Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
"virtuelle Babys?" *** - #696588 - 03.05.2006, 09:26:20
Steffi@lone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.01.2004
Beiträge: 12
Ort: Berlin
Hallo,
Wir kennen ja schon das Verknuddelichen, also "heiraten".
Warum kann man dann nicht eigentlich auch "virtuelle Babys" bekommen?
Der Chat hier versucht ja dem realen sehr nahe zu kommen.
Es gibt schon das Heiraten & warum jetzt nicht auch "Babys" bekommen?
Natürlich würde das dann nur gehen, wenn man "verheiratet" ist bzw. sich "verheiraten" lässt.

Schreibt mir maL, was ihr davon halten würdet. :]
> Steffi
_________________________
Lebe jeden Augenblick, denn es könnte Dein letzter sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Steffi@lone] - #696589 - 03.05.2006, 09:33:48
GillianRose
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 1
Ort: Berlin - is in Deutschland
Hehe, geile Idee, Schatzü, schließlich gibts ja auch die Grippe, dass heißt, es gab sie...
Aber ich find, man sollte auch ohne Heirat Babys kriegen sollen... Will ja nich jeder gleich nen Ring tragen =p
Aber sonst wär ich echt voll dafür!
Lieb dich.

MfG Sunny
_________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein ;) MfG Sunny

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: GillianRose] - #696623 - 03.05.2006, 11:34:41
Sonic17
Nicht registriert


hehe ^^
lustig xD

man könnte das ja so machen das diese beiden die eine VK gemacht haben dan einen Schützling bekommen um den sie sich beide kümmern müssen !
& der schützling wäre dan das so genannte " Baby " zwinker

dan zieht man das " Baby " groß ^^
und i wan wirds Family xD

und beide würden dan 10 Mentor Punkte Pro Kopf Bekommen!
also insgesamt 20 aber nur aufgeteilt kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #696700 - 03.05.2006, 14:03:36
BlueAngel26
Nicht registriert


Eigendlich eine Gute Idee mit dem Baby kriegen ^^

Da der Chat ja sehr real wirken soll, passt es allerdings nicht

das nur Chatter die Verknuddelicht sind ein Baby bekommen sollen,

im Realen leben bekommen ja auch nicht nur Leute die verh. sind ein

Baby ;) [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #696716 - 03.05.2006, 14:26:26
Moony>w<
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 72
Würde ich putig finden,nur wer/was sind dann die babys?
Schützling,hmm..nur was is wenn er/sie nicht spricht,1mal on kommt&dann nichtmehr etc.?
_________________________
# HOT CHICK THAT YOU CAN'T EVEN TOUCH.

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Moony>w<] - #696728 - 03.05.2006, 14:38:55
Indigo blue IIII
Nicht registriert


Moony>w< ist selbst noch eins lach
also man könnte es doch so machen in dem man so welche Boots wie James einbaut und die antworten aber auch auf den richtigen fragen und die Babys(Boots) xD werden denn in Orange dargestellt was meint ihr
und wann sie offline gehen kann man denn alles einstellen aber das Alter muss denn auch beachtet werden sowas könnte man ja mal machen

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #696740 - 03.05.2006, 14:47:57
Frankfurter Adler89
Nicht registriert


Zitat:
schließlich gibts ja auch die Grippe, dass heißt, es gab sie...

Erstaml die grippe gibt es noch zwar sehr selten aber da ist sie noch. Hab ich erst gestern wieder gesehen. Du zu den Baby das ist doch totaler schwachsinn geht man dann in den cs channel um eins zu zeugen^^. Was hat man den dann von diesen Baby. Braucht kein Mensch!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #696746 - 03.05.2006, 14:51:48
Kater029131191
Nicht registriert


Das ist eine gute idea warum schreibt das den niemenden Holgi er kümmert sich doch darum. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #696753 - 03.05.2006, 14:57:13
Steffi@lone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.01.2004
Beiträge: 12
Ort: Berlin
Also vielleicht kann man es ja so machen, dass im Profil schon mal steht, dass man mit dem und dem ein Baby hat, sowie der Name des Kindes. [ so wie das beim Verknuddelichen ist ]
Dann müsste es so gehen, dass das Kind online ist, wenn auch Du online bist.
Vielleicht kann man sich ja dann auch um das Baby kümmern, in dem es so funktioniert wie James und sich meldet, wenn es hunger oder durst hat.
Ich weiß ja nicht, wie weit man das ausbauen kann.
Und dann würde ich sagen, dass man max. nur 2 Kinder haben dürfte und es nur dann haben kann, wenn man mit dem Partner verknuddelicht ist.
Man müsste auch mind. Stammi sein.
Wenn man sich um das Kind nicht kümmert, dann wird es aus dem Profil gelöscht und es existiert nicht mehr.
Vielleicht kann man es ja auch feiern, dass man ein Baby zusammen bekommt.
So wie es ja schon beim Verknuddelichen existiert.
Dort findet dann die Taufe statt und die Freunde können dann gratulieren.
kopfstand
_________________________
Lebe jeden Augenblick, denn es könnte Dein letzter sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Steffi@lone] - #696788 - 03.05.2006, 15:19:24
Frankfurter Adler89
Nicht registriert


Ich freu mich schon im Chat zu lesen das sich mein Baby in die Hose gekackt hat. wenn man sein baby schlecht behandelt kommt dann das Knuddels Jugendamt und sperrt das Baby bis...? Und für was braucht das Baby eine Taufe es wird immer sinnloser.

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #696819 - 03.05.2006, 15:43:24
loka
Nicht registriert


hm...ich find die idee cool xD aba ich glaube diese thread gehört woanders hin , Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge oder? naja jedenfalls find ich die idee cool

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #696823 - 03.05.2006, 15:47:30
Steffi@lone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.01.2004
Beiträge: 12
Ort: Berlin
Kann man den Thread denn jetzt noch woanders hinsetzen?
Ich kenn mich hier nämlich nicht so aus und hab den einfach hier reingesetzt.
Ist das schlimm? lach
_________________________
Lebe jeden Augenblick, denn es könnte Dein letzter sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Steffi@lone] - #696829 - 03.05.2006, 15:50:31
loka
Nicht registriert


Zitat:
Kann man den Thread denn jetzt noch woanders hinsetzen?
Ich kenn mich hier nämlich nicht so aus und hab den einfach hier reingesetzt.
Ist das schlimm?

du kannst den forums admin darum bitten es zu verschieben glaube ich und sonst macht er es irgendwann wohl selber

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Steffi@lone] - #696935 - 03.05.2006, 17:39:18
girli at dorsten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.04.2006
Beiträge: 62
Ort: GeRmAnY (oF cOuRsE!)
Hey ihr,
also ich würde dass auch ganz lustig finden wenn man Baby's bekommen kann das dann z.b. eine Anzeige kommt "möchten sie ein Baby bekommen" oder so natürlich werden dann beide gefragt wir können ja mal hlgi fragen. vielleicht sagt er ja ja dass macht bestimmt Spaß sich um Babay's zu kümmermn wie wäre es denn dann noch mit Haustieren?

Bis dann Hannah
_________________________
GrUzZz BiS dAnN hAnNaH cool HaB eUcH lÜp <3 WeR dIe WeLt VeRäNdErN wIlL, mUsS bEi SiCh SeLbSt AnFaNgEn! cool

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: girli at dorsten] - #696972 - 03.05.2006, 17:58:14
Sonic17
Nicht registriert


haustiere finde ich zu übertrieben ^^
aber das mit den babys könnte man vil machen !

aber ich glaube nicht das das gemacht wird ^^
weil es ja nix ist was man wirklich braucht !!!

ich finde man sollte lieber ds Mentor System überarbeiten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #697003 - 03.05.2006, 18:22:11
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Huhu,
Babys im Chat? O__o . Davon halte ich nichts wäre genauso sinnlos wie die grippe. Auserdem gibts auch die VK ham weil sie lustig finden oder weils toll im Profil aussieht,un dann ein Baby? Hm.. ne ich halt davon nichzs. Meine zwei Kinder im Rollenspiel sind mir lieber ^.^ lach~die zwei mag~.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #697011 - 03.05.2006, 18:25:51
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
nya ... also ich finde diese Idee zwar gut ... aber mit BOTS? dann würde ja der Chat nur noch aus Bots bestehen ... Wenn dann sollte es vll so sein das die BOTS nur für die Eltern sichtbar sind ... oda das es einen channel gibt der Kindergarten heist (gibts zwar schon aba nya kann man vll ändern) wo eben die ganzen kinder immer drin sind! ... kopfstand
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Star Search Boy] - #697018 - 03.05.2006, 18:28:41
third
Nicht registriert


Gehört eher in "Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge" - nach dort verschoben.

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Star Search Boy] - #697056 - 03.05.2006, 18:47:38
Sonic17
Nicht registriert


Zitat:
... oda das es einen channel gibt der Kindergarten heist (gibts zwar schon aba nya kann man vll ändern) wo eben die ganzen kinder immer drin sind! ... kopfstand


LoL jetzt wirds so wie ein Zoo
Die babys sind die tiere und er käfig ist der channel kindergarten ^^
man geht nur rein um die Tiere zu füttern ^^ *lach* bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: ] - #697106 - 03.05.2006, 19:16:40
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Die Idee ist ziemlich gut.
Wie wär es mit Adoptionen? lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle