Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "virtuelle Babys?" *** [Re: ] - #712657 - 21.05.2006, 16:15:26
SweetGirlHH18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.05.2003
Beiträge: 140
Ort: Deutschland,Hamburg-Sasel
Zitat:

Du zu den Baby das ist doch totaler schwachsinn geht man dann in den cs channel um eins zu zeugen^^. Was hat man den dann von diesen Baby. Braucht kein Mensch!!!



Keine meine Meinung, totaler Schwachsinn und es braucht kein Mensch.

Leute das ein Chat und nicht das reale Leben. nase
_________________________
~LübzZz Euch~ *knutschi*

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: SweetGirlHH18] - #713247 - 22.05.2006, 05:50:46
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Zitat:
z.B. nicht füttert , dann wird es krank oder kann sterben


Wo ist eigentlich noch die Moral geblieben??
Hab mein Baby heute nicht gefüttert... jetz isses krank.
Uääh ich will ein neues Baby, ich lass es sterben.

> Manchmal frag ich mich wirklich, ob hier Menschen oder Bots antworten.

[img]http://www.rockalilly.de/skull.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Kizzer007] - #713864 - 22.05.2006, 20:20:04
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Huhu zusammen,
kurz was wegen diesen satz
Zitat:

/füttern = ... Füttert sein Baby . oder so etwas . wenn man sein baby z.B. nicht füttert , dann wird es krank oder kann sterben . und das wenn das mädchen schwanger is das dann ein dicker bauch hinter dem mädchen steht !

Und dann kommen wieder die ganzen fragen:
Was ist das hinter deinem nick?
Wie bekomm ich sowas?
Erklär genazer
und bla bla bla

So, dann habt ihr eure Babys und dann?
Ja dann ist es irgendwann wieder total nervig.
*Ich hab nen bauch,den will ich nich sieht dumm aus,usw*

Und nicht zu vergessen das ganze gemecker das der server hängt,knuddels einfach zu lahm ist und so weiter O.o.

Sowas gehört nicht in dem Chat, absolut nicht. Es gibt nur Probleme und dergleichen.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: "virtuelle Babys?" [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #713918 - 22.05.2006, 21:15:58
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Hallöschen,



Ich habe lange über diesen Thread hier nachgedacht, aber immer öfter bemerkt, dass es hier nur ein hin und her gibt und der Thread nicht wirklich voran geht, wenn man mal die Ernshaftigkeit dieser Idee aus dem Spiel lässt. Als erstes möchte ich bemerken, dass die Idee nicht wirklich überdacht war, sondern wohl eher eine Kurschlussreaktion war, denn eigentlich merkt jeder normale Chatter, dass so eine Idee zwar sicher für mehr Realismus im Chat sorgt, aber das eigentliche Prinzip und den Sinn des Chattes um 100% verfehlt. Ich werde jetzt nun eine Liste aufstellen, welche die Vor- und Nachteile dieser Idee zeigt. Fangen wir mit den Vorteilen an:

Vorteile
[*]Der Chat wirkt realitätsnaher

Nachteile
[*]Deutliche Mehrbelastung des Chatservers
[*]Eigentlicher Sinn des Chats geht mehr und mehr verloren

Es gibt womöglich viel mehr Nachteile als ich hier aufgezählt habe, aber diese fallen mir spontan ein ohne mir groß Gedanken über diese Idee zu machen. Das die Idee (Verbesserungsvorschlag ??) eher als Lachnummer dient wird mir in einigen Posts deutlich in denen hier Funktionen wie z.B. /füttern beschrieben werden und die Konsequenzen, was passiert, wenn ich das vergesse. Und was passiert, wenn ihr tatsächlich keine Lust mehr auf das Baby habt ? Lasst ihr es dann sterben, weil ihr es nicht füttert ? Hoffentlich verwechselt ihr das nicht irgendwann mit dem Reallife und habt dort die gleiche Einstellung. So nach dem Motto 'Ich hab kein Bock mehr auf das Baby - lassen wir es sterben.'
Man sollte immer einen Strich zwischen Hobby, also den Chat, und dem Reallife machen und genau das ist hier nicht der Fall, denn hier überschneiden sich diese zwei 'Welten' zu sehr.. Es ist schön, wenn ein Chat realistisch ist, aber er sollte nicht zu große Reichweiten bzw. Dimensionen erreichen und einem vll. das Reallife zu ersetzen. Also in dem Sinne etwas geben, was man im Reallife nicht hat wie z.B. das Baby. Ich meine was kommt dann nach dieser Idee ? 'Knuddelsgericht', 'Jugendamt', 'Finanzamt' ? Zu realistisch muss kein Chat sein, denn es ist nur ein Hobby nicht ein Ersatz für euer Reallife. Und was passiert dann, wenn die Leute sich entknuddelichen ? Bricht dann ein Streit um das Sorgerecht aus oder verschwindet das Baby dann einfach ? Muss der Vater dann Unterhalt an die Mutter zahlen im Sinne von Knuddels und sie muss von diesen dann die Funktion /füttern bezahlen ? Ihr seht selbst, wie 'lachhaft' und unüberlegt diese Idee ist. Außerdem sollte man auf die Umsetzbarkeit dieser Idee achten - aber das hat anscheinend auch wieder niemand getan. Aufgrund der Sinnfreiheit dieser Idee hier [color:"104E8B"]geschlossen.

#chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (22.05.2006, 21:23:56)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle