Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Motto im /edit - #638249 - 27.02.2006, 01:13:33
ricola05
Nicht registriert


Hi ihrs zwinker
Also ich fände es ganz gut wenn man beim /edit das Motto besser gestalten könnte. Also man hat da ja nur 1 Zeile und ich finde das ein bisschen unübersichtlich dann sieht alles so gequetscht aus und so.

Ich fänds gut man sozusagen im /edit auf Motto draufklicken könnte und das sich dann so ein Textfenster öffnet wie bei einer /m. lach

Dann kann man sich das Motto doch viel besser einrichten und das ist dann auch übersichtlicher wo man was anordnen will. cool

Soweit dazu.....

Euer rico kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #638552 - 27.02.2006, 14:34:20
Der Gefährliche
Nicht registriert


ich denke dass ein profil kein motto braucht

und eine extra fenster? wofür eigentlich, dafür hast du doch deinen HP
falls du keinen platz hast kannst du in dein HP schreiben

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #638604 - 27.02.2006, 15:36:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hmh ich würde dies vielleicht anders vorschlagen, etwa wenn man die /edit Aufruft, das dort nicht für das Motto ein Extra Fenster erscheint, sondern, das die Zeilen von 1 auf 3 erhöht werden um eine bessere Übersicht zu gewähren (ohne, das man mehr Zeichen machen kann).

Ein seperates Fenster wie in /rose Nickname oder /m halte ich für nicht sinnvoll, auch wenns nicht unpraktisch ist glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #639187 - 28.02.2006, 09:36:05
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
Zitat:
Hmh ich würde dies vielleicht anders vorschlagen, etwa wenn man die /edit Aufruft, das dort nicht für das Motto ein Extra Fenster erscheint, sondern, das die Zeilen von 1 auf 3 erhöht werden um eine bessere Übersicht zu gewähren (ohne, das man mehr Zeichen machen kann).


diese idee scheind mir logicher als die von der theat stellerin glücklich respekt, soviel logiches denken hätte ich keinem chatter zugetraut ^^


also ein extra fenster nur fürs motto is bissle doof ^^ also wenn dann für alles, aber das brauch man doch nicht?! ein motto ist ein lebensmotto wo eingentlich nur für einen bis fünf sätze hat die zusammen hängen, für andere dinge ist die hp da und da ist das ja auch übersichtlicher ^^ also .,..
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #639437 - 28.02.2006, 14:54:15
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Die von dir vorgeschlagene erweiterte Bearbeitungsmöglichkeit des Mottos geht meiner Meinung nach ein wenig zu weit. Wer unbedingt kreativ werden will, kann sich auf seiner Homepage austoben.

Dazu muss kein Popup-Fenster für das Motto her.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: Katze989] - #639497 - 28.02.2006, 15:57:06
ricola05
Nicht registriert


hm... okay 3 Zeilen fürs Motto wären auch nicht schlecht glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #639683 - 28.02.2006, 18:26:48
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Meiner Meinung auch nur wieder was für Leute, die ihr Profil zu etwas ganz besonderem machen wollen mit Herzbildchen etc bäh
Bsp.:
. . .
. .
....... .
. . .
. . .

(da hab ich jetzt ne halbe Ewigkeit dran gesessen lach)

Das Motto ist ja sogesehen eigentlich nur für ein Spruch oder Motto da, nachdem man lebt bzw. den man für schön hält.

Kurz: Unnötig nase
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #639986 - 01.03.2006, 07:06:27
Seyhanovic
Nicht registriert


Zitat:
Also man hat da ja nur 1 Zeile




ne eigentlich hat man mehrer Zeilen zwinker man kann ja auch # drücken so überspringt er die zeile

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: Kruemmelchen] - #640195 - 01.03.2006, 14:00:25
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Zitat:

. . .
. .
....... .
. . .
. . .

(da hab ich jetzt ne halbe Ewigkeit dran gesessen lach)

Neeein, man erkennts nicht, nur wenn man zitiert.. staun


[color:"blue"]Zitat-Tag korrigiert - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (02.03.2006, 16:18:04)
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #641451 - 02.03.2006, 15:10:04
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Zitat:
ne eigentlich hat man mehrer Zeilen man kann ja auch # drücken so überspringt er die zeile


Und außerdem wurde auch schon einmal so etwas ähnliches vorgeschlagen, wo man einfach Leere Zeilen im Edit hat, in denen man neue Überbegriffe einschreiben sollen könnte...
Super Deutsch! lach

Aber man kann ja wie gesagt #_Eigener Channel:_ /Blabla selber eingeben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: marc573] - #667200 - 02.04.2006, 12:22:06
Odie 2
Nicht registriert


Natürlich kann man # eingeben, aber das ist ja nichts neues! zwinker

Ich wäre dafür, dass man in seinem Profil eingeben könnte, wie z.B. die Stammis mit ihren Libelingschannels, die eigenen Channels!

Also z.B.:

Stadt:....

Land:...

Eigener Channel:..-0000-..


Das würde ich nicht schlecht finden glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #667373 - 02.04.2006, 14:32:14
flasche15
Nicht registriert


Zitat:
Natürlich kann man # eingeben, aber das ist ja nichts neues! zwinker

Ich wäre dafür, dass man in seinem Profil eingeben könnte, wie z.B. die Stammis mit ihren Libelingschannels, die eigenen Channels!

Also z.B.:

Stadt:....

Land:...

Eigener Channel:..-0000-..


Das würde ich nicht schlecht finden glücklich


Was würde es bringen? Dass die Profil wieder länger werden, nachdem die Stammimonate zusammengefasst wurden?
Ausserdem, wenn du deinen eigenen Channel da reinschreiben willst ist es ja nicht so schwer den beim Motto reinzuschreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #687452 - 23.04.2006, 00:11:25
Dragongirl16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
, also ich finde die idee, mit den weiteren Fenstern echt cool! Da es dann übersichtlicher wird, ich denke aber auch, dass man im Motto ein paar mehr Zeichen gebrauchen könnte ^^

Es ist doch nicht wirklich stören, wenn das motto länger ist, so finde ich es zumindest grins

Ich würde mich freuen, wenn man diese Funktion einsetzen könnte!

MfG Dragongirl16 kopfstand


[color:"green"]Bitte keine ganzen Beiträge in Fett/Farbe/Kursiv verfassen.[/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (23.04.2006, 16:16:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #687622 - 23.04.2006, 10:38:39
fry1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 297
Ort: Dinslaken(bei oberhausen)
Mein gott eigentlich ist es doch ein [color:"red"] [/color] Motto. [color:"black"] [/color] Wenn ihr wisst was das bedeutet. Da schreibt man doch nur ein Motto rein und ich würde auch sagen dass für mehr informationen die Homepage gedacht ist.
_________________________
James: Männer sind viel gebildeter Als Frauen !

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #693870 - 30.04.2006, 15:21:39
Tidus90
Nicht registriert


Völlig unnötig... Es soll ja nur ein Motto keine Biographie werden...
Wie die Vorposter geschrieben haben, qann man sich ja auf der Hp austoben. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #698487 - 05.05.2006, 14:38:03
Tomekkausbochum
.Foru​ms.te​xter.​

Registriert: 24.06.2004
Beiträge: 182
Ort: Bochum
schön und gut doch zu lang besser & leichter fänd ich das man sehen kann wie vile Zeichen man im Motto verbraucht hat & noch verbrauchen kann bei den Ebay-bewertungen ist es auch so sichtbar zwinker
_________________________
Ich benutze Adobe Photoshop CS2 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: Dragongirl16] - #705137 - 13.05.2006, 09:50:00
nike-strike
Nicht registriert


Quelle: Wikipedia

Ein Motto (von lateinisch lautmalerisch: muttum = Murmeln, Grunzen) ist eine kurze Phrase, die schlagwortartig gebraucht wird und eine gedankliche Richtung für das weitere Handeln vorgibt. Leitspruch ist ein Synonym. Eine besondere Form des Mottos ist der Wahlspruch und das Lebensmotto, welches wie ein Leitspruch durch ein Leben begleitet.


Beispiele

* Allzeit bereit! (Pfadfinder)
* Edel sei der Mensch, hülfreich und gut. (Johann Wolfgang von Goethe)
* Menschenwürdig pflegen! (Caritas) Sozialstationen
* Hey ich bin Otto - sauf Dich tot ist mein Motto! (Busfahrer Otto aus der Zeichentrickserie Simpsons)
* " Denken macht den Anfang, richtiges Denken macht den Unterschied." - Leitspruch zur Sendung "Delta" auf 3sa



Das sind irgendwie alle kurze nicht gestaltete Sätze....

Wozu brauch mans? lach


Lukas kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #706667 - 14.05.2006, 19:51:34
Ballbreakerin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 13
Ort: Rheinland-Pfalz/Eifel
Ich finde den Vorschlag gut, dass im /e für das Motto ein 3-Zeiler (oder mehr) Kasten erscheint.
Allerdings find ich es blöd, dass das Motto im Profil unter dem Wort "Motto:" steht und nicht nebendran... wenn man es eine Zeile darunter haben möchte, kann man ja immernoch # drücken^^ nase
_________________________
Nein, ich bin keine Signatur... ...ich putze hier nur! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: Ballbreakerin] - #706910 - 15.05.2006, 01:27:02
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Meiner Meinung nach ist die Idee überflüssig, Verbesserungsvorschläge sollen sinnvoll sein, so ein Fenster ermöglicht vllt. ein besseres nd schnelleres & schöneres gestalten, jedoch ist KEINER gezwungen ein Motto zu gestalten wie Picasso. Und ein normales Motto kann ja wohl jeder tippen.

Und wenn man wirklich ein Motto stylen will so macht in einem privaten channel und kopiert es euch raus und fügt es dann eben ein. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Motto im /edit [Re: ] - #711861 - 20.05.2006, 20:25:36
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Also ich fände es auch gut wenn sich für das MOtto ein Extra-fenster wie bei einer /m öffnet aber man solte auch mehr Platz haben ich hab bei meinem motto nicht alles reinbekommen was ich wollte!
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle