magie absolut nix zu suchen . Achso ...... Magie hat nix mit Drogen zu tun ...gewisse Kräuter dienen nur zur Bewußtsenserweiterung...und zur erweiterten Wahrnehmungsfähigkeit
Kurz zur Info ...ich beschäftige mich ernsthaft mit Magie seit knapp 16 Jahren ,habe die Ehre der Einweihung in England gehabt.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun wieder ..Bless be [color:"red"] [/color] zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: Big Smoke 3] - #703321 - 10.05.2006, 22:56:56
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Big Smoke 3, bitte unterlasse solche direkten Angriffe und Diffamierungsversuche gegenüber anderen Usern!
Lies dir bitte nochmal den Forumsknigge durch und halte dich dran. So etwas gehört eindeutig nicht hierher, und kann auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: The-Spirit-of-Trees] - #703327 - 10.05.2006, 23:01:43
Big Smoke 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 6
Zitat:
Big Smoke 3, bitte unterlasse solche direkten Angriffe und Diffamierungsversuche gegenüber anderen Usern!
Lies dir bitte nochmal den Forumsknigge durch und halte dich dran. So etwas gehört eindeutig nicht hierher, und kann auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Thommy


ahaa und was für konsequenzen wenn ich ma fragen darf ?
bin ich dann ganz böse oda willst du mich bannnen haha du kleiner freak willst stress machen lol *auslach* .... um mal zu eurem thema esoterik zu kommen also das geisterzeug

[i]Beleidigungen rauseditiert[/b]

[color:"green"]Warum sind manche Leute der Meinung, dass sie unbedingt Stress schieben müssen. Big Smoke 3, ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass so etwas hier zu unterlassen ist, da du dich allerdings als was besseres siehst als der Rest, und du gerade weitermachst und nun direkt beleidigst, komme ich nicht drumrum. [color:"red"]Hiermit erhältst du deine 1. offizielle Forumsverwarnung[/color] aufgrund dauernder direkter und übelster Beleidigungen. So etwas gehört nicht hierhin, und solltest du weiter machen, so kann dies auch mit einer längeren Sperre geahndet werden. Lass es in Zukunft!

Thommy[/color]


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (10.05.2006, 23:19:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: Big Smoke 3] - #703342 - 10.05.2006, 23:13:22
Big Smoke 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 6
Zitat:

Warum sind manche Leute der Meinung, dass sie unbedingt Stress schieben müssen. Big Smoke 3, ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass so etwas hier zu unterlassen ist, da du dich allerdings als was besseres siehst als der Rest, und du gerade weitermachst und nun direkt beleidigst, komme ich nicht drumrum. Hiermit erhältst du deine 1. offizielle Forumsverwarnung aufgrund dauernder direkter und übelster Beleidigungen. So etwas gehört nicht hierhin, und solltest du weiter machen, so kann dies auch mit einer längeren Sperre geahndet werden. Lass es in Zukunft!

Thommy


hmm ...lass mich mal kurz überlgen ..is mir das egal oda is mir das egal ?
was sollst du scho9n machen willst du mich hier in dem ki9ndergarten forum sperren oda mein nick das stört mich kein stück um erlich zu sein lol und ja ich glaube das ich besser bin als so manche freaks hier die an den teufel glauben also irgendwo gehts doch echt ma zu weit ... findest du nich auch ? naja irgendwo is mir das jetzt auch egal glaube ich...
glaubt von mir aus weiter an den scheiß baut euch einen zauberstab und trefft euch mit harry potter und dem teufel


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (10.05.2006, 23:25:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1x1 der Hexerei [Re: Big Smoke 3] - #703363 - 11.05.2006, 04:43:43
Brennender Horizont
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 73
Also das mit den Drogen glaub ich dürfte schon der Sache recht nahe kommen, oder nicht?
Ich meine auf so nem Trip sieht man ja allerhand Dinge! ;)

Ich würde aber eher Fachforen wie hexe.de weiterempfehlen, die können dir sicher besser weiterhelfen als wir hier! :)
_________________________
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr aus wie Dinge als Dinge. [aus: Pratchetts "Mac Best"]

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle