Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) **** [Re: Titankavu] - #664923 - 31.03.2006, 11:04:04
daKingchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.05.2005
Beiträge: 268
Ort: Rheinberg - Gangelt - Köln - H...
Das Thema wurde meines erachtens total falsch gegonnen!
Also McDonalds bzw. Mc Knuddels sollte von Ideenstarter schon weitaus besser durchdacht sein, bevor er es an die Öffentlichkeit trägt. Ich denke es gibt Pro und Contra dieses neuen "Channel".
Mal angenommen, es gäbe diesen Channel, und man würde dort was essen können, und im Gegensatz dafür, einen Profileintrag bekommen, dann wäre das alles schön und gut. Doch dann sollte es so durchdacht sein, dass das ganze nur einmal in der Woche geht, und nicht jeden Tag. Zumal müsste sich dafür wieder eine kleine Abordnung Admins, oder vllt. sogar Stammis finden, die das Personal simulieren und für Recht und Ordnung sorgen. Bezahlung... Hm, Knuddels sollten ehrlich gesagt wirklich kein Zahlungsmittel sein, doch ist es vllt. sinnvoll, für ein Essen 2 Knuddels zu bezahlen und anschließend diese, in einer wöchentlichen Umfrage mit auszuschütten! Somit profitiert fast jeder.
So das war die Idee Mc Knuddels einmal weiter gedacht.

Aber nichts desto trotz habe ich meine eigene Meinung, und die sagt ganz klar, dass es nicht Sinn von Knuddels ist, Essen zu verkaufen. (Obwohl, dann bräuchte ich zum Abendessen nicht mehr vom PC weg lach )

Und das Programmieren... das ist wiederrum eine andere Geschichte! Ich denke kaum einer hat schonmal Java programmiert.

MfG

daKingchen
_________________________
Lass die Kugeln doch Kugeln sein !

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #665140 - 31.03.2006, 15:58:11
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Was bringt dir das wenn du im Profil stehen hast "1Muffen" gekauft?
Ziemlicher scheisse ^^sry
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #665482 - 31.03.2006, 21:07:07
Mannheimer61
Nicht registriert


Ich finde die idee herrvorragend xD eine super idee r3sp3kt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: ] - #665990 - 01.04.2006, 13:41:34
Handygoofy1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 1.251
Ort: Bremen
Hi,
ich finde die iddee eigentlich ganz gut und lustig lol
wäre irgendwie schon ganz cool

cu
_________________________
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Um Ihren Gewinn abzuholen drücken Sie bitte jetzt auf Ihrer Tastatur Alt + F4

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds (Mc Knuddels) [Re: daKingchen] - #666861 - 01.04.2006, 22:42:48
Odie 2
Nicht registriert


Die Idee ist sehr gut und lustig nur wirklich sehr schwierig sowas ztu programmieren und außerdem, meinst du denn nicht, dass 2 Knuddels nicht ein bisschen viel sind? unschlüssig

Nicht jeder hat Knuddels und viel würden sie auch gerne behalten. nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle