Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 21 < 1 2 3 4 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: ] - #673383 - 08.04.2006, 22:47:49
Kazuha100
Nicht registriert


>Vorposter...wenn ich jetzt wüsste was KFC ist,könnte ich vielleicht mitmachen & reagieren^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #675073 - 10.04.2006, 18:50:36
overground 800
Nicht registriert


kfc is kentucky fred chicken auch so ne kette wie mc donald und burger king

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #675904 - 11.04.2006, 17:23:25
Katha111
Nicht registriert


Es ist einfach nur furchtbar,.. >.<

Ich bin sowas von dagegen,.. auch wenns die natur so will & blabla,..

Stell sich nur mal einer vor wir sind die Tiere,...


(Auch wenn wir sie vielleicht essen...)

Ich meine ich habe 2 Meinungen dazu..
Einmal Leben wir von ihnen & einmal mit ihnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #689619 - 25.04.2006, 00:27:52
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Nabend zusammen,
miese sache ist das.
Kurz wegen der sache ~chinses essen katze und hunde..~ und Quällerei
wir essen hasen kühe schweien usw und? In Idien ist die Kuh heilig,was glaubt ihr wie ziemlich gleibig gucken wenn die sehn wie wir heilige Tiere essen. Denkt mal zurück als es noch nciht solche anlagen gab zum schlachten der tiere,heut gehts ja einiger maßen *schnell*. *mal ganz weit aushol* im Mittalter und später wurden hier auch die Teire bei lebendingen leibe ausgenommen. Das ist schlimm
Also was für deinen einen bäh ist ist für der andern normal.

Tierversuche?
Mag sein das sie früher nöti wenig waren doch heute nicht mehr so,und wenn werden diese meist für shampos crems und lauter so ein schnick schnack getest.
Und nicht nur mit ratten mäusen usw wirden versuche gemacht.
Fast alle Tierarten,früher wurd an Hunde usw getest wie schnell ein Giftgas und dergleichen wirkt (Kriegszeit).
Hab mal gehört das irgendwie wann man zwei affen den Kopf abgetrennt wurde und der Kopf auf den jeweiligen Körper des affens gemacht haben,er soll angeblich gelaufen sein.
Bäh >.< sowas ist schlimm.

Aber ist wirklich super das solche Tiermärkte geshclossen werden.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #689765 - 25.04.2006, 14:34:43
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu Sesshoumaru der Dämon,

natürlich ist es für uns normal, dass wir Leute die Katzen & Hunde essen, wiederlich finden. Ebenso ist es für Indier sicher genauso wiederlich, dass wir Tiere essen. Jedoch kann man bei uns sagen, dass die meisten (!) Tiere Artgerecht gehalten werden, was aber in China auf diesen Märkten nicht der Fall ist! Und die stört es nicht! Dass finde ich dann besonders schlimm daran.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #690460 - 26.04.2006, 12:23:29
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 286
Affe, köppe ab auf den anderen gesetzt?
Das ist ja echt wieder lich bah

Wer machtn sowas?
_________________________
Nicht alle Leute die Lachen sind gleichzeitig auch glücklich. Manche lachen nur, weil sie nicht weinen wollen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #690587 - 26.04.2006, 15:26:12
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huuhuuu !!!

bald läuft ein Film mit Schwerpunkt auf dem Thema in den Kinos an. Wir gehen dort mit unserer Klasse und dem PGW-Lehrer rein. Dort werden schlimme Dinge gezeigt, aber vor sowas sollte man nicht die Augen verschließen, auch wenn es nicht schön ist, zu sehen, wie kleine Küken auf einem Laufbahn rennen müssen und wenn sie dann irgendwann nicht mehr können, hinplumpsen und in einem Rohr zusammengepresst werden (Fragt mich nicht, warum die auf diesem Laufband irreschnell watscheln müssen. Der Grund wurde nicht genannt). Na ja, wenn ich den FIlm gesehen habe, weiß ich sicher mehr. Ich meld mich dann nochmal.

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #691035 - 26.04.2006, 22:42:29
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Wie heißt der Film? Hab davon noch gar nichts mitbekommen, würde ihn auch gerne sehen.
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Poebe] - #691129 - 27.04.2006, 11:21:54
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Zitat:
Affe, köppe ab auf den anderen gesetzt?
Das ist ja echt wieder lich bah

Wer machtn sowas?

Keine ahnung wer das macht oder gemacht hat, also welches Land.
Und warum das gemacht wurde/wird. Wahrscheinlich um das einfachmal zu testen,Affe und Mensch sind sich ja gleich sogesehn.Bevor man es macht wird eben am Tier gemacht.
Frag mich nich warum O.o manche sachen sind so unötig besonderst da.
Aber der bericht wo ich das gesehn hab waren die aufnahmen schwarz-weiß (nein man hat nicht gesehn wie Kopf angetrennt wurd oder so). Schwarz-weiß das ausshen ich tip ma auf 50er O.o.. hm.

Einen Film gibt es? Uh.. der wird sicherlich hart sein.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #691787 - 28.04.2006, 07:20:37
marvin1111111111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 215
Ort: Duisburg
Der Hass AN katzen Wird Immer Größer Letztens EIne Katze Mit Zerschlagenem Rückrad.
_________________________
James(privat):Bitte mit dem Käse aufhören^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: marvin1111111111] - #692921 - 29.04.2006, 15:46:40
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Huhu,
das ist bei allen Tieraten so, ob katze hund oder ka was. Auserdem sind Menschen die das tun eigentlich keine Menschen mehr.
Man sollte Tiere nur dann töten für Narung und anders was wirklich wichtig ist. Aber nicht weil man die Tierart hasst oder ausGeldgeilheit.
Ich mag spinnen aller art überhaupt nicht, aber gleich ans ausrotten denk ich nich O.o. Hm..komisches beispiel.

Auserdem Tiere töten ist sogesehn was ganz normales auch wenns abartig ist.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Blue Eye Lady] - #693437 - 30.04.2006, 00:42:07
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Zitat:
Wie heißt der Film? Hab davon noch gar nichts mitbekommen, würde ihn auch gerne sehen.


huhu !!!

Ich frag am Dienstag mal in der Schule nach. Ist ein FIlm, der nicht in jedem Kino läuft. Ich schreib, sobald ich mehr weiß, hier rein.

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #715736 - 24.05.2006, 20:52:24
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Huhu,
mir ist ein kleiner Spruch eingefallen der aber passt.

Solange der Mensch denkt,
das dass Tier nichts fühlt,
muss das Tier fühlen das der Mensch nicht denkt.


kleiner spruch aber er trifft voll zu. Wollte ihn ma geschrieben ham.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #725578 - 03.06.2006, 09:50:29
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Ihr könntet euch ja auch für Medikamenten Experimente melden wenn ihr sie ja sooo sehr ablehnt, oder verzichtet generell auf Medizin...

Mir ist es ziemlich egal was mit Tieren gemacht wird, aber in der Natur ist es ja noch schlimmer, wenn z.B. eine Antilope o.ä von einem Löwen zerfetzt wird ist die mit Sicherheit auch nicht Tot und kriegt mit wie man ihr langsam das Bein abnagt, ich glaub wir sollten Peta anrufen und die Raubtiere melden, so geht das aber net...

Zu KFC: Komisch, ist das beste Hühnchenfleisch überhaupt, liegt vll an der Haltung ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #725705 - 03.06.2006, 12:06:19
didi210
Nicht registriert


Huhu,

gestern kam bei Punkt 12 ein grausamer Beitrag.
Eine 62jährige Frau hatte ein, etwas abliegendes Anwesen.
Und dort waren Hunderte von Tieren.
Das Anwesen ist 5 Fußballfelder groß und dementsprechend viele Tiere hatten sie auch.
Inzucht, Kämpfe, Kannibalismus etc. liegen an der Tagesordnung.

Die haben dort versucht, alle Tiere zu retten und was sie vorgefunden haben, war einfach grausam:

Tiere mit offenen Wunden, überall Kadaver, Knochen etc. Die Tiere waren total verwahrlost und haben sich gegenseitig aufgefressen und die Besitzer haben das nichtmal gemerkt! (?).

Da war ein Hund, der am Bauch eine offene Wunde hatte und der Besitzer meinte nur: "Warum geht es ihr schlecht? Sie frisst, sie schläft, sie kann laufen. Warum sollte es ihr also schlecht gehen?"

Etwas abgelegener fanden sie eine Pferdekoppel, wo hunderte von Pferde- und Hundeschädel lagen und die 'noch lebenden' Pferde regelrecht dahinvegetierten.

Andere Hündinnen haben in den Sand Höhlen gegraben, wo sie ihre Jungen versteckt haben, da sie ein niederes Rangmitglied waren und sofort von den Rüden angegriffen worden sind, sofern sie rauskamen.

An einem Tag, haben die Tierschützer 268 Hunde 'gerettet', wovon aber nicht viele überleben werden, da sie entweder durch Inzucht genetisch krank waren, oder aber einfach nur grausam verletzt waren, so das keine Hoffnung mehr besteht.

Die Wohnung von den Besitzern sah auch dementsprechend aus... Überall Aas, Kadaver, Ungeziefer. Inmitten von Tierschädeln ein Bett, daneben ein Wäscheständer und überall kriecht und fleucht es.
Und die haben dort viele Jahre gelebt. Beide wurden jetzt in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen.



Ich find das einfach nur grausam, wie man Tieren sowas antun kann, mir kamen bei dem Beitrag schon fast die Tränen weil die Tiere einem einfach Leid tun.

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #725732 - 03.06.2006, 12:21:26
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:
aber in der Natur ist es ja noch schlimmer, wenn z.B. eine Antilope o.ä von einem Löwen zerfetzt wird ist die mit Sicherheit auch nicht Tot und kriegt mit wie man ihr langsam das Bein abnagt...


Du guckst wohl gerne Horror Filme oder so lach.
Die Löwinen reißen ein Tier zuerst auf den Boden und dann
brechen sie das Genik, da lebt nichts mehr zwinker.Es gibt
zwar viele Tiere die lebent verspeist werden aber dann wird
meist Kopf voran verpeist so, dass das Nervenzentrum zerstört wird.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: muffelmann] - #725989 - 03.06.2006, 16:08:51
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

didi ich hab den Beitrag auch gesehen und war genauso schockiert wie du! Wenn sie sich schon als "Lebensretterin" zeigt, dann sollte sie wenigstens die Hunde und Pferde ordentlich behandeln. Aber man hat die Frau ja gesehen. Die sah mit ihren 61 (?) Jahren aus, wie ne 80 Jährige Oma mit Parkinson.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #728329 - 05.06.2006, 12:27:11
us5 girl nadine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 9
Ort: flensburg
ich habe und hatte viele haustiere und gerade deshalb finde ich tierquäler zum kotzen!ich kann nicht verstehen wie man lebewesen wehtun kann!ich persönlich könnte es nicht!


wenn ich schob höre das man tiere mit schlägen erziehen soll bekomme ich gänsehaut udn kribbeln im bauch denn wer so etwas sagt der muss einfach krank sein!tiere sind auch lebewesen und was würden wohl die leute sagen die ihre tiere quälen wenn man das mit ihnen machen würde was sie mit den tieren amcen??ich glaube die würden es auch nicht schön finden!


und deshalb frage ich mich warum man so etwas macht??

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: muffelmann] - #730021 - 06.06.2006, 11:11:43
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Genau Muffelmann, ich mein, das Tier steht ja auch still, daher liegt die Rate bei 100 %... rolleyes


Zitat:
Es gibt
zwar viele Tiere die lebent verspeist werden aber dann wird
meist Kopf voran verpeist so, dass das Nervenzentrum zerstört wird.


Vll. bei Schlangen, nur sind da die Opfer durch das Gift entweder schon Tod oder ihr Nervenzentrum ist durch das Gift zerstört, aber ein Alligator friss mit Sicherheit nicht zuerst den Kopf, sondern reißt sich das beste aus dem Bauch, die Tiere zappeln ja noch richtig, das wäre also genauso Tierquälerei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #730034 - 06.06.2006, 11:28:33
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ein Alligator packt größere Beute auch am Genick und lässt
das Opfer erst ertrinken zwinker.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 21 < 1 2 3 4 ... 20 21 >