Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? **** - #673393 - 08.04.2006, 22:57:57
Dirty-Puma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 29
Hallo glücklich

Also ich denke schon das es Menschen giebt, die übernatürliche Fähigkeiten haben. Das wäre natürlich cool wenn ich einer davon wäre!:-P
Was denkt ihr darüber ??? :D Schreibt doch pls euro Meihnung dazu !!


Bye !! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #673408 - 08.04.2006, 23:07:30
lion2009
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2005
Beiträge: 402
Ort: NDS, Emsland, Lingen
das is ein sehr heikles thema...

aber es gibt das hypnose typen und dann noch wahrsager??

Das mit Hypnose versteh ich kaum, mit dem unterbewusst sein und so...

Und dann Das mit den Wahrsagern ?? naya... den trau ich nicht so ganz über den weg... aber sie können ya auch die zukunft vorraussagen... Alles nur ZUFALL???

Meiner Meinung gibt es keine Menschen mit "übernatürlichen" Fähigkeiten...

Vorallem woher sollen die kommen??

glücklich glücklich


Bearbeitet von lion2009 (08.04.2006, 23:08:11)
_________________________
Rechtschreibfehler schenke ich dem Finder. Herzlichen Glückwunsch!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: lion2009] - #673459 - 09.04.2006, 00:16:13
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ich denke schon, dass es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt.

Momentan läuft auch eine neue Serie an, "Medium", welche jedoch nicht aus den Fingern gezogen wurde, sondern nach einem echten Vorbild gemacht wurde. Eine Amerikanerin kann anhand bestimmter Gegenstände, oder durch die Berührung mit Leichen oder Tätern, vielleicht auch einfach so, das Geschehene rekonstruieren und somit einige Fälle auflösen, die die Polizei bis dahin niemals hätte lösen können. Irgendne Universität dort beschäftigt sich auch mit solchen Phänomenen.

Wieso sollte sowas nicht auch mit Hypnose oder ähnlichem Funktionieren passieren?

Wie gesagt, ich glaube jedenfalls dran. zwinker

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #673633 - 09.04.2006, 12:19:38
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
kommt drauf an was du darunter verstehst. meinst du fliegende menschen?oder welche die sich wegzaubern können?oder die gegenstände durch die luft fliegen lassen?nein!das denke ich nicht!

es gibt da so einen professor der meinte, wenn jemand ihm übersinnliche fähigekeiten beweisen kann und sich untersuchen lässt, der kriegt 1 million dollar!
aber bis jetzt hat sich noch keiner bei ihm gemeldet!warum wohl? zwinker
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: DIEorBEsad] - #673851 - 09.04.2006, 15:26:58
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 159
Ort: Hamburg :):)
Naja...In unserer Familie haben wir Vorahnungen... zählt das für dich auch schon zu übernatürlichen Fähigkeiten???
_________________________
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: XxJustsmilexX] - #673858 - 09.04.2006, 15:30:18
Dirty-Puma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 29
echt ???? beschreib mal ^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #674082 - 09.04.2006, 18:04:50
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 159
Ort: Hamburg :):)
hab ich dir ja jetzt schon erzählt... zwinker aber noch was dazu, dass es "cool" wäre wenn du auch einer von ihnen wärst..-es ist doch nicht immer positiv.. Stell dir vor du hast Visionen, kennst deine Zukunft im Vorraus, wie du stirbst oder sonst was.... also ich würde das nicht gerne...
_________________________
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: XxJustsmilexX] - #674172 - 09.04.2006, 19:23:51
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Aloa ,
ich glaub schon , dass es Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt .So wie Hexen in die Richtung.
Nur die meisten die sagen , sie können so etwas erzählen Mist .
Irgendwie mal wieder gaanz doof erklärt
coolMandy cool.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Bandidogirl] - #675666 - 11.04.2006, 13:11:27
Murphy82
Nicht registriert


Ich glaub Superman hat übernatürliche Kräfte. Bin mir das aber nicht ganz sicher. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #675784 - 11.04.2006, 15:04:07
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 159
Ort: Hamburg :):)
Zitat:
Ich glaub Superman hat übernatürliche Kräfte. Bin mir das aber nicht ganz sicher. glücklich

Da scheint ja jemand den Thread wirklich ernst zu nehmen rolleyes
_________________________
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #675796 - 11.04.2006, 15:16:08
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaub Superman hat übernatürliche Kräfte. Bin mir das aber nicht ganz sicher. glücklich

Also Spiderman auf jedenfall^^
Superman bin ich mir auch nicht sicher. Kann ja mal jemand sagen, wenn dieser näheres drüber weiß xD

Als ob es Menschen mit "übernatürlichen Fähigkeiten" geben würde *lol*
Naja ich flieg dann mal nach Hause bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #675830 - 11.04.2006, 15:51:46
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
ich bins dirty-puma....

Kann doch sein das es welche gibt -.- Keine kann das so genau wissen oder ?! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Mr>NoFriends] - #676202 - 11.04.2006, 21:36:23
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 159
Ort: Hamburg :):)
Naja ich denke auch nicht dass es fliegende Menschen gibt, oder Hexen, so wie in den Märchenbüchern stehen.... aber ich denke bzw weiss, dass es Menschen gibt, die ein... sagen wir mal... Gespür für so einiges haben... zwinker habs ja selbst einige Male erlebt.. Deswegen wäre ich mit solchen spöttischen Bemerkungen doch lieber etwas vorsichtiger...
_________________________
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: XxJustsmilexX] - #676277 - 11.04.2006, 22:34:27
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
Naja ich denke auch nicht dass es fliegende Menschen gibt, oder Hexen, so wie in den Märchenbüchern stehen.... aber ich denke bzw weiss, dass es Menschen gibt, die ein... sagen wir mal... Gespür für so einiges haben... zwinker habs ja selbst einige Male erlebt.. Deswegen wäre ich mit solchen spöttischen Bemerkungen doch lieber etwas vorsichtiger...

Vorsichtiger wegen welcher Gefahr? zwinker Das ich an der nächsten Ecke durch die Lüfte entführt werde?

Aber Spaß beiseite. Du meintest du hast es selbst einige Male erlebt. Lass uns dran teilhaben und erzähl es. Oder meintest du damit, dass einige deiner Familienmitglieder Vorahnungen haben (dein Vorpost ganz oben)? Falls du das damit meintest, seh ich sowas nicht als "übernatürliche Fähigkeiten" an. Vorahnungen hat jeder Mal.
Auch ich hab Dinge getan bzw gelassen, was im Endeffekt ne gute Entscheidung war. Heißt aber nicht, dass ich in die Zukunft sehen kann. Man hat sich da auf sein Gefühl/Glück verlassen zwinker


Bearbeitet von Legolas123 (11.04.2006, 22:35:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: XxJustsmilexX] - #676331 - 11.04.2006, 23:25:13
Dirty-Puma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 29
naja..... ich glaube ya auch nich an hexen die auf den Besen reiten oder so bäh Aber ich denke schon, das es vll Menschen gibt, die Visionen und so was in der Art haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #677243 - 12.04.2006, 21:10:00
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 159
Ort: Hamburg :):)
*lach*mit "vorsichtiger" meinte ich nicht, dass ihr euch sonst in GEFAAAAAHR begebt- wollte nur sagen, dass man nicht immer vorschnell urteilen sollte....
naja und zu den vorahnungen- gehören dann Visionen auch nicht zu übwenatürlichen Fähigkeiten?? lach ich will damit auf keinen Fall behaupten wir hätten einen "Nostradamus" in der Family- so weit käms noch lach aber so was in der Art ist schon nicht selten bei uns- also Visionen und so etwas.... kp woran das liegt.. lach "Antenne" die andere wiederum nicht besitzen.. :)
okaaaaaaaaaaay ich weiss das der Film total Blödsinn ist aber- habt ihr zufällig final destination gesehen? solche sachen wie die Visionen des Typens meine ich.... ich denke nicht dass es Menschen gibt, die andere "wegzaubern" können o.ä.- aber ich denke, dass es schon Menschen mit unerklärlichen Kräften gibt- wie zB Menschen mit Heilkräften oder diese Menschen, die üner ihr angebliches früheres Leben Sachen wissen, die sie gar nciht wissen KÖNNEN (ich weiss nicht ob ihr diese eine Doku mal gesehen habt, wenn ja, dann wisst ihr wovon ich gerade rede... zwinker )
_________________________
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: XxJustsmilexX] - #677907 - 13.04.2006, 16:50:14
Legolas123
Nicht registriert


Ja was hat denn euer Familien-Nostradamus (Gleichstellung:...Nostradamusin xD) vorhergesehen... falls das nix privates ist, kann man ja mal ein Beispiel nennen. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass das auch nur ein Gefühl aus dem Bauch war, dass etwas passieren könnte oder so. Zufälle gibts auch genug, da denkt man mal schon zuviel... nämlich das es übersinnlich sein könnte.

Zitat:
[...]diese Menschen, die üner ihr angebliches früheres Leben Sachen wissen, die sie gar nciht wissen KÖNNEN (ich weiss nicht ob ihr diese eine Doku mal gesehen habt, wenn ja, dann wisst ihr wovon ich gerade rede... zwinker )

Nee weiß nicht wovon du redest xD Aber ich versteh was du meinst (hoff ich...). Sowas ist auch unlogisch... um's mal technisch zu beschreiben. Jeder Mensch (falls es ein vorheriges Leben wirklich gegeben haben sollte) kommt mit einem völlig formartierten Gehirn auf die Welt. Da ist nix drin. Wie denn auch. Das Gehirn entwickelte sich ja im Mutterleib... also es entsteht, wird gebaut oder wie immer man es nennen mag. Und nach und nach kommen Informationen hinzu. Also kann man sich gar nicht an ein früheres Leben erinnern (wenn es das gegeben hat).
Naja bekommt man ein Schlag aufn Hinterkopf denkt man, man hätte was erlebt, was in nem früheren Leben passiert ist xD Oder dessen Hirn hat so schon ein Knacks weg... so wie manche aussehen, sie hätten Infos von ihrem vorigen Leben, lässt sich das nicht ausschließen xD Hab ja auch mal ein paar Dokus darüber gesehen... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: ] - #677910 - 13.04.2006, 17:01:04
XxJustsmilexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 159
Ort: Hamburg :):)
gut... das Gehirn entwickelt sich erst mit der Zeit... und was ist mit der Seele?? ich weiss selbst nicht was ich darüber denken soll.. peinlich
_________________________
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: XxJustsmilexX] - #678032 - 13.04.2006, 19:25:37
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
gut... das Gehirn entwickelt sich erst mit der Zeit... und was ist mit der Seele?? ich weiss selbst nicht was ich darüber denken soll.. peinlich

Jaaah die Seele... angeblich sollen ja Wissenschaftler beobachtet haben, dass so ne Art Energiebündel den Körper eines toten Menschen verlässt. Aber da ist man sich auch nicht sicher. Selbst wenn, kann sich die Seele selber an nix erinnern. Sie hat auch kein "Speicher" womit sie gesehenes/erlebtes abspeichern kann. Es ist ne Art Plug-In die auf nen externen Datenspeicher (Gehirn) zugreift. Das, denk ich mal, kanns nicht sein, dass man sich deswegen an was erinnert zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Giebt es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ??? [Re: Dirty-Puma] - #678062 - 13.04.2006, 19:49:33
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Zitat:
Das wäre natürlich cool wenn ich einer davon wäre!:-P


Es gibt sicher Vor- und Nachteile. Stell dir vor du könntest tote Menschen sehen. Würdest du da nicht lieber das sehen was andere auch sehen?

Man kann nicht jedem trauen der meint übernatürliche Kräfte zu besitzen. Meistens wollen diese Menschen nur schnell bekannt und angesehen werden, dahinter steckt meistens nur heiße Luft. Doch.. ja es gibt sicher auch Menschen welche übernatürliche Kräfte besitzen.
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle